Die elften 100 Storys



Pläne im Schloss des Tödlichen Vampirs(Im Land der Finsternis)
1001 Prolog
" Jetzt lass uns rasch zur Würfelwelt zurückkehren und die Bösewichte der Grimmigen Gerechtigkeit zuführen", rief die Tapfere Maid und eilte zum Portal zur Würfelwelt.
Prinz Eisenhart folgte ihr.

1002 Pläne im Schloss des Tödlichen Vampirs 1(Im Land der Finsternis)v. Uwe VitzBeliar, der Lügelteufel, der Magier vom Abrgund der Zeit, Masterma, der Engel der Prüfung, der Bleiche König, Mantus, ein Wächter des Todes und Zaffar, der große Schwarzmagier befanden sich im Schloss des Tödlichen Vampirs.
Dort sprach Mephisto, der Geheimdienstchef der Hölle zu ihnen.
1003 Pläne im Schloss des Tödlichen Vampirs 2
Die sechs Auserwählten Mephistos befanden sich im Schloss des Tödlichen Vampirs.
Eine magische Kerze brannte hier und erzeugte ein magisches Kraftfeld um das Schloss.
Mephisto führte sie in die Kammer des Großen Kristall der Finsternis.
Eine Schwarze Barriere und ein weißmagisches Symbol trennte sie von dem Kristall.
" IHR MÜSST NUR HUNDERT STERBLICHE DER MACHT DER FINSTERNIS OPFERN, DANNKÖNNT IHR DIE BARRIERE ÜBERWINDEN, MIT DER MACHT DIESES KRISTALLS KÖNNT IHR DIE WÜRFELT 8493 UND PRINZ EISENHART MÜHELOS VERNICHTEN ", sagte Mephisto.
" Und wie kommen wir an die Opfer?" , fragte Beliar.
Mephisto erschuf ein Höllentor.
" HOLINKA ", rief der Geheimdienstchef der Hölle.
Und die Dämonin Holinka kam.
" HOLINKA, DU WIRST IN DIE REIHEN DER HÖLLENHERRSCHER AUFGENOMMEN, WENN DU DIESEMISSION ERFOLGREICH BESTEHST, DIENE DIESEN SECHS DIENERN DES BÖSEN GUT ", sagte Mephisto.
" Ich werde nicht versagen ", versprach Holinka.
" IHR ALLE SOLLTET NICHT VERSAGEN ", mahnte Mephisto und verschwand wieder.
Mephisto kehrte zurück nach Magiron, auf den Zwölften Kontinent.1004 Pläne im Schloss des Tödlichen Vampirs 3Die Tapfere Maid und Prinz Eisenhart eilten aus dem Portal in der Nähe der Würfelwelt.
Ein unheilvolles Flimmen um das Schloss des Tödliche Vampirs warnte beide.Das Schloss jedoch wurde von einem undurchdringlichen, magischen Kraftfeld eingeschlossen.
" Da geht bestimmt wieder etwas teuflisches vor", meinte die Tapfere Maid.
"Lass uns nachschauen", sagte Prinz Eisenhart und so eilten die beiden zum Schlossdes Tödlichen Vampirs.1005 Pläne im Schloss des Tödlichen Vampirs 4(Im Land der Finsternis)von Uwe Vitz" Durch ein magisches Symbol können wir alle Gespräche im Schloss belauschen", sprach Prinz Eisenhart und zog einkleines Amulett hervorlZusammen mit der tapferen Maid, konnte er so das Gespräch der Dämonen belauschen.*
" IHR MÜSST NUR HUNDERT STERBLICHE DER MACHT DER FINSTERNIS OPFERN, DANNKÖNNT IHR DIE BARRIERE ÜBERWINDEN, MIT DER MACHT DIESES KRISTALLS KÖNNT IHR DIE WÜRFELWELT 8493 UND PRINZ EISENHART MÜHELOS VERNICHTEN ", sagte Mephisto.
" Und wie kommen wir an die Opfer?" , fragte Beliar.
Mephisto erschuf ein Höllentor.
" HOLINKA ", rief der Geheimdienstchef der Hölle.
Und die Dämonin Holinka kam.
" HOLINKA, DU WIRST IN DIE REIHEN DER HÖLLENHERRSCHER AUFGENOMMEN, WENN DU DIESEMISSION ERFOLGREICH BESTEHST, DIENE DIESEN SECHS DIENERN DES BÖSEN GUT ", sagte Mephisto.
" Ich werde nicht versagen ", versprach Holinka.
" IHR ALLE SOLLTET NICHT VERSAGEN ", mahnte Mephisto und verschwand wieder.
Mephisto kehrte zurück nach Magiron, auf den Zwölften Kontinent.
*
"So ein elender Betrüger", meinte Prinz Eisenhart wütend." Er hat mir versprochen, dass sich kein Höllenherrscher in unserer Würfelwelt einischt so lange der Pakt gilt."
"Gilt der Pakt denn schon? Vielleicht sind wir sogar durch das Land der Finsternis in die Vergangenheit geraten und habenso eine Chance diese Dämonen zu bekämpfen", erwiderte die Tapfere Maid.1006. Pläne im Schloss des Tödlichen Vampirs 5(Land der Finsternis)v. Uwe Vitz
Da sprach die Tapfere Maid.
"Prinz Eisenhart, bleibe hier im Land der Finsternis und bewache die anderen Dämonen, ich werde Holinka vernichten und hier her zurückkehren, vielleicht könne wir die Dämonen täuschen, dann führen wir alle diese Dämonen und bösen Zauberer auf einmal der Grimmigen Gerechtigkeit zu."
Ein schwaches Flimmern des Portals verriet auf welche Ebene sich die Dämonin gezaubert hatte.
Die Tapfere Maid eilte durch dieses Portal und verschwand in der Würfelwelt.
Prinz Eisenhart konnte vorerst nur warten.
Pläne im Schloss des Tödlichen Vampirs
1007 Epilog
Und so hatten sowohl die Helden, aus auch die Dämonen ihre Pläne gemacht.
Und das Schicksal nahm seinen Lauf,
Ende1008 Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger 1
(Erste Ebene vor 9.861 Jahrenv. Uwe Vitz
Ein Portal bildete sich und ein Kreis aus Höllefeuer erschien.Eine Frau trat durch dieses Portal.Die Frau war ganz in rot gekleidet und hing entschlossen zueiner Mutter, die mit ihren Kindern schimpfte.
" Ich werde deine Kinder mit mir nehmen", sagte die Fremde zu der Mutter..
" Nein ", antwortete die Mutter, " das erlaube ich dir nicht."
Da riss die Fremde der Frau das Herz aus der Brust und aß es.
Die Kinder schrien entsetzt auf und wichen zurück.
" Ihr werdet mit mir kommen", sagte die Dämonin lächelndund ging auf die Kinder zu.
1009 Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger 2(Erste Ebene vor 9.861 Jahren)v. Uwe VitzDa öffnete sich ein weiteres Portal und ein muskulöses, blondes Mädchen eilte heraus.
" Halt, ich erlaube dir nicht, dich an den Kindern zu vergreifen", rief das Mädchen und eilte zu der Dämonin.
Die Dämonin hielt inne und drehte sich überrascht um.
1010 Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger 3
(Erste Ebene vor 9.861 Jahren)"Wer bist du denn, dass du es wagst dich mir zu widersetzen?"fragte die Dämonin höhnisch.
"Ach, nur eine Tapfere Maid", erwiderte das blonde Mädchen bescheiden."Und wer bist du?"1011. Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger 4
(Erste Ebene vor 9.861 Jahren)"Ich bin die mächtige Dämonin Holinka, eine Dämonin des Höllenfeuers", erwiderte die Dämonin stolz.
"Nun Holinka", sagte die Tapfere Maid und deutete auf die ermordete Frau."Für dieses Verbrechen werde ich dich der Grimmigen Gerechtigkeit zuführen, bereite dich auf dein Grimmiges, Gerechtes Schicksal vor."
"DU DUMME MÖCHTERGERNHELDIN ", schrie Holinka wütend
1012. Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger 5
(Erste Ebene vor 9.861 JahrenHolinka riss ihre Arme empor, die Tapfere Maid jedoch lief geschwind um die Dämonin herum.
Wütend schleuderte die Dämonin Höllenfeuer nach der Tapferen Maid, verfehlte diese jedoch.
Die Tapfere Maid ergriff Holinka von hinten und schleuderte sie fort aus dem Dorf und vonden Kindern.1013- Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger 6
(Erste Ebene vor 9.861 Jahren
Die Dämonin Holinka landete weich auf Grasboden und erhob sich wieder.
Schon eilte die Tapfere Maid hinter ihr her.
Wütend über die Störung teleportierte Holinka sich zur Zweiten Ebene der Würfelwelt.1014. Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger 7
(Erste Ebene-Land der Finsternis vor 9.861 Jahrenv. Uwe VitzDie Tapfere Maid sah enttäuscht, wie die Dämonin sich fort zauberte.
Entschlossen eilte sie zurück zu dem Portal ins Land der Finsternis und eilte hindurch.
