Die fünften 100 Storys


401. Prinz Eisenharts Grimmiger, Gerechter Umbau von Magiron 17

(Magiron-alle zwölf Kontinente)

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren

Nun waren da noch jenen Grimmigen, Gerechten Kugeln in denen Schattendämonen steckten.

" Ich werde mit euch Schattendämonen das Fröhliche, Grimmige, Gerechte Werk fort führen ", entschied Prinz Eisenhart.

Nun nahm sich der junge Prinz jene Grimmigen, Gerechten Kugeln in denen er Schattendämonen gefangen hatte und presste

diese mit einem kleinen Felsen zu Platten zusammen.

Ach da ächzten und stöhnten die Schattendämonen doch sehr.

Während Eisenhart dieses Grimmige, Gerechte Werk vollbrachte, wandte sich ein gefangener Schattendämon

an dem Prinzen.

"DU WIRST UNS SCHATTENDÄMONEN NIE ALLE ERWISCHEN", schrie der Schattendämon.

"Doch euch habe ich und euch führe ich eurem Grimmigen, Gerechten Schicksal zu" , erwiderte der junge Prinz.

Nach diesen fröhlichen Worten ergriff Prinz Eisenhart die Schattendämonenplatten und eilte mit ihnen zu den elf Städten auf den anderen elf

Kontinenten, hier verteilte der Prinz Schattendämonenplattenteilchen als Grimmige, Gerechte Schattenbilder, welche noch immer vor Schmerz

zuckten.

Dabei zerbrach Eisenhart alle Schattendämonenplatten zu mehreren Teilen, da spritzte, Blut, Hirn, Knochensplitter und Hirnmasse heraus.

Aber auch dieses Gute, Grimmige, Gerechte Werk wurde von dem jungen Prinzen fröhlich und rasch vollbracht.

Alle Schattendämonenplatten waren von dem Prinzen zebrochen worden und so mussten alle betroffenen Schattendämonen, so fern sie nicht ihr Bewusstsein

rechtzeitig ausgelöscht hatten, jetzt den Grimmigen, Gerechten Schmerz spüren, bis ihre Lebenskraft verbraucht war.

" Ach ärgert euch nicht ihr Schattendämonen nehmt lieber euer Grimmiges, Gerechtes Schicksal an ", sagte Prinz Eisenhart freundlich.

Die Bewohner der elf Städte sahen erstaunt, was der Prinz wieder vollbracht hatte, Eisenhart jedoch eilte zurück zum Grimmigen,

Gerechten Kugelberg auf dem Zwölften Kontinent.

402. Prinz Eisenharts Grimmiger, Gerechtes Umbau von Magiron 18

(Magiron-alle zwölf Kontinente)

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren

Nun waren da noch jenen Grimmign, Gerechte Kugeln in denen Schwarzmagier steckten.

" Ich werde mit euch Schwarzmagier das Fröhliche, Grimmige, Gerechte Werk fort führen ", entschied Prinz Eisenhart.

Nun nahm sich der junge Prinz jene Grimmigen, Gerechten Kugeln in denen er Schwarzmagier gefangen hatte und presste

diese mit einem kleinen Felsen zu Platten zusammen.

Ach da ächzten und stöhnten die Schwarzmagier doch sehr.

Während Eisenhart dieses Grimmige, Gerechte Werk vollbrachte, wandte sich der Schwarzmagier Klinsor der Erste, an den Prinzen.

" Prinz Eisenhart, ich bin Klinsor, der größte Schwarzmagier dieses Universums, verschone mich und ich teile all meine Geheimnisse mit dir ."

" Ach nimm deine Geheimnisse mit in dein Grimmiges, Gerechtes Schicksal " , erwiderte der junge Prinz.

Nach diesen fröhlichen Worten ergriff Prinz Eisenhart die Schwarzmagierplatten und eilte mit ihnen zu den elf Städten auf den anderen elf

Kontinenten, hier verteilte der Prinz Schwarzmagierplattenteilchen als Grimmige, Gerechte Mahntafeln, welche noch immer vor Schmerz

zuckten.

Dabei zerbrach Eisenhart alle Schwarzmagierplatten zu mehreren Teilen, da spritze, Blut, Hirn, Knochensplitter und Hirnmasse heraus.

Aber auch dieses Gute, Grimmige, Gerechte Werk wurde von dem jungen Prinzen fröhlich und rasch vollbracht.

Alle Schwarzmagierplatten waren von dem Prinzen zebrochen worden und so mussten alle betroffenen Schwarzmagier, so fern sie nicht ihr Bewusstsein

rechtzeitig ausgelöscht hatten, jetzt den Grimmigen, Gerechten Schmerz spüren, bis ihre Lebenskraft verbraucht war.

Auf jede Mahntfafel schrieb Prinz Eisenhart:

` Diese Manhtafel soll alle die Böses planen

an die Grimmige Gerechtigkeit ermahnen,

welche allen Bösewichten droht. ´

" Ach ärgert euch nicht ihr Schwarzmagier nehmt lieber euer Grimmiges, Gerechtes Schicksal an ", sagte Prinz Eisenhart freundlich.

Die Bewohner der elf Städte sahen erstaunt, was der Prinz wieder vollbracht hatte, Eisenhart jedoch eilte zurück zum Grimmigen,

Gerechten Kugelberg auf dem Zwölften Kontinent.

403. Prinz Eisenharts Grimmiger, Gerechter Umbau von Magiron 19

(Magiron-alle zwölf Kontinente)

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren

Nun waren da noch jenen Grimmigen, Gerechten Kugeln in denen Zombies steckten.

" Ich werde mit euch Zombies das Fröhliche, Grimmige, Gerechte Werk fort führen ", entschied Prinz Eisenhart.

Nun nahm sich der junge Prinz jene Grimmigen, Gerechten Kugeln in denen er Zombies gefangen hatte und presste

diese mit einem kleinen Felsen zu Platten zusammen.

Ach da ächzten und stöhnten die Zombies doch sehr.

Während Eisenhart dieses Grimmige, Gerechte Werk vollbrachte, wandte sich der Zombie Absu , an dem Prinzen.

" Prinz Eisenhart, ich bin der Zombie Absu, durch mich könntest du die Macht der Dunklen Seite kennen lernen ", sagte der Zombie.

" Zombie Absu, du sollst die Grimmige Gerechtigkeit kennen lernen " , erwiderte der junge Prinz.

Nach diesen fröhlichen Worten ergriff Prinz Eisenhart die Zombieplatten und eilte mit ihnen zu den elf Städten auf den anderen elf

Kontinenten, hier verteilte der Prinz Zombieplattenteilchen als Grimmige, Gerechte Abfalleimer

Dabei zerbrach Eisenhart alle Platten in mehreren Teilen, da spritze, Blut, Hirn, Knochensplitter und Hirnmasse heraus.

Aber auch dieses Gute, Grimmige, Gerechte Werk wurde von dem jungen Prinzen fröhlich und rasch vollbracht.

Alle Zombieplatten waren von dem Prinzen zebrochen worden und so mussten alle betroffenen Zombies, so fern sie nicht ihr Bewusstsein

rechtzeitig ausgelöscht hatten, jetzt den Grimmigen, Gerechten Schmerz spüren, bis ihre Lebenskraft verbraucht war.

" Ach ärgert euch nicht ihr Zombies, nehmt lieber euer Grimmiges, Gerechtes Schicksal an ", sagte Prinz Eisenhart freundlich.

Die Bewohner der elf Städte sahen erstaunt, was der Prinz wieder vollbracht hatte, Eisenhart jedoch eilte zurück zum Grimmigen,

Gerechten Kugelberg auf dem Zwölften Kontinent.

404. Prinz Eisenharts Grimmiger, Gerechter Umbau von Magiron 20

(Magiron-alle zwölf Kontinente)

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren

Nun waren da noch jene Grimmigen, Gerechten Kugeln in denen Wiedergänger steckten, welche weder Zombies noch Vampire waren,

sondern irgendetwas dazwischen.

" Ich werde mit euch Wiedergänger das Fröhliche, Grimmige, Gerechte Werk fort führen ", entschied Prinz Eisenhart.

Nun nahm sich der junge Prinz jene Grimmigen, Gerechten Kugeln in denen er Wiedergänger gefangen hatte und presste

diese mit einem kleinen Felsen zu Platten zusammen.

Ach da ächzten und stöhnten die Wiedergänger doch sehr.

Während Eisenhart dieses Grimmige, Gerechte Werk vollbrachte, wandte sich der Wiedergänger Gothoc an dem Prinzen.

" Prinz Eisenhart, ich bin der Wiedergänger Gothoc, ich werde zurückkehren und mich rächen ", sagte der Wiedergänger.

" Nun versuche ruhig aus der Grimmigen Gerechtigkeit zurück zu kehren, aber vorher sollst du den Grimmigen Gerechten

Schmerz kennen lernen " , erwiderte der junge Prinz.

Nach diesen fröhlichen Worten ergriff Prinz Eisenhart die Wiedergängerplatten und eilte mit ihnen zu den elf Städten auf den anderen elf

Kontinenten, hier verteilte der Prinz Wiedergängerplattenteilchen als Grimmige, Gerechte Abfalleimer

Dabei zerbrach Eisenhart alle Platten in mehrere Teilen, da spritze, Blut, Hirn, Knochensplitter und Hirnmasse heraus.

Aber auch dieses Gute, Grimmige, Gerechte Werk wurde von dem jungen Prinzen fröhlich und rasch vollbracht.

Alle Wiedergängerplatten waren von dem Prinzen zebrochen worden und so mussten alle betroffenen Wiedergänger, so fern sie nicht ihr Bewusstsein

rechtzeitig ausgelöscht hatten, jetzt den Grimmigen, Gerechten Schmerz spüren, bis ihre Lebenskraft verbraucht war.

" Ach ärgert euch nicht ihr Wiedergänger, nehmt lieber euer Grimmiges, Gerechtes Schicksal an ", sagte Prinz Eisenhart freundlich.

Die Bewohner der elf Städte sahen erstaunt, was der Prinz wieder vollbracht hatte, Eisenhart jedoch eilte zurück zum Grimmigen,

Gerechten Kugelberg auf dem Zwölften Kontinent.

405. Prinz Eisenharts Grimmiger, Gerechter Umbau von Magiron 21

(Magiron-alle zwölf Kontinente)

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren

Nun waren da noch jene Grimmigen, Gerechten Kugeln in denen Vampire steckten.

" Ich werde mit euch Vampire das Fröhliche, Grimmige, Gerechte Werk fort führen ", entschied Prinz Eisenhart.

So nahm sich der junge Prinz jene Grimmigen, Gerechten Kugeln in denen er Vampire gefangen hatte und presste

diese mit einem kleinen Felsen zu Platten zusammen.

Ach da ächzten und stöhnten die Vampire doch sehr.

Während Eisenhart dieses Grimmige, Gerechte Werk vollbrachte, wandte sich der Vampir Baron Molnar, an dem Prinzen.

" Prinz Eisenhart, ich bin aus meiner Welt hier her geflohen, ich wollte nur als Vampir weiter leben, verschont mich

doch ", schrie der Vampir.

" Dein Leben als Vampir ist vorbei , du sollst nun dein Grimmiges, Gerechtes Schicksal finden " , erwiderte der junge Prinz.

Nach diesen fröhlichen Worten ergriff Prinz Eisenhart die Vampirplatten und eilte mit ihnen zu den elf Städten auf den anderen elf

Kontinenten, hier verteilte der Prinz Vampirplattenteilchen als Grimmige, Gerechte Grabsteinen mit denen er die Friedhöfe anlegte..

Dabei zerbrach Eisenhart alle Platten in mehrere Teilen, da spritze, Blut, Hirn, Knochensplitter und Hirnmasse heraus.

Aber auch dieses Gute, Grimmige, Gerechte Werk wurde von dem jungen Prinzen fröhlich und rasch vollbracht.

Alle Vampirplatten waren von dem Prinzen zerbrochen worden und so mussten alle betroffenen Vampire, so fern sie nicht ihr Bewusstsein

rechtzeitig ausgelöscht hatten, jetzt den Grimmigen, Gerechten Schmerz spüren, bis ihre Lebenskraft verbraucht war.

" Ach ärgert euch nicht ihr Vampire, nehmt lieber euer Grimmiges, Gerechtes Schicksal an ", sagte Prinz Eisenhart freundlich.

Die Bewohner der elf Städte sahen erstaunt, was der Prinz wieder vollbracht hatte, Eisenhart jedoch eilte zurück zum Grimmigen,

Gerechten Kugelberg auf dem Zwölften Kontinent.

406. Prinz Eisenharts Grimmiger, Gerechter Umbau von Magiron 22

(Magiron-alle zwölf Kontinente)

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren

Nun waren da noch jene Grimmigen, Gerechten Kugeln in denen Drachenhexen steckten.

" Ich werde mit euch Drachenhexen das Fröhliche, Grimmige, Gerechte Werk fort führen ", entschied Prinz Eisenhart.

Nun nahm sich der junge Prinz jene Grimmigen, Gerechten Kugeln in denen er Drachenhexen gefangen hatte und presste

diese mit einem kleinen Felsen zu Platten zusammen.

Ach da ächzten und stöhnten die Drachenhexen doch sehr.

" PRINZ EISENHART, ICH BIN PRINZ LARTU SOHN DES KAISERS LARATU, DES HERRSCHERS DES IMPERIUMS DER LARASSU, LASS MICH FREI ODER MEIN VATER WIRD MICH RÄCHEN ",

verlangte der Dämonenprinz, der der Herrscher der Drachenhexen gewesen war und nun auch in einer der Kugeln steckte..

" Nein, du hast dem Bösen gedient und sollst nun die Grimmige Gerechtigkeit kennen lernen " , erwiderte der junge Prinz.

" DAFÜR WIRD MEIN VATER DICH UND DEINE HEIMATWELT VERNICHTEN, PRINZ EISENHART ", schrie der Dämonenprinz Lartu.

" Dann soll es so sein ", sagte der Prinz.

Nach diesen fröhlichen Worten ergriff Prinz Eisenhart die Drachenhexenplatten und eilte mit ihnen zu den elf Städten auf den anderen elf

Kontinenten, hier verteilte der Prinz Drachenhexenplattenteilchen als Grimmige, Gerechte Mauern mit denen er die Parks Häuser verschönte.

Dabei zerbrach Eisenhart alle Platten in mehreren Teilen, da spritzte, Blut, Hirn, Knochensplitter und Hirnmasse heraus.

Aber auch dieses Gute, Grimmige, Gerechte Werk wurde von dem jungen Prinzen fröhlich und rasch vollbracht.

Alle Drachenhexenplatten waren von dem Prinzen zerbrochen worden und so mussten alle betroffenen Drachenhexen und ihr Herrscher, so fern sie nicht ihr Bewusstsein

rechtzeitig ausgelöscht hatten, jetzt den Grimmigen, Gerechten Schmerz spüren, bis ihre Lebenskraft verbraucht war.

" Ach ärgert euch nicht ihr Drachenhexen, nehmt lieber euer Grimmiges, Gerechtes Schicksal an ", sagte Prinz Eisenhart freundlich.

Die Bewohner der elf Städte sahen erstaunt, was der Prinz wieder vollbracht hatte, Eisenhart jedoch eilte zurück zum Grimmigen,

Gerechten Kugelberg auf dem Zwölften Kontinent.

407. Prinz Eisenharts Grimmiger, Gerechtrs Umbau von Magiron 22

(Magiron-alle zwölf Kontinente)

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren

Nun waren da noch jenen Grimmigen, Gerechten Kugeln in denen Hexen steckten.

" Ich werde mit euch Hexen das Fröhliche, Grimmige, Gerechte Werk fort führen ", entschied Prinz Eisenhart.

Nun nahm sich der junge Prinz jene Grimmigen, Gerechten Kugeln in denen er Hexen, Hexer und Hexenmeister gefangen hatte und presste

diese mit einem kleinen Felsen zu Platten zusammen.

Ach da ächzten und stöhnten die Hexen, Hexer und Hexenmeister doch sehr.

Während Eisenhart dieses Grimmige, Gerechte Werk vollbrachte, wandte sich die Hexe Wedma an dem Prinzen.

" Prinz Eisenhart, ich bin die berühmte Wedma, lass mich doch wieder frei " , flehte Wedma

" Nein, du und die anderen Hexen hier, ihr habt dem Bösen gedient und sollt nun die Grimmige Gerechtigkeit kennen lernen " ,

erwiderte der junge Prinz.

" Satan wird uns rächen ", schrie Wedma.

" Dann soll es so sein ", sagte der Prinz.

Nach diesen fröhlichen Worten ergriff Prinz Eisenhart die Hexenplatten und verteilte diese als Grimmige, Gerechte Kieselsteinhaufen auf

allen zwölf Kontinenten

Dabei zerbrach Eisenhart alle Platten in mehreren Teilen, da spritze, Blut, Hirn, Knochensplitter und Hirnmasse heraus.

Aber auch dieses Gute, Grimmige, Gerechte Werk wurde von dem jungen Prinzen fröhlich und rasch vollbracht.

Alle Hexenplatten waren von dem Prinzen zebrochen worden und so mussten alle betroffenen Hexen, Hexer und Hexenmeister so fern sie nicht ihr Bewusstsein

rechtzeitig ausgelöscht hatten, jetzt den Grimmigen, Gerechten Schmerz spüren, bis ihre Lebenskraft verbraucht war.

" Ach ärgert euch nicht ihr Hexen, Hexer und Hexenmeister nehmt lieber euer Grimmiges, Gerechtes Schicksal an ", sagte Prinz Eisenhart freundlich.

Die Bewohner der elf Städte sahen erstaunt, was der Prinz wieder vollbracht hatte, Eisenhart jedoch eilte zurück zum Grimmigen,

Gerechten Kugelberg auf dem Zwölften Kontinent.

Die Bewohner der elf Städte sahen erstaunt, was der Prinz wieder vollbracht hatte.

Prinz Eisenhart hatte fröhlich und rasch den Grimmigen, Gerechten Kugelberg abgebaut.

Der Prinz jedoch fuhr fort mit dem Grimmigen Gerechten Werk mit der Zwölfdämonenkugel.

408. Das Grimmige, Gerechte Schicksal der zwölf Dämonen 1

(Magiron-alle zwölf Kontinente)

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren

Der Prinz jedoch fuhr fort mit dem Grimmigen Gerechten Werk mit der Zwölfdämonenkugel.

Prinz Eisenhart zog das Grimmige, Gerechte Zwölfdämonenkügelchen aus seiner Tasche, legte es vor sich

auf den Boden und wartete bis es wieder zur Grimmigen, Gerechten Zwölfdämonenkugel geworden war.

Nun musste der Prinz nicht lange warten, dann befreiten sich die zwölf mächtigen Dämonen und nahmen

wieder ihre Dämonengestalt an.

" Ihr mächtigen zwölf Dämonen, helft mir die Elf Kontinente von allen Bösen zu säubern, dann sende ich euch wieder in die

Grimmige, Gerechte Ohnmacht, sonst führe ich auch euch der Grimmigen Gerechtigkeit zu ", sagte Eisenhart freundlich.

Doch da heulten die zwöf Dämonen wütend auf und Uzarach schrie:

" BELIAL, GIB UNS DIE MACHT PRINZ EISENHART ZU VERNICHTEN!"

Und Belial, Luzifers Lügenengel, erhörte ihn und verdoppelte die Kraft der zwölf mächtigen Dämonen.

" JA ", schrie Calefar, " JETZT ZERREISSEN WIR DICH, PRINZ EISENHART! "

Doch da eilte ihnen der junge Prinz schon entgegen und schleuderte die zwölf Dämonen mit mächtigen Faustschlägen

in die Höhe.

Nun jonglierte Prinz Eisenhart fröhlich, grimmig und gerecht mit den zwölf mächtigen Dämonen.

" Oh ihr zwölf mächtigen Dämonen, jetzt habt ihr euere Grimmige, Gerechte Ohnmacht verwirkt, aber ich will euch dennoch fröhlich

der Grimmigen Gerechtigkeit zuführen, also löscht rasch eure Geister aus, so findet ihr die Grimmige Ruhe und den

Gerechten Frieden, sonst müsst ihr den Grimmigen, Gerechten Schmerz spüren ", rief Eisenhart.

Dann eilte der Prinz fröhlich grimmig, gerecht mit den zwölf mächtigen Dämonen jonglierend zum elften Kontinent

von Magiron.

409 . Das Grimmige, Gerechte Schicksal der zwölf Dämonen 2

(Magiron-alle zwölf Kontinente)

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren

Dann eilte der Prinz fröhlich grimmig, gerecht mit den zwölf mächtigen Dämonen jongloierend zum elften Kontinent

von Magiron.

Auf dem Elften Kontinent eilte Prinz Eisenhart mit den zwölf mächtigen Dämonen zur großen Stadt

Nun schleuderte der junge Prinz zehn mächtige Dämonen in die Höhe, so dass sie vorerst oben verblieben.

Die beiden Dämonen Uzarach und Calefar behielt der Prinz bei sich.

" Mit euch beiden werde ich nun ein fröhlich ein Grimmiges, Gerechtes Werk vollbringen ", sagte Eisenhart-

Dann ergriff Prinz Eisenhart Uzarach und Calefar und schlug fröhlich ihre Köpfe gegeneinander.

Da heulten Uzarach und Calefar auf.

Doch es nützte ihnen nichts mehr.

Der junge Prinz fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

Uzarach und Caefar stöhnten und ächzten

Der junge Prinz fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

Uzarach und Calefar verstummten.

Der junge Prinz fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

Die Schädel der beiden mächtigen Dämonen verformten sich.

Der junge Prinz fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

Und da zerplatzte Calefars Schädel, Blut, Hirnmasse und Knochensplitter bildeten

einen kleinen Grimmigen, Gerechten See vor der großen Stadt auf dem Elften Kontinent

Das Bewusstsein des unglücklichen Calefar versank im Grimmigen, Gerechten Schmerz.

" Dies soll dein Grimmiges, Gerechtes Schicksal sein ", sprach Prinz Eisenhart und legte den

zuckenden Körper von Calefar vor den Grimmigen, Gerechten See.

Kurz darauf stürzten die verbliebenen zehn Dämonen wieder herab und der Prinz begann wieder fröhlich, grimmig,

gerecht mit ihnen zu jonglieren.

Nun jonglierte Prinz Eisenhart fröhlich, grimmig und gerecht mit den elf mächtigen Dämonen.

" Oh ihr elf mächtigen Dämonen, einer von euch hat sein Grimmiges, Gerechtes Schicksal gefunden, ihr übrigen

sollt auch bald euer Grimmiges, Gerechtes Schicksal finden , also löscht rasch eure Geister aus, so findet ihr die Grimmige Ruhe und den

Gerechten Frieden, sonst müsst ihr den Grimmigen, Gerechten Schmerz spüren ", rief Eisenhart.

Dann eilte der Prinz fröhlich grimmig, gerecht mit den elf mächtigen Dämonen jongloierend zum zehnten Kontinent

von Magiron.

