Die sechsten 100 Storys






501. Die Fröhlichen Grimmigen, Gerechten Flüge von Leviathan 37

(Welt Magiron- Zwölfter Kontinent) 

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren


von Uwe Vitz


 


Nun beruhigte der junge Prinz  Leviathan mit 370.000 Faustschlägen, fröhlich, grimmig, gerecht.


Doch nun blitzte nichts mehr auf.

Für Leviathan war die Welt nur noch dunkel und blutrot, wenn ihm die Faust des Prinzen traf.


Die Welt Magiron  erbebte nicht mehr vor der Macht Leviathans.

Leviathan jedoch erbebte aus Furcht vor der Grimmigen Gerechtigkeit von Prinz Eisenhart.



Dann schleuderte der  Prinz Leviathan mit einem gewaltigen Faustschlag gegen das Haupt wieder hoch empor.


Leviathan spürte jetzt schreckliche Kopfschmerzen und konnte sich kaum noch konzentrieren.

Die Kofpschmerzen wurden immer schlimmer.

Leviathan sehnte sich so sehr, nach einem Augenblick Ruhe.

Da war nur noch Angst und Schmerz.

Leviathan konnte kaum noch denken.

Nur einen Augenblick Ruhe um sich zu erholen benötigte er.

Aber die bekam er eben nicht.



Leviathan stöhnte:


" PRINZ  .." 




Eine Weile flog Leviathan nach oben.

Dann stürzte er wieder herab


Unten erwartete ihm fröhlich Prinz Eisenhart.

Der Prinz fing Leviathan auf.


"  Oh Leviathan, dies sind deine Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Flüge, sie sollen dich auf dein Grimmiges Gerechtes Schicksal vorbereiten",

rief Prinz Eisenhart fröhlich.


Die Fröhlichen Grimmigen, Gerechten Flüge von Leviathan 38

(Welt Magiron- Zwölfter Kontinent) 

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren


von Uwe Vitz


 


Nun  beruhigte der junge Prinz  Leviathan mit 380.000 Faustschlägen, fröhlich, grimmig, gerecht.


Doch nun blitzte nichts mehr auf.

Für Leviathan war die Welt nur noch dunkel und blutrot, wenn ihm die Faust des Prinzen traf.


Die Welt Magiron  erbebte nicht mehr vor der Macht Leviathans.

Leviathan jedoch erbebte aus Furcht vor der Grimmigen Gerechtigkeit von Prinz Eisenhart.



Dann schleuderte der  Prinz Leviathan mit einem gewaltigen Faustschlag gegen das Haupt wieder hoch empor.


Leviathan spürte jetzt schreckliche Kopfschmerzen und konnte sich kaum noch konzentrieren.

Die Kopfschmerzen wurden immer schlimmer.

Leviathan sehnte sich so sehr, nach einem Augenblick Ruhe.

Da war nur noch Angst und Schmerz.

Leviathan konnte kaum noch denken.

Nur einen Augenblick Ruhe ,um sich zu erholen, benötigte er.

Aber die bekam er eben nicht.



Und so  wurde der Grimmige, Gerechte Schmerz auch für den Drachendämonenfürsten etwas zu viel.

Er wurde grimmig, gerecht ohnmächtig.


Nun fand sich Leviathans Bewusstsein  in einer Dunklen Welt wieder und tief unter ihm befand sich

ein Meer aus Grimmigen, Gerechten Schmerz.


  


  


Eine Weile flog Leviathans Körper nach oben.

Dann stürzte er wieder herab


Unten erwartete ihm fröhlich Prinz Eisenhart.

Der Prinz fing Leviathan auf.


"  Oh Leviathan, dies war erst der Anfang deiner Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Flüge,  jetzt beginnt meine Fröhliche, Grimmige,

 Gerechte Wanderung, mit dir als Gefangenen,  bei der du noch viel mehr Fröhliche, Grimmige, Gerechte Flüge erleben sollst, 

freue dich dich über deine Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Flüge " rief Prinz Eisenhart fröhlich.


Ende




502. Die Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Wanderungen von Prinz Eisenhart  mit Leviathan 1

von Uwe Vitz

Magiron der Zwölfte Kontinent) 

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren


von Uwe Vitz


Nun wanderte der junge Prinz fröhlich mit dem Drachendämonenfürsten Leviathan über den Zwölften Kontinent und

schleuderte ihm zwölf Mal mit gewaltigen Faustschlägen gegen das Haupt hoch empor.

Doch jedes Mal wenn Leviathan wieder herab fiel, versetze Eisenhart ihm.100.000  Faustschläge gegen das Haupt,

ehe er ihm wieder mit einem gewaltigen Faustschlag hoch empor schleuderte.


" Oh Leviathan, dies ist deine Fröhliche, Grimmige, Gerechte Wanderung über den Zwölften Kontinent von Magiron, dabei 

sende ich dich zwölf Mal auf einen Grimmigen, Gerechten Flug, freue dich über deine Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten

Flüge ", rief Prinz Eisenhart fröhlich.


Aber Leviathan fand die Fröhliche, Grimmige, Gerechte Wanderung nicht fröhlich.

Sein Bewusstsein befand sich weiter in der Dunklen Welt der Grimmigen, Gerechten Ohnmacht und tief unter ihm wartete ein

Meer aus Grimmigen, Gerechten Schmerz.

Der Drachendämonenfürst beschloss sich später an dem unverschämten Prinzen grausam zu rächen.


Eisenhart bemerkte, dass sich die Schuppen des Drachendämonenfürsten auf seinem Kopf rot verfärbt hatten, Leviathan aber

ansonsten unverletzt schien.

Der Prinz musste sich wohl noch etwas grimmiger und gerechter um den Drachendämonenfüsten Leviathan kümmern.


Nachdem er genug über den Zwölften Kontinent gewandert war ,eilte der junge Prinz mit dem gefangenen Drachendämonenfürsten

fröhlich zum Elften Kontinent.