Erneut sah sie auf welche Ebene die Dämonin sich gezaubert hatte, rasch eilte die Tapfere Maid durch dieses Portal und gelangte so erneut in die Nähe der Dämonin.1015. Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger 8
(Zweite Ebene vor 9.861 Jahren)Die Dämonin Holinka hatte sich auf die Zweite Ebene gezaubert, dies hatte sie einen Großteil ihrer Kraft gekostet, die sie zum Glück durch die Lebenskraft der dummen Frau vor dem Kampf verstärkt hatte.Doch jetzt musste sie schnell ihre Mission erledigen.In der Nähe befand sich ein Dorf.Doch da bildete sich schon erneut ein Portal.Holinka fluchte.Die Tapfere Maid eilte wieder herbei.
1016. Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger 9
(Zweite Ebene vor 9.861 Jahren)Die Tapfere Maid eilte auf die Zweite Ebene der Würfelwelt.Sie sah die Dämonin Holinka in der Nähe eines Dorfes.Rasch lief die Tapfere Maid zu dem Dorf und schnitt der grausamen Dämonin so den Weg ab.1017. Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger 10
(Zweite Ebene vor 9.861 Jahren)
Wütend sah die Dämonin Holinka, wie die Tapfere Maid ihr den Weg zum Dorf abschnitt.Was sollte sie jetzt nur machen?Sie musste Kreaturen mit viel Lebenskraft fangen und zum Schloss des Tödlichen Vampirs bringen, um ihre Mission zu erfüllen,Andererseits hatte sie schon einen Teil ihrer Kraft verbraucht, um sich auf die Zweite Ebene zu zaubern.Und schon wieder stellte sich ihr diese verdammte Tapfere Maid in den Weg,Ach, die Dämonin Holinka ärgerte sich sehr,
1018. Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger 11
(Zweite Ebene vor 9.861 Jahren)
Die Tapfere Maid eilte auf die Dämonin Holinka zu.Wütend schleuderte die Dämonin einen Höllenfeuerstrahl nach der Tapferen Maid.Aber die Tapfere Maid wich aus und der Höllenfeuerstrahl verfehlte sie.Die Tapfere Maid lief nun zu der Dämonin Holinka.
1019. Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger 12
(Zweite Ebene vor 9.861 Jahren)Die Tapfere Maid versetzte der Dämonin Holinka einen gewaltigen Schlag und schleuderte sie in die Höhe..Holinka wurde hoch empor geschleudert und schrie gellend auf.Nach einer Weile endete ihr Flug nach oben und sie stürzte wieder herab.Holinka ahnte, was die Tapfere Maid mit ihr vorhatte.Sie wollte Holinka der Grimmigen Gerechtigkeit zuführen.Aber das wollte Holinka unbedingt vermeiden.Mit letzter Kraft zauberte sie sich fort zur Dritten Ebene der Würfelwelt.1020. Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger 13
(Zweite Ebene-Land der Finsternis-Dritte Ebene vor 9.861 Jahren)Die Tapfere Maid sah enttäuscht, wie die Dämonin Holinka sich erneuitfort zauberte.Sie hatte gehofft, die Dämonin hätte nicht mehr die Kraft dazu.Aber die Tapfere Maid war weiterhin entschlossen, die grausame Dämonin der Grimmigen Gerechtigkeit zuzuführen.So eilte die Tapfere Maid erneut zu einem Portal ins Land der Finsternis,dort erkannte sie sogleich durch das Flackern eines Portals, auf welcheEbene sich die Dämonin gezaubert hatte.Die Tapfere Maid sprang durch das Portal und befand sich aufder Dritten Ebene.Sogleich lief sie zu der Dämonin Holinka.1021 Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger 14
(Dritte Ebene vor 9.861 Jahren)
Die Dämonin Holinka zauberte sich auf die Dritte Ebene der Würfelwelt.Sie taumelte.Holinka hatte den größten Teil ihrer Lebenskraft verbraucht.Sie brauchte dringend neue Opfer und Gefangene die sie in das Schloss des Tödlichen Vampirs bringen konnte und eine kleine Pause, ehe der Kampf gegen die Tapfere Maid weiter ging.Sie befand sich in der Nähe einer Stadt.Die Tore öffneten sich.Holinka lachte glücklich auf.Aus der Stadt kamen Vampire, die sich ehrfurchtsvoll der Dämonin näherten.
1022. Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger 15(Die Dritte Ebene vor 9.861 Jahren)
Die Tapfere Maid sah, dass die Dämonin Holinka vor der Stadt der Vampire stand.Dies war die Stadt des Vampirkönigs, den die Tapfere Maid vernichtet hatte.Schon kamen die Vampire heraus und liefen zu der Dämonin.Die Tapfere Maid lief im Bogen um die Vampire herum und eilte hinter einen Hügel, von hier aus wollte sie die Vampire und die Dämonin belauschen.1023 . Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger 16(Dritte Ebene vor 9.861 Jahrenvon Uwe VitzDie Vampire blieben ehrfurchtsvoll vor der Dämonin stehen.
"ICH BIN HOLINKA, DIE DREIZENTE DÄMONIN DES HÖLLENFEUERS,HABT IHR WAS ICH BENÖTIGE?" , fragte die Dämonin.
"Die notwenigen Opfer befinden sich in einem Gefängnis in der Stadt, wir können sofort zu ihnen gehen", erklärte der Anführer der Vampire.
"NEIN, ERST MUSS ICH MICH STÄRKEN, BRINGT MIR EINEN MENSCHEN DESSEN HERZ ICH VERSCHLINGEN KANN UND BEWACHT DIE STADT, EINE TAPFERE MAID VERFOLGT MICH.""Es wird geschehen", sagte der Anführer der Vampire.
1024. Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger 17(Dritte Ebene)
Die Tapfere Maid hatte genug gehört, sie entschied sich dem ganzen Spuk schnell ein Ende zu bereiten,
Sie eilte zu der Dämonin.
"NEIN, BLEIB WEG VON MIR", schrie die Dämonin entsetzt.1024. Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger 18(Dritte Ebene vor 9861 Jahren
Die Tapfere Maid wollte die Dämonin gerade ergreifen, da erschin eine geheimnisvolle Gestalt zwischen der Tapferen Maid und der Dämonin Holinka.
Es war ein Vampir mit kalten Augen und einem großen Messer.
"Du bekommst sie nicht tapfere Maid, ich werde dich töten", versprach der Vampir.1025. Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger 19(Dritte Ebene vor 9861 Jahren)
Die Tapfere Maid schleuderte den Vampir mit einem gewaltigen Faustschlag davon und eilte zu der verzweifelten Dämonin.Ehe noch ein Vampir ihr helfen konnte, ergriff die Tapfere Maid Holinka und begann grimmig, gerecht mit ihr zu jonglieren.Sogleich eilte die Tapfere Maid mit der Dämonin davon.
1026. Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger 20(-Dritte Ebene vor 9.861 Jahren)
Die Tapfere Maid ließ Holinka etwas entfernt von den Vampiren wieder zu Boden stürzen.
"Dämonin Holinka, bereite dich auf dein Grimmiges, Gerechtes Schicksal vor lösche rasch deinen Geist aus, so findest du die Grimmige Ruhe und den Gerechten Frieden, sonst musst du leider in den Grimmigen, Gerechten Schmerz", erklärte die Tapfere Maid höflich.
"NIEMALS WIRD DAS MEIN SCHICKSAL SEIN", schwor Holinka.1027. Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger 21(Dritte Ebene vor 9861 Jahren)Mit letzter Kraft teleportierte sich die Dämonin Holinka zurück zu den Vampiren.Die Tapfere Maid hoffte, dass die Dämonin all ihre teuflischen Zauberkräfte nun verbraucht hatte.Rasch eilte die Tapfere Maid zur Stadt der Vampire, um die Gefangenen zu befreien.
1028. Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger 22(Dritte Ebene vor 9861 Jahren)
Die Tapfere Maid eilte zu der Stadt der Vampire, dort sah sie, dass die Stadtmauern von gefügelten Vampiren und Vampirzauberern bewacht wurden.Daher lief die Tapfere Maid zurück zu der Dämonin Holinka,
1029. Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger 23(Dritte Ebene vor 9861 Jahren)Die Dämonin Holinka erschien wieder bei den Vampiren.Erschöpft sank sie auf die Knie.
"Diese verfluchte Tapfere Maid", keuchte sie.
Doch da eilte die Tapfere Maid auch schon wieder herbei.
Fröhlich schleuderte sie Holinka und die Vampire mit kräftigen Faustschlägen in die Höhe und begann grimmig, gerecht mit ihnen zu jonglieren.
"Die Grimmige Gerechtigkeit ruft fröhich nach euch, ihr Kreaturen der Finsternis", rief die Tapfere Maid.1030. Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger 24(Dritte Ebene vor 9861 Jahren)
Die Tapfere Maid eilte mit den Vampiren und der Dämonin Holinka grimmig, gerecht jonglierend fort von der Stadt der Vampire.Sie warf sie hinter einem Wald auf einen großen Haufen und sprach:
"Nun werde ich euch fröhlich der Grimmigen Gerechtigkeit zuführen, also löscht rasch eure Geister aus, so findet ihr die Grimmige Ruhe und den Gerechten Frieden, sonst müsst ihr den Grimmigen, Gerechten Schmerz erleiden."
"DAS WIRST DU NIEMALS SCHAFFEN", schrie die Dämonin Holinka.
1031. Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger 25(Dritte Ebene vor 9861 Jahren)Die Tapfere Maid erwiderte:
"Dann werde ich nun mit dem Grimmigen, Gerechten Werk an euch beginnen."