410. . Das Grimmige, Gerechte Schicksal der zwölf Dämonen 3

(Magiron-alle zwölf Kontinente)

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren

Dann eilte der Prinz fröhlich grimmig, gerecht mit den elf mächtigen Dämonen jongloierend zum Zehnten Kontinent

von Magiron.

Auf dem Zehnten Kontinent eilte Prinz Eisenhart mit den elf mächtigen Dämonen zur großen Stadt

Nun schleuderte der junge Prinz neun mächtige Dämonen in die Höhe, so dass sie vorerst oben verblieben.

Die beiden Dämonen Uzarach und Düvel behielt der Prinz bei sich.

" Mit euch beiden werde ich nun ein fröhlich ein Grimmiges, Gerechtes Werk vollbringen ", sagte Eisenhart.

Dann ergriff Prinz Eisenhart Uzarach und Düvel und schlug fröhlich ihre Köpfe gegeneinander.

Da heulten Düvel auf.

Uzarach stöhnte nur.

Doch es nützte ihnen nichts mehr.

Der junge Prinz fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

Uzarach und Düvel stöhnten und ächzten

Der junge Prinz fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

Uzarach und Düvel verstummten.

Der junge Prinz fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

Die Schädel der beiden mächtigen Dämonen verformten sich.

Der junge Prinz fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

Und da zerplatzte Düvels Schädel, Blut, Hirnmasse und Knochensplitter bildeten

einen kleinen Grimmigen, Gerechten See vor der großen Stadt auf dem Elften Kontinent

Das Bewusstsein des unglücklichen Düvel versank im Grimmigen, Gerechten Schmerz.

" Dies soll dein Grimmiges, Gerechtes Schicksal sein ", sprach Prinz Eisenhart und legte den

zuckenden Körper von Düvel vor den Grimmigen, Gerechten See.

Kurz darauf stürzten die verbliebenen neun Dämonen wieder herab und der Prinz begann wieder fröhlich, grimmig,

gerecht mit ihnen zu jonglieren.

Nun jonglierte Prinz Eisenhart fröhlich, grimmig und gerecht mit den zehn mächtigen Dämonen.

" Oh ihr zehn mächtigen Dämonen, zwei von euch haben ihr Grimmiges, Gerechtes Schicksal gefunden, ihr übrigen

sollt auch bald euer Grimmiges, Gerechtes Schicksal finden , also löscht rasch eure Geister aus, so findet ihr die Grimmige Ruhe und den

Gerechten Frieden, sonst müsst ihr den Grimmigen, Gerechten Schmerz spüren ", rief Eisenhart.

Dann eilte der Prinz fröhlich grimmig, gerecht mit den zehn mächtigen Dämonen jongloierend zum neunten Kontinent

von Magiron.

411. . Das Grimmige, Gerechte Schicksal der zwölf Dämonen

(Magiron-alle zwölf Kontinente)

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren

Dann eilte der Prinz fröhlich grimmig, gerecht mit den elf mächtigen Dämonen jonglierend zum Neunten Kontinent

von Magiron.

Auf dem Neunten Kontinent eilte Prinz Eisenhart mit den elf mächtigen Dämonen zur großen Stadt

Nun schleuderte der junge Prinz acht mächtige Dämonen in die Höhe, so dass sie vorerst oben verblieben.

Die beiden Dämonen Asmoda und Uzarach behielt der Prinz bei sich.

" Mit euch beiden werde ich nun fröhlich ein Grimmiges, Gerechtes Werk vollbringen ", sagte Eisenhart.

Dann ergriff Prinz Eisenhart Asmoda und Uzarach und schlug fröhlich ihre Köpfe gegeneinander.

Da heulte Asmoda auf.

Uzarach stöhnte nur.

Doch es nützte ihnen nichts mehr.

Der junge Prinz fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

Uzarach und Asmoda stöhnten und ächzten

Der junge Prinz fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

Uzarach und Asmoda verstummten.

Der junge Prinz fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

Die Schädel der beiden mächtigen Dämonen verformten sich.

Der junge Prinz fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

Und da zerplatzte Uzarachs Schädel, Blut, Hirnmasse und Knochensplitter bildeten

einen kleinen Grimmigen, Gerechten See vor der großen Stadt auf dem Neunten Kontinent

Das Bewusstsein des unglücklichen Uzarach versank im Grimmigen, Gerechten Schmerz.

" Dies soll dein Grimmiges, Gerechtes Schicksal sein ", sprach Prinz Eisenhart und legte den

zuckenden Körper von Uzarach vor den Grimmigen, Gerechten See.

Kurz darauf stürzten die verbliebenen acht Dämonen wieder herab und der Prinz begann wieder fröhlich, grimmig,

gerecht mit ihnen zu jonglieren.

Nun jonglierte Prinz Eisenhart fröhlich, grimmig und gerecht mit den neun mächtigen Dämonen.

" Oh ihr neun mächtigen Dämonen, drei von euch haben ihr Grimmiges, Gerechtes Schicksal gefunden, ihr übrigen

sollt auch bald euer Grimmiges, Gerechtes Schicksal finden , also löscht rasch eure Geister aus, so findet ihr die Grimmige Ruhe und den

Gerechten Frieden, sonst müsst ihr den Grimmigen, Gerechten Schmerz spüren ", rief Eisenhart.

Dann eilte der Prinz fröhlich grimmig, gerecht mit den neun mächtigen Dämonen jonglierend zum Achten Kontinent

von Magiron.

412

Das Grimmige, Gerechte Schicksal der zwölf Dämonen 6

(Magiron-alle zwölf Kontinente)

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren

Dann eilte der Prinz fröhlich grimmig, gerecht mit den neun mächtigen Dämonen jonglierend zum Achten Kontinent

von Magiron.

Auf dem Achten Kontinent eilte Prinz Eisenhart mit den neun mächtigen Dämonen zur großen Stadt

Nun schleuderte der junge Prinz sechs mächtige Dämonen in die Höhe, so dass sie vorerst oben verblieben.

Die Dämonen Asmoda und Haonos, den fremdartigen, dunkelhäutigen Dämon , behielt der Prinz bei sich.

" Mit euch beiden werde ich nun fröhlich ein Grimmiges, Gerechtes Werk vollbringen ", sagte Eisenhart.

Dann ergriff Prinz Eisenhart Asmoda und Haonos und schlug fröhlich ihre Köpfe gegeneinander.

Da wimmerte Asmoda.

Haonos stöhnte.

Doch es nützte ihnen nichts mehr.

Der junge Prinz fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

Haonos und Asmoda stöhnten und ächzten

Der junge Prinz fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

Haonos und Asmoda verstummten.

Der junge Prinz fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

Die Schädel der beiden mächtigen Dämonen verformten sich.

Der junge Prinz fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

Und da zerplatzte Haonos' Schädel, Blut, Hirnmasse und Knochensplitter bildeten

einen kleinen Grimmigen, Gerechten See vor der großen Stadt auf dem Elften Kontinent

Das Bewusstsein des unglücklichen Haonos versank im Grimmigen, Gerechten Schmerz.

" Dies soll dein Grimmiges, Gerechtes Schicksal sein ", sprach Prinz Eisenhart und legte den

zuckenden Körper von Haonos vor den Grimmigen, Gerechten See.

Kurz darauf stürzten die verbliebenen sieben Dämonen wieder herab und der Prinz begann wieder fröhlich, grimmig,

gerecht mit ihnen zu jonglieren.

Nun jonglierte Prinz Eisenhart fröhlich, grimmig und gerecht mit den acht mächtigen Dämonen.

" Oh ihr acht mächtigen Dämonen, vier von euch haben ihr Grimmiges, Gerechtes Schicksal gefunden, ihr übrigen

sollt auch bald euer Grimmiges, Gerechtes Schicksal finden , also löscht rasch eure Geister aus, so findet ihr die Grimmige Ruhe und den

Gerechten Frieden, sonst müsst ihr den Grimmigen, Gerechten Schmerz spüren ", rief Eisenhart.

Dann eilte der Prinz fröhlich grimmig, gerecht mit den acht mächtigen Dämonen jonglierend zum Siebten Kontinent

von Magiron.

413. Das Grimmige, Gerechte Schicksal der zwölf Dämonen 7

(Magiron-alle zwölf Kontinente)

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren

Dann eilte der Prinz fröhlich grimmig, gerecht mit den acht mächtigen Dämonen jonglierend zum Siebten Kontinent

von Magiron.

Auf dem Siebten Kontinent eilte Prinz Eisenhart mit den acht mächtigen Dämonen zur großen Stadt

Nun schleuderte der junge Prinz sechs mächtige Dämonen in die Höhe, so dass sie vorerst oben verblieben.

Die Dämonen Asmoda und Kogohr, den Echsendämon, behielt der Prinz bei sich.

" Mit euch beiden werde ich nun ein fröhlich Grimmiges, Gerechtes Werk vollbringen ", sagte Eisenhart.

Dann ergriff Prinz Eisenhart Asmoda und Kogohr und schlug fröhlich ihre Köpfe gegeneinander.

Da wimmerte Asmoda.

Kogohr stöhnte.

Doch es nützte ihnen nichts mehr.

Der junge Prinz fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

Kogohr und Asmoda stöhnten und ächzten

Der junge Prinz fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

Kogohr und Asmoda verstummten.

Der junge Prinz fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

Die Schädel der beiden mächtigen Dämonen verformten sich.

Der junge Prinz fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

Und da zerplatzte Asmodas Schädel, Blut, Hirnmasse und Knochensplitter bildeten

einen kleinen Grimmigen, Gerechten See vor der großen Stadt auf dem Sechsten Kontinent

Das Bewusstsein der unglücklichen Asmoda versank im Grimmigen, Gerechten Schmerz.

" Dies soll dein Grimmiges, Gerechtes Schicksal sein ", sprach Prinz Eisenhart und legte den

zuckenden Körper von Asmoda vor den Grimmigen, Gerechten See.

Kurz darauf stürzten die verbliebenen sechs Dämonen wieder herab und der Prinz begann wieder fröhlich, grimmig,

gerecht mit ihnen zu jonglieren.

Nun jonglierte Prinz Eisenhart fröhlich, grimmig und gerecht mit den sieben mächtigen Dämonen.

" Oh ihr sieben mächtigen Dämonen, fünf von euch haben ihr Grimmiges, Gerechtes Schicksal gefunden, ihr übrigen

sollt auch bald euer Grimmiges, Gerechtes Schicksal finden , also löscht rasch eure Geister aus, so findet ihr die Grimmige Ruhe und den

Gerechten Frieden, sonst müsst ihr den Grimmigen, Gerechten Schmerz spüren ", rief Eisenhart.

Dann eilte der Prinz fröhlich grimmig, gerecht mit den sieben mächtigen Dämonen jonglierend zum Sechsten Kontinent.

von Magiron.

414. Das Grimmige, Gerechte Schicksal der zwölf Dämonen 8

(Magiron-alle zwölf Kontinente)

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren

Dann eilte der Prinz fröhlich grimmig, gerecht mit den sieben mächtigen Dämonen jongloierend zum Sechsten Kontinent

von Magiron.

Auf dem Sieben Kontinent eilte Prinz Eisenhart mit den sieben mächtigen Dämonen zur großen Stadt

Nun schleuderte der junge Prinz fünf mächtige Dämonen in die Höhe, so dass sie vorerst oben verblieben.

Die Dämonen Kogohr und Labbokoth, den großen vogelköpfigen Dämon, behielt der Prinz bei sich.

" Mit euch beiden werde ich nun fröhlich ein Grimmiges, Gerechtes Werk vollbringen ", sagte Eisenhart.

Dann ergriff Prinz Eisenhart Kogohr und Labbokoth und schlug fröhlich ihre Köpfe gegeneinander.

Da wimmerte Kogohr.

Labbokoth stöhnte.

Doch es nützte ihnen nichts mehr.

Der junge Prinz fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

Labbokoth und Kogohr stöhnten und ächzten

Der junge Prinz fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

Labbokoth und Kogohr verstummten.

Der junge Prinz fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

Die Schädel der beiden mächtigen Dämonen verformten sich.

Der junge Prinz fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

Und da zerplatzte Kogohrs Schädel, Blut, Hirnmasse und Knochensplitter bildeten

einen kleinen Grimmigen, Gerechten See vor der großen Stadt auf dem Sechsten Kontinent

Das Bewusstsein des unglücklichen Kogohr versank im Grimmigen, Gerechten Schmerz.

" Dies soll dein Grimmiges, Gerechtes Schicksal sein ", sprach Prinz Eisenhart und legte den

zuckenden Körper von Kogohr vor den Grimmigen, Gerechten See.

Kurz darauf stürzten die verbliebenen fünf Dämonen wieder herab und der Prinz begann wieder fröhlich, grimmig,

gerecht mit ihnen zu jonglieren.

Nun jonglierte Prinz Eisenhart fröhlich, grimmig und gerecht mit den sechs mächtigen Dämonen.

" Oh ihr sechs mächtigen Dämonen, sechs von euch haben ihr Grimmiges, Gerechtes Schicksal gefunden, ihr übrigen

sollt auch bald euer Grimmiges, Gerechtes Schicksal finden , also löscht rasch eure Geister aus, so findet ihr die Grimmige Ruhe und den

Gerechten Frieden, sonst müsst ihr den Grimmigen, Gerechten Schmerz spüren ", rief Eisenhart.

Dann eilte der Prinz fröhlich grimmig, gerecht mit den sechs mächtigen Dämonen jonglierend zum Fünften Kontinent

von Magiron.

Das Grimmige, Gerechte Schicksal der zwölf Dämonen 9

(Magiron-alle zwölf Kontinente)

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren

415. Dann eilte der Prinz fröhlich grimmig, gerecht mit den sechs mächtigen Dämonen jongloierend zum Fünften Kontinent

von Magiron.

Auf dem Fünften Kontinent eilte Prinz Eisenhart mit den sechs mächtigen Dämonen zur großen Stadt

Nun schleuderte der junge Prinz vier mächtige Dämonen in die Höhe, so dass sie vorerst oben verblieben.

Die Dämonen Labbokoth und Moragon, den schlangenköpfigen Dämon, behielt der Prinz bei sich.

" Mit euch beiden werde ich nun fröhlich ein Grimmiges, Gerechtes Werk vollbringen ", sagte Eisenhart.

Dann ergriff Prinz Eisenhart Labbokoth und Moragon und schlug fröhlich ihre Köpfe gegeneinander.

Da wimmerte Labbokoth.

Moragon stöhnte.

Doch es nützte ihnen nichts mehr.

Der junge Prinz fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

Moragon und Labbokoth stöhnten und ächzten

Der junge Prinz fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

Moragon und Labbokoth verstummten.

Der junge Prinz fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

Die Schädel der beiden mächtigen Dämonen verformten sich.

Der junge Prinz fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

Und da zerplatzte Moragons Schädel, Blut, Hirnmasse und Knochensplitter bildeten

einen kleinen Grimmigen, Gerechten See vor der großen Stadt auf dem Sechsten Kontinent

Das Bewusstsein der unglücklichen Moragon versank im Grimmigen, Gerechten Schmerz.

" Dies soll dein Grimmiges, Gerechtes Schicksal sein ", sprach Prinz Eisenhart und legte den

zuckenden Körper von Moragon vor den Grimmigen, Gerechten See.

Kurz darauf stürzten die verbliebenen vier Dämonen wieder herab und der Prinz begann wieder fröhlich, grimmig,

gerecht mit ihnen zu jonglieren.

Nun jonglierte Prinz Eisenhart fröhlich, grimmig und gerecht mit den fünf mächtigen Dämonen.

" Oh ihr fünf mächtigen Dämonen, neun von euch haben ihr Grimmiges, Gerechtes Schicksal gefunden, ihr übrigen

sollt auch bald euer Grimmiges, Gerechtes Schicksal finden , also löscht rasch eure Geister aus, so findet ihr die Grimmige Ruhe und den

Gerechten Frieden, sonst müsst ihr den Grimmigen, Gerechten Schmerz spüren ", rief Eisenhart.

Dann eilte der Prinz fröhlich grimmig, gerecht mit den fünf mächtigen Dämonen jonglierend zum Vierten Kontinent

von Magiron.

416. Das Grimmige, Gerechte Schicksal der zwölf Dämonen 10

(Magiron-alle zwölf Kontinente)

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren

Dann eilte der Prinz fröhlich grimmig, gerecht mit den fünf mächtigen Dämonen jonglierend zum Vierten Kontinent

von Magiron.

Auf dem Vierten Kontinent eilte Prinz Eisenhart mit den fünf mächtigen Dämonen zur großen Stadt

Nun schleuderte der junge Prinz drei mächtige Dämonen in die Höhe, so dass sie vorerst oben verblieben.

Die Dämonen Labbokoth und Negon, den Alptraumdämon, behielt der Prinz bei sich.

" Mit euch beiden werde ich nun fröhlich ein Grimmiges, Gerechtes Werk vollbringen ", sagte Eisenhart.

Dann ergriff Prinz Eisenhart Labbokoth und Negon und schlug fröhlich ihre Köpfe gegeneinander.

Da wimmerte Labbokoth.

Negon stöhnte.

Doch es nützte ihnen nichts mehr.

Der junge Prinz fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

Negon und Labbokoth stöhnten und ächzten

Der junge Prinz fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

Negon und Labbokoth verstummten.

Der junge Prinz fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

Die Schädel der beiden mächtigen Dämonen verformten sich.

Der junge Prinz fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

Und da zerplatzte Negons Schädel, Blut, Hirnmasse und Knochensplitter bildeten

einen kleinen Grimmigen, Gerechten See vor der großen Stadt auf dem Sechsten Kontinent

Das Bewusstsein des unglücklichen Negon versank im Grimmigen, Gerechten Schmerz.

" Dies soll dein Grimmiges, Gerechtes Schicksal sein ", sprach Prinz Eisenhart und legte den

zuckenden Körper von Negon vor den Grimmigen, Gerechten See.

Kurz darauf stürzten die drei verbliebenen Dämonen wieder herab und der Prinz begann wieder fröhlich, grimmig,

gerecht mit den vier gefangenen Dämonen zu jonglieren.

Nun jonglierte Prinz Eisenhart fröhlich, grimmig und gerecht mit den vier mächtigen Dämonen.

" Oh ihr vier mächtigen Dämonen, acht von euch haben ihr Grimmiges, Gerechtes Schicksal gefunden, ihr übrigen

sollt auch bald euer Grimmiges, Gerechtes Schicksal finden , also löscht rasch eure Geister aus, so findet ihr die Grimmige Ruhe und den

Gerechten Frieden, sonst müsst ihr den Grimmigen, Gerechten Schmerz spüren ", rief Eisenhart.

Dann eilte der Prinz fröhlich grimmig, gerecht mit den vier mächtigen Dämonen jonglierend zum Dritten Kontinent

von Magiron.

417. Das Grimmige, Gerechte Schicksal der zwölf Dämonen 10

(Magiron-alle zwölf Kontinente)

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren

Dann eilte der Prinz fröhlich grimmig, gerecht mit den vier mächtigen Dämonen jonglierend zum Dritten Kontinent

von Magiron.

Auf dem Dritten Kontinent eilte Prinz Eisenhart mit den fünf mächtigen Dämonen zur großen Stadt

Nun schleuderte der junge Prinz zwei mächtige Dämonen in die Höhe, so dass sie vorerst oben verblieben.

Die Dämonen Kradac, den Vogeldämon und Jacca, den Schneckendämon, behielt der Prinz bei sich.

" Mit euch beiden werde ich nun fröhlich ein Grimmiges, Gerechtes Werk vollbringen ", sagte Eisenhart.

Dann ergriff Prinz Eisenhart Kradac und Jacca und schlug fröhlich ihre Köpfe gegeneinander.

Da wimmerte Kradac.

Jacca stöhnte.

Doch es nützte ihnen nichts mehr.

Der junge Prinz fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

Jacca und Kradac stöhnten und ächzten

Der junge Prinz fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

Jacca und Kradac verstummten.

Der junge Prinz fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

Die Schädel der beiden mächtigen Dämonen verformten sich.

Der junge Prinz fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

Und da zerplatzte Jaccas Schädel, Blut, Hirnmasse und Knochensplitter bildeten

einen kleinen Grimmigen, Gerechten See vor der großen Stadt auf dem Sechsten Kontinent

Das Bewusstsein des unglücklichen Jacca versank im Grimmigen, Gerechten Schmerz.

" Dies soll dein Grimmiges, Gerechtes Schicksal sein ", sprach Prinz Eisenhart und legte den

zuckenden Körper von Jacca vor den Grimmigen, Gerechten See.

Kurz darauf stürzten die beiden verbliebenen Dämonen wieder herab und der Prinz begann wieder fröhlich, grimmig,

gerecht mit den drei gefangenen Dämonen zu jonglieren.

Nun jonglierte Prinz Eisenhart fröhlich, grimmig und gerecht mit den drei mächtigen Dämonen.

" Oh ihr drei mächtigen Dämonen, neun von euch haben ihr Grimmiges, Gerechtes Schicksal gefunden, ihr übrigen

sollt auch bald euer Grimmiges, Gerechtes Schicksal finden , also löscht rasch eure Geister aus, so findet ihr die Grimmige Ruhe und den

Gerechten Frieden, sonst müsst ihr den Grimmigen, Gerechten Schmerz spüren ", rief Eisenhart.

Dann eilte der Prinz fröhlich grimmig, gerecht mit den drei mächtigen Dämonen jonglierend zum Zweiten Kontinent

von Magiron.

418. Das Grimmige, Gerechte Schicksal der zwölf Dämonen 12

(Magiron-alle zwölf Kontinente)

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren

Dann eilte der Prinz fröhlich grimmig, gerecht mit den drei mächtigen Dämonen jonglierend zum Zweiten Kontinent

von Magiron.

Auf dem Zweiten Kontinent eilte Prinz Eisenhart mit den drei mächtigen Dämonen zur großen Stadt

Nun schleuderte der junge Prinz den mächtigen Dämon Labbokoth in die Höhe, so das er vorerst oben verblieben.

Die Dämonen Kradac, den Vogeldämon und Draggor, den Vampirdämon, behielt der Prinz bei sich.

" Mit euch beiden werde ich nun fröhlich ein Grimmiges, Gerechtes Werk vollbringen ", sagte Eisenhart.

Dann ergriff Prinz Eisenhart Kradac und Draggor und schlug fröhlich ihre Köpfe gegeneinander.

Da wimmerte Kradac.

Draggor stöhnte.

Doch es nützte ihnen nichts mehr.

Der junge Prinz fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

Draggor und Kradac stöhnten und ächzten

Der junge Prinz fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

Draggor und Kradac verstummten.

Der junge Prinz fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

Die Schädel der beiden mächtigen Dämonen verformten sich.

Der junge Prinz fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

Und da zerplatzte Draggors Schädel, Blut, Hirnmasse und Knochensplitter bildeten

einen kleinen Grimmigen, Gerechten See vor der großen Stadt auf dem Sechsten Kontinent

Das Bewusstsein des unglücklichen Draggor versank im Grimmigen, Gerechten Schmerz.