503. Die Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Wanderungen von Prinz Eisenhart  mit Leviathan 2

von Uwe Vitz

Magiron der Elfte Kontinent) 

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren


Nun wanderte der junge Prinz fröhlich mit dem Drachendämonenfürsten Leviathan über den Elften Kontinent und

schleuderte ihm immer wieder mit gewaltigen Faustschlägen gegen das Haupt hoch empor.

Doch jedes Mal wenn Leviathan wieder herab fiel, versetze Eisenhart ihm 200.000 Faustschläge gegen das Haupt,

ehe er ihm wieder mit einem gewaltigen Faustschlag hoch empor schleuderte.


" Oh Leviathan, dies ist deine Fröhliche, Grimmige, Gerechte Wanderung über den Elften Kontinent von Magiron, dabei 

sende ich dich elf Mal auf einen Grimmigen, Gerechten Flug, freue dich über deine Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten

Flüge ", rief Prinz Eisenhart fröhlich.

*


Aber Leviathan fand die Fröhliche, Grimmige, Gerehte Wanderung nicht fröhlich.

Sein Bewusstsein befand sich weiter in der Dunklen Welt der Grimmigen, Gerechten Ohnmacht und tief unter ihm wartete ein

Meer aus Grimmigen, Gerechten Schmerz.

Er spürte wie er langsam herab zu sinken begann.

Der Drachendämonenfürst beschloss sich später an dem unverschämten Prinzen grausam zu rächen.


**


Eisenhart hatte den Drachendämonenfürsten während der Grimmigen, Gerechten Wanderung über dem Elften Kontinent seine

beiden Augen ausgeschlagen.

Aus den Wunden spritzte nun leuchtendes Dämonenblut.

Aber Leivathan schien dies kauim zu spüren.

Der Prinz musste sich wohl noch etwas grimmiger und gerechter um den Drachendämonenfüsten Leviathan kümmern.



Nachdem er genug über den Elften Kontinent gewandert war, eilte der junge Prinz mit dem gefangenen Drachendämonenfürsten

fröhlich zum Zehnten Kontinent.


504. Die  Fröhlichen, Grimmigen, Gerechte Wanderung von Prinz Eisenhart mit  Leviathan 3

von Uwe Vitz

Magiron der Zehnte Kontinent) 

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren


Nun wanderte der junge Prinz fröhlich mit dem Drachendämonenfürsten Leviathan über den Zehnten Kontinent und

schleuderte ihm immer wieder mit gewaltigen Faustschlägen gegen das Haupt hoch empor.

Doch jedes Mal wenn Leviathan wieder herab fiel, versetzte Eisenhart ihm 300.000 Faustschläge gegen das Haupt,

ehe er ihm wieder mit einem gewaltigen Faustschlag hoch empor schleuderte.


"Oh Leviathan, dies ist deine Fröhliche, Grimmige, Gerechte Wanderung über den Zehnten Kontinent von Magiron, dabei 

sende ich dich zehn Mal auf einen Grimmigen, Gerechten Flug, freue dich über deine Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten

Flüge ", rief Prinz Eisenhart fröhlich.


Aber Leviathan fand die Fröhliche, Grimmige, Gerechte Wanderung nicht fröhlich.

Sein Bewusstsein befand sich weiter in der Dunklen Welt der Grimmigen, Gerechten Ohnmacht und tief unter ihm wartete ein

Meer aus Grimmigen, Gerechten Schmerz.

Er spürte wie er langsam herab zu sinken begann.

Der Drachendämonenfürst beschloss sich später an dem unverschämten Prinzen grausam zu rächen.


Nachdem er genug über den Zehnten Kontinent gewandert war, eilte der junge Prinz mit dem gefangenen Drachendämonenfürsten

fröhlich zum Neunten Kontinent.


505. Die  Fröhlichen, Grimmigen, Gerechte Wanderungen von Prinz Eisenhart mit Leviathan  4

von Uwe Vitz

Magiron der Neunte Kontinent) 

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren


Nun wanderte der junge Prinz fröhlich mit dem Drachendämonenfürsten Leviathan über den Neunten Kontinent und

schleuderte ihm immer wieder, mit gewaltigen Faustschlägen, gegen das Haupt hoch empor.

Doch jedes Mal wenn Leviathan wieder herab fiel, versetze Eisenhart ihm 400.000 Faustschläge gegen das Haupt,

ehe er ihm wieder mit einem gewaltigen Faustschlag hoch empor schleuderte.


" Oh Leviathan, dies ist meine Fröhliche, Grimmige, Gerechte Wanderung über den Neunten Kontinent von Magiron, dabei 

sende ich dich neun Mal auf einen Grimmigen, Gerechten Flug, freue dich über deine Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten

Flüge ", rief Prinz Eisenhart fröhlich.


*

Aber Leviathan fand die Fröhliche, Grimmige, Gerechte Wanderung nicht fröhlich.

Sein Bewusstsein befand sich weiter in der Dunklen Welt der Grimmigen, Gerechten Ohnmacht und tief unter ihm wartete ein

Meer aus Grimmigen, Gerechten Schmerz.

Er spürte wie er  immer tiefer herab sank.

Leviathan versuchte das Herabsinken zu dem Meer aus Grimmigen, Gerechten Schmerz zu stoppen.

Es gelang ihm nicht.

Der Drachendämonenfürst beschloss sich später an dem unverschämten Prinzen grausam zu rächen.


**


Eisenhart hatte den Drachendämonenfürsten während der Grimmigen, Gerechten Wanderung über dem Neunten Kontinent seine

Arme gebrochen

Aus dem Maul und den Augenhöhlen des Drachendämonefürsten spritzte nun leuchtendes Dämonenblut.

Aber Leviathan schien dies kaum zu spüren.

Der Prinz musste sich wohl noch etwas grimmiger und gerechter um den Drachendämonenfüsten Leviathan kümmern.


Nachdem er genug über den Neunten Kontinent gewandert war, eilte der junge Prinz mit dem gefangenen Drachendämonenfürsten

fröhlich zum Achten Kontinent.



