1312. Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger 6



Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger auf der Sechsten Ebene 6(Die Sechste Ebene vor 9.861 Jahren)v. Uwe Vitz
Mit noch größerer Wucht schlug die Tapfere Maid den Kopf von Holinka gegen das Haupt von Mantus.*Immer tiefer versank Mantus in dem Meer aus Grimmigen, Gerechten Schmerz.Seine Angst wurde größer
*Immer tiefer versank Holinka in dem Meer aus Grimmigen, Gerechten Schmerz.Ihre Angst wurde größer
*Da versuchte der Lügenteufel Beliar einen der sechs Vampire zu retten.Doch er versagte.Da ärgerte sich Beliar doch sehr.
*Mit noch größerer Wucht schlug die Tapfere Maid den Kopf von Holinka gegen das Haupt von Mantus.*Immer tiefer versank Mantus in dem Meer aus Grimmigen, Gerechten Schmerz.Seine Angst wurde größer
*Immer tiefer versank Holinka in dem Meer aus Grimmigen, Gerechten Schmerz.Ihre Angst wurde größerMit noch größerer Wucht schlug die Tapfere Maid den Kopf von Holinka gegen das Haupt von Mantus.*Immer tiefer versank Mantus in dem Meer aus Grimmigen, Gerechten Schmerz.Seine Angst wurde größer
*Immer tiefer versank Holinka in dem Meer aus Grimmigen, Gerechten Schmerz.Ihre Angst wurde größer
*Da versuchte der Lügenteufel Beliar einen der sechs Vampire zu retten.Doch er versagte.Da ärgerte sich Beliar doch sehr.
*
Mit noch größerer Wucht schlug die Tapfere Maid den Kopf von Holinka gegen das Haupt von Mantus.*Immer tiefer versank Mantus in dem Meer aus Grimmigen, Gerechten Schmerz.Seine Angst wurde größer
*Immer tiefer versank Holinka in dem Meer aus Grimmigen, Gerechten Schmerz.Ihre Angst wurde größer
*
Zufrieden bemerkte die Tapfere Maid, dass sich Risse im Schädel der Dämonin Holinka bildeten.Mit noch größerer Wucht schlug die Tapfere Maid den Kopf von Holinka gegen das Haupt von Mantus.*Immer tiefer versank Mantus in dem Meer aus Grimmigen, Gerechten Schmerz.Seine Angst wurde größer
*Da zerplatzte der Schädel der armen Dämonin Holinka, ihr Gehirn und ihr Blut spritzten davon und bildeten in dem Park einen Grimmigen, Gerechten Teich.Die Tapfere Maid warf Holinkas wild zuckenden Körper in eine Ecke.*
Holinkas Geist versank in furchtbaren Tiefen des Grimmigen, Gerechten Schmerzes.Der Grimmige Gerechte Schmerz wurde immer stärkerHolinka begriff voller Schrecken, dass sie nun, bis all ihre Lebenskraft verbraucht war, den Grimmigen, Gerechten Schmerzerleiden musste.Der Grimmige Gerechte Schmerz wurde immer stärkerHolinka hatte diese schreckliche Tapfere Maid furchtbar unterschätzt.Der Grimmige Gerechte Schmerz wurde immer stärkerSie hätte schon nach der ersten Begegnung mit der Tapferen Maid zurück in die Höllefliehen müssen.
Der Grimmige Gerechte Schmerz wurde immer stärkerOh wie grimmig war doch der Grimmige, Gerechte Schmerz!Der Grimmige Gerechte Schmerz wurde immer stärkerHolinka hatte versagt und zahlte den Preis.Der Grimmige Gerechte Schmerz wurde immer stärker
HolinkaDer Grimmige Gerechte Schmerz wurde immer stärkerHolinkDer Grimmige Gerechte Schmerz wurde immer stärkerHolinDer Grimmige Gerechte Schmerz wurde immer stärkerHolDer Grimmige Gerechte Schmerz wurde immer stärkerHoDer Grimmige Gerechte Schmerz wurde immer stärkerHDer Grimmige Gerechte Schmerz wurde immer stärkerICHDer Grimmige Gerechte Schmerz wurde immer stärkerICDer Grimmige Gerechte Schmerz wurde immer stärkerIDer Grimmige Gerechte Schmerz wurde immer stärker.
Der Grimmige Gerechte Schmerz wurde immer stärker
Und dann gab es Holinka nicht mehr.Da war nur noch Grimmiger, Gerechter Schmerz.
GRIMMIGER, GERECHTER SCHMERZ
*Die Tapfere Maid wartete bis die Vampire wieder herab stürzten.Dann ergriff sie die vornehme Vampirin und schleuderte die anderen fünf Vampire wieder empor, so dass sie vorerst oben verblieben.

Hier Text eingeben ...

Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s