" Dies soll dein Grimmiges, Gerechtes Schicksal sein ", sprach Prinz Eisenhart und legte den

zuckenden Körper von Draggor vor den Grimmigen, Gerechten See.

Kurz darauf stürzte der Dämon Labbokoth wieder herab und der Prinz begann wieder fröhlich, grimmig,

gerecht mit den vier gefangenen Dämonen zu jonglieren.

Nun jonglierte Prinz Eisenhart fröhlich, grimmig und gerecht mit den beiden mächtigen Dämonen.

" Oh ihr zwei mächtigen Dämonen, zehn von euch haben ihr Grimmiges, Gerechtes Schicksal gefunden, ihr übrigen

sollt auch bald euer Grimmiges, Gerechtes Schicksal finden , also löscht rasch eure Geister aus, so findet ihr die Grimmige Ruhe und den

Gerechten Frieden, sonst müsst ihr den Grimmigen, Gerechten Schmerz spüren ", rief Eisenhart.

Dann eilte der Prinz fröhlich grimmig, gerecht mit den beiden mächtigen Dämonen jonglierend zum Ersten Kontinent

von Magiron.

419. Das Grimmige, Gerechte Schicksal der zwölf Dämonen 13

(Magiron-alle zwölf Kontinente)

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren

Dann eilte der Prinz fröhlich grimmig, gerecht mit den zwei mächtigen Dämonen jonglierend zum Ersten Kontinent

von Magiron.

Auf dem Zweiten Kontinent eilte Prinz Eisenhart mit den zwei mächtigen Dämonen zur großen Stadt

Die Dämonen Labbokoth und Kradac, den Vogeldämon, behielt der Prinz bei sich.

" Mit euch beiden werde ich nun ein fröhlich ein Grimmiges, Gerechtes Werk vollbringen ", sagte Eisenhart.

Dann ergriff Prinz Eisenhart Labbokoth und Kradac und schlug fröhlich ihre Köpfe gegeneinander.

Da wimmerte Labbokoth.

Kradac stöhnte.

Doch es nützte ihnen nichts mehr.

Der junge Prinz fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

Kradac und Labbokoth stöhnten und ächzten

Der junge Prinz fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

Kradac und Labbokoth verstummten.

Der junge Prinz fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

Die Schädel der beiden mächtigen Dämonen verformten sich.

Der junge Prinz fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, Gerechten Werk.

Und da zerplatzte Kradacs Schädel, Blut, Hirnmasse und Knochensplitter bildeten

einen kleinen Grimmigen, Gerechten See vor der großen Stadt auf dem Sechsten Kontinent

Das Bewusstsein der unglücklichen Kradac versank im Grimmigen, Gerechten Schmerz.

" Dies soll dein Grimmiges, Gerechtes Schicksal sein ", sprach Prinz Eisenhart und legte den

zuckenden Körper von Kradac vor den Grimmigen, Gerechten See.

" Vogelköpfiger Dämon " , sprach der Prinz zu dem letzten verblieben Dämon, " du bist wahrhaft ein mächtiger Dämon

und hast es verdient, dass man sich lange an dich erinnert, ich werde dir elf Grimmige Denkmäler setzen, auf elf Kontinenten,

aber jetzt lösche rasch deinen Geist aus, so findest du die Grimmige Ruhe und den Gerechten Frieden, sonst musst auch

du in den Grimmigen, Gerechten Schmerz. "

Aber Lobokoth wollte oder konnte seinen Geist nicht auslöschen.

" Nun vollbringe ich auch an dir das Grimmige, Gerechte Werk, vogelköpfiger Dämon ", sagte Prinz Eisenhart.

420, Das Grimmige, Gerechte Schicksal der zwölf Dämonen 13

(Magiron-alle zwölf Kontinente)

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren

" Nun vollbringe ich auch an dir das Grimmige, Gerechte Werk, vogelköpfiger Dämon ", sagte Prinz Eisenhart.

Dann ergriff Eisenhart Labbokoth und legte ihn vor sich auf den Boden.

Mit einem großen Felsen machte der Prinz aus Labbokoth eine Grimmige, Gerechte Dämonenplatte.

Diese Grimmige, Gerechte Dämonenplatte zebrach Eisenhart nun in elf Teile.

Ach, da spritze Blut, Knochensplitter, Organretse und Hirnmasse aus den zuckenden Grimmigen, Gerechten Dämonenplatten.

Jetzt versank auch Lobbokoths Bewusstsein im Grimmigen, Gerechten Schmerz.

` Dies ist eine von elf Grimmigen, Gerechten Platten, welche an einen großen

vogelköpfigen Dämon erinnern sollen ´ , schrieb Prinz Eisenhart auf jede der Grimmigen, Gerechten Dämonenplatten.

Dann verteilte der junge Prinz diese elf zuckenden Grimmigen, Gerechten Dämonenplatten auf den elf Kontinenten vor jede Stadt,

so das die Bewohner sich noch lange an den großen vogelköpfigen Dämon erinnern konnten.

Und so führte Prinz Eisenhart die zwölf mächtigen Dämonen fröhlich, grimmig und gerecht ihrem Grimmigen, Gerechten

Schicksal zu.

Ende

421. Die Auseinandersetzung mit Belial 1

( Welt Magiron-Der Elfte Kontinent)

vor 9861 Jahren

von Uwe Vitz

Der Prinz hatte gerade die zwölf mächtigen Dämonen ihren Grimmigen, Gerechten Schicksal zugeführt,

da hörte er eine dröhnende Stimme:

" PRINZ EISENHART, WIE KANNST DU ES WAGEN DICH DEN HÖLLENMÄCHTEN ZU WIDERSETZEN?"

Eisenhart drehte sich um.

Er sah wie ein wunderschöner dämonischer Engel sich vor die Sonne der Welt Magiron schob.

" Ich wage es immer das Böse zu bekämpfen und habe oft gesiegt ", erwiderte der junge Prinz ruhig.

" KLEINER WURM, ICH BIN BELIAL, DER MÄCHTIGE VON MAGIRON,

JETZT WERDE ICH DIR MEINE MACHT ZEIGEN!"

Und Belial ließ es dunkel und kalt in der ganzen Welt Magiron werden.

422. Die Auseinandersetzung mit Belial 2

( Welt Magiron-Der Elfte Kontinent)

vor 9861 Jahren

von Uwe Vitz

Der junge Prinz spürte die eisige Kälte und das seit Jahrtausende gewachsene Böse, in das Belial die

ganze Welt Magiron wieder hüllte.

Aber Eisenhart erinnerte sich auch an Belials zweiten Namen.

Belial, Luzifers Lügenengel.

War dies alles vielleicht Illusion?

Oder war Belial wirklich so mächtig?

" ICH WURDE AUS MAGIRON VERBANNT, ABER JETZT WERDE ICH ZURÜCKKEHREN UND DIE MACHT WIEDER

ÜBERNEHMEN ", verkündete Belial.

" Nein ", rief Prinz Eisenhart.

" Das lasse ich nicht zu. "

" KLEINER WURM, WAS KANNST DU SCHON GEGEN MICH MACHEN? " , fragte Belial und lachte erneut höhnisch.

423. Die Auseinandersetzung mit Belial 3

( Welt Magiron-Der Elfte Kontinent)

vor 9861 Jahren

von Uwe Vitz

Prinz Eisenhart wusste, Belial war ein Hoher Erzdämon.

Er gehörte zu den mächtigsten Wesen in diesem Multiversum

Trotzdem wollte der junge Prinz Belial die Welt Magiron nicht einfach so überlasssen.

Rasch ersann der Prinz einen Plan wie er Belial verteiben könnte.

" Belial, hast du Hunger? " , fragte Prinz Eisenhart.

" ICH HUNGERE STETS NACH BLUT, FLEISCH UND SEELEN ", schrie Belial und lachte wieder dröhnend,

" Dann friss dies ", rief Eisenhart und schleuderte Belial ein Stückchen des Dämons Labokoth

entgegen, den er elf Teilen über die Welt Magiron verteilt hatte.

Belial verschlang das Stückchen gierig und lachte erneut.

" ICH SPÜRE NOCH DEN GRIMMIGEN, GERECHTEN SCHMERZ, ABER ICH BIN

STÄRKER UND ES IST MIR ZU WENIG. "

" Dann sollst du mehr bekommen ", rief der Prinz fröhlich

Prinz Eisenhart ergriff den noch vor Grimmigen, Gerechten Schmerz zuckenden Körper

von Calefar und scheuderte ihm hoch empor zu Belial.

Und Belial verschlang den Körper von Calefar.

" ICH SPÜRE MEHR DEN GRIMMIGEN, GERECHTEN SCHMERZ, ABER ICH BIN

STÄRKER UND ES IST MIR IMMER NOCH ZU WENIG ", schrie Belial.

" Dann sollst du mehr bekommen ", rief der Prinz fröhlich und eilte zum Zehnten

Kontinent von Magiron.

424. Die Auseinandersetzung mit Belial 4

( Welt Magiron-Der Zehnte Kontinent)

vor 9861 Jahren

von Uwe Vitz

Prinz Eisenhart eilte zum zehnten Kontinent von Magiron.

" Belial, hast du immer noch Hunger? ", rief der Prinz fröhlich.

" ICH WERDE DIESE GANZE WELT UND DICH AUCH VERSCHLINGEN ", schrie Belial.

" Dann friss dies ", rief Eisenhart und schleuderte Belial ein Stückchen des Dämons Labokoth

entgegen, den er inelf Teilen über die Welt Magiron verteilt hatte.

Belial verschlang das Stückchen gierig und lachte erneut.

" ICH SPÜRE WIEDER DEN GRIMMIGEN, GERECHTEN SCHMERZ STÄRKER, ABER ICH BIN

VIEL STÄRKER UND ES IST MIR NOCH ZU WENIG. "

" Dann sollst du mehr bekommen ", rief der Prinz fröhlich

Prinz Eisenhart ergriff den noch vor Grimmigen, Gerechten Schmerz zuckenden Körper

von Düvel und scheuderte ihm hoch empor zu Belial.

Und Belial verschlang den Körper von Düvel.

" ICH SPÜRE IMMER MEHR DEN GRIMMIGEN, GERECHTEN SCHMERZ, ABER ICH BIN

STÄRKER UND ES IST MIR IMMER NOCH ZU WENIG ", schrie Belial.

" Dann sollst du mehr bekommen ", rief der Prinz fröhlich und eilte zum Neunten

Kontinent von Magiron.

425. Die Auseinandersetzung mit Belial 5

( Welt Magiron-Der Neunten Kontinent)

vor 9861 Jahren

von Uwe Vitz

Prinz Eisenhart eilte zum Neunten Kontinent von Magiron.

" Belial, hast du immer noch Hunger? ", rief der Prinz fröhlich.

" ICH WERDE DICH VERSCHLINGEN, PRINZ EISENHART UND DIESE WELT WIEDER EROBERN ", schrie Belial.

" Dann friss dies ", rief Eisenhart und schleuderte Belial ein Stückchen des Dämons Labokoth

entgegen, den er elf Teilen über die Welt Magiron verteilt hatte.

Belial verschlang das Stückchen gierig und lachte erneut.

" ICH SPÜRE NOCH DEN GRIMMIGEN, GERECHTEN SCHMERZ STÄRKER, ABER ICH BIN

VIEL STÄRKER UND ES IST MIR NOCH ZU WENIG. "

" Dann sollst du mehr bekommen ", rief der Prinz fröhlich

Prinz Eisenhart ergriff den noch vor Grimmigen, Gerechten Schmerz zuckenden Körper

von Uzarach und scheuderte ihm hoch empor zu Belial.

Und Belial verschlang den Körper von Uzarach

" ICH SPÜRE MEHR DEN GRIMMIGEN, GERECHTEN SCHMERZ, ABER ICH BIN

STÄRKER UND ES IST MIR IMMER NOCH ZU WENIG ", schrie Belial.

" Dann sollst du mehr bekommen ", rief der Prinz fröhlich und eilte zum Achten

Kontinent von Magiron.

426. Die Auseinandersetzung mit Belial 6

( Welt Magiron-Der Achte Kontinent)

vor 9861 Jahren

von Uwe Vitz

Prinz Eisenhart eilte zum Achten Kontinent von Magiron.

" Belial, hast du immer noch Hunger? ", rief der Prinz fröhlich.

" ICH WERDE ALLE SEELEN DER STERBLICHEN VERSCHLINGEN ", schrie Belial.

" Dann friss dies ", rief Eisenhart und schleuderte Belial ein Stückchen des Dämons Labokoth

entgegen, den er in elf Teilen über die Welt Magiron verteilt hatte.

Belial verschlang das Stückchen gierig und lachte erneut.

" ICH SPÜRE WOHL DEN GRIMMIGEN, GERECHTEN SCHMERZ STÄRKER, ABER ICH BIN

VIEL STÄRKER UND ES IST MIR NOCH ZU WENIG. "

" Dann sollst du mehr bekommen ", rief der Prinz fröhlich

Prinz Eisenhart ergriff den noch vor Grimmigen, Gerechten Schmerz zuckenden Körper

von Haonos und schleuderte ihm hoch empor zu Belial.

Und Belial verschlang den Körper von Haonos.

" ICH SPÜRE MEHR DEN GRIMMIGEN, GERECHTEN SCHMERZ, ABER ICH BIN

STÄRKER UND ES IST MIR IMMER NOCH ZU WENIG ", schrie Belial.

" Dann sollst du mehr bekommen ", rief der Prinz fröhlich und eilte zum Siebten

Kontinent von Magiron.

427. Die Auseinandersetzung mit Belial 7

( Welt Magiron-Der Siebte Kontinent)

vor 9861 Jahren

von Uwe Vitz

Prinz Eisenhart eilt zum Siebten Kontinent von Magiron.

" Belial, hast du immer noch Hunger? ", rief der Prinz fröhlich.

" GENUG UM DIESE WELT ZU VERSCHLINGEN ", schrie Belial.

" Dann friss dies ", rief Eisenhart und schleuderte Belial ein Stückchen des Dämons Labokoth

entgegen, den er elf Teilen über die Welt Magiron verteilt hatte.

Belial verschlang das Stückchen gierig und lachte erneut.

" ICH SPÜRE WOHL DEN GRIMMIGEN, GERECHTEN SCHMERZ STÄRKER, ABER ICH BIN

VIEL STÄRKER UND ES IST MIR NOCH ZU WENIG. "

" Dann sollst du mehr bekommen ", rief der Prinz fröhlich

Prinz Eisenhart ergriff den noch vor Grimmigen, Gerechten Schmerz zuckenden Körper

der Dämonin Asmoda und scheuderte ihm hoch empor zu Belial.

Und Belial verschlang den Körper von Asmoda

" ICH SPÜRE MEHR DEN GRIMMIGEN, GERECHTEN SCHMERZ, ABER ICH BIN

STÄRKER UND ES IST MIR IMMER NOCH ZU WENIG ", schrie Belial.

" Dann sollst du mehr bekommen ", rief der Prinz fröhlich und eilte zum Sechsten

Kontinent von Magiron.

428. Die Auseinandersetzung mit Belial 8

( Welt Magiron-Der Sechste Kontinent)

vor 9861 Jahren

von Uwe Vitz

Prinz Eisenhart eilte zum Sechsten Kontinent von Magiron.

" Belial, hast du immer noch Hunger? ", rief der Prinz fröhlich.

" JA, ICH WILL MEHR ", schrie Belial.

" Dann friss dies ", rief Eisenhart und schleuderte Belial ein Stückchen des Dämons Labokoth

entgegen, den er in elf Teilen über die Welt Magiron verteilt hatte.

Belial verschlang das Stückchen gierig und lachte erneut.

" ICH SPÜRE WOHL DEN GRIMMIGEN, GERECHTEN SCHMERZ STÄRKER, ABER ICH BIN

VIEL STÄRKER UND ES IST MIR NOCH ZU WENIG. "

" Dann sollst du mehr bekommen ", rief der Prinz fröhlich

Prinz Eisenhart ergriff den noch vor Grimmigen, Gerechten Schmerz zuckenden Körper von Kogohr und schleuderte ihm hoch empor zu Belial.

Und Belial verschlang den Körper von Kogohr.

" ICH SPÜRE MEHR DEN GRIMMIGEN, GERECHTEN SCHMERZ, ABER ICH BIN

STÄRKER UND ES IST MIR IMMER NOCH ZU WENIG ", schrie Belial.

" Dann sollst du mehr bekommen ", rief der Prinz fröhlich und eilte zum Fünften

Kontinent von Magiron.

429. Die Auseinandersetzung mit Belial 9

( Welt Magiron-Der Siebte Kontinent)

vor 9861 Jahren

von Uwe Vitz

Prinz Eisenhart eilte zum Fünften Kontinent von Magiron.

" Belial, hast du immer noch Hunger? ", rief der Prinz fröhlich.

" JA, ICH WILL IMMER MEHR ", schrie Belial.

" Dann friss dies ", rief Eisenhart und schleuderte Belial ein Stückchen des Dämons Labokoth

entgegen, den er in elf Teilen über die Welt Magiron verteilt hatte.

Belial verschlang das Stückchen gierig und lachte erneut.

" ICH SPÜRE WOHL DEN GRIMMIGEN, GERECHTEN SCHMERZ STÄRKER, ABER ICH BIN

VIEL STÄRKER UND ES IST MIR NOCH ZU WENIG. "

" Dann sollst du mehr bekommen ", rief der Prinz fröhlich

Prinz Eisenhart ergriff den noch vor Grimmigen, Gerechten Schmerz zuckenden Körper von Moragon und schleuderte ihm hoch empor zu Belial.

Und Belial verschlang den Körper von Moragon.

" ICH SPÜRE MEHR DEN GRIMMIGEN, GERECHTEN SCHMERZ, ABER ICH BIN

STÄRKER UND ES IST MIR IMMER NOCH ZU WENIG ", schrie Belial.

" Dann sollst du mehr bekommen ", rief der Prinz fröhlich und eilte zum Vierten Kontinent von Magiron.

430. Die Auseinandersetzung mit Belial 10

( Welt Magiron-Der Vierte Kontinent)

vor 9861 Jahren

von Uwe Vitz

Prinz Eisenhart eilte zum Vierten Kontinent von Magiron.

" Belial, hast du immer noch Hunger? ", rief der Prinz fröhlich.

" MEHR ", schrie Belial.

" Dann friss dies ", rief Eisenhart und schleuderte Belial ein Stückchen des Dämons Labokoth

entgegen, den er in elf Teilen über die Welt Magiron verteilt hatte.

Belial verschlang das Stückchen gierig und lachte erneut.

" ICH SPÜRE WOHL DEN GRIMMIGEN, GERECHTEN SCHMERZ STÄRKER, ABER ICH BIN

VIEL STÄRKER UND ES IST MIR NOCH ZU WENIG. "

" Dann sollst du mehr bekommen ", rief der Prinz fröhlich

Prinz Eisenhart ergriff den noch vor Grimmigen, Gerechten Schmerz zuckenden Körper von Moragon und schleuderte ihm hoch empor zu Belial.

Und Belial verschlang den Körper von Moragon.

" ICH SPÜRE MEHR DEN GRIMMIGEN, GERECHTEN SCHMERZ, ABER ICH BIN

STÄRKER UND ES IST MIR IMMER NOCH ZU WENIG ", schrie Belial.

" Dann sollst du mehr bekommen ", rief der Prinz fröhlich und eilte zum Dritten Kontinent von Magiron.

431. Die Auseinandersetzung mit Belial 11

( Welt Magiron-Der Dritte Kontinent)

vor 9861 Jahren

von Uwe Vitz

Prinz Eisenhart eilte zum Dritten Kontinent von Magiron.

" Belial, hast du immer noch Hunger? ", rief der Prinz fröhlich.

" MEHR, ICH WILL MEHR, VIEL MEHR ", schrie Belial.

" Dann friss dies ", rief Eisenhart und schleuderte Belial ein Stückchen des Dämons Labokoth

entgegen, den er in elf Teilen über die Welt Magiron verteilt hatte.

Belial verschlang das Stückchen gierig und lachte erneut.

" ICH SPÜRE WOHL DEN GRIMMIGEN, GERECHTEN SCHMERZ STÄRKER, ABER ICH BIN

VIEL STÄRKER UND ES IST MIR NOCH ZU WENIG. "

" Dann sollst du mehr bekommen ", rief der Prinz fröhlich

Prinz Eisenhart ergriff den noch vor Grimmigen, Gerechten Schmerz zuckenden Körper von Jacca und scheuderte ihm hoch empor zu Belial.

Und Belial verschlang den Körper von Jacca.

" ICH SPÜRE MEHR DEN GRIMMIGEN, GERECHTEN SCHMERZ, ABER ICH BIN

STÄRKER UND ES IST MIR IMMER NOCH ZU WENIG ", schrie Belial.

" Dann sollst du mehr bekommen ", rief der Prinz fröhlich und eilte zum Zweiten Kontinent von Magiron.

432. Die Auseinandersetzung mit Belial 12

( Welt Magiron-Der Zweite Kontinent)

vor 9861 Jahren

von Uwe Vitz

Prinz Eisenhart eilte zum Zweiten Kontinent von Magiron.

" Belial, hast du immer noch Hunger? ", rief der Prinz fröhlich.

" JA, UND AUCH DU WIRST MEIN OPFER WERDEN, PRINZ EISENHART, ICH

WERDE ALLES VERSCHLINGEN ", schrie Belial.

" Dann friss dies ", rief Eisenhart und schleuderte Belial ein Stückchen des Dämons Labokoth

entgegen, den er in elf Teilen über die Welt Magiron verteilt hatte.

Belial verschlang das Stückchen gierig und lachte erneut.

" ICH SPÜRE WOHL DEN GRIMMIGEN, GERECHTEN SCHMERZ STÄRKER, ABER ICH BIN

VIEL STÄRKER UND ES IST MIR NOCH ZU WENIG. "

" Dann sollst du mehr bekommen ", rief der Prinz fröhlich

Prinz Eisenhart ergriff den noch vor Grimmigen, Gerechten Schmerz zuckenden Körper von Draggor und schleuderte ihm hoch empor zu Belial.

Und Belial verschlang den Körper von Draggor.

" ICH SPÜRE MEHR DEN GRIMMIGEN, GERECHTEN SCHMERZ, ABER ICH BIN

STÄRKER UND ES IST MIR IMMER NOCH ZU WENIG ", schrie Belial.

" Dann sollst du mehr bekommen ", rief der Prinz fröhlich und eilte zum Ersten Kontinent von Magiron.

433. Die Auseinandersetzung mit Belial 13

( Welt Magiron-Der Erste Kontinent)

vor 9861 Jahren

von Uwe Vitz

Prinz Eisenhart eilte zum Ersten Kontinent von Magiron.

" Belial, hast du immer noch Hunger? ", rief der Prinz fröhlich.