506. Die  Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Wanderungen von  Leviathan 5

von Uwe Vitz

(Magiron, der Achte Kontinent) 

(vor 9.861 Würfelwelt- Jahren)


Nun wanderte der junge Prinz fröhlich mit dem Drachendämonenfürsten Leviathan über den Achten Kontinent und

schleuderte ihm immer wieder mit gewaltigen Faustschlägen gegen das Haupt hoch empor.

Doch jedes Mal wenn Leviathan wieder herab fiel, versetze Eisenhart ihm 500.000

 Faustschläge gegen das Haupt,

ehe er ihm wieder mit einem gewaltigen Faustschlag hoch empor schleuderte.


" Oh Leviathan, dies ist meine Fröhliche, Grimmige, Gerechte Wanderung über den Achten Kontinent von Magiron, dabei 

sende ich dich acht Mal auf einen Grimmigen, Gerechten Flug, freue dich über deine Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten

Flüge ", rief Prinz Eisenhart fröhlich.


*

Aber Leviathan fand die Fröhliche, Grimmige, Gerechte Wanderung nicht fröhlich.

Sein Bewusstsein befand sich weiter in der Dunklen Welt der Grimmigen, Gerechten Ohnmacht und tief unter ihm wartete ein

Meer aus Grimmigen, Gerechten Schmerz.

Er spürte wie er  immer schneller herab sank.

Leviathan versuchte das Herabsinken zu dem Meer aus Grimmigen, Gerechten Schmerz zu stoppen.

Es gelang ihm nicht.

Der Drachendämonenfürst war beunruhigt.


**


Eisenhart hatte den Drachendämonenfürsten während der Grimmigen, Gerechten Wanderung über dem Achten Kontinent seine

Beine  gebrochen.

Beine und Arme hingen nur noch zuckend an dem gigantischen, titanischen Körper von Leviathan.

Aus dem Maul und den Augenhöhlen des Drachendämonenfürsten spritzte nun leuchtendes Dämonenblut.

Aber Leviathan schien dies kaum zu spüren.

Der Prinz musste sich wohl noch etwas grimmiger und gerechter um den Drachendämonenfüsten Leviathan kümmern.


Nachdem er genug über den Achten Kontinent gewandert war, eilte der junge Prinz mit dem gefangenen Drachendämonenfürsten

fröhlich zum Siebten Kontinent.


508. Die  Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Wanderungen von Prinz Eisenhart mit Leviathan 6

von Uwe Vitz

Magiron der Siebte Kontinent) 

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren


Nun wanderte der junge Prinz fröhlich mit dem Drachendämonenfürsten Leviathan über den Siebten Kontinent und

schleuderte ihm immer wieder mit gewaltigen Faustschlägen gegen das Haupt hoch empor.

Doch jedes Mal wenn Leviathan wieder herab fiel, versetzte Eisenhart ihm sechshunderttausend Faustschläge gegen das Haupt,

ehe er ihm wieder mit einem gewaltigen Faustschlag hoch empor schleuderte.


" Oh Leviathan, dies ist meine Fröhliche, Grimmige, Gerechte Wanderung über den Siebten Kontinent von Magiron, dabei 

sende ich dich sieben Mal auf einen Grimmigen, Gerechten Flug, freue dich über deine Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten

Flüge ", rief Prinz Eisenhart fröhlich.



*

Aber Leviathan fand die Fröhliche, Grimmige, Gerechte Wanderung nicht fröhlich.

Sein Bewusstsein befand sich weiter in der Dunklen Welt der Grimmigen, Gerechten Ohnmacht und tief unter ihm wartete ein

Meer aus Grimmigen, Gerechten Schmerz.

Er spürte wie er  immer schneller herab sank.

Und es ging schneller und schneller für ihn herab.

Leviathan versuchte das Herabsinken zu dem Meer aus Grimmigen, Gerechten Schmerz zu stoppen.

Es gelang ihm nicht.

Der Drachendämonenfürst bekam Angst.


**


Eisenhart hatte den Drachendämonenfürsten während der Grimmigen, Gerechten Wanderung über dem Siebten Kontinent seinen Kiefer  gebrochen.

Beine und Arme hingen nur noch zuckend an dem gigantischen, titanischen Körper von Leviathan.

Aus dem Maul und den Augenhöhlen des Drachendämonefürsten spritzte nun leuchtendes Dämonenblut.

Das Maul blieb jetzt weit aufgerissen, denn der Kiefer des Drachendämonenfürsten war zerschmettert.

Leviathan schien große Schmerzen zu spüren.

Der Prinz musste sich dennoch  etwas grimmiger und gerechter um den Drachendämonenfüsten Leviathan kümmern.



Nachdem er genug über den Siebten Kontinent gewandert war, eilte der junge Prinz mit dem gefangenen Drachendämonenfürsten

fröhlich zum Sechsten Kontinent.


509. Die  Grimmigen, Gerechten Wanderungen von Prinz Eisenhart mit Leviathan 7

von Uwe Vitz

Magiron der Sechste Kontinent) 

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren


Nun wanderte der junge Prinz fröhlich mit dem Drachendämonenfürsten Leviathan über den Sechsten Kontinent und

schleuderte ihm immer wieder mit gewaltigen Faustschlägen gegen das Haupt hoch empor.

Doch jedes Mal wenn Leviathan wieder herab fiel, versetzte Eisenhart ihm siebenhunderttausend Faustschläge gegen das Haupt,

ehe er ihm wieder mit einem gewaltigen Faustschlag hoch empor schleuderte.


" Oh Leviathan, dies ist meine Fröhliche, Grimmige, Gerechte Wanderung über den Sechsten Kontinent von Magiron, dabei 

sende ich dich  sechs Mal auf einen Grimmigen, Gerechten Flug, freue dich über deine Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten

Flüge ", rief Prinz Eisenhart fröhlich.


*

Aber Leviathan fand die Fröhliche, Grimmige, Gerechte Wanderung nicht fröhlich.

Sein Bewusstsein befand sich weiter in der Dunklen Welt der Grimmigen, Gerechten Ohnmacht und tief unter ihm wartete ein

Meer aus Grimmigen, Gerechten Schmerz.