Da tauchte plötztlich ein geflügelter Vampir auf und beobachtete alles.Er flog über die Tapfere Maid und ihre Gefangenen hinweg,
Die Tapfere Maid sah ihn.
1032. Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger 26. (Dritte Ebene vor 9861 Jahren)
Die Tapfere Maid sah den geflügelten Vampir, sie zog aus ihrer Zaubertasche einen Grimmigen,Gerechten Kieselstein hervor und schleuderte diesen nach dem geflügelten Vampir.
Doch sie verfehlte ihn, der geflügelte Vampir drehte ab und flog zurück Richtung Stadt der Vampire.1033. Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger 27(Dritte Ebene vor 9861 Jahren)
Da begann die Tapfere Maid wieder mit den gefangenen Vampiren und der Dämonin Holinka fröhlich, grimmig gerecht zu jonglieren und folgte dem geflügelten Vampir.
Der Geflügelte Vampir war überrascht über die Verfolgung durch die Tapfere Maid.
Er flog schneller, um der Tapferen Maid zu entkommen.1034 . Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger 28(Dritte Ebene vor 9861 Jahren)
Da schleuderte die Tapfere Maid die Dämonin Holinka nach dem gefügelten Vampir, um diesen aufzuhalten, ehe er die Stadt der Vampire erreichte.
Und der Körper der Dämonin und der des geflügelten Vampirs prallten zusammen, beide stürzten aufheulend zu Boden.
Die Tapfere Maid eilte sogleich zu ihnen und sammelte sie ein.
1035. Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger 29(Dritte Ebene vor 9861 Jahren)
Während die Tapfere Maid fröhlich, grimmig gerecht jonglierend mit den Vampiren und der Dämonin davon eilte, wurde sie von dem Vampir mit dem Dolch beobachtet.Der Vampir traf eine Entscheidung.Er eilte zurück in die Stadt der Vampire, um seine Königin zu warnen.
1036. Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger 30(Dritte Ebene vor 9861 Jahren)
Doch die Tapfere Maid erinnerte sich wohl an den Vampir mit dem Dolch, deshalb lief sie noch einmal fröhlich, grimmig, gerecht mit den Vampiren und der Dämonin jonglierend um den Wald, um auch diesen Vampir zu fangen.
1037. Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger 31(Dritte Ebene vor 9861 Jahren)
Als die Tapfere Maid fröhlich, grimmig, gerecht mit der Dämonin und den Vampiren jonglierend noch einmal um den Wald lief ,entdeckte sie auch den Vampir mit dem Dolch und eilte fröhlich zu ihn.
Der Vampir mit dem Dolch sah sie und heulte wütend auf.
1038. Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger 32(Dritte Ebene vor 9861 Jahren)
Die Tapfere Maid eilte auf den Vampir mit dem Dolch zu, während sie mit den andrerenVampiren und der Dämonin fröhlich, grimmig, gerecht jonglierte.
Wütend schleuderte der Vampir seinen Dolch nach der Tapferen Maid.
1039. Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger 33(Dritte Ebene vor 9861 Jahren)Die Tapfere Maid schaffte es dem Dolch auszuweichen.Aber die Zeit nutzte der Vampir, um sich in eine Fledermaus zu verwandeln.So. gleich flog die Vampirfledermaus davon.
1040. Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger 34(Dritte Ebene vor 9861 Jahren)
Die Tapfere Maid warf ein Grimmiges, Gerechtes Kieselsteinchen nach der davon fliegenden Vampirfledermaus.Sie traf die Fledermaus.
Diese stürzte mit einem Aufschrei zu Boden und verwandelte sich wieder in den menschenähnlichen Vampir.1041. Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger 35(Dritte Ebene vor 9861 Jahren)v. Uwe Vitz
Sogleich ergriff die Tapfere Maid den Vampir und schleuderte ihm mit einem gewaltigen Faustschlag empor.Nun eilte die Tapfere Maid mit all den Vampiren und der Dämonin Holinka fröhlich, grimmig, gerecht jonglierend fort von der Stadt der Vampire.
Die Tapfere Maid rief:
"O ihr Vampire und auch du, Dämonin Holinka , freut euch über eure Fröhlichen, Grimmigen Gerechten Flüge, aber bereitet euch auch auf die Grimmige Gerechtigkeit vor, löscht rechzeitig eure Geister aus, die Grimmige Gerechtigkeit ruft fröhlich nach euch allen!"1042. Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger 36(Dritte Ebene vor 9861 Jahren)Die Dämonin Holinka raste vor Hass und Wut über die freche Tapfere Maid.
Aber immer wieder wurde sie empor geschleudert von dem unverschämten Mädchen und flog wie die Vampire, zwischen der rechten und der linken Faust des Mädchens hin und her.
Sie versuchte einen Hilferuf an die sechs Mächtigen zu senden, aber ihr fehlte einfach die Zeit dazu, immer wenn sie einen Zauber vollenden wollte, traf sie wieder die Faust der Tapferen Maid und schleuderte sie erneut empor.
Zudem waren ihre magischen Kräfte und so auch ihre Lebenskraft erschöpft.
Holinka musste sich konzentrieren um nicht das Bewusstsein zu verlieren.
Ach, wie grimmig war doch die Fröhliche, Grimmige Gerechtigkeit der Tapferen Maid.
1043. Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger 37(Dritte Ebene vor 9861 Jahren)
Die Tapfere Maid jonglierte fröhlich, grimmig und gerecht mit der Dämonin Holinka und den gefangenen Vampiren.
Unter ihnen war auch der Vampir, der die Tapfere Maid mit seinem Dolch bedroht hatte.Er war eigentlich ein erfahrerner Vampirassasine, aber diesmal hatte er versagt.Nun wurde er immer wieder von der Tapferen Maid empor geschleudert und flog zwischen der rechten und der linken Faust des Mädchens hin und her.Dabei erlitt er schlimme Verletzungen, die auch seine Vampirkräfte immer langsamer heilten.Auch der Vampirsassasine musste mit sich kämpfen, um nicht sein Bewusstsein zu verlieren.
Ach, wie grimmig war doch die Fröhliche, Grimmige Gerechtigkeit dieser Tapferen Maid.
1044. Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger 38(Dritte Ebene vor 9861 Jahren)Die Tapfere Maid jonglierte fröhlich, grimmig und gerecht mit der Dämonin Holinka und den gefangenen Vampiren.
Ach, für die übrigen hundert Vampire war dies doch sehr grimmig.Den Vampiren hatte die Tapfere Maid fast alle Knochen gebrochen und manchen sogar den Schädel zerschmettert, so dass jene Unglücklichen sich schon im Grimmigen, Gerechten Schmerz befanden.
Die übrigen hatten das Bewusstsein verloren und befanden sich in der Grimmigen, Gerechten Ohnmacht, während ihre zuckenden Körper zwischen der rechten und der linken Faust des Mädchens hin und her flogen.
Ach, wie grimmig war doch die Fröhliche, Grimmige Gerechtigkeit der Tapferen Maid.1045. Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger 39(Dritte Ebene vor 9861 Jahren)Die Tapfere Maid jonglierte fröhlich, grimmig und gerecht mit der Dämonin Holinka und den gefangenen Vampiren.
Da erreichte das blonde Mädchen einen geeigneten Platz.
Dort ließ die Tapfere Maid ihre Gefangenen wieder zu Boden fallen."Dieser Platz ist wohl geeignet, für einen Grimmigen, Gerechten See", meinte die Tapfere Maid zufrieden.1046. Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger 40(Dritte Ebene vor 9861 Jahren)Die Dämonin Holinka lag erschöpft am Boden und hörte die Worte des schrecklichen Mädchens.
"Dieser Platz ist wohl geeignet, für einen Grimmigen, Gerechten See", meinte die Tapfere Maid zufrieden.
"Nein", wimmerte Holinka, "so will ich nicht enden."1047. Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger 41(Dritte Ebene vor 9861 Jahren)
Der Vampir-Assassine lag mit zerschmetterten Knochen am Boden.
"Dieser Platz ist wohl geeignet, für einen Grimmigen, Gerechten See", meinte die Tapfere Maid zufrieden.
"Nein, bitte nicht", flehte der Vampir-Assassine.
Die anderen Vampire waren alle bewusstlos.1048. Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger 42(Dritte Ebene vor 9861 Jahren)
von Uwe Vitz"Dieser Platz ist wohl geeignet, für einen Grimmigen, Gerechten See", meinte die Tapfere Maid zufrieden."Nein", wimmerte Holinka, "so will ich nicht enden."
"Nein, bitte nicht", flehte der Vampir-Assassine.
Die anderen Vampire waren alle bewusstlos." Die Grimmige Gerechtigkeit ruft fröhlich nach euch und ich werde euch nun fröhlich der Grimmigen Gerechtigkeit zuführen, also löscht schnell eure Geister aus, so findet ihr die Grimmige Ruhe und den Gerechten Frieden, sonst müsst ihr eben den Grimmigen, Gerechten Schmerz erleiden", erwiderte das blonde Mädchen entschlossen.1049. Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger 43(Dritte Ebene vor 9861 Jahren)v. Uwe VitzDie Tapfere Maid jedoch ergriff den Vampir-Assassinen und die Dämonin Holinka und begann sogleich ihre Köpfe zusammen zu schlagen.
Ach, bald zerplatzte der Kopf des Vampir-Assasinnen, die Tapfere Maid warf den zuckenden Körper in eine Bodensenke.