" JA, MEIN HUNGER NACH FLEISCH, BLUT UND SEELEN IST EWIG ", schrie Belial.

" Dann friss dies ", rief Eisenhart und schleuderte Belial ein Stückchen des Dämons Labokoth

entgegen, den er in elf Teilen über die Welt Magiron verteilt hatte.

Belial verschlang das Stückchen gierig und lachte erneut.

" ICH SPÜRE WOHL DEN GRIMMIGEN, GERECHTEN SCHMERZ STÄRKER, ABER ICH BIN

VIEL STÄRKER UND ES IST MIR NOCH ZU WENIG. "

" Dann sollst du mehr bekommen ", rief der Prinz fröhlich

Prinz Eisenhart ergriff den noch vor Grimmigen, Gerechten Schmerz zuckenden Körper von Kradac und schleuderte ihm hoch empor zu Belial.

Und Belial verschlang den Körper von Kradac.

" ICH SPÜRE MEHR DEN GRIMMIGEN, GERECHTEN SCHMERZ, ABER ICH BIN

STÄRKER UND ES IST MIR IMMER NOCH ZU WENIG ", schrie Belial.

" Nun bekommst du, was du verdient hast ", rief der junge Prinz.

434. Die Auseinandersetzung mit Belial 14

( Welt Magiron-Der Erste Kontinent)

vor 9861 Jahren

von Uwe Vitz

Prinz Eisenhart sprang nun selber hoch empor und versetzte dem erstaunten Belial einen

gewaltigen Faustschlag.

Während der junge Prinz wieder herab stürzte und sicher landete, flog Belial noch höher

empor und war erstaunt über die Kraft und verärgert über die Frechheit des jungen Prinzen.

Belial stürzte wieder herab.

Doch unten erwartete ihn fröhlich Prinz Eisenhart.

" Oh Belial, jetzt lasse ich dich fröhlich, grimmig, gerecht fliegen ", rief der junge Prinz fröhlich und schleuderte

Belial mit einem gewaltigen Faustschlag wieder empor.

Belial entschied sich, den jungen Prinzen in eine ganz bestimmte Höllenwelt zu zaubern, aus der es so einfach keine Rückkehr mehr gab.

Luzifers Lügenengel breitete die Arme aus und begann den mächtigen Zauberspruch zu sprechen.

Aber da eilte plötzlich von irgendwo her die Tapfere Maid herbei und sprang empor, um Belial am Zaubern zu hindern.

Und so wurde statt des Prinzen die Tapfere Maid in die Höllenwelt verbannt.

Luzifers Lügenengel lachte höhnisch über die Dummheit der Tapferen Maid.

435. Die Auseinandersetzung mit Belial 15

( Welt Magiron-Der Erste Kontinent)

vor 9861 Jahren

von Uwe Vitz

Belial stürzte höhnisch lachend wieder herab.

Doch unten erwartete ihn wütend Prinz Eisenhart.

Der Prinz hatte das Eingreifen der Tapferen Maid wohl bemerkt, aber er konnte ihr nicht mehr helfen.

" Oh Belial, jetzt lasse ich dich grimmig, gerecht fliegen ", rief der junge Prinz wütend und schleuderte

Belial mit einem gewaltigen Faustschlag wieder empor.

Belial ärgerte sich sehr, aber er begriff, dass er dabei war dieses Spiel zu verlieren.

Und so beschloß Luzifers Lügenengel sogleich zurück zur Hölle zu fahren und die Welt Magiron vorläufig zu verlassen.

Es würden noch andere Gelegenheiten für Belial kommen, die Welt Magiron wieder zu erobern.

Weshalb sollte Belial aus Ungeduld etwas riskieren?

Außerdem konnte Belial einen Sieg für sich verbuchen.

Er hatte die Tapfere Maid, die ihm aus der Welt Magiron verbannt hatte, vielleicht für immer, in eine seiner kleinen Höllenwelten verbannt.

So fuhr Belial zufrieden zurück in seine eigene große Höllenwelt.

Von dort aus wollte Belial die Vernichtung der Tapferen Maid in seiner kleineren Höllenwelt beobachten.

Damit verschwanden auch die Dunkelheit und die Kälte, welche Belial über Magiron verbreitet hatte.

Prinz Eisenhart und alle Bewohner Magirons atmeten auf, als Belial verschwand.

Der junge Prinz hätte gerne den Hohen Erzdämon endgültig unschädlich gemacht.

Aber war das überhaupt möglich?

War Belial nicht ein Teil des Urbösen und unzerstörbar?

Eisenhart beschloss dennoch Belial zu vernichten, wenn es eine Möglichkeit dazu gab.

Dies war er schon der Tapferen Maid schuldig, die vielleicht nie wieder aus der fremden Höllenwelt entkam.

Ende

436. Prinz Eisenharts Fröhliches, Grimmiges, Gerechtes Werk an den Dämonenvölkern von Magiron 1

(Welt Magiron- ZwölfteKontinent)

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren

Nachdem er Belial vertrieben hatte, wandte sich Eisenhart wieder dem Grimmigen, Gerechten Werken auf der Welt Magiron zu.

Der junge Prinz eilte zurück zum Zwölften Kontinent.

Nun hob Prinz Eisenhart die Sehr Große, Gigantische, Titanische, , Grimmige, Gerechte Drachen- Nephelim-Schattengötter-Schattendämonen Alp- Höllendämonen- Dämonenriesen-

Vampirgöter-Janusköpfe- Magierdämonen-Vampirhexen-Werwolf-Ghulkugel empor.

Da staunten die Guhle, Werwölfe, Vampirhexen, Magierdämonen, Janusköpfe, Vampirgötter,Dämonenriesen,

Höllendämonen, Alps Schattendämonen, Schattengötter, Nephelim und Drachen aber was für Fröhliche, Grimmige,

Gerechte Streiche dieser junge Prinz ihnen spielte.

" Ihr Dämonenvölker von Magiron, ich, Prinz Eisenhart, werde euch nun einen weiteren Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Streich

spielen, so führe ich euch eurem Grimmigen, Gerechten Schicksal zu,

so löscht schnell eure Geister aus, so findet ihr die Grimmige Ruhe und den Gerechten Frieden,

sonst müsst ihr eben in den Grimmigen, Gerechten Schmerz!"

Da lachten die Dämonenwesen in der Sehr Großen, Gigantischen, Titanischen, Grimmigen, Gerechten Drachen- Nephelim-

Schattengötter-Schattendämonen Alp- Höllendämonen- Dämonenriesen-

Vampirgöter-Janusköpfe- Magierdämonen-Vampirhexen-Werwolf-Ghulkugel.

Außen waren die harten Drachenkörper, im innersten Kern die unglücklich zusammen gepressten Ghule.

So fühlten sich die Dämonenwesen noch recht sicher-

Aber da presste Eisenhart sie zusammen, bis sie nur noch eine Große, Gigantische,

Titanische, Grimmige, Gerechte Nephelim-Schattengötter-Schattendämonen Alp- Höllendämonen-

Dämonenriesen- Vampirgöter-Janusköpfe- Magierdämonen-Vampirhexen-Werwolf-Ghulkugel waren.

Da staunten all die Dämonen doch was für Fröhliche, Grimmige, Gerechte Streiche ihnen dieser junge Prinz spielte.

437. Prinz Eisenharts Fröhliches, Grimmiges, Gerechtes Werk an den Dämonenvölkern von Magiron 2

(Welt Magiron- ZwölfteKontinent)

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren

Nun hob Prinz Eisenhart die Große, Gigantische, Titanische , Grimmige, Gerechte Drachen-

Nephelim-Schattengötter-Schattendämonen Alp- Höllendämonen- Dämonenriesen-

Vampirgöter-Janusköpfe- Magierdämonen-Vampirhexen-Werwolf-Ghulkugel empor.

Da staunten die Guhle, Werwölfe, Vampirhexen, Magierdämonen, Janusköpfe, Vampirgötter,Dämonenriesen,

Höllendämonen, Alps Schattendämonen, Schattengötter, Nephelim und Drachen aber was für Fröhliche, Grimmige,

Gerechte Streiche dieser junge Prinz ihnen spielte.

" Ihr Dämonenvölker von Magiron, ich, Prinz Eisenhart, werde euch nun einen weiteren Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Streich

spielen, so führe ich euch eurem Grimmigen, Gerechten Schicksal zu,

so löscht schnell eure Geister aus, so findet ihr die Grimmige Ruhe und den Gerechten Frieden,

sonst müsst ihr eben in den Grimmigen, Gerechten Schmerz!"

Da lachten die Dämonenwesen in der Großen, Gigantischen, Titanischen, Grimmigen, Gerechten Drachen- Nephelim-

Schattengötter-Schattendämonen Alp- Höllendämonen- Dämonenriesen-

Vampirgöter-Janusköpfe- Magierdämonen-Vampirhexen-Werwolf-Ghulkugel.

Aber da presste Eisenhart sie zusammen, bis sie nur noch eine Gigantische,

Titanische, Grimmige, Gerechte Nephelim-Schattengötter-Schattendämonen Alp- Höllendämonen-

Dämonenriesen- Vampirgöter-Janusköpfe- Magierdämonen-Vampirhexen-Werwolf-Ghulkugel waren.

Da staunten all die Dämonen doch was für Fröhliche, Grimmige, Gerechte Streiche ihnen dieser junge Prinz spielte.

438. Prinz Eisenharts Fröhliches, Grimmiges, Gerechtes Werk an den Dämonenvölkern von Magiron 3

(Welt Magiron- Zwölfter Kontinent)

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren

Nun hob Prinz Eisenhart die Gigantische, Titanische , Grimmige, Gerechte Drachen-

Nephelim-Schattengötter-Schattendämonen Alp- Höllendämonen- Dämonenriesen-

Vampirgöter-Janusköpfe- Magierdämonen-Vampirhexen-Werwolf-Ghulkugel empor.

Da staunten die Guhle, Werwölfe, Vampirhexen, Magierdämonen, Janusköpfe, Vampirgötter,Dämonenriesen,

Höllendämonen, Alps Schattendämonen, Schattengötter, Nephelim und Drachen aber was für Fröhliche, Grimmige,

Gerechte Streiche dieser junge Prinz ihnen spielte.

" Ihr Dämonenvölker von Magiron, ich, Prinz Eisenhart, werde euch nun einen weiteren Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Streich

spielen, so führe ich euch eurem Grimmigen, Gerechten Schicksal zu,

so löscht schnell eure Geister aus, so findet ihr die Grimmige Ruhe und den Gerechten Frieden,

sonst müsst ihr eben in den Grimmigen, Gerechten Schmerz!"

Da lachten die Dämonenwesen in der Großen, Gigantischen, Titanischen, Grimmigen, Gerechten Drachen- Nephelim-

Schattengötter-Schattendämonen Alp- Höllendämonen- Dämonenriesen-

Vampirgöter-Janusköpfe- Magierdämonen-Vampirhexen-Werwolf-Ghulkugel.

Aber da presste Eisenhart sie zusammen, bis sie nur noch eine

Titanische, Grimmige, Gerechte Nephelim-Schattengötter-Schattendämonen Alp- Höllendämonen-

Dämonenriesen- Vampirgöter-Janusköpfe- Magierdämonen-Vampirhexen-Werwolf-Ghulkugel waren.

Da staunten all die Dämonen doch was für Fröhliche, Grimmige, Gerechte Streiche ihnen dieser junge Prinz spielte.

439. Prinz Eisenharts Fröhliches, Grimmiges, Gerechtes Werk an den Dämonenvölkern von Magiron 4

(Welt Magiron- ZwölfteKontinent)

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren

Nun hob Prinz Eisenhart die Titanische , Grimmige, Gerechte Drachen-

Nephelim-Schattengötter-Schattendämonen Alp- Höllendämonen- Dämonenriesen-

Vampirgöter-Janusköpfe- Magierdämonen-Vampirhexen-Werwolf-Ghulkugel empor.

" Ihr Dämonenvölker von Magiron, ich, Prinz Eisenhart, werde euch nun einen weitere Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Streich

spielen, so führe ich euch eurem Grimmigen, Gerechten Schicksal zu,

so löscht schnell eure Geister aus, so findet ihr die Grimmige Ruhe und den Gerechten Frieden,

sonst müsst ihr eben in den Grimmigen, Gerechten Schmerz!"

Nun waren die Dämonenvölker doch beunruhigt, was Prinz Eisenhart an ihnen vollbrachte und sie begannen sich

zu beraten, wie sie sich befreien konnten.

Aber da presste Eisenhart sie zusammen, bis sie nur noch eine

Sehr Riesige, Grimmige, Gerechte Nephelim-Schattengötter-Schattendämonen Alp- Höllendämonen-

Dämonenriesen- Vampirgöter-Janusköpfe- Magierdämonen-Vampirhexen-Werwolf-Ghulkugel waren.

Da staunten all die Dämonen doch was für Fröhliche, Grimmige, Gerechte Streiche ihnen dieser junge Prinz spielte.

440. Prinz Eisenharts Fröhliches, Grimmiges, Gerechtes Werk an den Dämonenvölkern von Magiron 5

(Welt Magiron- Zwölfter Kontinent)

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren

Nun hob Prinz Eisenhart die Sehr Riesige , Grimmige, Gerechte Drachen-

Nephelim-Schattengötter-Schattendämonen Alp- Höllendämonen- Dämonenriesen-

Vampirgöter-Janusköpfe- Magierdämonen-Vampirhexen-Werwolf-Ghulkugel empor.

" Ihr Dämonenvölker von Magiron, ich, Prinz Eisenhart, werde euch nun einen weiteren Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Streich

spielen, so führe ich euch eurem Grimmigen, Gerechten Schicksal zu,

so löscht schnell eure Geister aus, so findet ihr die Grimmige Ruhe und den Gerechten Frieden,

sonst müsst ihr eben in den Grimmigen, Gerechten Schmerz!"

Nun versprachen die Dämonen dem Prinzen Macht, Reichtum und Unsterblichkeit, wenn er sie wieder frei ließe.

Aber da presste Eisenhart sie zusammen, bis sie nur noch eine

Riesige, Grimmige, Gerechte Nephelim-Schattengötter-Schattendämonen Alp- Höllendämonen-

Dämonenriesen- Vampirgöter-Janusköpfe- Magierdämonen-Vampirhexen-Werwolf-Ghulkugel waren.

Da staunten all die Dämonen doch was für Fröhliche, Grimmige, Gerechte Streiche ihnen dieser junge Prinz spielte.

441. Prinz Eisenharts Fröhliches, Grimmiges, Gerechtes Werk an den Dämonenvölkern von Magiron 6

(Welt Magiron- Zwölfter Kontinent)

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren

Nun hob Prinz Eisenhart die Riesige , Grimmige, Gerechte Drachen-

Nephelim-Schattengötter-Schattendämonen Alp- Höllendämonen- Dämonenriesen-

Vampirgöter-Janusköpfe- Magierdämonen-Vampirhexen-Werwolf-Ghulkugel empor.

" Ihr Dämonenvölker von Magiron, ich, Prinz Eisenhart, werde euch nun einen weiteren Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Streich

spielen, so führe ich euch eurem Grimmigen, Gerechten Schicksal zu,

so löscht schnell eure Geister aus, so findert ihr die Grimmige Ruhe und den Gerechten Frieden,

sonst müsst ihr eben in den Grimmigen, Gerechten Schmerz!"

Nun bedrohten die Dämonen dem Prinzen und wollten sich grausam rächen, wenn er sie nicht sogleich wieder

frei ließe.

Aber da presste Eisenhart sie zusammen, bis sie nur noch eine

Riesengroße, Grimmige, Gerechte Nephelim-Schattengötter-Schattendämonen Alp- Höllendämonen-

Dämonenriesen- Vampirgöter-Janusköpfe- Magierdämonen-Vampirhexen-Werwolf-Ghulkugel waren.

Da staunten all die Dämonen doch was für Fröhliche, Grimmige, Gerechte Streiche ihnen dieser junge Prinz spielte.

442. Prinz Eisenharts Fröhliches, Grimmiges, Gerechtes Werk an den Dämonenvölkern von Magiron 7

(Welt Magiron- Zwölfter Kontinent)

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren

Nun hob Prinz Eisenhart die Riesengroße , Grimmige, Gerechte Drachen-

Nephelim-Schattengötter-Schattendämonen Alp- Höllendämonen- Dämonenriesen-

Vampirgöter-Janusköpfe- Magierdämonen-Vampirhexen-Werwolf-Ghulkugel empor.

" Ihr Dämonenvölker von Magiron, ich,Prinz Eisenhart, werde euch nun einen weiteren Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Streich

spielen, so führe ich euch eurem Grimmigen, Gerechten Schicksal zu,

so löscht schnell eure Geister aus, so findet ihr die Grimmige Ruhe und den Gerechten Frieden,

sonst müsst ihr eben in den Grimmigen, Gerechten Schmerz!"

Nun wurden die Dämonen wütend und schrien und heulten voller Zorn und Hass.

Aber da presste Eisenhart sie zusammen, bis sie nur noch eine

Gewaltig, Große, Grimmige, Gerechte Nephelim-Schattengötter-Schattendämonen Alp- Höllendämonen-

Dämonenriesen- Vampirgöter-Janusköpfe- Magierdämonen-Vampirhexen-Werwolf-Ghulkugel waren.

Da staunten all die Dämonen doch was für Fröhliche, Grimmige, Gerechte Streiche ihnen dieser junge Prinz spielte.

443. Prinz Eisenharts Fröhliches, Grimmiges, Gerechtes Werk an den Dämonenvölkern von Magiron 8

(Welt Magiron- Zwölfter Kontinent)

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren

Nun hob Prinz Eisenhart die Gewaltig, Große , Grimmige, Gerechte Drachen-

Nephelim-Schattengötter-Schattendämonen Alp- Höllendämonen- Dämonenriesen-

Vampirgöter-Janusköpfe- Magierdämonen-Vampirhexen-Werwolf-Ghulkugel empor.

" Ihr Dämonenvölker von Magiron, ich, Prinz Eisenhart, werde euch nun einen weiteren Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Streich

spielen, so führe ich euch eurem Grimmigen, Gerechten Schicksal zu,

so löscht schnell eure Geister aus, so findet ihr die Grimmige Ruhe und den Gerechten Frieden, sonst müsst ihr eben in den Grimmigen, Gerechten Schmerz!"

Nun wurden die Dämonen rasend und brüllten vor Zorn und Hass.

Aber da presste Eisenhart sie zusammen, bis sie nur noch eine Erstaunlich, Große, Grimmige, Gerechte Nephelim-Schattengötter-Schattendämonen Alp- Höllendämonen-

Dämonenriesen- Vampirgöter-Janusköpfe- Magierdämonen-Vampirhexen-Werwolf-Ghulkugel waren.

Da staunten all die Dämonen doch was für Fröhliche, Grimmige, Gerechte Streiche ihnen dieser junge Prinz spielte.

444. Prinz Eisenharts Fröhliches, Grimmiges, Gerechtes Werk an den Dämonenvölkern von Magiron 9

(Welt Magiron- Zwölfter Kontinent)

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren

Nun hob Prinz Eisenhart die Erstaunlich, Große , Grimmige, Gerechte Drachen-

Nephelim-Schattengötter-Schattendämonen Alp- Höllendämonen- Dämonenriesen-

Vampirgöter-Janusköpfe- Magierdämonen-Vampirhexen-Werwolf-Ghulkugel empor.

" Ihr Dämonenvölker von Magiron, ich, Prinz Eisenhart, werde euch nun einen weiteren Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Streich

spielen, so führe ich euch eurem Grimmigen, Gerechten Schicksal zu,

so löscht schnell eure Geister aus, so findet ihr die Grimmige Ruhe und den Gerechten Frieden,

sonst müsst ihr eben in den Grimmigen, Gerechten Schmerz!"

Nun wurde es den Dämonen doch sehr eng und ungemütlich und sie klagten laut über ihre

Lage.

Aber da presste Eisenhart sie zusammen, bis sie nur noch eine

Sehr Große, Grimmige, Gerechte Nephelim-Schattengötter-Schattendämonen Alp- Höllendämonen-

Dämonenriesen- Vampirgöter-Janusköpfe- Magierdämonen-Vampirhexen-Werwolf-Ghulkugel waren.

Da staunten all die Dämonen doch was für Fröhliche, Grimmige, Gerechte Streiche ihnen dieser junge Prinz spielte.

445. Prinz Eisenharts Fröhliches, Grimmiges, Gerechtes Werk an den Dämonenvölkern von Magiron 10

(Welt Magiron- ZwölfteKontinent)

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren

Nun hob Prinz Eisenhart die Sehr Große , Grimmige, Gerechte Drachen-

Nephelim-Schattengötter-Schattendämonen Alp- Höllendämonen- Dämonenriesen-

Vampirgöter-Janusköpfe- Magierdämonen-Vampirhexen-Werwolf-Ghulkugel empor.

" Ihr Dämonenvölker von Magiron, ich, Prinz Eisenhart, werde euch nun einen weiteren Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Streich

spielen, so führe ich euch eurem Grimmigen, Gerechten Schicksal zu,

so löscht schnell eure Geister aus, so findert ihr die Grimmige Ruhe und den Gerechten Frieden,

sonst müsst ihr eben in den Grimmigen, Gerechten Schmerz!"

Da gerieten die Dämonen in Panik und schrien vor Angst und Entsetzen

Aber da presste Eisenhart sie zusammen, bis sie nur noch eine Große, Grimmige, Gerechte Nephelim-Schattengötter-Schattendämonen-

Alp- Höllendämonen- Dämonenriesen- Vampirgöter-Janusköpfe- Magierdämonen-Vampirhexen-Werwolf-Ghulkugel waren.

Die Dämonen jedoch fürchteten den nächsten Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Streich, denn sie fürchteten sich sehr vor

dem Grimmigen, Gerechten Schmerz, einige löschten ihre Geister aus, aber die meisten von ihnen hatten nicht den Mut dazu,

so verzweifelten sie immer mehr.

446. Prinz Eisenharts Fröhliches, Grimmiges, Gerechtes Werk an den Dämonenvölkern von Magiron 11

(Welt Magiron- Zwölfter Kontinent)

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren

Nun hob Prinz Eisenhart die Große , Grimmige, Gerechte Drachen-

Nephelim-Schattengötter-Schattendämonen Alp- Höllendämonen- Dämonenriesen-

Vampirgöter-Janusköpfe- Magierdämonen-Vampirhexen-Werwolf-Ghulkugel empor.

" Ihr Dämonenvölker von Magiron, ich, Prinz Eisenhart, werde euch nun einen weiteren Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Streich

spielen, so führe ich euch eurem Grimmigen, Gerechten Schicksal zu,

so löscht schnell eure Geister aus, so findet ihr die Grimmige Ruhe und den Gerechten Frieden,

sonst müsst ihr eben in den Grimmigen, Gerechten Schmerz!"

Da stöhnten und ächzten die Dämonen gepeinigt.