Er spürte wie er  immer schneller herab sank.

Und es ging schneller und schneller für ihn herab.

Leviathan versuchte die Geschwindigkeit des Herabsinkens zu verringen.

Es gelang ihm nicht.

Im Gegenteil.

Die Geschwindigkeit des Herabsinkens nahm immer mehr zu.

Der Drachendämonenfürst bekam große Angst.


**


Eisenhart hatte den Drachendämonenfürsten während der Grimmigen, Gerechten Wanderung über dem Sechsten Kontinent die  Wirbelsäule  gebrochen.

Beine und Arme hingen nur noch zuckend an dem gigantischen, titanischen Körper von Leviathan.

Aus dem Maul und den Augenhöhlen des Drachendämonefürsten spritzte nun leuchtendes Dämonenblut.

Das Maul blieb jetzt weit aufgerissen, denn der Kiefer des Drachendömonenfürsten war zerschmettert.

Der Körper zuckte wild hin und her, denn seine Wirbelsäule war gebrochen.


Leviathan schien große Schmerzen zu spüren.

Der Prinz musste sich dennoch  etwas grimmiger und gerechter um den Drachendämonenfüsten Leviathan kümmern.




Nachdem er genug über den Sechsten Kontinent gewandert war, eilte der junge Prinz mit dem gefangenen Drachendämonenfürsten

fröhlich zum Fünften Kontinent.



510. Die  Grimmigen, Gerechten Wanderungen von Prinz Eisenhart mit Leviathan 8

von Uwe Vitz

Magiron der Fünfte Kontinent) 

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren


Nun wanderte der junge Prinz fröhlich mit dem Drachendämonenfürsten Leviathan über den Fünften Kontinent und

schleuderte ihm immer wieder mit gewaltigen Faustschlägen gegen das Haupt hoch empor.

Doch jedes Mal wenn Leviathan wieder herab fiel, versetzte Eisenhart ihm 800.000 Faustschläge gegen das Haupt,

ehe er ihm wieder mit einem gewaltigen Faustschlag hoch empor schleuderte.


" Oh Leviathan, dies ist meine Fröhliche, Grimmige, Gerechte Wanderung über den Fünften Kontinent von Magiron, dabei 

sende ich dich fünf Mal auf einen Grimmigen, Gerechten Flug, freue dich über deine Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten

Flüge ", rief Prinz Eisenhart fröhlich.


*

Aber Leviathan fand die Fröhliche, Grimmige, Gercehte Wanderung nicht fröhlich.

Sein Bewusstsein befand sich weiter in der Dunklen Welt der Grimmigen, Gerechten Ohnmacht und unter ihm wartete ein

Meer aus Grimmigen, Gerechten Schmerz.

Aus dem Herabsinken wurde ein Herabstürzen.

Rasend schnell stürzte Leviathans Bewusstsein herab zum Meer aus Grimmigen, Gerechten

Schmerz.

Leviathan geriet in Panik.


**


Eisenhart hatte den Drachendämonenfürsten während der Grimmigen, Gerechten Wanderung über dem Fünften  Kontinent das Genick  gebrochen.

Beine und Arme hingen nur noch zuckend an dem gigantischen, titanischen Körper von Leviathan.

Aus dem Maul und den Augenhöhlen des Drachendämonefürsten spritzte nun leuchtendes Dämonenblut.

Das Maul blieb jetzt weit aufgerissen, denn der Kiefer des Drachendömonenfürsten war zerschmettert.

Der Kopf flog im wilden Winkel hin und her, denn sein Genick war gebrochen.

Der Körper zuckte wild hin und her, denn seine Wirbelsäule war gebrochen.


Leviathan schien große Schmerzen zu spüren.

Der Prinz musste sich dennoch  etwas grimmiger und gerechter um den Drachendämonenfüsten Leviathan kümmern.




Nachdem er genug über den Fünften Kontinent gewandert war, eilte der junge Prinz mit dem gefangenen Drachendämonenfürsten

fröhlich zum Vierten Kontinent.



511. Die  Fröhlichen, Grimmigen, Gerechte Wanderungen vonLeviathan 9

von Uwe Vitz

Magiron der Vierte Kontinent) 

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren


Nun wanderte der junge Prinz fröhlich mit dem Drachendämonenfürsten Leviathan über den Vierten Kontinent und

schleuderte ihm immer wieder mit gewaltigen Faustschlägen gegen das Haupt hoch empor.

Doch jedes Mal wenn Leviathan wieder herab fiel, versetzte Eisenhart ihm 900.000 Faustschläge gegen das Haupt,

ehe er ihm wieder mit einem gewaltigen Faustschlag hoch empor schleuderte.


" Oh Leviathan, dies ist meine Fröhliche, Grimmige, Gerechte Wanderung über den Vierten Kontinent von Magiron, dabei 

sende ich dich vier Mal auf einen Grimmigen, Gerechten Flug, freue dich über deine Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten

Flüge ", rief Prinz Eisenhart fröhlich.


*

Aber Leviathan fand die Fröhliche, Grimmige, Gerechte Wanderung nicht fröhlich.

Sein Bewusstsein stürzte in das Meer aus Grimmigen,Gerechten Schmerz.

Blankes Entsetzen ergriff Leviathan

**


Nachdem er genug über den Vierten Kontinent gewandert war, eilte der junge Prinz mit dem gefangenen Drachendämonenfürsten

fröhlich zum Dritten Kontinent.



512. Die Grimmigen, Gerechte Wanderung von Prinz Eisenhart mit Leviathan 11

von Uwe Vitz

Magiron der Dritte Kontinent) 

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren


Nun wanderte der junge Prinz fröhlich mit dem Drachendämonenfürsten Leviathan über den Dritten Kontinent und

schleuderte ihm immer wieder mit gewaltigen Faustschlägen gegen das Haupt hoch empor.

Doch jedes Mal wenn Leviathan wieder herab fiel, versetze Eisenhart ihm eine Millon Faustschläge gegen das Haupt,

ehe er ihm wieder mit einem gewaltigen Faustschlag hoch empor schleuderte.