"Er hat sein Grimmiges, Gerechtes Schicksal gefunden", meinte die Tapfere Maid und ergriff nun den geflügelten Vampir.
"Sei verflucht", stöhnte die Dämonin Holinka.1050. Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger 44(Dritte Ebene vor 9861 Jahren)
Die Tapfere Maid schlug nun den Kopf des geflügelten Vampirs gegen das Haupt der Dämonin Holinka.Ach, bald zerplatzte der Kopf des geflügelten Vampirs, Blut und Hirn spritzten heraus.
"Er hat sein Grimmiges, Gerechtes Schicksal gefunden", sagte die Tapfere Maid und warf den zuckenden Körper in die Bodensenke.1051. Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger 45(Dritte Ebene vor 9861 Jahren)
" O, Tapfere Maid verschone mich doch ", flehte die Dämonin Holinka.
"Die Grimmige, Gerechtigkeit ruft fröhlich nach dir und ich werde dich der Grimmigen Gerechtigkeit jetzt zuführen, lösche deinen Geist aus, so findest du die Grimmige Ruhe und den Gerechten Frieden, sonst musst du leider den Grimmigen, Gerechten Schmerz erleiden", sagte die Tapfere Maid.
" NEEIN", schrie die Dämonin wild, sie sprang auf und lief davon.
1052. Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger 46(Dritte Ebene vor 9861 Jahren)Die Tapfere Maid lief hinter der Dämonin her, ergriff sie und zerrte die unglückselige Dämonin zurück.
"Du wirst jetzt der Grimmigen Gerechtigkeit zugeführt, Holinka, nehme dein Grimmiges, Gerechtes Schicksal an", befahl die Tapfere Maid entschlossen.
"Hab doch Erbarmen mit mir", flehte die Dämonin Holinka verzweifelt.
1053. Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger 47(Dritte Ebene vor 9861 Jahren)
Die Tapfere Maid jedoch ergriff einen bewusstlosen Vampir und schlug sein Haupt, gegen das Haupt der Dämonin Holinka, bis der Schädel des Vampirs zerspritzte, Blut, Hirnmasse und Knochensplitter spritzten aus dem zuckenden Körper.
"Dies ist das Fröhliche, Grimmige, Gerechte Werk", rief die Tapfere Maid, als sie den Körper des Vampirs in die Erdmulde warf und den nächsten bewusstlosen Vampir ergriff, um genauso mit ihm zu verfahren.
Holinka schrie vor Schmerz und Entsetzen.
1054. Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger 48(Dritte Ebene vor 9861 Jahren)
Die Tapfere Maid jedoch fuhr mit dem Grimmigen, Gerechten Werk fröhlich fort und bald bildete sich vor ihr in der Erdmulde ein Grimmiger, Gerechter See, während die Dämonin Holinka zuerst heulte und schrie, später jedoch nur noch ächzte und stöhnte.Ach, wie grimmig, war doch die Fröhliche, Grimmige Gerechtigkeit der Tapferen Maid.
1055. Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger 49(Dritte Ebene vor 9861 Jahren)
Die Tapfere Maid vollbrachte nun fröhlich weiter das Grimmige, Gerechte Werk.Bald waren alle hundertzwei Vampire dahin und ein Grimmiger, Gerechter See hatte sich in der Erdmulde gebildet.Erstaunt sah die Tapfere Maid, dass die Dämonin Holinka sogar noch bei Bewusstsein war und kaum verletzt schien, auch wenn sie sehr erschöpft war.
"Das wirst du noch büßen", zischte die Dämonin hasserfüllt.
1056. Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger 50(Dritte Ebene vor 9861 Jahren)"Ach ärgere dich nicht Holinka, freue dich lieber, dass du meine Grimmigen, Gerechten Werke überlebt hast, so kannst du jetzt deinen Geist auslöschen und findest so die Grimmige Ruhe und den Gerechten Frieden", sagte die Tapfere Maid.
"Du Verfluchte", zischte Holinka.
Die Tapfere Maid jedoch ergriff die Dämonin am Hals und gab ihr einige hundert Kinnhaken.
"Ärgere dich doch nicht", bat das blonde Mädchen die Dämonin."Ich werde dich nun fröhlich, grimmig, gerecht beruhigen."1057. Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger 51(Dritte Ebene vor 9861 Jahren)
So gab die Tapfere Maid der Dämonin Holinka fröhlich viele Kinnhaken, während die Dämonin ächzte und stöhnte.
" Das ist ein Fröhliches, Grimmiges, Gerechtes Werk", sagte die Tapfere Maid während sie dies vollbrachte."Freue dich doch über die Fröhliche, Grimmige Gerechtigkeit, Holinka."
Doch auch bei diesem Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Werk verlor die Dämonin Holinka nicht ihr Bewusstsein.
Sie war aber sehr benommen.
"Du.." flüsterte Holinka leise.
1058. Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger 52(Dritte Ebene vor 9861 Jahren)
Die Tapfere Maid jedoch sprach fröhlich:
"Ach Holinka, ich will den Vampiren in der Stadt einen Fröhlichen, Girmmigen, Gerechten Streich spielen und du wirst mir helfen."
"Niemals", fauchte Holinka.
Doch da beruhigte die Tapfere Maid Holinka fröhlich, grimmig gerecht zweihundert weitereren Kinnhaken und da wurde auch die mächtige Dämonin wieder ohnmächtig,
Nun begann die Tapfere Maid fröhlich, grimmig, gerecht mit Holinka und dem zuckenden Körper des ersten geflügelten Vampirs, dessen Schädel sie zerschmettert hatte, grimmig, gerechtzu jonglieren und eilte mit ihnen zurück zu der Stadt.
1059. Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger 53(Dritte Ebene vor 9861 Jahren)Die Tapfere Maid jounglierte fröhlich, grimmig, gerecht mit der Dämonin Holinka und dem zuckenden Körper des geflügelten Vampirs, dem sie den Schädel eingeschlagen hatte.Ach,die Dämonin Holinka ärgerte sich sehr, während ihr Körper zwischen der rechten und der linken Faust der Tapferen Maid hin und her flog.Ihr Bewusstsein jedoch war in der Grimmigen, Gerechten Ohnmacht gefangen und tief unter diesem Bewusstsein lauerte schon der Grimmige, Gerechte Schmerz.1060. Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger 54(Dritte Ebene vor 9861 Jahren)Die Dämonin Holinka versuchte mit aller Macht aus der Grimmigen, Gerechten Ohnmacht wieder zu erwachen.Doch es gelang ihr nicht.Sie hatte schon zu viel ihrer Lebenskraft verbraucht, ohne neue Kräfte dazu zu gewinnen.Auch fehlte ihren Körper die Zeit, sich von all den Verletzungen, die die Tapfere Maid ihr zufügte, zu erholen.Ach, wie sehr hassste Holinka doch die unverschämte Tapfere Maid.
1061. Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger 55(Dritte Ebene vor 9861 Jahren)
.Die Tapfere Maid erreichte derweil mit den beiden Körpern jonglierend die Stadt der Vampire.
Etwa fünfhundert geflügelte Vampirekreisten über der Umgebung, um zu erkunden, wo die hundert Vampire und die Dämonin wohl geblieben waren.
Die Tapfere Maid eilte weiter mit den beiden Körpern jonglierend davon.
Vierzig geflügelte Vampire folgten ihr.1062. Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger 56(Dritte Ebene vor 9861 Jahren)
Die Tapfere Maid eilte in einen nahen Wald und ließ die beiden Körper mit denen sie jongliert hatte, wieder zu Boden fallen.Anscheinend hatten die vierzig geflügelten Vampire die Tapfere Maid nicht entdeckt, sondern nur die beiden fliegenden Körper.So flogen sie in den Wald um die Angelegenheit näher zu untersuchen.Die Tapfere Maid ereilte sie und beruhigte sie mit raschen Kinnhaken fröhlich, grimmig und gerecht.Nun jonglierte die Tapfere Maid mit den einundvierzig geflügelten Vampiren und der Dämonin Holinka.So eilte die Tapfere Maid fröhlich zurück zu der Stadt der Vampire.
*
Die Dämonin Holinka versuchte wieder aus der Grimmigen, Gerechten Ohnmacht zu erwachen, aber es gelang ihr nicht.Da ärgerte sich Holinka sehr über diese unverschämte Tapfere Maid.1063. Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger 57(Dritte Ebene vor 9861 Jahren)
Nun jounglierte die Tapfere Maid mit den einundvierzig geflügelten Vampiren und der Dämonin Holinka.So eilte die Tapfere Maid fröhlich zurück zu der Stadt der Vampire und zog sich dann wieder hinter den Wald zurück
Erneut folgten ihr vierzig geflügelte Vampire.Die Tapfere Maid eilte in einen nahen Wald und ließ die zweiundvierzig Körper mit denen sie joungliert hatte, wieder zu Boden fallen.Anscheinend hatten die vierzig geflügelten Vampire die Tapfere Maid nicht entdeckt, sondern nur die zweiundvierzig fliegenden Körper.So flogen sie in den Wald um die Angelegenheit näher zu untersuchen.Die Tapfere Maid ereilte sie und beruhigte sie mit raschen Kinnhaken fröhlich, grimmig und gerecht.Nun jounglierte die Tapfere Maid mit den einundachzig geflügelten Vampiren und der Dämonin Holinka.So eilte die Tapfere Maid fröhlich zurück zu der Stadt der Vampire.