Aber da presste Eisenhart sie zusammen, bis sie nur noch eine Große, Grimmige, Gerechte Nephelim-Schattengötter-Schattendämonen-

Alp- Höllendämonen- Dämonenriesen- Vampirgöter-Janusköpfe- Magierdämonen-Vampirhexen-Werwolf-Ghulkugel,

groß wie ein Gebirge waren.

Die Dämonen jedoch fürchteten den nächsten Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Streich, denn sie fürchteten sich sehr vor

den Grimmigen, Gerechten Schmerz, einige löschten ihre Geister aus, aber die meisten von ihnen hatten nicht den Mut dazu,

so verzweifelten sie immer mehr.

447. Prinz Eisenharts Fröhliches, Grimmiges, Gerechtes Werk an den Dämonenvölkern von Magiron 12

(Welt Magiron- ZwölfteKontinent)

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren

Nun hob Prinz Eisenhart die Große , Grimmige, Gerechte Drachen-

Nephelim-Schattengötter-Schattendämonen Alp- Höllendämonen- Dämonenriesen-

Vampirgöter-Janusköpfe- Magierdämonen-Vampirhexen-Werwolf-Ghulkugel empor.

" Ihr Dämonenvölker von Magiron, ich, Prinz Eisenhart, werde euch nun einen weiteren Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Streich

spielen, so führe ich euch eurem Grimmigen, Gerechten Schicksal zu,

so löscht schnell eure Geister aus, so findet ihr die Grimmige Ruhe und den Gerechten Frieden,

sonst müsst ihr eben in den Grimmigen, Gerechten Schmerz!"

Da stöhnten und ächzten die Dämonen gepeinigt.

Aber da presste Eisenhart sie zusammen, bis sie nur noch eine Grimmige, Gerechte Nephelim-Schattengötter-Schattendämonen-

Alp- Höllendämonen- Dämonenriesen- Vampirgöter-Janusköpfe- Magierdämonen-Vampirhexen-Werwolf-Ghulkugel,

groß wie ein großer Berg waren.

Die Dämonen jedoch fürchteten den nächsten Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Streich, denn sie fürchteten sich sehr vor

den Grimmigen, Gerechten Schmerz, einige löschten ihre Geister aus, aber die meisten von ihnen hatten nicht den Mut dazu,

so verzweifelten sie immer mehr.

448. Prinz Eisenharts Fröhliches, Grimmiges, Gerechtes Werk an den Dämonenvölkern von Magiron 13

(Welt Magiron- Zwölfter Kontinent)

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren

Nun hob Prinz Eisenhart die Große , Grimmige, Gerechte Drachen-

Nephelim-Schattengötter-Schattendämonen Alp- Höllendämonen- Dämonenriesen-

Vampirgöter-Janusköpfe- Magierdämonen-Vampirhexen-Werwolf-Ghulkugel empor.

" Ihr Dämonenvölker von Magiron, ich, Prinz Eisenhart, werde euch nun einen weiteren Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Streich

spielen, so führe ich euch eurem Grimmigen, Gerechten Schicksal zu,

so löscht schnell eure Geister aus, so findet ihr die Grimmige Ruhe und den Gerechten Frieden,

sonst müsst ihr eben in den Grimmigen, Gerechten Schmerz!"

Da stöhnten und ächzten die Dämonen gepeinigt.

Aber da presste Eisenhart sie zusammen, bis sie nur noch eine Große, Grimmige, Gerechte Nephelim-Schattengötter-Schattendämonen-

Alp- Höllendämonen- Dämonenriesen- Vampirgöter-Janusköpfe- Magierdämonen-Vampirhexen-Werwolf-Ghulkugel,

groß wie ein Berg waren.

Die Dämonen jedoch fürchteten den nächsten Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Streich, denn sie fürchteten sich sehr vor

den Grimmigen, Gerechten Schmerz, einige löschten ihre Geister aus, aber die meisten von ihnen hatten nicht den Mut dazu,

so verzweifelten sie immer mehr.

449. Prinz Eisenharts Fröhliches, Grimmiges, Gerechtes Werk an den Dämonenvölkern von Magiron 14

(Welt Magiron- ZwölfteKontinent)

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren

Nun hob Prinz Eisenhart die Große , Grimmige, Gerechte Drachen-

Nephelim-Schattengötter-Schattendämonen Alp- Höllendämonen- Dämonenriesen-

Vampirgöter-Janusköpfe- Magierdämonen-Vampirhexen-Werwolf-Ghulkugel empor.

" Ihr Dämonenvölker von Magiron, ich, Prinz Eisenhart, werde euch nun einen weiteren Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Streich

spielen, so führe ich euch eurem Grimmigen, Gerechten Schicksal zu,

so löscht schnell eure Geister aus, so findet ihr die Grimmige Ruhe und den Gerechten Frieden,

sonst müsst ihr eben in den Grimmigen, Gerechten Schmerz!"

Da stöhnten und ächzten die Dämonen gepeinigt.

Aber da presste Eisenhart sie zusammen, bis sie nur noch eine Große, Grimmige, Gerechte Nephelim-Schattengötter-Schattendämonen-

Alp- Höllendämonen- Dämonenriesen- Vampirgöter-Janusköpfe- Magierdämonen-Vampirhexen-Werwolf-Ghulkugel,

groß wie ein kleiner Berg waren.

Die Dämonen jedoch fürchteten den nächsten Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Streich, denn sie fürchteten sich sehr vor

den Grimmigen, Gerechten Schmerz, einige löschten ihre Geister aus, aber die meisten von ihnen hatten nicht den Mut dazu,

so verzweifelten sie immer mehr.

450. Prinz Eisenharts Fröhliches, Grimmiges, Gerechtes Werk an den Dämonenvölkern von Magiron 15

(Welt Magiron- Zwölfter Kontinent)

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren

Nun hob Prinz Eisenhart die Große , Grimmige, Gerechte Drachen-

Nephelim-Schattengötter-Schattendämonen Alp- Höllendämonen- Dämonenriesen-

Vampirgöter-Janusköpfe- Magierdämonen-Vampirhexen-Werwolf-Ghulkugel empor.

" Ihr Dämonenvölker von Magiron, ich, Prinz Eisenhart, werde euch nun einen weiteren Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Streich

spielen, so führe ich euch eurem Grimmigen, Gerechten Schicksal zu,

so löscht schnell eure Geister aus, so findet ihr die Grimmige Ruhe und den Gerechten Frieden,

sonst müsst ihr eben in den Grimmigen, Gerechten Schmerz!"

Da wimmerten die Dämonen nur noch.

Ihre Körper wurden nun brutal zusammen gepresst.

Aber da presste Eisenhart sie zusammen, bis sie nur noch eine Große, Grimmige, Gerechte Drachen-Nephelim-Schattengötter-Schattendämonen-

Alp- Höllendämonen- Dämonenriesen- Vampirgöter-Janusköpfe- Magierdämonen-Vampirhexen-Werwolf-Ghulkugel,

groß wie eine große Stadt waren.

Die Dämonen jedoch fürchteten den nächsten Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Streich, denn sie fürchteten sich sehr vor

den Grimmigen, Gerechten Schmerz, einige löschten ihre Geister aus, aber die meisten von ihnen hatten nicht den Mut dazu,

so verzweifelten sie immer mehr.

451. Prinz Eisenharts Fröhliches, Grimmiges, Gerechtes Werk an den Dämonenvölkern von Magiron 16

(Welt Magiron- Zwölfter Kontinent)

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren

Nun hob Prinz Eisenhart die Große , Grimmige, Gerechte Drachen-

Nephelim-Schattengötter-Schattendämonen Alp- Höllendämonen- Dämonenriesen-

Vampirgöter-Janusköpfe- Magierdämonen-Vampirhexen-Werwolf-Ghulkugel empor.

" Ihr Dämonenvölker von Magiron, ich, Prinz Eisenhart, werde euch nun einen weiteren Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Streich

spielen, so führe ich euch eurem Grimmigen, Gerechten Schicksal zu,

so löscht schnell eure Geister aus, so findet ihr die Grimmige Ruhe und den Gerechten Frieden,

sonst müsst ihr eben in den Grimmigen, Gerechten Schmerz!"

Da wimmerten die Dämonen nur noch.

Ihre Körper wurden nun immer brutaler zusammen gepresst.

Aber da presste Eisenhart sie zusammen, bis sie nur noch eine Große, Grimmige, Gerechte Drachen-Nephelim-Schattengötter-Schattendämonen-

Alp- Höllendämonen- Dämonenriesen- Vampirgöter-Janusköpfe- Magierdämonen-Vampirhexen-Werwolf-Ghulkugel,

groß wie eine Stadt waren.

Die Dämonen jedoch fürchteten den nächsten Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Streich, denn sie fürchteten sich sehr vor

den Grimmigen, Gerechten Schmerz, einige löschten ihre Geister aus, aber die meisten von ihnen hatten nicht den Mut dazu,

so verzweifelten sie immer mehr.

452. Prinz Eisenharts Fröhliches, Grimmiges, Gerechtes Werk an den Dämonenvölkern von Magiron 17

(Welt Magiron- Zwölfter Kontinent)

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren

Nun hob Prinz Eisenhart die Große , Grimmige, Gerechte Drachen-

Nephelim-Schattengötter-Schattendämonen Alp- Höllendämonen- Dämonenriesen-

Vampirgöter-Janusköpfe- Magierdämonen-Vampirhexen-Werwolf-Ghulkugel empor.

" Ihr Dämonenvölker von Magiron, ich, Prinz Eisenhart, werde euch nun einen weiteren Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Streich

spielen, so führe ich euch eurem Grimmigen, Gerechten Schicksal zu,

so löscht schnell eure Geister aus, so findet ihr die Grimmige Ruhe und den Gerechten Frieden,

sonst müsst ihr eben in den Grimmigen, Gerechten Schmerz!"

Da wimmerten die Dämonen nur noch.

Ihre Körper wurden nun sehr brutal zusammen gepresst.

Aber da presste Eisenhart sie zusammen, bis sie nur noch eine Große, Grimmige, Gerechte Drachen-Nephelim-Schattengötter-Schattendämonen-

Alp- Höllendämonen- Dämonenriesen- Vampirgöter-Janusköpfe- Magierdämonen-Vampirhexen-Werwolf-Ghulkugel,

groß wie eine kleine Stadt waren.

Die Dämonen jedoch fürchteten den nächsten Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Streich, denn sie fürchteten sich sehr vor

den Grimmigen, Gerechten Schmerz, einige löschten ihre Geister aus, aber die meisten von ihnen hatten nicht den Mut dazu,

so verzweifelten sie immer mehr.

453. Prinz Eisenharts Fröhliches, Grimmiges, Gerechtes Werk an den Dämonenvölkern von Magiron 18

(Welt Magiron- Zwölfter Kontinent)

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren

Nun hob Prinz Eisenhart die Große , Grimmige, Gerechte Drachen-

Nephelim-Schattengötter-Schattendämonen Alp- Höllendämonen- Dämonenriesen-

Vampirgöter-Janusköpfe- Magierdämonen-Vampirhexen-Werwolf-Ghulkugel empor.

" Ihr Dämonenvölker von Magiron, ich, Prinz Eisenhart, werde euch nun einen weiteren Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Streich

spielen, so führe ich euch eurem Grimmigen, Gerechten Schicksal zu,

so löscht schnell eure Geister aus, so findet ihr die Grimmige Ruhe und den Gerechten Frieden,

sonst müsst ihr eben in den Grimmigen, Gerechten Schmerz!"

Da wimmerten die Dämonen nur noch.

Ihre Körper wurden nun sehr brutal zusammen gepresst.

Aber da presste Eisenhart sie zusammen, bis sie nur noch eine Große, Grimmige, Gerechte Nephelim-Schattengötter-Schattendämonen-

Alp- Höllendämonen- Dämonenriesen- Vampirgöter-Janusköpfe- Magierdämonen-Vampirhexen-Werwolf-Ghulkugel,

groß, wie ein großes Dorf waren.

Die Dämonen jedoch fürchteten den nächsten Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Streich, denn sie fürchteten sich sehr vor

den Grimmigen, Gerechten Schmerz, einige löschten ihre Geister aus, aber die meisten von ihnen hatten nicht den Mut dazu,

so verzweifelten sie immer mehr.

454. Prinz Eisenharts Fröhliches, Grimmiges, Gerechtes Werk an den Dämonenvölkern von Magiron 18

(Welt Magiron- Zwölfter Kontinent)

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren

Nun hob Prinz Eisenhart die Große , Grimmige, Gerechte Drachen-

Nephelim-Schattengötter-Schattendämonen Alp- Höllendämonen- Dämonenriesen-

Vampirgöter-Janusköpfe- Magierdämonen-Vampirhexen-Werwolf-Ghulkugel empor.

" Ihr Dämonenvölker von Magiron, ich, Prinz Eisenhart, werde euch nun einen weiteren Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Streich

spielen, so führe ich euch eurem Grimmigen, Gerechten Schicksal zu,

so löscht schnell eure Geister aus, so findet ihr die Grimmige Ruhe und den Gerechten Frieden,

sonst müsst ihr eben in den Grimmigen, Gerechten Schmerz!"

Da wimmerten die Dämonen nur noch.

Ihre Körper wurden nun sehr brutal zusammen gepresst.

Aber da presste Eisenhart sie zusammen, bis sie nur noch eine Große, Grimmige, Gerechte Nephelim-Schattengötter-Schattendämonen-

Alp- Höllendämonen- Dämonenriesen- Vampirgöter-Janusköpfe- Magierdämonen-Vampirhexen-Werwolf-Ghulkugel,

groß, wie ein großes Dorf waren.

Die Dämonen jedoch fürchteten den nächsten Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Streich, denn sie fürchteten sich sehr vor

den Grimmigen, Gerechten Schmerz, einige löschten ihre Geister aus, aber die meisten von ihnen hatten nicht den Mut dazu,

so verzweifelten sie immer mehr.

455. Prinz Eisenharts Fröhliches, Grimmiges, Gerechtes Werk an den Dämonenvölkern von Magiron 19

(Welt Magiron- Zwölfter Kontinent)

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren

Nun hob Prinz Eisenhart die Große , Grimmige, Gerechte Drachen-

Nephelim-Schattengötter-Schattendämonen Alp- Höllendämonen- Dämonenriesen-

Vampirgöter-Janusköpfe- Magierdämonen-Vampirhexen-Werwolf-Ghulkugel empor.

" Ihr Dämonenvölker von Magiron, ich, Prinz Eisenhart, werde euch nun einen weiteren Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Streich

spielen, so führe ich euch eurem Grimmigen, Gerechten Schicksal zu,

so löscht schnell eure Geister aus, so findet ihr die Grimmige Ruhe und den Gerechten Frieden,

sonst müsst ihr eben in den Grimmigen, Gerechten Schmerz!"

Das Knirrschen wurde lauter, alle Knochen in den Körper der unglücklichen Dämonen begannen zu brechen.

Zu brutal wurden ihre Körpern zusammen gepresst.

Aber da presste Eisenhart sie zusammen, bis sie nur noch eine Große, Grimmige, Gerechte Nephelim-Schattengötter-Schattendämonen-

Alp- Höllendämonen- Dämonenriesen- Vampirgöter-Janusköpfe- Magierdämonen-Vampirhexen-Werwolf-Ghulkugel,

groß wie ein kleines Dorf waren.

Die Dämonen jedoch fürchteten den nächsten Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Streich, denn sie fürchteten sich sehr vor

den Grimmigen, Gerechten Schmerz, einige löschten ihre Geister aus, aber die meisten von ihnen hatten nicht den Mut dazu,

so verzweifelten sie immer mehr.

Immer mehr von ihnen versanken in der Grimmigen, Gerechten Ohnmacht.

456. Prinz Eisenharts Fröhliches, Grimmiges, Gerechtes Werk an den Dämonenvölkern von Magiron 20

(Welt Magiron- ZwölfteKontinent)

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren

Nun hob Prinz Eisenhart die Große , Grimmige, Gerechte Drachen-

Nephelim-Schattengötter-Schattendämonen Alp- Höllendämonen- Dämonenriesen-

Vampirgöter-Janusköpfe- Magierdämonen-Vampirhexen-Werwolf-Ghulkugel empor.

" Ihr Dämonenvölker von Magiron, ich, Prinz Eisenhart, werde euch nun einen weiteren Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Streich

spielen, so führe ich euch eurem Grimmigen, Gerechten Schicksal zu,

so löscht schnell eure Geister aus, so findet ihr die Grimmige Ruhe und den Gerechten Frieden, sonst müsst ihr eben in den Grimmigen, Gerechten Schmerz!"

Aus dem Knirschen wurde ein lautes Krachen und Bersten.

Alle Knochen wurden den Dämonen mehrfach gebrochen.

Zu brutal wurden ihre Körper zusammen gepresst.

Aber da presste Eisenhart sie zusammen, bis sie nur noch eine Große, Grimmige, Gerechte Drachen-Nephelim-Schattengötter-Schattendämonen-

Alp- Höllendämonen- Dämonenriesen- Vampirgöter-Janusköpfe- Magierdämonen-Vampirhexen-Werwolf-Ghulkugel,

groß wie eine große Burg waren.

Die Dämonen jedoch fürchteten den nächsten Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Streich, denn sie fürchteten sich sehr vor

den Grimmigen, Gerechten Schmerz, einige löschten ihre Geister aus, aber die meisten von ihnen hatten nicht den Mut dazu,

so verzweifelten sie immer mehr.

Immer mehr von ihnen versanken in der Grimmigen, Gerechten Ohnmacht.

457. Prinz Eisenharts Fröhliches, Grimmiges, Gerechtes Werk an den Dämonenvölkern von Magiron 21

(Welt Magiron- Zwölfter Kontinent)

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren

Nun hob Prinz Eisenhart die Große , Grimmige, Gerechte Drachen-

Nephelim-Schattengötter-Schattendämonen Alp- Höllendämonen- Dämonenriesen-

Vampirgöter-Janusköpfe- Magierdämonen-Vampirhexen-Werwolf-Ghulkugel empor.

" Ihr Dämonenvölker von Magiron, ich, Prinz Eisenhart, werde euch nun einen weiteren Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Streich

spielen, so führe ich euch eurem Grimmigen, Gerechten Schicksal zu,

so löscht schnell eure Geister aus, so findet ihr die Grimmige Ruhe und den Gerechten Frieden,

sonst müsst ihr eben in den Grimmigen, Gerechten Schmerz!"

Aus dem Krachen und Bersten wurde wieder ein Knirschen

Die gebrochenen Knochen im Immeren der Dämonenkörper wurden zu Staub zermalen.

Zu brutal wurden ihre Körper zusammen gepresst.

Aber da presste Eisenhart sie zusammen, bis sie nur noch eine Große, Grimmige, GerechteDrachen- Nephelim-Schattengötter-Schattendämonen-

Alp- Höllendämonen- Dämonenriesen- Vampirgöter-Janusköpfe- Magierdämonen-Vampirhexen-Werwolf-Ghulkugel,

groß wie eine kleine Burg waren.

Die Dämonen jedoch fürchteten den nächsten Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Streich, denn sie fürchteten sich sehr vor

den Grimmigen, Gerechten Schmerz, einige löschten ihre Geister aus, aber die meisten von ihnen hatten nicht den Mut dazu,

so verzweifelten sie immer mehr.

Immer mehr von ihnen versanken in der Grimmigen, Gerechten Ohnmacht.

458. Prinz Eisenharts Fröhliches, Grimmiges, Gerechtes Werk an den Dämonenvölkern von Magiron 22

(Welt Magiron- Zwölfter Kontinent)

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren

Nun hob Prinz Eisenhart die Große , Grimmige, Gerechte Drachen-

Nephelim-Schattengötter-Schattendämonen Alp- Höllendämonen- Dämonenriesen-

Vampirgöter-Janusköpfe- Magierdämonen-Vampirhexen-Werwolf-Ghulkugel empor.

" Ihr Dämonenvölker von Magiron, ich, Prinz Eisenhart, werde euch nun einen weiteren Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Streich

spielen, so führe ich euch eurem Grimmigen, Gerechten Schicksal zu,

so löscht schnell eure Geister aus, so findet ihr die Grimmige Ruhe und den Gerechten Frieden,

sonst müsst ihr eben in den Grimmigen, Gerechten Schmerz!"

Das Knirschen wurde leiser.

Die zuckenden Körper der Dämonen wurden nun ineinander gepresst.

Oh wie grimmig war doch die Fröhliche, Grimmige, Gerechtigkeit von Prinz Eisenhart.

Aber da presste Eisenhart sie zusammen, bis sie nur noch eine Große, Grimmige, Gerechte Drachen-Nephelim-Schattengötter-Schattendämonen-

Alp- Höllendämonen- Dämonenriesen- Vampirgöter-Janusköpfe- Magierdämonen-Vampirhexen-Werwolf-Ghulkugel,

groß wie ein Schloß waren.

Die Dämonen jedoch fürchteten den nächsten Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Streich, denn sie fürchteten sich sehr vor

den Grimmigen, Gerechten Schmerz, einige löschten ihre Geister aus, aber die meisten von ihnen hatten nicht den Mut dazu,

so verzweifelten sie immer mehr.

Die meisten von ihnen sanken in die Grimmige, Gerechte Ohnmacht, welche ihnen wenigstens für eine kurze Zeit den Grimmigen,

Gerechten Schmerz ersparte.

459. Prinz Eisenharts Fröhliches, Grimmiges, Gerechtes Werk an den Dämonenvölkern von Magiron 23

(Welt Magiron- Zwölfter Kontinent)

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren

Nun hob Prinz Eisenhart die Große , Grimmige, Gerechte Drachen-

Nephelim-Schattengötter-Schattendämonen Alp- Höllendämonen- Dämonenriesen-

Vampirgöter-Janusköpfe- Magierdämonen-Vampirhexen-Werwolf-Ghulkugel empor.

" Ihr Dämonenvölker von Magiron, ich, Prinz Eisenhart, werde euch nun einen weitere Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Streich

spielen, so führe ich euch eurem Grimmigen, Gerechten Schicksal zu,

so löscht schnell eure Geister aus, so findet ihr die Grimmige Ruhe und den Gerechten Frieden,

sonst müsst ihr eben in den Grimmigen, Gerechten Schmerz!"

Das Knirschen versummte.

Die zuckenden Körper der Dämonen wurden nun ineinander gepresst.

Oh wie grimmig war doch die Fröhliche, Grimmige, Gerechtigkeit von Prinz Eisenhart.

Aber da presste Eisenhart sie zusammen, bis sie nur noch eine Große, Grimmige, Gerechte Drachen-Nephelim-Schattengötter-Schattendämonen-

Alp- Höllendämonen- Dämonenriesen- Vampirgöter-Janusköpfe- Magierdämonen-Vampirhexen-Werwolf-Ghulkugel,

groß wie ein kleines Schloß waren.

Die Dämonen jedoch fürchteten den nächsten Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Streich, denn sie fürchteten sich sehr vor

den Grimmigen, Gerechten Schmerz, einige löschten ihre Geister aus, aber die meisten von ihnen hatten nicht den Mut dazu,

so verzweifelten sie immer mehr.