" Oh Leviathan, dies ist meine Fröhliche, Grimmige, Gerechte Wanderung über den Dritten Kontinent von Magiron, dabei 

sende ich dich drei Mal auf einen Grimmigen, Gerechten Flug, freue dich über deine Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten

Flüge ", rief Prinz Eisenhart fröhlich.


*

Leviathans Bewusstsein versank immer tiefer im Grimmigen, Gerechten Schmerz.

Gerne hätte Leviathan den Prinzen um Gnade gebeten.

Aber dafür war es zu spät.

Leviathan musste noch tiefer in das Meer aus Grimmigen, Gerechten Schmerz.

**


Nachdem er genug über den Dritten Kontinent gewandert war, eilte der junge Prinz mit dem gefangenen Drachendämonenfürsten

fröhlich zum Zweiten Kontinent.





513. Die  Fröhlichen, Grimmigen, Gerechte Wanderung von Leviathan 12

von Uwe Vitz

Magiron der Zweite Kontinent) 

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren


Nun wanderte der junge Prinz fröhlich mit dem Drachendämonenfürsten Leviathan über den Zweiten Kontinent und

schleuderte ihm immer wieder mit gewaltigen Faustschlägen gegen das Haupt hoch empor.

Doch jedes Mal wenn Leviathan wieder herab fiel, versetzet Eisenhart ihm eine Millon und einhunderttausend Faustschläge gegen das Haupt,

ehe er ihm wieder mit einem gewaltigen Faustschlag hoch empor schleuderte.


" Oh Leviathan, dies ist meine Fröhliche, Grimmige, Gerechte Wanderung über den Zweiten Kontinent von Magiron, dabei 

sende ich dich zwei Mal auf einen Grimmigen, Gerechten Flug, freue dich über deine Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten

Flüge ", rief Prinz Eisenhart fröhlich.


Eisenhart hatte den Drachendämonenfürsten während der Grimmigen, Gerechten Wanderung über den Zweiten  Kontinent die beiden

Arme und die beiden Beine zerschmettert und ausgerissen.

Leviathan benötigte sie nicht mehr.



Leviathan schien große Schmerzen zu spüren.

Der Prinz musste sich dennoch  etwas grimmiger und gerechter um den Drachendämonenfüsten Leviathan kümmern.




*

Leviathans Bewusstsein versank immer tiefer im Grimmigen, Gerechten Schmerz.

Nun staunte Leviathan wie tief das Meer aus Grimmigen, Gerechten Schmerz war.

Oh wie grimmig war doch der Grimmige,  Gerechte Schmerz.

**



Nachdem er genug über den Zweiten Kontinent gewandert war, eilte der junge Prinz mit dem gefangenen Drachendämonenfürsten

fröhlich zum Ersten Kontinent.



514. Die  Grimmigen, Gerechten Wanderungen von Leviathan 13

von Uwe Vitz

Magiron der Erste Kontinent) 

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren


Nun wanderte der junge Prinz fröhlich mit dem Drachendämonenfürsten Leviathan über den Ersten Kontinent und

schleuderte ihm immer wieder mit gewaltigen Faustschlägen gegen das Haupt hoch empor.

Doch jedes Mal wenn Leviathan wieder herab fiel, versetzte Eisenhart ihm eine Millon und 300.000 Faustschläge gegen das Haupt,

ehe er ihm wieder mit einem gewaltigen Faustschlag hoch empor schleuderte.


" Oh Leviathan, dies ist meine Fröhliche, Grimmige, Gerechte Wanderung über den Ersten Kontinent von Magiron, dabei 

sende ich dich ein Mal auf einen Grimmigen, Gerechten Flug, freue dich über deinen Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten

Flug ", rief Prinz Eisenhart fröhlich.


*

Leviathans Bewusstsein versank immer tiefer im Grimmigen, Gerechten Schmerz.

Nun staunte Leviathan wie tief das Meer aus Grimmigen, Gerechten Schmerz war.

Oh wie grimmig war doch der Grimmige,  Gerechte Schmerz.

**


Der Prinz ergriff den Schwanz des grimmig, gerecht beruhigten Drachendämonenfürsten und steckte Leviathan seinen

eigenen Schwanz in das Maul.

Dies war ein Fröhlicher, Grimmiger, Gerechter Streich, den Eisenhart dem Drachendämonenfürsten fröhlich

spielte.


" Oh Leviathan, dies war ist meine Fröhliche, Grimmige, Gerechte Wanderung über den Ersten Kontinent von Magiron, jetzt beginnen weitere

Fröhliche, Grimmige, Gerechte Wanderungen über die Kontinente von Magiron,  freue dich über deine Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten

Flüge und über die Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Streiche, die ich dir dabei spielen werde, bedenke Leviathan, für dich

soll es für den Rest deines Dämonenlebens nur noch Fröhliche, Grimmige, Gerechtigkeit geben, also freue dich über die Fröhliche, Grimmige, Gerechtigkeit, sonst hast du

gar keine Freude mehr ", rief Prinz Eisenhart fröhlich.



515. Die Grimmigen, Gerechten Wanderungen von Leviathan 14

von Uwe Vitz

Magiron der Erste Kontinent) 

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren


Eisenhart sprach: 


" Oh Leviathan,  dies war der erste Teil meiner Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Wanderung über die Kontinente von Magiron, jetzt beginnen der zweite Teil meiner Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Wanderung, 

 freue dich über deine Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten

Flüge und über die Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Streiche, die ich dir dabei spielen werde, bedenke Leviathan, für dich

soll es für den Rest deines Dämonenlebens nur noch Fröhliche, Grimmige, Gerechtigkeit geben,

also freue dich über die Fröhliche, Grimmige, Gerechtigkeit, sonst hast du gar keine Freude mehr. "


So begann der Zweite Teil der Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Wanderung von Prinz Eisenhart.


Nun schleuderte der Prinz den Drachendämonenfürsten mit einenm gewaltigen Faustschlag an das andere Ende des Ersten

Kontinents.


