1316. Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger auf der Sechsten Ebene 11


Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger auf der Sechsten Ebene 10(Die Sechste Ebene vor 9.861 Jahren)v. Uwe Vitz
Die Tapfere Maid fragte die vornehme Vampirin:
" Wie heißt du, Vampirin?"
"Clarimonde", antwortete die Vampirin.
"Clarimonde, die Grimmige Gerechtigkeit ruft fröhlich nach dir, ich werde dich jetzt fröhlich, der Grimmigen Gerechtigkeit zuführen, bereite dichauf dein Grimmiges Gerechtes Ende vor und lösche deinen Geist aus, so findest du die Grimmige Ruhe und den Gerechten Frieden, sonst musst du inden Grimmigen, Gerechten Schmerz, wie die Vampirin Carmilla, die Dämonin Holinka und der Totengott Mantus " sagte die Tapfere Maid lächelnd.
"O du Elende, bildest du dir etwa ein du hast die Macht, eine uralte Vampirhexe endgültig zu vernichten? Ich werde deiner GrimmigenGerechtigkeit wohl widerstehen und du sollst wissen, ich werde mich grausam an dir rächen."
Nun ergriff die Tapfere Maid die Vampirin Clarimonde und schlug ihren Kopf fröhlich gegen das Haupt des Totengottes Mantus.*Clarimonde heulte vor Wut und Zorn auf.*Mantus versank immer tiefer im Grimmigen, Gerechten Schmerz.Der Totengott hatte nun doch große Angst vor seinem Grimmigen, Gerechten Schicksal.*Da versuchte der Lügenteufel Beliar einen der drei empor geschleuderten Vampire zu retten.Doch er versagte.Beliar ärgerte sich sehr.
*Die Tapfere Maid schlug den Kopf von Clarimonde mit noch größerer Wucht gegen das Haupt von Mantus.*Clarimonde schrie vor Schmerzen.
Mantus versank immer tiefer im Grimmigen, Gerechten Schmerz.Der Totengott hatte nun doch große Angst vor seinem Grimmigen, Gerechten Schicksal.*Da versuchte der Lügenteufel Beliar einen der drei empor geschleuderten Vampire zu retten.Doch er versagte.Beliar ärgerte sich sehr.*Die Tapfere Maid schlug den Kopf von Clarimonde mit noch größerer Wucht gegen das Haupt von Mantus.*Clarimonde ächzte und stöhnte.
Mantus versank immer tiefer im Grimmigen, Gerechten Schmerz.Der Totengott hatte nun doch große Angst vor seinem Grimmigen, Gerechten Schicksal.*
Die Tapfere Maid schlug den Kopf von Clarimonde mit noch größerer Wucht gegen das Haupt von Mantus.*Clarimonde wurde ohnmächtig.Sie fand sich in der Grimmigen, Gerechten Ohnmacht wieder.Tief unter ihr wartete drohend ein Meer aus Grimmigen, Gerechten Schmerz.*Mantus versank immer tiefer im Grimmigen, Gerechten Schmerz.Der Totengott hatte nun doch große Angst vor seinem Grimmigen, Gerechten Schicksal.*Da versuchte der Lügenteufel Beliar einen der drei empor geschleuderten Vampire zu retten.Doch er versagte.Beliar ärgerte sich sehr.*
Die Tapfere Maid schlug den Kopf von Clarimonde mit noch größerer Wucht gegen das Haupt von Mantus.*Clarimonde wurde ohnmächtig.Sie fand sich in der Grimmigen, Gerechten Ohnmacht wieder.Tief unter ihr wartete drohend ein Meer aus Grimmigen, Gerechten Schmerz.*Mantus versank immer tiefer im Grimmigen, Gerechten Schmerz.Der Totengott hatte nun doch große Angst vor seinem Grimmigen, Gerechten Schicksal.*
Die Tapfere Maid schlug den Kopf von Clarimonde mit noch größerer Wucht gegen das Haupt von Mantus.*Clarimonde schaffte es mit einer gewaltigen Willensanstrengung zu verhindern, dass sie tiefer in die Grimmige, Gerechte Ohnmacht sank.Sie wollte wieder erwachen.*Mantus versank immer tiefer im Grimmigen, Gerechten Schmerz.Der Totengott hatte nun doch große Angst vor seinem Grimmigen, Gerechten Schicksal.
*Da versuchte der Lügenteufel Beliar einen der drei empor geschleuderten Vampire zu retten.Und diesmal schaffte er es.Er wählte die Vampirkönigin Sarkhora aus.Sie fand sich plötzlich in der Festung des Tödlichen Vampirs neben Beliar wieder.
"SO GEFÄLLT MIR DAS", knurrte Beliar zufrieden.*
Da stürzten die beiden Vampire wieder herab, die Tapfere Maid schleuderte sie mit gewaltigen Faustschlägenwieder empor, so dass sie vorerst oben verblieben, während die Tapfere Maid sich um die Vampirn Clarimonde und demTotengott Mantus kümmerte.Sie ärgerte sich nicht, dass die bleiche Vampirin und die Vampirkönigin Sarkhora verschwunden warenDie Tapfere Maid wusste, dass die Mächtigen Sechs versuchten ihr Grimmiges, Gerechtes Werk zu vereiteln.Umso entschlossener musste sie fort fahren.
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s