Alle Dämonen die nicht ihren Geist ausgelöscht hatten, befanden sich nun in der Grimmigem, Gerechten Ohnmacht, die ihnen den Grimmigen, Gerechten

Schmerz noch eine kurze Zeit ersparte.

460. Prinz Eisenharts Fröhliches, Grimmiges, Gerechtes Werk an den Dämonenvölkern von Magiron 24

(Welt Magiron- Zwölfter Kontinent)

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren

Nun hob Prinz Eisenhart die Große , Grimmige, Gerechte Drachen-

Nephelim-Schattengötter-Schattendämonen Alp- Höllendämonen- Dämonenriesen-

Vampirgöter-Janusköpfe- Magierdämonen-Vampirhexen-Werwolf-Ghulkugel empor.

" Ihr Dämonenvölker von Magiron, ich, Prinz Eisenhart, werde euch nun einen weiteren Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Streich

spielen, so führe ich euch eurem Grimmigen, Gerechten Schicksal zu,

so löscht schnell eure Geister aus, so findet ihr die Grimmige Ruhe und den Gerechten Frieden,

sonst müsst ihr eben in den Grimmigen, Gerechten Schmerz!"

Die zuckenden Körper der Dämonen wurden nun immer mehr ineinander gepresst.

Außen verfärbten sich die zuckenden Drachenkörper blutrot, im tiefsten Inneren waren die Ghule inzwischen

zu einer schwarzen Masse zusammen gepresst worden, in welche die anderen Dämonenkörper, welche sich auch

vermischten, immer mehr hinein gepresst wurden.

Oh wie grimmig war doch die Fröhliche, Grimmige, Gerechtigkeit von Prinz Eisenhart.

Aber da presste Eisenhart sie zusammen, bis sie nur noch eine Große, Grimmige, Gerechte Drachen-Nephelim-Schattengötter-Schattendämonen-

Alp- Höllendämonen- Dämonenriesen- Vampirgöter-Janusköpfe- Magierdämonen-Vampirhexen-Werwolf-Ghulkugel,

groß wie ein großes Haus waren.

Die Dämonen jedoch fürchteten den nächsten Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Streich, denn sie fürchteten sich sehr vor

den Grimmigen, Gerechten Schmerz.

Alle Dämonen die nicht ihren Geist ausgelöscht hatten, befanden sich nun in der Grimmigem, Gerechten Ohnmacht, die ihnen den Grimmigen, Gerechten

Schmerz noch eine kurze Zeit ersparte.

461. Prinz Eisenharts Fröhliches, Grimmiges, Gerechtes Werk an den Dämonenvölkern von Magiron 25

(Welt Magiron- Zwölfter Kontinent)

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren

Nun hob Prinz Eisenhart die Große , Grimmige, Gerechte Drachen-

Nephelim-Schattengötter-Schattendämonen Alp- Höllendämonen- Dämonenriesen-

Vampirgöter-Janusköpfe- Magierdämonen-Vampirhexen-Werwolf-Ghulkugel empor.

" Ihr Dämonenvölker von Magiron, ich,Prinz Eisenhart, werde euch nun einen weiteren Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Streich

spielen, so führe ich euch eurem Grimmigen, Gerechten Schicksal zu,

so löscht schnell eure Geister aus, so findet ihr die Grimmige Ruhe und den Gerechten Frieden,

sonst müsst ihr eben in den Grimmigen, Gerechten Schmerz!"

Die zuckenden Körper der Dämonen wurden nun immer ineinander gepresst.

Außen verfärbten sich die zuckenden Drachenkörper blutrot, im tiefsten Inneren waren die Ghule inzwischen

zu einer schwarzen Masse zusammen gepresst worden, in welche die anderen Dämonenkörper, welche sich auch

vermischten, immer mehr hinein gepresst wurden.

Oh wie grimmig war doch die Fröhliche, Grimmige, Gerechtigkeit von Prinz Eisenhart.

Aber da presste Eisenhart sie zusammen, bis sie nur noch eine Große, Grimmige, Gerechte Drachen-Nephelim-Schattengötter-Schattendämonen-

Alp- Höllendämonen- Dämonenriesen- Vampirgöter-Janusköpfe- Magierdämonen-Vampirhexen-Werwolf-Ghulkugel,

groß wie ein Haus waren.

Die Dämonen jedoch fürchteten den nächsten Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Streich, denn sie fürchteten sich sehr vor

den Grimmigen, Gerechten Schmerz.

Alle Dämonen die nicht ihren Geist ausgelöscht hatten, befanden sich nun in der Grimmigem, Gerechten Ohnmacht, die ihnen den Grimmigen, Gerechten

Schmerz noch eine kurze Zeit ersparte.

462. Prinz Eisenharts Fröhliches, Grimmiges, Gerechtes Werk an den Dämonenvölkern von Magiron 26

(Welt Magiron- Zwölfter Kontinent)

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren

Nun hob Prinz Eisenhart die Große , Grimmige, Gerechte Drachen-

Nephelim-Schattengötter-Schattendämonen Alp- Höllendämonen- Dämonenriesen-

Vampirgöter-Janusköpfe- Magierdämonen-Vampirhexen-Werwolf-Ghulkugel empor.

"Ihr Dämonenvölker von Magiron, ich, Prinz Eisenhart, werde euch nun einen weiteren Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Streich

spielen, so führe ich euch eurem Grimmigen, Gerechten Schicksal zu,

so löscht schnell eure Geister aus, so findet ihr die Grimmige Ruhe und den Gerechten Frieden,

sonst müsst ihr eben in den Grimmigen, Gerechten Schmerz!"

Die Körper der Dämonen wurden nun immer mehr ineinander gepresst.

Sie zuckten nun alle nicht mehr.

Außen befanden sich Roten Drachenkörper, im Inneren wurden die Körpermassen immer mehr zusammen gepresst.

Oh wie grimmig war doch die Fröhliche, Grimmige, Gerechtigkeit von Prinz Eisenhart.

Aber da presste Eisenhart sie zusammen, bis sie nur noch eine , Grimmige, Gerechte Drachen Nephelim-Schattengötter-Schattendämonen-

Alp- Höllendämonen- Dämonenriesen- Vampirgöter-Janusköpfe- Magierdämonen-Vampirhexen-Werwolf-Ghulkugel,

groß wie eine Hütte waren.

Alle Dämonen die nicht ihren Geist ausgelöscht hatten, befanden sich nun in der Grimmigem, Gerechten Ohnmacht, die ihnen den Grimmigen, Gerechten

Schmerz noch eine kurze Zeit ersparte.

463. Prinz Eisenharts Fröhliches, Grimmiges, Gerechtes Werk an den Dämonenvölkern von Magiron 27

(Welt Magiron- Zwölfter Kontinent)

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren

Nun hob Prinz Eisenhart die Grimmige, Gerechte Drachen-

Nephelim-Schattengötter-Schattendämonen Alp- Höllendämonen- Dämonenriesen-

Vampirgöter-Janusköpfe- Magierdämonen-Vampirhexen-Werwolf-Ghulkugel empor.

"Ihr Dämonenvölker von Magiron, ich, Prinz Eisenhart, werde euch nun einen weiteren Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Streich

spielen, so führe ich euch eurem Grimmigen, Gerechten Schicksal zu,

so löscht schnell eure Geister aus, so findet ihr die Grimmige Ruhe und den Gerechten Frieden,

sonst müsst ihr eben in den Grimmigen, Gerechten Schmerz!"

Die Körper der Dämonen wurden nun immer mehr ineinander gepresst.

Überall in den Körpern der Drachendämonen bildeten sich Risse

Außen befanden sich die Roten Drachenkörper, im Inneren wurden die Körpermassen immer mehr zusammen gepresst.

Oh wie grimmig war doch die Fröhliche, Grimmige, Gerechtigkeit von Prinz Eisenhart.

Aber da presste Eisenhart sie zusammen, bis sie nur noch eine Kleine , Grimmige, Gerechte Nephelim-Schattengötter-Schattendämonen-

Alp- Höllendämonen- Dämonenriesen- Vampirgöter-Janusköpfe- Magierdämonen-Vampirhexen-Werwolf-Ghulkugel,

groß wie eine Tasche waren.

Alle Dämonen die nicht ihren Geist ausgelöscht hatten, befanden sich nun in der Grimmigem, Gerechten Ohnmacht, die ihnen den Grimmigen, Gerechten

Schmerz noch eine kurze Zeit ersparte.

464. Prinz Eisenharts Fröhliches, Grimmiges, Gerechtes Werk an den Dämonenvölkern von Magiron 28

(Welt Magiron- Zwölfter Kontinent)

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren

Nun hob Prinz Eisenhart die Grimmige, Gerechte Drachen-

Nephelim-Schattengötter-Schattendämonen Alp- Höllendämonen- Dämonenriesen-

Vampirgöter-Janusköpfe- Magierdämonen-Vampirhexen-Werwolf-Ghulkugel empor.

"Ihr Dämonenvölker von Magiron, ich, Prinz Eisenhart, werde euch nun einen weiteren Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Streich

spielen, so führe ich euch eurem Grimmigen, Gerechten Schicksal zu,

so löscht schnell eure Geister aus, so findert ihr die Grimmige Ruhe und den Gerechten Frieden,

sonst müsst ihr eben in den Grimmigen, Gerechten Schmerz!"

Die Körper der Dämonen wurden nun immer mehr ineinander gepresst.

Überall in den Körpern der Drachendämonen bildeten sich Risse

Außen befanden sich die Roten Drachenkörper, im Inneren wurden die Körpermassen immer mehr zusammen gepresst.

Oh wie grimmig war doch die Fröhliche, Grimmige, Gerechtigkeit von Prinz Eisenhart.

Aber da presste Eisenhart sie zusammen, bis sie nur noch eine Kleine , Grimmige, Gerechte Nephelim-Schattengötter-Schattendämonen-

Alp- Höllendämonen- Dämonenriesen- Vampirgöter-Janusköpfe- Magierdämonen-Vampirhexen-Werwolf-Ghulkugel,

groß wie ein Baustein waren.

Doch da zerplatzte die Grimmige, Gerechte Drachen- Nephelim-Schattengötter-Schattendämonen Alp- Höllendämonen- Dämonenriesen-

Vampirgöter-Janusköpfe- Magierdämonen-Vampirhexen-Werwolf-Ghulkugel.

Blut, Gehirnmasse, Knochensplitter Organteilchen und manch anderes spritzten in den Grimmigen, Gerechten Stausee.

Prinz Eisenhart hatte die Dämonenvölker von Magiron der Grimmigen Gerechtigkeit zugeführt.

Eisenhart sah eine Masse aus zuckender Gehirnmasse, welche sich jetzt im Grimmigen, Gerechten See verteilte.

Millionen von Dämonenseelen versanken im Grimmigen, Gerechten Schmerz.

Der junge Prinz wandte sich ab.

Sein Grimmiges, Gerechtes Werk war noch nicht vollendet.

Ende

465. Prinz Eisenhart und Belials Puppe

(Welt Magiron- Zwölfter Kontinent-Die Hölle des Würfelversums)

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren

v. Uwe Vitz

Eisenhart sah eine Masse aus zuckender Gehirnmasse, welche sich jetzt im Grimmigen, Gerechten See verteilte.

Millionen von Dämonenseelen versanken im Grimmigen, Gerechten Schmerz.

Der junge Prinz wandte sich ab.

Sein Grimmiges, Gerechtes Werk war noch nicht vollendet.

Aber da bemerkte der Prinz wie plötzlich ein kleines Mädchen hinter einem Felsen hervor trat.

Eisenhart war überrascht, hatte er das Kind bei der Räumung des Zwölften Kontinents übersehen?

Doch da sah der Prinz die rot leuchtenden Augen des Mädchens.

Das Kind hob seine rechte Hand die leuchtete.

Eisenhart sprang zur Seite.

Ein magischer Blitz fuhr an die Stelle, wo der junge Prinz noch vor einem Augenblick gestanden hatte.

Prinz Eisenhart eilte zu dem Kind.

Jetzt sah er, dieses Kind eine Puppe war.

Die Puppe rief:

" Ich bin Belials Puppe. "

Der junge Prinz zerschmetterte die Puppe mit einem Faustschlag und schleuderte die Überreste

in den Grimmigen, Gerechten See.

*

In der Hölle zuckte Belial zusammen, denn ein kleiner Teil seines Geistes hatte sich in dieser Puppe befunden.

Dieser Teil versank nun im Grimmigen, Gerechten Schmerz.

Doch sofort begann Belial damit neue Pläne zu ersinnen.

Luzifers Lügenengel wollte Prinz Eisenhart erneut mit seiner Macht angreifen und in eine teuflische Falle locken.

Aber da öffnete sich ein Weltentor und die Tapfere Maid eilte herbei.

" O Belial, bist du immer noch so ein großer Feigling? ", fragte die Tapfere Maid.

Belial drehte sich zu der Tapferen Maid um und sagte:

" TAPFERE MAID, ES FREUT MICH, DASS DU MICH IN MEINER WELT BESUCHST, DU SOLLST

MEINE FOLTERKAMMER KENNEN LERNEN. "

" Dann versuche doch mich zu fangen ", antwortete die Tapfere Maid und floh durch das Weltentor.

" DU WIRST MIR NICHT ENTKOMMEN ", sagte Luzifers Lügenengel und folgte der Tapferen Maid.

**

Prinz Eisenhart jedoch eilte zu seinem nächsten Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Werk.

466. Die Fröhlichen Grimmigen, Gerechten Flüge von Leviathan 1

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren

Magiron-Der Zwölfte Kontinent

Der junge Prinz eilte zu seinem nächsten Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Werk.

Prinz Eisenhart grub nun den erstaunten Drachendämonenfürsten Leviathan wieder aus.

Der Prinz räumte die Felsen aus dem Drachenmaul und berhigte Leviathan mit 10.000 Faustschlägen fröhlich, grimmig gerecht.

Leviathan wurde ganz grimmig, gerecht zumute und er beschloss erst etwas zu unternehmen,

wenn seine Grimmgen, Gerechten Kopfschmerzen etwas nachließen.

Ach, es ging doch sehr grimmig, gerecht zu wenn Prinz Eisenhart fröhlich Grimmige, Gerechte Werke vollbrachte.

Nun riss der Prinz dem Drachendämonenfürst seine Flugschwingen aus.

" Du benötigst keine Schwingen mehr, denn du wirst nur noch grimmig gerecht fliegen. ", erklärte Eisenhart und

beruhigte Leviathan noch einmal mit 10.000 Faustschlägen fröhlich, grimmig, gerecht.

Leviathan wurde ganz grimmig, gerecht zumute und er beschloss erst etwas zu unternehmen, wenn seine Grimmgen, Gerechten Kopfschmerzen etwas

nachließen.

Ach, es ging doch sehr grimmig, gerecht zu wenn Prinz Eisenhart fröhlich Grimmige, Gerechte Werke vollbrachte.

" Oh Leviathan, Jetzt beginnen für dich deine Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Flüge, sie sollen dich auf dein Grimmiges Gerechtes Schicksal vorbereiten. "

Freilich nach den höflichen Worten beruhigte der junge Prinz Leviathan mit 10.000 Faustschlägen, fröhlich, grimmig, gerecht.

Oh, da ließ Leviathan es dunkel werden und hell auf blitzen, jedes Mal wenn ihm des Prinzen Faust traf.

Die Welt Magiron erbebte vor der magischen Macht des Leviathan.

Dann schleuderte der Prinz Leviathan mit einem gewaltigen Faustschlag gegen das Haupt hoch empor.

Leviathan wurde ganz grimmig, gerecht zumute und er beschloss erst etwas zu unternehmen,

wenn seine Grimmgen, Gerechten Kopfschmerzen etwas

nachließen.

Aber die Grimmigen, Gerechten Kopfschmerzen wurden schlimmer.

Ach, es ging doch sehr grimmig, gerecht zu, wenn Prinz Eisenhart fröhlich Grimmige, Gerechte Werke vollbrachte.

Eine Weile flog Leviathan nach oben.

Dann stürzte er wieder herab

Unten erwartete ihm fröhlich Prinz Eisenhart.

Der Prinz fing Leviathan auf.

" Oh Leviathan, dies sind deine Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Flüge, sie sollen dich auf dein Grimmiges Gerechtes Schicksal vorbereiten",

rief Prinz Eisenhart fröhlich.

467. Die Fröhlichen Grimmigen, Gerechten Flüge von Leviathan 2

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren

Magiron-Der Zwölfte Kontinent

Freilich nach den höflichen Worten beruhigte der junge Prinz Leviathan mit 20.000 Faustschlägen, fröhlich, grimmig, gerecht.

Oh, da ließ Leviathan es dunkel werden und hell auf blitzen, jedes Mal wenn ihm des Prinzen Faust traf.

Die Welt Magiron erbebte vor der magischen Macht des Leviathan.

Dann schleuderte der Prinz Leviathan mit einem gewaltigen Faustschlag gegen das Haupt wieder hoch empor.

Leviathan wurde ganz grimmig, gerecht zumute und er beschloss erst etwas zu unternehmen, wenn seine Grimmgen, Gerechten Kopfschmerzen etwas

nachließen.

Aber die Grimmigen, Gerechten Kopfschmerzen wurden viel schlimmer.

Ach, es ging doch sehr grimmig, gerecht zu, wenn Prinz Eisenhart fröhlich Grimmige, Gerechte Werke vollbrachte.

Eine Weile flog Leviathan nach oben.

Dann stürzte er wieder herab

Unten erwartete ihm fröhlich Prinz Eisenhart.

Der Prinz fing Leviathan auf.

" Oh Leviathan, dies sind deine Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Flüge, sie sollen dich auf dein Grimmiges Gerechtes Schicksal vorbereiten",

rief Prinz Eisenhart fröhlich.

468. Die Fröhlichen Grimmigen, Gerechten Flüge von Leviathan 3

(Welt Magiron- Zwölfter Kontinent)

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren

Nun beruhigte der junge Prinz Leviathan mit 30.000 Faustschlägen, fröhlich, grimmig, gerecht.

Oh, da ließ Leviathan es dunkel werden und hell auf blitzen, jedes Mal wenn ihm des Prinzen Faust traf.

Die Welt Magiron erbebte vor der magischen Macht des Leviathan.

Dann schleuderte der Prinz Leviathan mit einem gewaltigen Faustschlag gegen das Haupt wieder hoch empor.

Leviathan wurde ganz grimmig, gerecht zumute und er beschloss erst etwas zu unternehmen, wenn seine Grimmgen,

Gerechten Kopfschmerzen etwas nachließen.

Aber die Grimmigen, Gerechten Kopfschmerzen waren wirklich zu schlimm.

Ach, es ging doch sehr grimmig, gerecht zu, wenn Prinz Eisenhart fröhlich Grimmige, Gerechte Werke vollbrachte.

Eine Weile flog Leviathan nach oben.

Dann stürzte er wieder herab

Unten erwartete ihm fröhlich Eisenhart.

Der Prinz fing Leviathan auf.

" Oh Leviathan, dies sind deine Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Flüge, sie sollen dich auf dein Grimmiges Gerechtes Schicksal vorbereiten",

rief Prinz Eisenhart fröhlich.

469. Die Fröhlichen Grimmigen, Gerechten Flüge von Leviathan 4

(Welt Magiron- Zwölfter Kontinent)

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren

Nun beruhigte der junge Prinz Leviathan mit 40.000 Faustschlägen, fröhlich, grimmig, gerecht.

Oh, da ließ Leviathan es dunkel werden und hell auf blitzen, jedes Mal wenn ihm des Prinzen Faust traf.

Die Welt Magiron erbebte vor der magischen Macht des Leviathan.

Dann schleuderte der Prinz Leviathan mit einem gewaltigen Faustschlag gegen das Haupt wieder hoch empor.

Leviathan wurde ganz grimmig, gerecht zumute und er beschloss erst etwas zu unternehmen, wenn seine Grimmgen, Gerechten Kopfschmerzen

nachließen.

Die Grimmigen, Gerechten Kopfschmerzen wurden unerträglich.

Ach, es ging doch sehr grimmig, gerecht zu, wenn Prinz Eisenhart fröhlich Grimmige, Gerechte Werke vollbrachte.

Eine Weile flog Leviathan nach oben.

Dann stürzte er wieder herab

Unten erwartete ihm fröhlich Prinz Eisenhart.

Der Prinz fing Leviathan auf.

" Oh Leviathan, dies sind deine Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Flüge, sie sollen dich auf dein Grimmiges Gerechtes Schicksal vorbereiten",

rief Prinz Eisenhart fröhlich.

470. Die Fröhlichen Grimmigen, Gerechten Flüge von Leviathan 5

(Welt Magiron- Zwölfter Kontinent)

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren

Nun beruhigte der junge Prinz Leviathan mit 50.000 Faustschlägen, fröhlich, grimmig, gerecht.

Oh, da ließ Leviathan es dunkel werden und hell auf blitzen, jedes Mal wenn ihm des Prinzen Faust traf.

Die Welt Magiron erbebte vor der magischen Macht des Leviathan.

Dann schleuderte der Prinz Leviathan mit einem gewaltigen Faustschlag gegen das Haupt wieder hoch empor.

Leviathan wurde ganz grimmig, gerecht zumute.

Die Grimmigen, Gerechten Kopfschmerzen waren alles an was er noch denken konnte

Oh wie grimmig waren doch die Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Flüge.

Leviathan hätte gerne auf weitere Grimmige, Gerechte Flüge verzichtet.

Ach, es ging doch sehr grimmig, gerecht zu, wenn Prinz Eisenhart fröhlich Grimmige, Gerechte Werke vollbrachte.

Eine Weile flog Leviathan nach oben.

Dann stürzte er wieder herab

Unten erwartete ihm fröhlich Prinz Eisenhart.

Der Prinz fing Leviathan auf.

" Oh Leviathan, dies sind deine Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Flüge, sie sollen dich auf dein Grimmiges Gerechtes Schicksal vorbereiten",

rief Prinz Eisenhart fröhlich.

471. Die Fröhlichen Grimmigen, Gerechten Flüge von Leviathan 6

(Welt Magiron- Zwölfter Kontinent)

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren

Nun beruhigte der junge Prinz Leviathan mit 60.000 Faustschlägen, fröhlich, grimmig, gerecht.

Oh, da ließ Leviathan es dunkel werden und hell auf blitzen, jedes Mal wenn ihm des Prinzen Faust traf.

Die Welt Magiron erbebte vor der magischen Macht des Leviathan.

Dann schleuderte der Prinz Leviathan mit einem gewaltigen Faustschlag gegen das Haupt wieder hoch empor.

Leviathan wurde ganz grimmig, gerecht zumute.

Der Drachendämonenfürst ärgerte sich sehr über den unverschämten Prinzen.

Oh wie grimmig waren doch die Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Flüge

Leviathan hätte gerne auf weitere Grimmige, Gerechte Flüge verzichtet.