Eisenhart eilte sogleich hinter dem Drachendämonenfürsten her und erwartete ihm schon, als er das andere Ende des Ersten

Kontinents erreichte.

Nun versetzte der junge Prinz dem Drachendämonenfürsten eine Million Faustschläge gegen das Haupt.


Nachdem dies vollbracht war schleuderte Prinz Eisenhart Leviathan mit einem gewaltigen Faustschlag zum

Zweiten Kontinent.



516.  Die  Grimmigen, Gerechten Wanderungen von Leviathan 15

von Uwe Vitz

Magiron der Zweite Kontinent) 

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren


Eisenhart eilte zum Zweiten Kontinent.

Gerade kam der Drachendämonenfürst Leviathan heran geflogen. 


Fröhlich versetzte der junge Prinz dem Drachendämonenfürsten zwei Millionen Faustschläge gegen das Haupt.

Nun schleuderte der Prinz den Drachendämonenfürsten mit einem gewaltigen Faustschlag an das andere Ende des Zweiten

Kontinents.


*

Leviathans Bewusstsein versank immer tiefer im Grimmigen, Gerechten Schmerz.

Nun staunte Leviathan wie tief das Meer aus Grimmigen, Gerechten Schmerz war.

Oh wie grimmig war doch der Grimmige,  Gerechte Schmerz.

**



Eisenhart eilte sogleich hinter dem Drachendämonenfürsten her und erwartete ihm schon, als er das andere Ende des Zweiten

Kontinents erreichte.

Fröhlich versetzte der junge Prinz dem Drachendämonenfürsten zwei Millionen Faustschläge gegen das Haupt.


Nachdem dies vollbracht war, schleuderte Prinz Eisenhart Leviathan mit einem gewaltigen Faustschlag an das andere Ende

des Zweiten Kontinents.

Eisenhart eilte zum anderen Ende des Zweiten Kontinents.

Gerade kam der Drachendämonenfürst Leviathan heran geflogen. 


Fröhlich versetzte der junge Prinz dem Drachendämonenfürsten zwei Millionen Faustschläge gegen das Haupt.

Nachdem dies vollbracht war, schleuderte der Prinz den Drachendämonenfürsten mit einenm gewaltigen Faustschlag  

zum Dritten Kontinent.


517. Die Grimmigen, Gerechten Wanderungen Leviathan 16

von Uwe Vitz

Magiron der Dritte Kontinent) 

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren


Eisenhart eilte zum Dritten Kontinent.

Gerade kam der Drachendämonenfürst Leviathan heran geflogen. 


Fröhlich versetzte der junge Prinz dem Drachendämonenfürsten drei Millionen Faustschläge gegen das Haupt.

Nun schleuderte der Prinz den Drachendämonenfürsten mit einenm gewaltigen Faustschlag an das andere Ende des Dritten

Kontinents.


*

Leviathans Bewusstsein versank immer tiefer im Grimmigen, Gerechten Schmerz.

Nun staunte Leviathan wie tief das Meer aus Grimmigen, Gerechten Schmerz war.

Oh wie grimmig war doch der Grimmige,  Gerechte Schmerz.

**



Eisenhart eilte sogleich hinter dem Drachendämonenfürsten her und erwartete ihm schon, als er das andere Ende des Dritten

Kontinents erreichte.

Fröhlich versetzte der junge Prinz dem Drachendämonenfürsten drei Millionen Faustschläge gegen das Haupt.


Nachdem dies vollbracht war, schleuderte Prinz Eisenhart Leviathan mit einem gewaltigen Faustschlag an das andere Ende

des Dritten Kontinents.


Eisenhart eilte zum anderen Ende des Dritten Kontinents.

Gerade kam der Drachendämonenfürst Leviathan heran geflogen. 

Fröhlich versetzte der junge Prinz dem Drachendämonenfürsten drei Millionen Faustschläge gegen das Haupt.

Nachdem dies vollbracht war schleuderte Prinz Eisenhart Leviathan mit einem gewaltigen Faustschlag an das andere Ende

des Dritten Kontinents.

Eisenhart eilte zum anderen Ende des Dritten Kontinents.

Gerade kam der Drachendämonenfürst Leviathan heran geflogen. 



Fröhlich versetzte der junge Prinz dem Drachendämonenfürsten drei Millionen Faustschläge gegen das Haupt.

Nachdem dies vollbracht war, schleuderte der Prinz den Drachendämonenfürsten mit einenm gewaltigen Faustschlag  

zum Vierten Kontinent.




518. Die  Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Wanderungen von Leviathan 17

von Uwe Vitz

Magiron der Vierte Kontinent) 

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren


Eisenhart eilte zum Vierten Kontinent.

Gerade kam der Drachendämonenfürst Leviathan heran geflogen. 

Fröhlich versetzte der junge Prinz dem Drachendämonenfürsten vier Millionen Faustschläge gegen das Haupt.

Nun schleuderte der Prinz den Drachendämonenfürsten mit einenm gewaltigen Faustschlag an das andere Ende des Vierten

Kontinents.


*

Leviathans Bewusstsein versank immer tiefer im Grimmigen, Gerechten Schmerz.

Nun staunte Leviathan wie tief das Meer aus Grimmigen, Gerechten Schmerz war.

Oh wie grimmig war doch der Grimmige,  Gerechte Schmerz.

**



Eisenhart eilte sogleich hinter dem Drachendämonenfürsten her und erwartete ihm schon, als er das andere Ende des Vierten

Kontinents erreichte.

Fröhlich versetzte der junge Prinz dem Drachendämonenfürsten vier Millionen Faustschläge gegen das Haupt.

Nachdem dies vollbracht war schleuderte Prinz Eisenhart Leviathan mit einem gewaltigen Faustschlag an das andere Ende

des Vierten Kontinents.


Eisenhart eilte zum anderen Ende des Vierten Kontinents.

Gerade kam der Drachendämonenfürst Leviathan heran geflogen. 

Fröhlich versetzte der junge Prinz dem Drachendämonenfürsten vier Millionen Faustschläge gegen das Haupt.