*
Endlich gelang es der Dämonin Holinka wieder zu erwachen, sie bemühte sich sich nichts anmerken zu lassen und einen Zauber durchzuführen.1064. Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger 58(Dritte Ebene vor 9861 Jahren)
Nun jonglierte die Tapfere Maid mit den einundachzig geflügelten Vampiren und der Dämonin Holinka.So eilte die Tapfere Maid fröhlich zurück zu der Stadt der Vampire.Diesmal folgten ihr nur zwanzig geflügelte Vampire.Die Tapfere Maid eilte in einen nahen Wald und ließ die zweiundachtig Körper mit denen sie jongliert hatte, wieder zu Boden fallen.Anscheinend hatten die zwanzig geflügelten Vampire die Tapfere Maid nicht entdeckt, sondern nur die zweiundachtzig fliegenden Körper.So flogen sie in den Wald um die Angelegenheit näher zu untersuchen.Die Tapfere Maid ereilte sie und beruhigte sie mit raschen Kinnhaken fröhlich, grimmig und gerecht.Freilich, dabei entdeckte die Tapfere Maid auch, dass die Dämonin Hoilinka wieder zu Bewusstsein gekommen war und beruhigte sie noch mit hundert zusätzlichen Kinnhaken.*Die Dämonin Holinka fand sich wieder in der Grimmigen, Gerechten Ohnmacht und ärgerte sich sehr über die Tapfere Maid.
*Nun jonglierte die Tapfere Maid mit den einhunderteins geflügelten Vampiren und der Dämonin Holinka.So eilte die Tapfere Maid fröhlich zurück zu der Stadt der Vampire.1065. Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger 59(Dritte Ebene vor 9861 Jahren)Nun jonglierte die Tapfere Maid mit den einhunderteins geflügelten Vampiren und der Dämonin Holinka.So eilte die Tapfere Maid fröhlich zurück zu der Stadt der Vampire.
Diesmal folgten ihr fünfzig geflügelte Vampire.Die Tapfere Maid eilte in einen nahen Wald und ließ die einhundert eins Körper mit denen sie jongliert hatte, wieder zu Boden fallen.Anscheinend hatten die fünfzig geflügelten Vampire die Tapfere Maid nicht entdeckt, sondern nur die einhundert eins fliegenden Körper.So flogen sie in den Wald um die Angelegenheit näher zu untersuchen.Die Tapfere Maid ereilte sie und beruhigte sie mit raschen Kinnhaken fröhlich, grimmig und gerecht.Nun jonglierte die Tapfere Maid mit den einhunderteinundfünfzig geflügelten Vampiren und der Dämonin Holinka.So eilte die Tapfere Maid fröhlich zurück zu der Stadt der Vampire.
*
Die Dämonin Holinka versuchte wieder aus der Grimmigen, Gerechten Ohnmacht zu erwachen, aber es gelang ihr nicht.Da ärgerte sich Holinka sehr über diese unverschämte Tapfere Maid.
1066. Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger 60(Dritte Ebene vor 9861 Jahren)Nun jonglierte die Tapfere Maid mit den einhunderteinundfünfzig geflügelten Vampiren und der Dämonin Holinka.So eilte die Tapfere Maid fröhlich zurück zu der Stadt der Vampire.
Diesmal folgten ihr fünfzig geflügelte Vampire.Die Tapfere Maid eilte in einen nahen Wald und ließ die einhunderteinundfünfzig Körper mit denen sie jongliert hatte, wieder zu Boden fallen.Anscheinend hatten die fünfzig geflügelten Vampire die Tapfere Maid nicht entdeckt, sondern nur die einhunderteinundfünfzig fliegenden Körper.So flogen sie in den Wald um die Angelegenheit näher zu untersuchen.Die Tapfere Maid ereilte sie und beruhigte sie mit raschen Kinnhaken fröhlich, grimmig und gerecht.Nun jonglierte die Tapfere Maid fröhlich, grimmig, gerecht mit den zweihunderteins geflügelten Vampiren und der Dämonin Holinka.So eilte die Tapfere Maid fröhlich zurück zu der Stadt der Vampire.
*Die Dämonin Holinka versuchte wieder aus der Grimmigen, Gerechten Ohnmacht zu erwachen, aber es gelang ihr nicht.Da ärgerte sich Holinka sehr über diese unverschämte Tapfere Maid.
1067. Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger 61(Dritte Ebene vor 9861 Jahren)Nun jonglierte die Tapfere Maid mit den zweihunderteins geflügelten Vampiren und der Dämonin Holinka.So eilte die Tapfere Maid fröhlich zurück zu der Stadt der Vampire.
Diesmal folgten ihr achtzig geflügelte Vampire.Die Tapfere Maid eilte in einen nahen Wald und ließ die zweihunderteins Körper mit denen sie jongliert hatte, wieder zu Boden fallen.Anscheinend hatten die fünfzig geflügelten Vampire die Tapfere Maid nicht entdeckt, sondern nur die zweihunderteins fliegenden Körper.So flogen sie in den Wald um die Angelegenheit näher zu untersuchen.Die Tapfere Maid ereilte sie und beruhigte sie mit raschen Kinnhaken fröhlich, grimmig und gerecht.Nun jonglierte die Tapfere Maid fröhlich, grimmig, gerecht mit den zweihundereinundachzig geflügelten Vampiren und der Dämonin Holinka.So eilte die Tapfere Maid fröhlich zurück zu der Stadt der Vampire.
*
Die Dämonin Holinka versuchte wieder aus der Grimmigen, Gerechten Ohnmacht zu erwachen, aber es gelang ihr nicht.Da ärgerte sich Holinka sehr über diese unverschämte Tapfere Maid.Schlimmer noch für Holinka, die Flüge zwischen der rechten Faust und der linken Faust der Tapferen Maid bekamen ihr nicht.Sie begann langsam herab zu sinken in Richtung des Meeres aus Grimmigen, Gerechten Schmerz.Verzweifelt versuchte sich Holinka ihrem Grimmigen, Gerechten Schicksal zu widersetzen.
1068. Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger 62(Dritte Ebene vor 9861 Jahren)Nun jonglierte die Tapfere Maid mit den zweihunderteeinundachzig geflügelten Vampiren und der Dämonin Holinka.So eilte die Tapfere Maid fröhlich zurück zu der Stadt der Vampire.
Diesmal folgten ihr einhundertzwanzig geflügelte Vampire.Die Tapfere Maid eilte in einen nahen Wald und ließ die zweihunderteinundachtzig Körper mit denen sie jongliert hatte, wieder zu Boden fallen.Anscheinend hatten die einhundertzwanzig geflügelten Vampire die Tapfere Maid nicht entdeckt, sondern nur die zweihunderteinundachtzig fliegenden Körper.So flogen sie in den Wald um die Angelegenheit näher zu untersuchen.Die Tapfere Maid ereilte sie und beruhigte sie mit raschen Kinnhaken fröhlich, grimmig und gerecht.Nun jonglierte die Tapfere Maid fröhlich, grimmig, gerecht mit den vierhundert geflügelten Vampiren und der Dämonin Holinka.So eilte die Tapfere Maid fröhlich zurück zu der Stadt der Vampire.
*
Die Dämonin Holinka versuchte wieder aus der Grimmigen, Gerechten Ohnmacht zu erwachen, aber es gelang ihr nicht.Da ärgerte sich Holinka sehr über diese unverschämte Tapfere Maid.Aber es gelang ihr ihr Abgleiten in das Meer aus Grimmigen, Gerechten Schmerz zu stoppen.Langsam begann wieder der Aufstieg der Dämonin Holinka.1069. Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger 63(Dritte Ebene vor 9861 Jahren)Nun jonglierte die Tapfere Maid mit den vierhundert geflügelten Vampiren und der Dämonin Holinka.So eilte die Tapfere Maid fröhlich zurück zu der Stadt der Vampire.
Diesmal folgten ihr achtzig geflügelte Vampire.Die Tapfere Maid eilte in einen nahen Wald und ließ die vierhundert Körper mit denen sie jongliert hatte, wieder zu Boden fallen.Anscheinend hatten die achtzig geflügelten Vampire die Tapfere Maid nicht entdeckt, sondern nur die vierhundert fliegenden Körper.So flogen sie in den Wald um die Angelegenheit näher zu untersuchen.Die Tapfere Maid ereilte sie und beruhigte sie mit raschen Kinnhaken fröhlich, grimmig und gerecht.Nun jonglierte die Tapfere Maid fröhlich, grimmig, gerecht mit den vierhundertachtzig geflügelten Vampiren und der Dämonin Holinka.So eilte die Tapfere Maid fröhlich zurück zu der Stadt der Vampire.
*
Die Dämonin Holinka versuchte wieder aus der Grimmigen, Gerechten Ohnmacht zu erwachen, aber es gelang ihr nicht.Da ärgerte sich Holinka sehr über diese unverschämte Tapfere Maid.Doch sie stieg weiter empor.Bald würde Holinka aus der Grimmigen, Gerechten Ohnmacht wieder erwachen.1070. Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger 64(Dritte Ebene vor 9861 Jahren)Nun jonglierte die Tapfere Maid mit den vierhundertachtzig geflügelten Vampiren und der Dämonin Holinka.So eilte die Tapfere Maid fröhlich zurück zu der Stadt der Vampire.