Ach, es ging doch sehr grimmig, gerecht zu, wenn Prinz Eisenhart fröhlich Grimmige, Gerechte Werke vollbrachte.

Eine Weile flog Leviathan nach oben.

Dann stürzte er wieder herab

Unten erwartete ihm fröhlich Prinz Eisenhart.

Der Prinz fing Leviathan auf.

" Oh Leviathan, dies sind deine Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Flüge, sie sollen dich auf dein Grimmiges Gerechtes Schicksal vorbereiten",

rief Prinz Eisenhart fröhlich.

472. Die Fröhlichen Grimmigen, Gerechten Flüge von Leviathan 7

(Welt Magiron- Zwölfter Kontinent)

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren

Nun beruhigte der junge Prinz Leviathan mit 80.000 Faustschlägen, fröhlich, grimmig, gerecht.

Oh, da ließ Leviathan es dunkel werden und hell auf blitzen, jedes Mal wenn ihm des Prinzen Faust traf.

Die Welt Magiron erbebte vor der magischen Macht des Leviathan.

Dann schleuderte der Prinz Leviathan mit einem gewaltigen Faustschlag gegen das Haupt wieder hoch empor.

Leviathans Welt bestand nur noch aus Kopfschmerzen.

Aus seinem Ärger wurde blanker Hass.

Der unverschämte Prinz sollte für seine Taten bitter büßen

Drachenwut und Dämonenhass gaben Leviathan neue Kraft.

Leviathan brüllte:

" PRINZ EISENHART, ICH HASSE DICH UND WERDE MICH AN DIR,

DEN BEWOHNERN DER WELT MAGIRON UND DEN BEWOHNERN DEINER

WÜRFELWELT RÄCHEN, SO WAHR ICH LEVIATHAN, DER GROSSE DRACHENFÜRST BIN!"

Oh wie grimmig waren doch die Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Flüge

Leviathan hätte gerne auf weitere Grimmige, Gerechte Flüge verzichtet.

Ach, es ging doch sehr grimmig, gerecht zu, wenn Prinz Eisenhart fröhlich Grimmige, Gerechte Werke vollbrachte.

Eine Weile flog Leviathan nach oben.

Dann stürzte er wieder herab

Unten erwartete ihm fröhlich Prinz Eisenhart.

Der Prinz fing Leviathan auf.

" Oh Leviathan, dies sind deine Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Flüge, sie sollen dich auf dein Grimmiges Gerechtes Schicksal vorbereiten";

rief Prinz Eisenhart fröhlich.

473 Die Fröhlichen Grimmigen, Gerechten Flüge von Leviathan 8

(Welt Magiron- Zwölfter Kontinent)

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren

Freilich nach den fröhlichen Worten beruhigte der junge Prinz Leviathan mit 90.000 Faustschlägen, fröhlich, grimmig, gerecht.

Oh, da ließ Leviathan es dunkel werden und hell auf blitzen, jedes Mal wenn ihm des Prinzen Faust traf.

Die Welt Magiron erbebte vor der magischen Macht des Leviathan.

Dann schleuderte der Prinz Leviathan mit einem gewaltigen Faustschlag gegen das Haupt wieder hoch empor.

Leviathan brüllte:

" PRINZ EISENHART, ICH HASSE DICH UND WERDE MICH AN DIR,

DEN BEWOHNERN DER WELT MAGIRON UND DEN BEWOHNERN DEINER

WÜRFELWELT RÄCHEN, SO WAHR ICH LEVIATHAN, DER GROSSE DRACHENFÜRST..."

Eine Weile flog Leviathan nach oben.

Dann stürzte er wieder herab

Unten erwartete ihm fröhlich Prinz Eisenhart.

Der Prinz fing Leviathan auf.

" Oh Leviathan, dies sind deine Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Flüge, sie sollen dich auf dein Grimmiges Gerechtes Schicksal vorbereiten",

rief Prinz Eisenhart fröhlich.

474. Die Fröhlichen Grimmigen, Gerechten Flüge von Leviathan 9

(Welt Magiron- Zwölfte Kontinent)

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren

Nun beruhigte der junge Prinz Leviathan mit 100.000 Faustschlägen, fröhlich, grimmig, gerecht.

Oh, da ließ Leviathan es dunkel werden und hell auf blitzen, jedes Mal wenn ihm des Prinzen Faust traf.

Die Welt Magiron erbebte vor der magischen Macht des Leviathan.

Dann schleuderte der Prinz Leviathan mit einem gewaltigen Faustschlag gegen das Haupt wieder hoch empor.

Leviathan brüllte:

" PRINZ EISENHART, ICH HASSE DICH UND WERDE MICH AN DIR,

DEN BEWOHNERN DER WELT MAGIRON UND DEN BEWOHNERN DEINER

WÜRFELWELT RÄCHEN, SO WAHR ICH LEVIATHAN, DER GROSSE .."

Eine Weile flog Leviathan nach oben.

Dann stürzte er wieder herab

Unten erwartete ihm fröhlich Prinz Eisenhart.

Der Prinz fing Leviathan auf.

" Oh Leviathan, dies sind deine Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Flüge, sie sollen dich auf dein Grimmiges Gerechtes Schicksal vorbereiten",

rief Prinz Eisenhart fröhlich.

475. Die Fröhlichen Grimmigen, Gerechten Flüge von Leviathan 10

(Welt Magiron- Zwölfter Kontinent)

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren

Nun beruhigte der junge Prinz Leviathan mit 110.000 Faustschlägen, fröhlich, grimmig, gerecht.

Oh, da ließ Leviathan es dunkel werden und hell auf blitzen, jedes Mal wenn ihm des Prinzen Faust traf.

Die Welt Magiron erbebte vor der magischen Macht des Leviathan.

Dann schleuderte der Prinz Leviathan mit einem gewaltigen Faustschlag gegen das Haupt wieder hoch empor.

Leviathan brüllte:

" PRINZ EISENHART, ICH HASSE DICH UND WERDE MICH AN DIR,

DEN BEWOHNERN DER WELT MAGIRON UND DEN BEWOHNERN DEINER

WÜRFELWELT RÄCHEN, SO WAHR ICH LEVIATHAN, DER .."

Eine Weile flog Leviathan nach oben.

Dann stürzte er wieder herab

Unten erwartete ihm fröhlich Prinz Eisenhart.

Der Prinz fing Leviathan auf.

" Oh Leviathan, dies sind deine Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Flüge, sie sollen dich auf dein Grimmiges Gerechtes Schicksal vorbereiten",

rief Prinz Eisenhart fröhlich.

476. Die Fröhlichen Grimmigen, Gerechten Flüge von Leviathan 11

(Welt Magiron- Zwölfter Kontinent)

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren

Nun beruhigte der junge Prinz Leviathan mit 120.000 Faustschlägen, fröhlich, grimmig, gerecht.

Oh, da ließ Leviathan es dunkel werden und hell auf blitzen, jedes Mal wenn ihm des Prinzen Faust traf.

Die Welt Magiron erbebte vor der magischen Macht des Leviathan.

Dann schleuderte der Prinz Leviathan mit einem gewaltigen Faustschlag gegen das Haupt wieder hoch empor.

Leviathan brüllte:

" PRINZ EISENHART, ICH HASSE DICH UND WERDE MICH AN DIR,

DEN BEWOHNERN DER WELT MAGIRON UND DEN BEWOHNERN DEINER

WÜRFELWELT RÄCHEN, SO WAHR ICH LEVIATHAN,.."

Eine Weile flog Leviathan nach oben.

Dann stürzte er wieder herab

Unten erwartete ihm fröhlich Prinz Eisenhart.

Der Prinz fing Leviathan auf.

" Oh Leviathan, dies sind deine Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Flüge, sie sollen dich auf dein Grimmiges Gerechtes Schicksal vorbereiten",

rief Prinz Eisenhart fröhlich.

477. Die Fröhlichen Grimmigen, Gerechten Flüge von Leviathan 12.

(Welt Magiron- Zwölfter Kontinent)

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren

Nun beruhigte der junge Prinz Leviathan mit 130.000 Faustschlägen, fröhlich, grimmig, gerecht.

Oh, da ließ Leviathan es dunkel werden und hell auf blitzen, jedes Mal wenn ihm des Prinzen Faust traf.

Die Welt Magiron erbebte vor der magischen Macht des Leviathan.

Dann schleuderte der Prinz Leviathan mit einem gewaltigen Faustschlag gegen das Haupt wieder hoch empor.

Leviathan brüllte:

" PRINZ EISENHART, ICH HASSE DICH UND WERDE MICH AN DIR,

DEN BEWOHNERN DER WELT MAGIRON UND DEN BEWOHNERN DEINER

WÜRFELWELT RÄCHEN, SO WAHR ICH .."

Eine Weile flog Leviathan nach oben.

Dann stürzte er wieder herab

Unten erwartete ihm fröhlich Prinz Eisenhart.

Der Prinz fing Leviathan auf.

" Oh Leviathan, dies sind deine Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Flüge, sie sollen dich auf dein Grimmiges Gerechtes Schicksal vorbereiten",

rief Prinz Eisenhart fröhlich.

478. Die Fröhlichen Grimmigen, Gerechten Flüge von Leviathan 13

(Welt Magiron- Zwölfter Kontinent)

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren

Nun beruhigte der junge Prinz Leviathan mit 140.000 Faustschlägen, fröhlich, grimmig, gerecht.

Oh, da ließ Leviathan es dunkel werden und hell auf blitzen, jedes Mal wenn ihm des Prinzen Faust traf.

Die Welt Magiron erbebte vor der magischen Macht des Leviathan.

Dann schleuderte der Prinz Leviathan mit einem gewaltigen Faustschlag gegen das Haupt wieder hoch empor.

Leviathan brüllte:

" PRINZ EISENHART, ICH HASSE DICH UND WERDE MICH AN DIR,

DEN BEWOHNERN DER WELT MAGIRON UND DEN BEWOHNERN DEINER

WÜRFELWELT RÄCHEN, SO WAHR.."

Eine Weile flog Leviathan nach oben.

Dann stürzte er wieder herab

Unten erwartete ihm fröhlich Prinz Eisenhart.

Der Prinz fing Leviathan auf.

" Oh Leviathan, dies sind deine Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Flüge, sie sollen dich auf dein Grimmiges Gerechtes Schicksal vorbereiten",

rief Prinz Eisenhart fröhlich.

479. Die Fröhlichen Grimmigen, Gerechten Flüge von Leviathan 14

(Welt Magiron- Zwölfter Kontinent)

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren

Nun beruhigte der junge Prinz Leviathan mit 150.000 Faustschlägen, fröhlich, grimmig, gerecht.

Oh, da ließ Leviathan es dunkel werden und hell auf blitzen, jedes Mal wenn ihm des Prinzen Faust traf.

Die Welt Magiron erbebte vor der magischen Macht des Leviathan.

Dann schleuderte der Prinz Leviathan mit einem gewaltigen Faustschlag gegen das Haupt wieder hoch empor.

Leviathan brüllte:

" PRINZ EISENHART, ICH HASSE DICH UND WERDE MICH AN DIR,

DEN BEWOHNERN DER WELT MAGIRON UND DEN BEWOHNERN DEINER

WÜRFELWELT RÄCHEN, SO.."

Eine Weile flog Leviathan nach oben.

Dann stürzte er wieder herab

Unten erwartete ihm fröhlich Prinz Eisenhart.

Der Prinz fing Leviathan auf.

" Oh Leviathan, dies sind deine Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Flüge, sie sollen dich auf dein Grimmiges Gerechtes Schicksal vorbereiten",

rief Prinz Eisenhart fröhlich.

480. Die Fröhlichen Grimmigen, Gerechten Flüge von Leviathan 15

(Welt Magiron- Zwölfter Kontinent)

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren

Freilich nach den fröhlichen Worten beruhigte der junge Prinz Leviathan mit 170.000 Faustschlägen, fröhlich, grimmig, gerecht.

Oh, da ließ Leviathan es dunkel werden und hell auf blitzen, jedes Mal wenn ihm des Prinzen Faust traf.

Die Welt Magiron erbebte vor der magischen Macht des Leviathan.

Dann schleuderte der Prinz Leviathan mit einem gewaltigen Faustschlag gegen das Haupt wieder hoch empor.

Leviathan brüllte:

" PRINZ EISENHART, ICH HASSE DICH UND WERDE MICH AN DIR,

DEN BEWOHNERN DER WELT MAGIRON UND DEN BEWOHNERN DEINER

WÜRFELWELT.."

Eine Weile flog Leviathan nach oben.

Dann stürzte er wieder herab

Unten erwartete ihm fröhlich Prinz Eisenhart.

Der Prinz fing Leviathan auf.

" Oh Leviathan, dies sind deine Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Flüge, sie sollen dich auf dein Grimmiges Gerechtes Schicksal vorbereiten",

sagte Prinz Eisenhart fröhlich.

481. Die Fröhlichen Grimmigen, Gerechten Flüge von Leviathan 16

(Welt Magiron- Zwölfter Kontinent)

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren

Nun beruhigte der junge Prinz Leviathan mit 180.000 Faustschlägen, fröhlich, grimmig, gerecht.

Oh, da ließ Leviathan es dunkel werden und hell auf blitzen, jedes Mal wenn ihm des Prinzen Faust traf.

Die Welt Magiron erbebte vor der magischen Macht des Leviathan.

Dann schleuderte der Prinz Leviathan mit einem gewaltigen Faustschlag gegen das Haupt wieder hoch empor.

Leviathan brüllte:

" PRINZ EISENHART, ICH HASSE DICH UND WERDE MICH AN DIR,

DEN BEWOHNERN DER WELT MAGIRON UND DEN BEWOHNERN DEINER.."

Eine Weile flog Leviathan nach oben.

Dann stürzte er wieder herab

Unten erwartete ihm fröhlich Prinz Eisenhart.

Der Prinz fing Leviathan auf.

" Oh Leviathan, dies sind deine Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Flüge, sie sollen dich auf dein Grimmiges Gerechtes Schicksal vorbereiten",

rief Prinz Eisenhart fröhlich.

482. Die Fröhlichen Grimmigen, Gerechten Flüge von Leviathan 17

(Welt Magiron- Zwölfter Kontinent)

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren

von Uwe Vitz

Nun beruhigte der junge Prinz Leviathan mit 190.000 Faustschlägen, fröhlich, grimmig, gerecht.

Oh, da ließ Leviathan es dunkel werden und hell auf blitzen, jedes Mal wenn ihm des Prinzen Faust traf.

Die Welt Magiron erbebte vor der magischen Macht des Leviathan.

Dann schleuderte der Prinz Leviathan mit einem gewaltigen Faustschlag gegen das Haupt wieder hoch empor.

Leviathan brüllte:

" PRINZ EISENHART, ICH HASSE DICH UND WERDE MICH AN DIR,

DEN BEWOHNERN DER WELT MAGIRON UND DEN BEWOHNERN.."

Eine Weile flog Leviathan nach oben.

Dann stürzte er wieder herab

Unten erwartete ihm fröhlich Prinz Eisenhart.

Der Prinz fing Leviathan auf.

" Oh Leviathan, dies sind deine Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Flüge, sie sollen dich auf dein Grimmiges Gerechtes Schicksal vorbereiten",

rief Prinz Eisenhart fröhlich.

483. Die Fröhlichen Grimmigen, Gerechten Flüge von Leviathan 20

(Welt Magiron- Zwölfter Kontinent)

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren

von Uwe Vitz

Nun beruhigte der junge Prinz Leviathan mit 200.000 Faustschlägen, fröhlich, grimmig, gerecht.

Oh, da ließ Leviathan es dunkel werden und hell auf blitzen, jedes Mal wenn ihm des Prinzen Faust traf.

Die Welt Magiron erbebte vor der magischen Macht des Leviathan.

Dann schleuderte der Prinz Leviathan mit einem gewaltigen Faustschlag gegen das Haupt wieder hoch empor.

Leviathan brüllte:

" PRINZ EISENHART, ICH HASSE DICH UND WERDE MICH AN DIR,

DEN BEWOHNERN DER WELT MAGIRON UND DEN.."

Eine Weile flog Leviathan nach oben.

Dann stürzte er wieder herab

Unten erwartete ihm fröhlich Prinz Eisenhart.

Der Prinz fing Leviathan auf.

" Oh Leviathan, dies sind deine Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Flüge, sie sollen dich auf dein Grimmiges Gerechtes Schicksal vorbereiten",

rief Prinz Eisenhart fröhlich.

484. Die Fröhlichen Grimmigen, Gerechten Flüge von Leviathan 21

(Welt Magiron- Zwölfter Kontinent)

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren

von Uwe Vitz

Nun beruhigte der junge Prinz Leviathan mit 210.000 Faustschlägen, fröhlich, grimmig, gerecht.

Oh, da ließ Leviathan es dunkel werden und blitzen, jedes Mal wenn ihm des Prinzen Faust traf.

Aber nun waren nur die Blitze nur noch unterschiedliche Formen von Rot und für Leviathan wurde die Welt immer dunkler.

Die Welt Magiron erbebte nicht mehr vor der Macht Leviathans.

Leviathan jedoch erbebte aus Furcht vor der Grimmigen Gerechtigkeit von Prinz Eisenhart.

Dann schleuderte der Prinz Leviathan mit einem gewaltigen Faustschlag gegen das Haupt wieder hoch empor.

Leviathan spürte jetzt schreckliche Kopfschmerzen und konnte sich kaum noch konzentrieren.

Aber noch blieb ihm seine Drachenwut und sein dämonischer Hass.

Leviathan schrie:

" PRINZ EISENHART, ICH HASSE DICH UND WERDE MICH AN DIR,

DEN BEWOHNERN DER WELT MAGIRON UND .."

Eine Weile flog Leviathan nach oben.

Dann stürzte er wieder herab

Unten erwartete ihm fröhlich Prinz Eisenhart.

Der Prinz fing Leviathan auf.

" Oh Leviathan, dies sind deine Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Flüge, sie sollen dich auf dein Grimmiges Gerechtes Schicksal vorbereiten",

rief Prinz Eisenhart fröhlich.

485. Die Fröhlichen Grimmigen, Gerechten Flüge von Leviathan 22

(Welt Magiron- Zwölfte Kontinent)

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren

von Uwe Vitz

Nun beruhigte der junge Prinz Leviathan mit 220.000 Faustschlägen, fröhlich, grimmig, gerecht.

Oh, da ließ Leviathan es blitzen, jedes Mal wenn ihm des Prinzen Faust traf.

Aber nun waren die Blitze nur noch unterschiedliche Formen von Rot und für Leviathan wurde die Welt immer dunkler.

Die Welt Magiron erbebte nicht mehr vor der Macht Leviathans.

Leviathan jedoch erbebte aus Furcht vor der Grimmigen Gerechtigkeit von Prinz Eisenhart.

Dann schleuderte der Prinz Leviathan mit einem gewaltigen Faustschlag gegen das Haupt wieder hoch empor.

Leviathan spürte jetzt schreckliche Kopfschmerzen und konnte sich kaum noch konzentrieren.

Aber noch blieb ihm seine Drachenwut und sein dämonischer Hass.

Leviathan schrie:

" PRINZ EISENHART, ICH HASSE DICH UND WERDE MICH AN DIR,

DEN BEWOHNERN DER WELT MAGIRON .."

Eine Weile flog Leviathan nach oben.

Dann stürzte er wieder herab

Unten erwartete ihm fröhlich Prinz Eisenhart.

Der Prinz fing Leviathan auf.

" Oh Leviathan, dies sind deine Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Flüge, sie sollen dich auf dein Grimmiges Gerechtes Schicksal vorbereiten",

rief Prinz Eisenhart fröhlich.

486. Die Fröhlichen Grimmigen, Gerechten Flüge von Leviathan 23

(Welt Magiron- Zwölfter Kontinent)

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren

von Uwe Vitz

Nun beruhigte der junge Prinz Leviathan mit 230.000 Faustschlägen, fröhlich, grimmig, gerecht.

Oh, da ließ Leviathan es blitzen, jedes Mal wenn ihm des Prinzen Faust traf.

Aber nun waren nur die Blitze nur noch unterschiedliche Formen von Rot und für Leviathan wurde die Welt immer dunkler.

Die Welt Magiron erbebte nicht mehr vor der Macht Leviathans.

Leviathan jedoch erbebte aus Furcht vor der Grimmigen Gerechtigkeit von Prinz Eisenhart.

Dann schleuderte der Prinz Leviathan mit einem gewaltigen Faustschlag gegen das Haupt wieder hoch empor.

Leviathan spürte jetzt schreckliche Kopfschmerzen und konnte sich kaum noch konzentrieren.

Aber noch blieb ihm seine Drachenwut und sein dämonischer Hass.

Leviathan schrie:

" PRINZ EISENHART, ICH HASSE DICH UND WERDE MICH AN DIR,

DEN BEWOHNERN DER WELT.."

Eine Weile flog Leviathan nach oben.

Dann stürzte er wieder herab

Unten erwartete ihm fröhlich Prinz Eisenhart.

Der Prinz fing Leviathan auf.

" Oh Leviathan, dies sind deine Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Flüge, sie sollen dich auf dein Grimmiges Gerechtes Schicksal vorbereiten",

rief Prinz Eisenhart fröhlich.

487. Die Fröhlichen Grimmigen, Gerechten Flüge von Leviathan 23

(Welt Magiron- Zwölfter Kontinent)

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren

Nun beruhigte der junge Prinz Leviathan mit 240.000 Faustschlägen, fröhlich, grimmig, gerecht.

Oh, da ließ Leviathan es blitzen, jedes Mal wenn ihm des Prinzen Faust traf.

Aber nun waren die Blitze nur noch unterschiedliche Formen von Rot und für Leviathan wurde die Welt immer dunkler.

Die Welt Magiron erbebte nicht mehr vor der Macht Leviathans.

Leviathan jedoch erbebte aus Furcht vor der Grimmigen Gerechtigkeit von Prinz Eisenhart.

Dann schleuderte der Prinz Leviathan mit einem gewaltigen Faustschlag gegen das Haupt wieder hoch empor.

Leviathan spürte jetzt schreckliche Kopfschmerzen und konnte sich kaum noch konzentrieren.

Aber noch blieb ihm seine Drachenwut und sein dämonischer Hass.

Leviathan schrie:

" PRINZ EISENHART, ICH HASSE DICH UND WERDE MICH AN DIR,

DEN BEWOHNERN DER .."

Eine Weile flog Leviathan nach oben.

Dann stürzte er wieder herab

Unten erwartete ihm fröhlich Prinz Eisenhart.

Der Prinz fing Leviathan auf.

" Oh Leviathan, dies sind deine Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Flüge, sie sollen dich auf dein Grimmiges Gerechtes Schicksal vorbereiten",

rief Prinz Eisenhart fröhlich.

488. Die Fröhlichen Grimmigen, Gerechten Flüge von Leviathan 25

(Welt Magiron- Zwölfter Kontinent)

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren

Nun beruhigte der junge Prinz Leviathan mit 250.000 Faustschlägen, fröhlich, grimmig, gerecht.