Nachdem dies vollbracht war schleuderte Prinz Eisenhart Leviathan mit einem gewaltigen Faustschlag an das andere Ende

des Vierten Kontinents.


Eisenhart eilte zum anderen Ende des Vierten Kontinents.

Gerade kam der Drachendämonenfürst Leviathan heran geflogen. 

Fröhlich versetzte der junge Prinz dem Drachendämonenfürsten vier Millionen Faustschläge gegen das Haupt.

Nachdem dies vollbracht war schleuderte Prinz Eisenhart Leviathan mit einem gewaltigen Faustschlag an das andere Ende

des Vierten Kontinents.



Eisenhart eilte zum anderen Ende des Vierten Kontinents.

Gerade kam der Drachendämonenfürst Leviathan heran geflogen. 

Fröhlich versetzte der junge Prinz dem Drachendämonenfürsten vier Millionen Faustschläge gegen das Haupt.

Nachdem dies vollbracht war schleuderte der Prinz den Drachendämonenfürsten mit einenm gewaltigen Faustschlag  

zum Fünften Kontinent.


519. Die  Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Wanderungen von Leviathan 18

von Uwe Vitz

Magiron der Vierte Kontinent) 

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren


Eisenhart eilte zum Vierten Kontinent.

Gerade kam der Drachendämonenfürst Leviathan heran geflogen. 

Fröhlich versetzte der junge Prinz dem Drachendämonenfürsten vier Millionen Faustschläge gegen das Haupt.

Nun schleuderte der Prinz den Drachendämonenfürsten mit einenm gewaltigen Faustschlag an das andere Ende des Vierten

Kontinents.


*

Leviathans Bewusstsein versank immer tiefer im Grimmigen, Gerechten Schmerz.

Nun staunte Leviathan wie tief das Meer aus Grimmigen, Gerechten Schmerz war.

Oh wie grimmig war doch der Grimmige,  Gerechte Schmerz.

**



Eisenhart eilte sogleich hinter dem Drachendämonenfürsten her und erwartete ihm schon, als er das andere Ende des Vierten

Kontinents erreichte.

Fröhlich versetzte der junge Prinz dem Drachendämonenfürsten vier Millionen Faustschläge gegen das Haupt.

Nachdem dies vollbracht war schleuderte Prinz Eisenhart Leviathan mit einem gewaltigen Faustschlag an das andere Ende

des Vierten Kontinents.


Eisenhart eilte zum anderen Ende des Vierten Kontinents.

Gerade kam der Drachendämonenfürst Leviathan heran geflogen. 

Fröhlich versetzte der junge Prinz dem Drachendämonenfürsten vier Millionen Faustschläge gegen das Haupt.

Nachdem dies vollbracht war schleuderte Prinz Eisenhart Leviathan mit einem gewaltigen Faustschlag an das andere Ende

des Vierten Kontinents.


Eisenhart eilte zum anderen Ende des Vierten Kontinents.

Gerade kam der Drachendämonenfürst Leviathan heran geflogen. 

Fröhlich versetzte der junge Prinz dem Drachendämonenfürsten vier Millionen Faustschläge gegen das Haupt.

Nachdem dies vollbracht war schleuderte Prinz Eisenhart Leviathan mit einem gewaltigen Faustschlag an das andere Ende

des Vierten Kontinents.



Eisenhart eilte zum anderen Ende des Vierten Kontinents.

Gerade kam der Drachendämonenfürst Leviathan heran geflogen. 

Fröhlich versetzte der junge Prinz dem Drachendämonenfürsten vier Millionen Faustschläge gegen das Haupt.

Nachdem dies vollbracht war schleuderte der Prinz den Drachendämonenfürsten mit einenm gewaltigen Faustschlag  

zum Fünften Kontinent.


520.  Die  Fröhliche, Grimmige, Gerechte Wanderung von Prinz Eisenhart mit Leviathan 19

von Uwe Vitz

Magiron der Fünfte Kontinent) 

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren


Eisenhart eilte zum Fünften Kontinent.

Gerade kam der Drachendämonenfürst Leviathan heran geflogen. 

Fröhlich versetzte der junge Prinz dem Drachendämonenfürsten fünf Millionen Faustschläge gegen das Haupt.

Nun schleuderte der Prinz den Drachendämonenfürsten mit einenm gewaltigen Faustschlag an das andere Ende des Fünften

Kontinents.


*

Leviathans Bewusstsein versank immer tiefer im Grimmigen, Gerechten Schmerz.

Nun staunte Leviathan wie tief das Meer aus Grimmigen, Gerechten Schmerz war.

Oh wie grimmig war doch der Grimmige,  Gerechte Schmerz.

**



Eisenhart eilte sogleich hinter dem Drachendämonenfürsten her und erwartete ihm schon, als er das andere Ende des Fünften

Kontinents erreichte.

Fröhlich versetzte der junge Prinz dem Drachendämonenfürsten fünf Millionen Faustschläge gegen das Haupt.

Nachdem dies vollbracht war, schleuderte Prinz Eisenhart Leviathan mit einem gewaltigen Faustschlag an das andere Ende

des Fünften Kontinents.


Eisenhart eilte zum anderen Ende des Fünften Kontinents.

Gerade kam der Drachendämonenfürst Leviathan heran geflogen. 

Fröhlich versetzte der junge Prinz dem Drachendämonenfürsten fünf Millionen Faustschläge gegen das Haupt.

Nachdem dies vollbracht war, schleuderte Prinz Eisenhart Leviathan mit einem gewaltigen Faustschlag an das andere Ende

des Fünften Kontinents.


Eisenhart eilte zum anderen Ende des Fünften Kontinents.

Gerade kam der Drachendämonenfürst Leviathan heran geflogen. 

Fröhlich versetzte der junge Prinz dem Drachendämonenfürsten fünf Millionen Faustschläge gegen das Haupt.

Nachdem dies vollbracht war, schleuderte Prinz Eisenhart Leviathan mit einem gewaltigen Faustschlag an das andere Ende

des Fünften Kontinents.


Eisenhart eilte zum anderen Ende des Fünften Kontinents.