Diesmal folgten ihr zwanzig geflügelte Vampire.Die Tapfere Maid eilte in einen nahen Wald und ließ die vierhundertachtzig Körper mit denen sie jongliert hatte, wieder zu Boden fallen.Anscheinend hatten die zwanzig geflügelten Vampire die Tapfere Maid nicht entdeckt, sondern nur die vierhunderteinundachtig fliegenden Körper.So flogen sie in den Wald um die Angelegenheit näher zu untersuchen.Die Tapfere Maid ereilte sie und beruhigte sie mit raschen Kinnhaken fröhlich, grimmig und gerecht.Nun jonglierte die Tapfere Maid fröhlich, grimmig, gerecht mit den fünfhundert geflügelten Vampiren und der Dämonin Holinka.So eilte die Tapfere Maid fröhlich zurück zu dem neuen Grimmigen, Gerechten See.
*
Die Dämonin Holinka versuchte wieder aus der Grimmigen, Gerechten Ohnmacht zu erwachen, aber es gelang ihr nicht.Da ärgerte sich Holinka sehr über diese unverschämte Tapfere Maid.Sie stieg auch nicht mehr weiter empor.Langsam begann sie wieder herab zu sinken, in Richtung Grimmiger, Gerechter Schmerz.
1071. Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger 65(Dritte Ebene vor 9861 Jahren)
Nun jonglierte die Tapfere Maid fröhlich, grimmig, gerecht mit den fünfhundert geflügelten Vampiren und der Dämonin Holinka.So eilte die Tapfere Maid fröhlich zurück zu dem neuen Grimmigen, Gerechten See.
Die Tapfere Maid ließ ihre Gefangenen am Ufer des Grimmigen, Gerechten Sees zu Boden stürzen.
" Willkommen beim neuen Grimmigen, Gerechten See, er soll eure neue Heimat werden", sagte die Tapfere Maid freundlich.
*
In der Grimmigen, Gerechten Ohnmacht hörte die Dämonin Holinka diese Worte.Verzweifelt versuchte sie wieder zu erwachen, aber es gelang ihr nicht.Sie konnte nur ihren Abstieg in den Grimmigen, Gerechten Schmerz etwas verlangsamen.Entsetzen und Angst ergriffen Holinka.
1072. Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger 66(Dritte Ebene vor 9861 Jahren)Einige der geflügelten Vampire waren noch bei Bewusstsein.Die Tapfere Maid sandte auch diese Gefangenen fröhlich mit Kinnhaken wieder in die Grimmige, Gerechte Ohnmacht.
"O ihr geflügelten Vampire, o Dämonin Holinka, löscht schnell eure Geister aus, denn nun führe ich euch alle der Grimmigen Gerechtigkeit zu, wenn ihr eure Geister auslöscht, findet ihr die Grimmige Ruhe und den Gerechten Frieden, sonst müsst ihr jetzt in den Grimmigen, Gerechten Schmerz!"
*In der Grimmigen, Gerechten Ohnmacht.
Hass und Verzweifelung gaben Holinka neue Kraft, sie schaffte es ihr Absinken zu stoppen und stieg sogar wieder schneller auf.Aber es reichte nicht, sie musste erwachen und sich irgendwie gegen die Tapfere Maid wehren.
"Mephisto hilf mir", flehte sie.
Doch Mephisto erhörte sie nicht.
"Satan hilf mir", flehte sie.
Aber auch Satan erhörte sie nicht.
Rasender Hass ergriff Holinka und gab ihr doch noch die Kraft, die sie benötigte, um wieder zu erwachen.1073. Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger 67(Dritte Ebene vor 9861 Jahren)
Die Tapfere Maid war überrascht als Holinka tatsächlich wieder erwachte.
Hasserfüllt starrtte die Dämonin das blonde Mädchen mit rot glühenden Augen an.
"Jetzt werde ich dich..". flüsterte die Dämonin.
Doch die Tapfere Maid trat zu ihr und ergriff sie am Hals.
"Lösche endlich deinen Geist aus, dass ist deine letzte Chance, jetzt beginnt das Grimmige, Gerechte Werk, nimm die Grimmige Ruhe und den Gerechten Frieden an oder erleide den Grimmigen, Gerechten Schmerz."
"Niemals", stöhnte die Dämonin.
"Du hast dein Schicksal selbst gewähl",sagte die Tapfere Maid.1074. Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger 68(Dritte Ebene vor 9861 Jahren)
"Nun beginnt das Grimmige, Gerechte Werk" , rief die Tapfere Maid und schmetterte den Schädel eines geflügelten Vampirs gegen den Kopf der Dämonin Holinka.Bald zerplatzte der Kopf des geflügelten Vampirs, Blut, Hirn und Knochensplitter spritzten nun in den Grimmigen, Gerechten See.
"Satan rette mich", schrie die Dämonin Holinka verzweifelt.
Die Tapfere Maid ergriff den nächsten geflügelten Vampir und schmetterte den Schädel gegen den Kopf der Dämonin Holinka.Bald zerplatzte der Kopf des geflügelten Vampirs, Blut, Hirn und Knochensplitter spritzten nun in den Grimmigen, Gerechten See.
Und so fuhr die Tapfere Maid fort, bis hundert geflügelte Vampire dahin waren.
Erstaunt sah sie, dass Holinka noch immer bei Bewusstsein war,
"Mich vernichtest du so nicht", flüsterte die verzweifelte Dämonin.
1075. Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger 69(Dritte Ebene vor 9861 Jahren)
"Nun fahre ich fort, mit dem Grimmigen, Gerechten Werk" , rief die Tapfere Maid und schmetterte den Schädel eines geflügelten Vampirs gegen den Kopf der Dämonin Holinka.Bald zerplatzte der Kopf des geflügelten Vampirs, Blut, Hirn und Knochensplitter spritzten nun in den Grimmigen, Gerechten See.
"Satan rette mich", flehte die Dämonin Holinka verzweifelt.
Die Tapfere Maid ergriff den nächsten geflügelten Vampir und schmetterte den Schädel gegen den Kopf der Dämonin Holinka.Bald zerplatzte der Kopf des geflügelten Vampirs, Blut, Hirn und Knochensplitter spritzten nun in den Grimmigen, Gerechten See.
Und so fuhr die Tapfere Maid fort, bis zweihundert geflügelte Vampire dahin waren.
Erstaunt sah sie, dass Holinka noch immer bei Bewusstsein war,
"Satan wird mich retten", flüsterte die verzweifelte Dämonin.
1076. Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger 70(Dritte Ebene vor 9861 Jahren)
"Nun fahre ich fort, mit dem Grimmigen, Gerechten Werk" , rief die Tapfere Maid und schmetterte den Schädel eines geflügelten Vampirs gegen den Kopf der Dämonin Holinka.Bald zerplatzte der Kopf des geflügelten Vampirs, Blut, Hirn und Knochensplitter spritzten nun in den Grimmigen, Gerechten See.
"Satan rette mich", wimmerte die Dämonin Holinka verzweifelt.
Die Tapfere Maid ergriff den nächsten geflügelten Vampir und schmetterte den Schädel gegen den Kopf der Dämonin Holinka.Bald zerplatzte der Kopf des geflügelten Vampirs, Blut, Hirn und Knochensplitter spritzten nun in den Grimmigen, Gerechten See.
Und so fuhr die Tapfere Maid fort, bis dreihundert geflügelte Vampire dahin waren.
Und da wurde auch die Dämonin Holinka ohnmächtig.*
Holinka fand sich wieder in der Grimmigen, Gerechten Ohnmacht wieder.Tief unter ihr wartete der Grimmige, Gerechte Schmerz.1077. Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger 71(Dritte Ebene vor 9861 Jahren)
"Nun fahre ich fort, mit dem Grimmigen, Gerechten Werk" , rief die Tapfere Maid und schmetterte den Schädel eines geflügelten Vampirs gegen den Kopf der Dämonin Holinka.Bald zerplatzte der Kopf des geflügelten Vampirs, Blut, Hirn und Knochensplitter spritzten nun in den Grimmigen, Gerechten See.
Die Tapfere Maid ergriff den nächsten geflügelten Vampir und schmetterte den Schädel gegen den Kopf der Dämonin Holinka.Bald zerplatzte der Kopf des geflügelten Vampirs, Blut, Hirn und Knochensplitter spritzten nun in den Grimmigen, Gerechten See.
Und so fuhr die Tapfere Maid fort, bis vierhundert geflügelte Vampire dahin waren.
*
Holinka schaffte es mit einer gewaltigen Willensanstrengung aus der Grimmigen, Gerechten Ohnmachtwieder zu erwachen.Sie starrte die Tapfere Maid hasserfüllt an.
"Du kannst mich nicht vernichten, dummes Mädchen", zischte die Dämonin Holinka.1078. Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger 72(Dritte Ebene vor 9861 Jahren)
"Nun fahre ich fort, mit dem Grimmigen, Gerechten Werk" , rief die Tapfere Maid und schmetterte den Schädel eines geflügelten Vampirs gegen den Kopf der Dämonin Holinka.Bald zerplatzte der Kopf des geflügelten Vampirs, Blut, Hirn und Knochensplitter spritzten nun in den Grimmigen, Gerechten See.
Die Tapfere Maid ergriff den nächsten geflügelten Vampir und schmetterte den Schädel gegen den Kopf der Dämonin Holinka.Bald zerplatzte der Kopf des geflügelten Vampirs, Blut, Hirn und Knochensplitter spritzten nun in den Grimmigen, Gerechten See.