Oh, da ließ Leviathan es blitzen, jedes Mal wenn ihm des Prinzen Faust traf.

Aber nun waren die Blitze nur noch unterschiedliche Formen von Rot und für Leviathan wurde die Welt immer dunkler.

Die Welt Magiron erbebte nicht mehr vor der Macht Leviathans.

Leviathan jedoch erbebte aus Furcht vor der Grimmigen Gerechtigkeit von Prinz Eisenhart.

Dann schleuderte der Prinz Leviathan mit einem gewaltigen Faustschlag gegen das Haupt wieder hoch empor.

Leviathan spürte jetzt schreckliche Kopfschmerzen und konnte sich kaum noch konzentrieren.

Aber noch blieb ihm seine Drachenwut und sein dämonischer Hass.

Leviathan schrie:

" PRINZ EISENHART, ICH HASSE DICH UND WERDE MICH AN DIR,

DEN BEWOHNERN .."

Eine Weile flog Leviathan nach oben.

Dann stürzte er wieder herab

Unten erwartete ihm fröhlich Prinz Eisenhart.

Der Prinz fing Leviathan auf.

" Oh Leviathan, dies sind deine Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Flüge, sie sollen dich auf dein Grimmiges Gerechtes Schicksal vorbereiten",

rief Prinz Eisenhart fröhlich.

489. Die Fröhlichen Grimmigen, Gerechten Flüge von Leviathan 26

(Welt Magiron- Zwölfter Kontinent)

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren

Nun beruhigte der junge Prinz Leviathan mit 260.000 Faustschlägen, fröhlich, grimmig, gerecht.

Oh, da ließ Leviathan es blitzen, jedes Mal wenn ihm des Prinzen Faust traf.

Aber nun waren die Blitze nur noch unterschiedliche Formen von Rot und für Leviathan wurde die Welt immer dunkler.

Die Welt Magiron erbebte nicht mehr vor der Macht Leviathans.

Leviathan jedoch erbebte aus Furcht vor der Grimmigen Gerechtigkeit von Prinz Eisenhart.

Dann schleuderte der Prinz Leviathan mit einem gewaltigen Faustschlag gegen das Haupt wieder hoch empor.

Leviathan spürte jetzt schreckliche Kopfschmerzen und konnte sich kaum noch konzentrieren.

Aber noch blieb ihm seine Drachenwut und sein dämonischer Hass.

Leviathan schrie:

" PRINZ EISENHART, ICH HASSE DICH UND WERDE MICH AN DIR,

DEN BEWOHNERN .."

Eine Weile flog Leviathan nach oben.

Dann stürzte er wieder herab

Unten erwartete ihm fröhlich Prinz Eisenhart.

Der Prinz fing Leviathan auf.

" Oh Leviathan, dies sind deine Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Flüge, sie sollen dich auf dein Grimmiges Gerechtes Schicksal vorbereiten",

rief Prinz Eisenhart fröhlich.

490. Die Fröhlichen Grimmigen, Gerechten Flüge von Leviathan 27

(Welt Magiron- Zwölfter Kontinent)

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren

Nun beruhigte der junge Prinz Leviathan mit 270.000 Faustschlägen, fröhlich, grimmig, gerecht.

Doch nun blitzte nichts mehr auf.

Nur für Leviathan wurde die Welt immer dunkler.

Die Welt Magiron erbebte nicht mehr vor der Macht Leviathans.

Leviathan jedoch erbebte aus Furcht vor der Grimmigen Gerechtigkeit von Prinz Eisenhart.

Dann schleuderte der Prinz Leviathan mit einem gewaltigen Faustschlag gegen das Haupt wieder hoch empor.

Leviathan spürte jetzt schreckliche Kopfschmerzen und konnte sich kaum noch konzentrieren.

Die Kopschmerzen wurden immer schlimmer.

Leviathan sehnte sich so sehr, nach einem Augenblick Ruhe.

Sogar seine Drachenwut und sein dämonischer Hass schwanden.

Dafür wuchs seine Angst.

Leviathan heulte:

" PRINZ EISENHART, ICH HASSE DICH UND WERDE MICH AN DIR,"

Eine Weile flog Leviathan nach oben.

Dann stürzte er wieder herab

Unten erwartete ihm fröhlich Prinz Eisenhart.

Der Prinz fing Leviathan auf.

" Oh Leviathan, dies sind deine Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Flüge, sie sollen dich auf dein Grimmiges Gerechtes Schicksal vorbereiten",

rief Prinz Eisenhart fröhlich.

490. Die Fröhlichen Grimmigen, Gerechten Flüge von Leviathan 28

(Welt Magiron- Zwölfter Kontinent)

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren

von Uwe Vitz

Nun beruhigte der junge Prinz Leviathan mit 280.000 Faustschlägen, fröhlich, grimmig, gerecht.

Doch nun blitzte nichts mehr auf.

Nur für Leviathan wurde die Welt immer dunkler.

Die Welt Magiron erbebte nicht mehr vor der Macht Leviathans.

Leviathan jedoch erbebte aus Furcht vor der Grimmigen Gerechtigkeit von Prinz Eisenhart.

Dann schleuderte der Prinz Leviathan mit einem gewaltigen Faustschlag gegen das Haupt wieder hoch empor.

Leviathan spürte jetzt schreckliche Kopfschmerzen und konnte sich kaum noch konzentrieren.

Die Kopfschmerzen wurden immer schlimmer.

Leviathan sehnte sich so sehr, nach einem Augenblick Ruhe.

Sogar seine Drachenwut und sein dämonischer Hass schwanden.

Dafür wuchs seine Angst.

Leviathan heulte:

" PRINZ EISENHART, ICH HASSE DICH UND WERDE MICH AN,"

Eine Weile flog Leviathan nach oben.

Dann stürzte er wieder herab

Unten erwartete ihm fröhlich Prinz Eisenhart.

Der Prinz fing Leviathan auf.

" Oh Leviathan, dies sind deine Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Flüge, sie sollen dich auf dein Grimmiges Gerechtes Schicksal vorbereiten",

rief Prinz Eisenhart fröhlich.

491. Die Fröhlichen Grimmigen, Gerechten Flüge von Leviathan 29

(Welt Magiron- Zwölfter Kontinent)

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren

von Uwe Vitz

Nun beruhigte der junge Prinz Leviathan mit 290.000 Faustschlägen, fröhlich, grimmig, gerecht.

Doch nun blitzte nichts mehr auf.

Nur für Leviathan wurde die Welt immer dunkler.

Die Welt Magiron erbebte nicht mehr vor der Macht Leviathans.

Leviathan jedoch erbebte aus Furcht vor der Grimmigen Gerechtigkeit von Prinz Eisenhart.

Dann schleuderte der Prinz Leviathan mit einem gewaltigen Faustschlag gegen das Haupt wieder hoch empor.

Leviathan spürte jetzt schreckliche Kopfschmerzen und konnte sich kaum noch konzentrieren.

Die Kopfschmerzen wurden immer schlimmer.

Leviathan sehnte sich so sehr, nach einem Augenblick Ruhe.

Sogar seine Drachenwut und sein dämonischer Hass schwanden.

Dafür wuchs seine Angst.

Leviathan heulte:

" PRINZ EISENHART, ICH HASSE DICH UND WERDE MICH.."

Eine Weile flog Leviathan nach oben.

Dann stürzte er wieder herab

Unten erwartete ihm fröhlich Prinz Eisenhart.

Der Prinz fing Leviathan auf.

" Oh Leviathan, dies sind deine Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Flüge, sie sollen dich auf dein Grimmiges Gerechtes Schicksal vorbereiten",

rief Prinz Eisenhart fröhlich.

492. Die Fröhlichen Grimmigen, Gerechten Flüge von Leviathan 30

(Welt Magiron- Zwölfter Kontinent)

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren

Nun beruhigte der junge Prinz Leviathan mit 300.000 Faustschlägen, fröhlich, grimmig, gerecht.

Doch nun blitzte nichts mehr auf.

Nur für Leviathan wurde die Welt immer dunkler.

Die Welt Magiron erbebte nicht mehr vor der Macht Leviathans.

Leviathan jedoch erbebte aus Furcht vor der Grimmigen Gerechtigkeit von Prinz Eisenhart.

Dann schleuderte der Prinz Leviathan mit einem gewaltigen Faustschlag gegen das Haupt wieder hoch empor.

Leviathan spürte jetzt schreckliche Kopfschmerzen und konnte sich kaum noch konzentrieren.

Die Kopfschmerzen wurden immer schlimmer.

Leviathan sehnte sich so sehr, nach einem Augenblick Ruhe.

Sogar seine Drachenwut und sein dämonischer Hass schwanden.

Dafür wuchs seine Angst.

Leviathan heulte:

" PRINZ EISENHART, ICH HASSE DICH UND WERDE.."

Eine Weile flog Leviathan nach oben.

Dann stürzte er wieder herab

Unten erwartete ihm fröhlich Prinz Eisenhart.

Der Prinz fing Leviathan auf.

" Oh Leviathan, dies sind deine Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Flüge, sie sollen dich auf dein Grimmiges Gerechtes Schicksal vorbereiten",

rief Prinz Eisenhart fröhlich.

493. Die Fröhlichen Grimmigen, Gerechten Flüge von Leviathan 31

(Welt Magiron- Zwölfter Kontinent)

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren

von Uwe Vitz

Nun beruhigte der junge Prinz Leviathan mit 310.000 Faustschlägen, fröhlich, grimmig, gerecht.

Doch nun blitzte nichts mehr auf.

Nur für Leviathan wurde die Welt immer dunkler.

Die Welt Magiron erbebte nicht mehr vor der Macht Leviathans.

Leviathan jedoch erbebte aus Furcht vor der Grimmigen Gerechtigkeit von Prinz Eisenhart.

Dann schleuderte der Prinz Leviathan mit einem gewaltigen Faustschlag gegen das Haupt wieder hoch empor.

Leviathan spürte jetzt schreckliche Kopfschmerzen und konnte sich kaum noch konzentrieren.

Die Kopfschmerzen wurden immer schlimmer.

Leviathan sehnte sich so sehr, nach einem Augenblick Ruhe.

Sogar seine Drachenwut und sein dämonischer Hass schwanden.

Dafür wuchs seine Angst.

Leviathan heulte:

" PRINZ EISENHART, ICH HASSE DICH UND .."

Eine Weile flog Leviathan nach oben.

Dann stürzte er wieder herab

Unten erwartete ihm fröhlich Prinz Eisenhart.

Der Prinz fing Leviathan auf.

" Oh Leviathan, dies sind deine Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Flüge, sie sollen dich auf dein Grimmiges Gerechtes Schicksal vorbereiten",

rief Prinz Eisenhart fröhlich.

494. Die Fröhlichen Grimmigen, Gerechten Flüge von Leviathan 32

(Welt Magiron- Zwölfter Kontinent)

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren

von Uwe Vitz

Nun beruhigte der junge Prinz Leviathan mit 320.000 Faustschlägen, fröhlich, grimmig, gerecht.

Doch nun blitzte nichts mehr auf.

Für Leviathan war die Welt nur noch dunkel und blutrot, wenn ihm die Faust des Prinzen traf.

Die Welt Magiron erbebte nicht mehr vor der Macht Leviathans.

Leviathan jedoch erbebte aus Furcht vor der Grimmigen Gerechtigkeit von Prinz Eisenhart.

Dann schleuderte der Prinz Leviathan mit einem gewaltigen Faustschlag gegen das Haupt wieder hoch empor.

Leviathan spürte jetzt schreckliche Kopfschmerzen und konnte sich kaum noch konzentrieren.

Die Kopfschmerzen wurden immer schlimmer.

Leviathan sehnte sich so sehr, nach einem Augenblick Ruhe.

Die Drachenwut und der dämonische Hass schwanden.

Da war nur noch Angst und Schmerz.

Leviathan konnte kaum noch denken.,

Nur einen Augenblick Ruhe um sich zu erholen benötigte er.

Aber die bekam er eben nicht.

Leviathan stöhnte:

" PRINZ EISENHART, ICH HASSE DICH .."

Eine Weile flog Leviathan nach oben.

Dann stürzte er wieder herab

Unten erwartete ihm fröhlich Prinz Eisenhart.

Der Prinz fing Leviathan auf.

" Oh Leviathan, dies sind deine Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Flüge, sie sollen dich auf dein Grimmiges Gerechtes Schicksal vorbereiten",

rief Prinz Eisenhart fröhlich.

495. Die Fröhlichen Grimmigen, Gerechten Flüge von Leviathan 34

(Welt Magiron- Zwölfter Kontinent)

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren

Nun beruhigte der junge Prinz Leviathan mit 340.000 Faustschlägen, fröhlich, grimmig, gerecht.

Doch nun blitzte nichts mehr auf.

Für Leviathan war die Welt nur noch dunkel und blutrot, wenn ihm die Faust des Prinzen traf.

Die Welt Magiron erbebte nicht mehr vor der Macht Leviathans.

Leviathan jedoch erbebte aus Furcht vor der Grimmigen Gerechtigkeit von Prinz Eisenhart.

Dann schleuderte der Prinz Leviathan mit einem gewaltigen Faustschlag gegen das Haupt wieder hoch empor.

Leviathan spürte jetzt schreckliche Kopfschmerzen und konnte sich kaum noch konzentrieren.

Die Kopfschmerzen wurden immer schlimmer.

Leviathan sehnte sich so sehr, nach einem Augenblick Ruhe.

Da war nur noch Angst und Schmerz.

Leviathan konnte kaum noch denken.,

Nur einen Augenblick Ruhe um sich zu erholen benötigte er.

Aber die bekam er eben nicht.

Leviathan stöhnte:

" PRINZ EISENHART, ICH HASSE .."

Eine Weile flog Leviathan nach oben.

Dann stürzte er wieder herab

Unten erwartete ihm fröhlich Prinz Eisenhart.

Der Prinz fing Leviathan auf.

" Oh Leviathan, dies sind deine Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Flüge, sie sollen dich auf dein Grimmiges Gerechtes Schicksal vorbereiten",

rief Prinz Eisenhart fröhlich.

496. Die Fröhlichen Grimmigen, Gerechten Flüge von Leviathan 35

(Welt Magiron- Zwölfter Kontinent)

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren

von Uwe Vitz

Nun beruhigte der junge Prinz Leviathan mit 350.000 Faustschlägen, fröhlich, grimmig, gerecht.

Doch nun blitzte nichts mehr auf.

Für Leviathan war die Welt nur noch dunkel und blutrot, wenn ihm die Faust des Prinzen traf.

Die Welt Magiron erbebte nicht mehr vor der Macht Leviathans.

Leviathan jedoch erbebte aus Furcht vor der Grimmigen Gerechtigkeit von Prinz Eisenhart.

Dann schleuderte der Prinz Leviathan mit einem gewaltigen Faustschlag gegen das Haupt wieder hoch empor.

Leviathan spürte jetzt schreckliche Kopfschmerzen und konnte sich kaum noch konzentrieren.

Die Kopschmerzen wurden immer schlimmer.

Leviathan sehnte sich so sehr, nach einem Augenblick Ruhe.

Da war nur noch Angst und Schmerz.

Leviathan konnte kaum noch denken.,

Nur einen Augenblick Ruhe, um sich zu erholen, benötigte er.

Aber die bekam er eben nicht.

Leviathan stöhnte:

" PRINZ EISENHART, ICH .."

Eine Weile flog Leviathan nach oben.

Dann stürzte er wieder herab

Unten erwartete ihm fröhlich Prinz Eisenhart.

Der Prinz fing Leviathan auf.

" Oh Leviathan, dies sind deine Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Flüge, sie sollen dich auf dein Grimmiges Gerechtes Schicksal vorbereiten",

rief Prinz Eisenhart fröhlich.

497. Die Fröhlichen Grimmigen, Gerechten Flüge von Leviathan 36

(Welt Magiron- Zwölfter Kontinent)

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren

von Uwe Vitz

Nun beruhigte der junge Prinz Leviathan mit 360.000 Faustschlägen, fröhlich, grimmig, gerecht.

Doch nun blitzte nichts mehr auf.

Für Leviathan war die Welt nur noch dunkel und blutrot, wenn ihm die Faust des Prinzen traf.

Die Welt Magiron erbebte nicht mehr vor der Macht Leviathans.

Leviathan jedoch erbebte aus Furcht vor der Grimmigen Gerechtigkeit von Prinz Eisenhart.

Dann schleuderte der Prinz Leviathan mit einem gewaltigen Faustschlag gegen das Haupt wieder hoch empor.

Leviathan spürte jetzt schreckliche Kopfschmerzen und konnte sich kaum noch konzentrieren.

Die Kopfschmerzen wurden immer schlimmer.

Leviathan sehnte sich so sehr, nach einem Augenblick Ruhe.

Da war nur noch Angst und Schmerz.

Leviathan konnte kaum noch denken.,

Nur einen Augenblick Ruhe, um sich zu erholen, benötigte er.

Aber die bekam er eben nicht.

Leviathan stöhnte:

" PRINZ EISENHART, .."

Eine Weile flog Leviathan nach oben.

Dann stürzte er wieder herab

Unten erwartete ihm fröhlich Prinz Eisenhart.

Der Prinz fing Leviathan auf.

" Oh Leviathan, dies sind deine Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Flüge, sie sollen dich auf dein Grimmiges Gerechtes Schicksal vorbereiten",

rief Prinz Eisenhart fröhlich.

498. Die Fröhlichen Grimmigen, Gerechten Flüge von Leviathan 37

(Welt Magiron- Zwölfter Kontinent)

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren

von Uwe Vitz

Nun beruhigte der junge Prinz Leviathan mit 370.000 Faustschlägen, fröhlich, grimmig, gerecht.

Doch nun blitzte nichts mehr auf.

Für Leviathan war die Welt nur noch dunkel und blutrot, wenn ihm die Faust des Prinzen traf.

Die Welt Magiron erbebte nicht mehr vor der Macht Leviathans.

Leviathan jedoch erbebte aus Furcht vor der Grimmigen Gerechtigkeit von Prinz Eisenhart.

Dann schleuderte der Prinz Leviathan mit einem gewaltigen Faustschlag gegen das Haupt wieder hoch empor.

Leviathan spürte jetzt schreckliche Kopfschmerzen und konnte sich kaum noch konzentrieren.

Die Kofpschmerzen wurden immer schlimmer.

Leviathan sehnte sich so sehr, nach einem Augenblick Ruhe.

Da war nur noch Angst und Schmerz.

Leviathan konnte kaum noch denken.

Nur einen Augenblick Ruhe um sich zu erholen benötigte er.

Aber die bekam er eben nicht.

Leviathan stöhnte:

" PRINZ .."

Eine Weile flog Leviathan nach oben.

Dann stürzte er wieder herab

Unten erwartete ihm fröhlich Prinz Eisenhart.

Der Prinz fing Leviathan auf.

" Oh Leviathan, dies sind deine Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Flüge, sie sollen dich auf dein Grimmiges Gerechtes Schicksal vorbereiten",

rief Prinz Eisenhart fröhlich.

499. ie Fröhlichen Grimmigen, Gerechten Flüge von Leviathan 38

(Welt Magiron- Zwölfter Kontinent)

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren

von Uwe Vitz

Nun beruhigte der junge Prinz Leviathan mit 380.000 Faustschlägen, fröhlich, grimmig, gerecht.

Doch nun blitzte nichts mehr auf.

Für Leviathan war die Welt nur noch dunkel und blutrot, wenn ihm die Faust des Prinzen traf.

Die Welt Magiron erbebte nicht mehr vor der Macht Leviathans.

Leviathan jedoch erbebte aus Furcht vor der Grimmigen Gerechtigkeit von Prinz Eisenhart.

Dann schleuderte der Prinz Leviathan mit einem gewaltigen Faustschlag gegen das Haupt wieder hoch empor.

Leviathan spürte jetzt schreckliche Kopfschmerzen und konnte sich kaum noch konzentrieren.

Die Kopfschmerzen wurden immer schlimmer.

Leviathan sehnte sich so sehr, nach einem Augenblick Ruhe.

Da war nur noch Angst und Schmerz.

Leviathan konnte kaum noch denken.

Nur einen Augenblick Ruhe ,um sich zu erholen, benötigte er.

Aber die bekam er eben nicht.

Und so wurde der Grimmige, Gerechte Schmerz auch für den Drachendämonenfürsten etwas zu viel.

Er wurde grimmig, gerecht ohnmächtig.

Nun fand sich Leviathans Bewusstsein in einer Dunklen Welt wieder und tief unter ihm befand sich

ein Meer aus Grimmigen, Gerechten Schmerz.

Eine Weile flog Leviathans Körper nach oben.

Dann stürzte er wieder herab

Unten erwartete ihm fröhlich Prinz Eisenhart.

Der Prinz fing Leviathan auf.

" Oh Leviathan, dies war erst der Anfang deiner Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Flüge, jetzt beginnt meine Fröhliche, Grimmige,

Gerechte Wanderung, mit dir als Gefangenen, bei der du noch viel mehr Fröhliche, Grimmige, Gerechte Flüge erleben sollst,

freue dich dich über deine Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Flüge " rief Prinz Eisenhart fröhlich.

Ende

500. Die Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Wanderungen von Prinz Eisenhart mit Leviathan 1

von Uwe Vitz

Magiron der Zwölfte Kontinent)

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren

von Uwe Vitz

Nun wanderte der junge Prinz fröhlich mit dem Drachendämonenfürsten Leviathan über den Zwölften Kontinent und

schleuderte ihm zwölf Mal mit gewaltigen Faustschlägen gegen das Haupt hoch empor.

Doch jedes Mal wenn Leviathan wieder herab fiel, versetze Eisenhart ihm.100.000 Faustschläge gegen das Haupt,

ehe er ihm wieder mit einem gewaltigen Faustschlag hoch empor schleuderte.

" Oh Leviathan, dies ist deine Fröhliche, Grimmige, Gerechte Wanderung über den Zwölften Kontinent von Magiron, dabei

sende ich dich zwölf Mal auf einen Grimmigen, Gerechten Flug, freue dich über deine Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten

Flüge ", rief Prinz Eisenhart fröhlich.

Aber Leviathan fand die Fröhliche, Grimmige, Gerechte Wanderung nicht fröhlich.

Sein Bewusstsein befand sich weiter in der Dunklen Welt der Grimmigen, Gerechten Ohnmacht und tief unter ihm wartete ein

Meer aus Grimmigen, Gerechten Schmerz.

Der Drachendämonenfürst beschloss sich später an dem unverschämten Prinzen grausam zu rächen.

Eisenhart bemerkte, dass sich die Schuppen des Drachendämonenfürsten auf seinem Kopf rot verfärbt hatten, Leviathan aber

ansonsten unverletzt schien.

Der Prinz musste sich wohl noch etwas grimmiger und gerechter um den Drachendämonenfüsten Leviathan kümmern.

Nachdem er genug über den Zwölften Kontinent gewandert war ,eilte der junge Prinz mit dem gefangenen Drachendämonenfürsten

fröhlich zum Elften Kontinent.