1309. Die Tapfere Maid jagt die Dämonin Holinka auf der Sechsten Ebene 3

Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger auf der Sechsten Ebene 3

(Die Sechste Ebene vor 9.861 Jahren)

v. Uwe Vitz

Die Tapfere Maid eilte zu den sechs Vampiren und der Dämonin Holinka.

Mit gewaltigen Faustschlägen schleuderte die Tapfere Maid die sechs Vampire empor,

so dass diese erst einmal oben verblieben und ergriff die aufheulende Dämonin Holinka.

Fröhlich begann die Tapfere Maid den Kopf der Dämonin gegen das Haupt von Mantus

zu schlagen.

Holinka fauchte: " DAS WIRD DIR NICHTS NÜTZEN, DU WIRST IN MEINEM HÖLLENFEIER

BRENEN!"

"Ach Holinka, freue dich doch über meine Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Streiche", rief die Tapfere

Maid fröhlich.

Mit noch größerer Wucht schlug die Tapfere Maid den Kopf von Holinka gegen das Haupt von Mantus.

Holinka fauchte: "SO KANNST DU MICH VIELLEICHT MIT VIEL GLÜCK BESIEGEN, ABER NIEMALS

EINEN TOTENGOTT WIE MANTUS! "

"Ach Holinka, freue dich doch über meine Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Streiche", rief die Tapfere

Maid fröhlich.

Mit noch größerer Wucht schlug die Tapfere Maid den Kopf von Holinka gegen das Haupt von Mantus.

"AHH, DU FÜGST MIR FURCHTBARE SCHMERZEN ZU", heulte Holinka.

"Ach Holinka, freue dich doch über meine Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Streiche", rief die Tapfere

Maid fröhlich.

Mit noch größerer Wucht schlug die Tapfere Maid den Kopf von Holinka gegen das Haupt von Mantus.

"DIE ZEIT MEINER RACHE WIRD KOMMEN", fauchte Holinka.

"Ach Holinka, freue dich doch über meine Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Streiche", rief die Tapfere

Maid fröhlich.

Mit noch größerer Wucht schlug die Tapfere Maid den Kopf von Holinka gegen das Haupt von Mantus.

Und da wurde Holinka ohnmächtig.

*

Die Dämonin Holinka fand sich in der Grimmigen, Gerechten Ohnmacht wieder und sah tief unter sich ein Meer aus

Grimmigen, Gerechten Schmerz.

*

Der Totengott Mantus hingegen versank noch tiefer in dem Meer aus Grimmigen, Gerechten Schmerz.

Zum ersten Mal seit Ewigkeiten hatte Mantus Angst.

*

Mit noch größerer Wucht schlug die Tapfere Maid den Kopf von Holinka gegen das Haupt von Mantus.

*

Immer tiefer versank Mantus in dem Meer aus Grimmigen, Gerechten Schmerz.

Seine Angst wurde größer

*

Die Dämonin Holinka kam dem Meer aus Grimmigen, Gerechten Schmerz immer näher.

*

Da stürzten die sechs Vampire wieder herab, die Tapfere Maid schleuderte sie mit gewaltigen Faustschlägen

wieder empor, so dass sie vorerst oben verblieben, während die Tapfere Maid sich um die Dämonin und dem

Totengott kümmerte.


Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s