Und so fuhr die Tapfere Maid fort, bis alle fünfhundert geflügelten Vampire dahin waren.
"Du wirst für all das zahlen", schwor die Dämonin Holinka.
1079.Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger 73(Dritte Ebene vor 9861 Jahren)Die Tapfere Maid ergriff die Dämonin Holinka am Hals und versetzte ihr Grimmige, Gerechte Schläge gegen das Haupt.
"Ach Holinka, ärgere dich nicht über meine Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Werke, freue dich lieber, dass du meineGrimmigen, Gerehten Werke überlebt hast, aber jetzt lösche sogleich deinen Geist aus, so findest du die Grimmige Ruhe undden Gerechten Frieden, sonst musst du in den Grimmigen, Gerechten Schmerz", sagte die Tapfere Maid.
"Satan, rette mich", flehte Holinka."Die Grimmige Gerechtigkeit ruft fröhlich nach dir", rief die Tapfere Maid und fuhr fröhlich fort mit dem Grimmigen, GerechtenWerk.
Und da wurde auch die Dämonin Holinka wieder ohnmächtig.
1080. Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger 74(Dritte Ebene vor 9861 Jahren)
Nun wusste die Tapfere Maid, dass sie die Vampire in der Stadt der Vampire beseitigen musste.Aber da standen ihr noch die Vampirmagier, im Wege, welche auf den Stadtmauern standen.Doch das blonde Mädchen hatte schon einen Plan, wie auch die lästigen Vampirmagier fröhlich der Grimmigen Gerechtigkeit zugeführt werden konnten.An dem Ufer des neuen Grimmigen, Gerechten Seen lagen die zuckenden Körper der ersten hundert Vampire, die der Dämonin entgegen gezogen war und jene der fünfhundert, geflügelten Vampire, die sie gesucht hatten, wie auch die bewusstlose Dämonin Holinka.Die Tapfere Maid wollte diese Körper und die Dämonin Holinka benutzen für das Grimmige, Gerechte Werk,Zuerst hob die Tapfere Maid eine große Grube aus, für den Fall, dass zu viele Vampire auf einmal kamen.Dann sammelte sie die Körper der hundert normalen, der fünfhundert geflügelten Vampire und der Dämonin Holinka und begann wieder fröhlich, grimmig, gerecht mit ihnen zu jonglieren.
*Die Dämonin Holinka schaffte es wieder aus der Grimmigen, Gerechten Ohnmacht zu erwachen.Aber was musste sie erleben? Die unverschämte Tapfere Maid jonglierte wieder fröhlich, grimmig, gerecht mit ihr.Voller Hass, Angst und Verzweifelung flog Holinka wieder zwischten der rechten und der linken Faust des Mädchens hin und her.
*
Die Tapfere Maid bemerkte nicht, dass die Dämonin Holinka schon wieder erwacht war und wanderte mit ihr und den Vampiren mit zerschmetterten Schädeln in Richtung der Stadt der Vampire.
1081. Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger 75(Dritte Ebene vor 9861 Jahren)
Die Tapfere Maid blieb diesmal hinter dem letzten Wald vor der Stadt der Vampire und jonglierte dort fröhlich grimmig gerecht mit den Vampirkörpern und der Dämonin Holinka.Ach, das war für das blonde Mädchen ein fröhliche, grimmiger, gerechter Spaß.
*
Die Dämonin Holinka wollte gerne die Vampire in der Stadt telepatisch warnen.Aber Holinka flog so heftig zwischen der rechten Faust und der linken Faust des Mädchens hin und her, dass sie sich nicht richtig konzentrieren konnte.Ach, wie ärgerte sich die Dämonin Holinka wieder über diese unverschämte TapfereMaid.
**
Die Vampirmagier sahen die herumfliegenden Körper und wurden neugierig.Alle hundert Vampirmagier verwandelten sich in Vampirfledermäuse flogen los, um zu schauen war dort geschah.
***Doch kaum waren sie da schleuderte die Tapfere Maid die Körper der bereits grimmig, gerecht behandelten Vampiregegen die Vampirfledermäuse, diese verwandelten sich wieder in Vampirzauberer und stürzten herab.Unten erwartete sie jedoch die Tapfere Maid und begann auch mit ihnen fröhlich, grimmig, gerecht zu junglieren.Zufrieden kehrte die Tapfere Maid mit ihren neuen Gefangenen zu dem neuen Grimmigen, GerechtenSee zurück.1082.Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger 76(Dritte Ebene vor 9861 Jahren)
Am Grimmigen, Gerechten See ließ die Tapfere Maid alle Körper wieder zu Boden stürzen.Die Vampirmagier waren doch sehr entsetzt, als sie den Grimmigen, Gerechten See sahen und die zerschmettertenSchädel der anderen Vampire.Doch die Tapfere Maid warf sie auf einen Haufen und rief:
"Die Grimmige Gerechtigkeit ruft fröhlich nach euch, löscht rasch eure Geister aus, so findet ihr die Grimmige Ruhe undden Gerechten Frieden, sonst müsst ihr leider den Grimmigen, Gerechten Schmerz erleiden."
*
Da sprang die Dämonin Holinka auf und lief davon, um der Tapferen Maid zu entkommen.
Doch die Tapfere Maid eilte hinter ihr her.
Die Dämonin Holinka erkannte, dass sie so nicht entkommen konnte.Und sie war zu erschöpft, als dass ihr noch ein schneller Zauber gelingen konnte.So schrie sie verzweifelt:
" Satan rette mich!"
Aber Satan rettete sie auch diesmal nicht.
Die Tapfere Maid ergriff die zappelnde Dämonin und trug sie zurück zu den gefangenen Vampiren.1083. Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger 77(Dritte Ebene vor 9861 Jahren)Die Tapfere Maid ergriff die zappelnde Dämonin und trug sie zurück zu den gefangenen Vampiren.Dort sprach die Tapfere Maid zu Holinka.
"Willst du nicht doch diesmal deinen Geist auslöschen, ehe ich mit dem Grimmigen, GerechtenWerk beginne?"
"Niemals", antwortete die Dämonin.
"So sei es denn, ich beginne mit dem Grimmigen, Gerechten Werk", sagte die Tapfere Maid.
Die Tapfere Maid ergriff einen Vampirmagier und schmetterte seinen Schädel gegen das Haupt der unglücklichen Dämonin, bis der Schädel des Vampirmagiers zerplatzte.Dann ergriff die Tapfere Maid dem nächsten Vampirmagier und fuhr genauso fort mit dem GrimmigenGerechten Werk.Bald waren alle hundert Vampirmagier dahin und Holinka befand sich wieder in derGrimmigen, Gerechten Ohnmacht.
Die Tapfere Maid jedoch begann nun mit den zuckenden Vampirkörpern und der unglücklichenDämonin Holinka fröhlich, grimmig gerecht zu jonglieren.Sie eilte wieder zu der Stadt der Vampire.1084. Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger 78(Dritte Ebene vor 9861 Jahren)
Die Dämonin Holinka versuchte verzweifelt wieder aus der Grimmigen, Gerechten Ohnmacht zu erwachen, aber es gelang ihr nicht.Im Gegenteil, sie versank immer tiefer in der Grimmigen, Gerechten Ohnmacht, während die Tapfere Maid mit ihr jonglierte.Holinka schrie vor Hass und Angst laut auf.Aber niemand hörte sie in der Grimmigen, Gerechten Ohnmacht.
1085. Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger 79(Dritte Ebene vor 9861 Jahren)Die Tapfere Maid näherte sich der Stadt der Vampire, während sie mit den Körpern der grimmig, gerecht behandelten Vampirmagier und der ohnmächtigen Dämonin Holinka fröhlich, grimmig gerecht jonglierte.
Sie erreichte die Stadt der Vampire und schleuderte die Körper der Vampire und der Dämonin in die Vampirstadt.
1086. Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger 80(Dritte Ebene vor 9861 Jahre)
Als die Körper der Vampirmagier mit zerschmetterten Schädeln wieder in die Stadt flogen, da liefen all die Vampire herbei und wollten erfahren, was mit den Vampirmagiern geschehen war.Doch da eilte die Tapfere Maid in die Stadt und begann mit den Vampiren und der Dämonin Holinka fröhlich, grimmig, gerecht zu jonglieren.Ach da ärgerten sich die Vampire sehr.Doch die Tapfere Maid eilte durch die Stadt und sammelte alle Vampire ein, die sie fand und jonglierte fröhlich, grimmig, gerecht mit ihnen.Dabei eilte sie auch in den Palast der Vampirkönigin.
1087. Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger 81(Dritte Ebene vor 9861 Jahren)
Flucht auf die Vierte Ebene 1(Dritte Ebene vor 9861 Jahren)
Die Vampirkönigin Sarkhora, die Herrscherin der Stadt Sarkh,beobachtete wie die Tapfere Maid durch ihre Stadt eilte undmit den Vampiren fröhlich, grimmig, gerecht jonglierte.
Sie wandte sich an ihre Tochter Sahrkona.
"Oh Sahrkana, die Tapfere Maid, die schon deinen Vater, König Sarkohr, vernichtete, naht, sie will uns alle vernichten, benutze das Portal zurVierten Ebene, flieh so lange es noch geht"
"Und was ist mit dir Mutter?", fragte die Vampirprinzessin.
" Ich werde bleiben und gegen die Tapfere Maid kämpfen, um deinenVater zu rächen und unser Volk zu retten, aber wenn ich versage, mussdu den Kampf fort führen, unterstützte die Sechs Mächtigen darin diese Würfelweltzu vernichten und uns alle in Höllendämonen zu verwandeln. Auf der ViertenEbene wirst du eine mächtige Verbündete finden, sie wird dir helfen."
"Wie du es befiehlst Mutter", sagte Sahrkana und eilte durch das Portal.
Die Vampirkönigin löschte das Portal hinter ihrer Tochter aus.
1088. Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger 82(Dritte Ebene vor 9861 Jahren)
Die Tapfere Maid ließ die Vampire und die Dämonin zu Boden stürzen, wo sie mit zerschmetterten Knochen liegen blieben und eilte in den Palast.Dort lief das blonde Mädchen in den Thronsaal und stand sogleich der Vampirkönigin Sarkohra gegenüber.
"Willkommen Tapfere Maid", sagte die Königin der Vampire der Dritten Ebene ruhig.
"Auch ich grüße Dich Vampirkönigin", antwortete die Tapfere Maid lächelnd.
"Ich bin gekommen um dich und dein Vampirvolk der Grimmigen Gerechtigkeit zuzuführen."
"Das wird dir nicht gelingen", sagte die Vampirkönigin.
Die Vampirkönigin verwandlte sich in eine Riesenfledermaus und griff die Tapfere Maid mit einemschrillen Schrei an.
1089. Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger 83(Dritte Ebene vor 9861 Jahren)
Die Tapfere Maid wich den Krallen der Riesenfledermaus aus.
Sie versetzte der Vampirkönigin einen Faustschlag gegen das Haupt.
Die Riesenfledermaus wurde zurück in den Thronsaal geschleudert
Sogleich eilte die Tapfere Maid zu der Riesenfledermaus.
1090. Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger 84(Dritte Ebene vor 9861 Jahren)
Die Tapfere Maid eilte zu der Riesenfledermaus.
Doch die Riesenfledermaus schaffte es wieder in die Höhe zu flattern undflog zur Tür des Thronsaals, um zu entkommen.
Die Tapfere Maid sprang zu der Tür, um der Riesenfledermaus den Fluchtweg abzuschneiden.
1091 Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger 85(Dritte Ebene vor 9861 Jahren)
Doch die Tapfere Maid verfehlte die Vampirkönigin.Die Riesenfledermaus flatterte durch den langen Gang auf den Ausgang des Palastes zu.Doch da warf die Tapfere Maid einen Grimmigen, Gerechten Kieselstein nach der Vampirkönigin.
1092. Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger 86(Dritte Ebene vor 9861 Jahren)Der Grimmige, Gerechte Kieselstein traf die Riesenfledermaus.Mit einem schrillen Schrei stürzte die Vampirkönigin zuBoden, die Tapfere Maid lief zu der Vampirkönigin.Doch die Vampirkönigin richtete sich auf und lief weiter auf den Ausgang zu, während dieTapfere Maid hinter ihr her jagte.
1093. Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger 87(Dritte Ebene vor 9861 Jahren)
Die Tapfere Maid erreichte die Vampirkönigin am Ausgang.Sie versetzte der Riesenfledermaus einen gewaltigen Faustschlag gegen denKopf.Die Vampirkönigin wurde die Treppe vor ihren Palast herunter geschleudert und nahm unten wieder Menschengestalt an.Mit vor Hass verzerrten Gesicht erhob sie sich, während die Tapfere Maid zuihr eilte.
1094. Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger 88(Dritte Ebene vor 9861 Jahren)Die Tapfere Maid ergriff die Vampirkönigin am Hals und hob sie in die Höhe.
"Die Grimmige Gerechtigkeit ruft nach dir", rief das blonde Mädchen und versetzte derVampirkönigin hundert Schläge gegen das Haupt.
Die Vampirkönigin fletschte die Zähne
Erneut versetzte die Tapfere Maid der Vampirkönigin hundert Schläge gegen das Haupt.
"Lass mich sofort frei", befahl die Vampirkönigin und versuchte mit ihren hypnotischen Kräften Macht überdie Tapfere Maid zu gewinnen.
Erneut versetzte die Tapfere Maid der Vampirkönigin hundert Schläge gegen das Haupt.Da bäumte sich die Vampirkönigin wild auf und schleuderte mit ihrer Macht dieTapfere Maid von sich.
1095. Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger 89(Dritte Ebene vor 9861 Jahren)
Die Tapfere Maid rollte sich ab und sprang wieder auf.Schnell verwandelte sich die Vampirkönigin wieder in eine Riesenfledermaus und wollte davon fliegen.Sogleich eilte die Tapfere Maid wieder zu der Riesenfledermaus.Doch die Riesenfledermaus flog schon in die Höhe.Aber die Tapfere Maid sprang in die Höhe und versetzte der Riesenfledermaus einen gewaltigen Faustschlag gegen das Haupt.Mit einen Verzweifelungssschrei stürzte die Riesenfledermauswieder zu Boden.Erneut eilte die Tapfere Maid zu ihr.
1096. Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger 90(Dritte Ebene vor 9861 Jahren)
Die Tapfere Maid riss der Riesenfledermaus den rechten Flügel aus.
Da schrie die Riesenfledermaus voller Schmerz auf und verwandelte sichwieder in die menschliche Vampirkönigin, der jetzt der rechte Arm fehlte.
"Mein Arm zu mir", befahl die Vampirkönigin und ihr Arm flog zuihr und wuchs wieder an ihrer Schulter an.
Die Tapfere Maid war beeindruckt von der Macht der Vampirkönigin.Trotzdem packte die Tapfere Maid die Vampirkönigin wieder am Hals und hob die Zappelnde wieder in die Höhe.
"Die Grimmige Gerechtigkeit ruft fröhlich nach dir", sagte die Tapfere Maid wiederund versetzte der Vampirkönigin hundert Schläge gegen das Haupt.
"Du unverschämtes Mädchen", sagte die Vampirkönigin.
Erneut versetzte die Tapfere Maid der Vampirkönigin hundert Schläge gegen das Haupt.
"Dafür werde ich mich rächen", versprach die Vampirkönigin.
Erneut versetzte die Tapfere Maid der Vampirkönigin hundert Schläge gegen das Haupt.
"Lass mich sofort los", heute die Vampirkönigin.
Erneut versetzte die Tapfere Maid der Vampirkönigin hundert Schläge gegen das Haupt.
"Hör doch auf", flehte die Vampirkönigin verzweifelt.
Erneut versetzte die Tapfere Maid der Vampirkönigin hundert Schläge gegen das Haupt.
"Bitte nicht", bat die Vampirkönigin.
Erneut versetzte die Tapfere Maid der Vampirkönigin hundert Schläge gegen das Haupt.
Die Vampirkönigin stöhnte.
Erneut versetzte die Tapfere Maid der Vampirkönigin hundert Schläge gegen das Haupt.
Die Vampirkönigin ächzte
Erneut versetzte die Tapfere Maid der Vampirkönigin hundert Schläge gegen das Haupt.
Und endlich wurde auch die Vampirkönigin ohnmächtig.
1097. Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger 91(Dritte Ebene vor 9861 Jahren)
Aber während die Tapfere Maid sich um die Vampirkönigin kümmerte, schaffte es dieDämonin Holinka wieder aus der Grimmigen, Gerechten Ohnmacht zu erwachen.Sie vernichtete schnell acht Vampire, die mit gebrochenen Knochen in der Nähe lagen und gewann so deren Lebenskraft.Holinka wurde endlich wieder stärker.Die Tapfere Maid war noch mit der Vampirkönigin beschäftigt.Holinka erschuf eine Höllenfeuerkugel um die Tapfere Maid zu verbrennen.1098. Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger 92(Dritte Ebene vor 9861 Jahren)
Die Tapfere Maid spürte die Hitze hinter ihren Rücken und sprang zur Seite.So flog die Höllenfeuerkugel knapp an ihr vorbei.Aber die Dämonin Holinka begann sofort einen Höllenfeurkreis zu erschaffen, in welchem sie die Tapfere Maid fangen wollte.Die Tapfere Maid sprang mit der bewusstlosen Vampirkönigin auf einnahes Hausdach.Von dort aus schleuderte die Tapfere Maid die Vampirkönigin auf dieDämonin.Holinka wurde getroffen und stürzte aufschreiend zu Boden.Die Tapfere Maid sprang von dem Dach und eilte zu der Dämonin Holinka.
1099. Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger 93(Dritte Ebene vor 9861 Jahren)Die Tapfere Maid ergriff die Dämonin Holinka am Hals und hob die Zappelnde empor.
Aber die Hände der Dämonin begannen rot zu glühen vor der Macht des Höllenfeuers.
Die Tapfere Maid warf Holinka im hohen Bogen davon und eilte hinter der Dämoninher.
Dicht hinter der Stadtmauer stürzte Holinka wieder herab und die Tapfere Maid erwartete sie schon.
1100. Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger 94(Dritte Ebene vor 9861 Jahren)Inzwischen schaffte es die Vampirkönigin Sakuhra wieder aus der GrimmigenGerechten Ohnmacht zu erwachen, vorsichtig erhob sie sich wieder, aber sie benötigte einen Augenblick, um sich von der Grimmigen, Gerechten Behandlungzu erholen.


Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s