Gerade kam der Drachendämonenfürst Leviathan heran geflogen. 

Fröhlich versetzte der junge Prinz dem Drachendämonenfürsten fünf Millionen Faustschläge gegen das Haupt.

Nachdem dies vollbracht war, schleuderte Prinz Eisenhart Leviathan mit einem gewaltigen Faustschlag an das andere Ende

des Fünften Kontinents.


Eisenhart eilte zum anderen Ende des Fünften Kontinents.

Gerade kam der Drachendämonenfürst Leviathan heran geflogen. 

Fröhlich versetzte der junge Prinz dem Drachendämonenfürsten fünf Millionen Faustschläge gegen das Haupt.

Nachdem dies vollbracht war ,schleuderte der Prinz den Drachendämonenfürsten mit einenm gewaltigen Faustschlag  

zum Sechsten Kontinent.


521


Die  Grimmigen, Gerechten Wanderungen von Leviathan 20

von Uwe Vitz

Magiron der Sechste Kontinent) 

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren


Eisenhart eilte zum Sechsten Kontinent.

Gerade kam der Drachendämonenfürst Leviathan heran geflogen. 

Fröhlich versetzte der junge Prinz dem Drachendämonenfürsten sechs Millionen Faustschläge gegen das Haupt.

Nun schleuderte der Prinz den Drachendämonenfürsten mit einenm gewaltigen Faustschlag an das andere Ende des Sechsten

Kontinents.


*

Leviathans Bewusstsein versank immer tiefer im Grimmigen, Gerechten Schmerz.

Nun staunte Leviathan wie tief das Meer aus Grimmigen, Gerechten Schmerz war.

Oh wie grimmig war doch der Grimmige,  Gerechte Schmerz.

**



Eisenhart eilte sogleich hinter dem Drachendämonenfürsten her und erwartete ihm schon, als er das andere Ende des Sechsten

Kontinents erreichte.

Fröhlich versetzte der junge Prinz dem Drachendämonenfürsten sechs Millionen Faustschläge gegen das Haupt.

Nachdem dies vollbracht war schleuderte Prinz Eisenhart Leviathan mit einem gewaltigen Faustschlag an das andere Ende

des Sechsten Kontinents.


Eisenhart eilte zum anderen Ende des Sechsten Kontinents.

Gerade kam der Drachendämonenfürst Leviathan heran geflogen. 

Fröhlich versetzte der junge Prinz dem Drachendämonenfürsten sechs Millionen Faustschläge gegen das Haupt.

Nachdem dies vollbracht war schleuderte Prinz Eisenhart Leviathan mit einem gewaltigen Faustschlag an das andere Ende

des Sechsten Kontinents.


Eisenhart eilte zum anderen Ende des Sechsten Kontinents.

Gerade kam der Drachendämonenfürst Leviathan heran geflogen. 

Fröhlich versetzte der junge Prinz dem Drachendämonenfürsten sechs Millionen Faustschläge gegen das Haupt.

Nachdem dies vollbracht war schleuderte Prinz Eisenhart Leviathan mit einem gewaltigen Faustschlag an das andere Ende

des Sechsten Kontinents.


Eisenhart eilte zum anderen Ende des Sechsten Kontinents.

Gerade kam der Drachendämonenfürst Leviathan heran geflogen. 

Fröhlich versetzte der junge Prinz dem Drachendämonenfürsten sechs Millionen Faustschläge gegen das Haupt.

Nachdem dies vollbracht war schleuderte Prinz Eisenhart Leviathan mit einem gewaltigen Faustschlag an das andere Ende

des Sechsten Kontinents.


Eisenhart eilte zum anderen Ende des Sechsten Kontinents.

Gerade kam der Drachendämonenfürst Leviathan heran geflogen. 

Fröhlich versetzte der junge Prinz dem Drachendämonenfürsten sechs Millionen Faustschläge gegen das Haupt.

Nachdem dies vollbracht war schleuderte Prinz Eisenhart Leviathan mit einem gewaltigen Faustschlag an das andere Ende

des Sechsten Kontinents.



Eisenhart eilte zum anderen Ende des Sechsten Kontinents.

Gerade kam der Drachendämonenfürst Leviathan heran geflogen. 

Fröhlich versetzte der junge Prinz dem Drachendämonenfürsten sechs Millionen Faustschläge gegen das Haupt.

Nachdem dies vollbracht war schleuderte der Prinz den Drachendämonenfürsten mit einenm gewaltigen Faustschlag  

zum Siebten Kontinent.


522. Die  Grimmigen, Gerechten Wanderungen von Leviathan 21

von Uwe Vitz

Magiron der Siebte Kontinent) 

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren


Eisenhart eilte zum Siebten Kontinent.

Gerade kam der Drachendämonenfürst Leviathan heran geflogen. 

Fröhlich versetzte der junge Prinz dem Drachendämonenfürsten sieben Millionen Faustschläge gegen das Haupt.

Nun schleuderte der Prinz den Drachendämonenfürsten mit einem gewaltigen Faustschlag an das andere Ende des Siebten

Kontinents.


*

Leviathans Bewusstsein versank immer tiefer im Grimmigen, Gerechten Schmerz.

Nun staunte Leviathan wie tief das Meer aus Grimmigen, Gerechten Schmerz war.

Oh wie grimmig war doch der Grimmige,  Gerechte Schmerz.

**



Eisenhart eilte sogleich hinter dem Drachendämonenfürsten her und erwartete ihm schon, als er das andere Ende des Siebten

Kontinents erreichte.

Fröhlich versetzte der junge Prinz dem Drachendämonenfürsten sieben Millionen Faustschläge gegen das Haupt.

Nachdem dies vollbracht war ,schleuderte Prinz Eisenhart Leviathan mit einem gewaltigen Faustschlag an das andere Ende

des Siebten Kontinents.


Eisenhart eilte zum anderen Ende des Siebten Kontinents.

Gerade kam der Drachendämonenfürst Leviathan heran geflogen. 

Fröhlich versetzte der junge Prinz dem Drachendämonenfürsten sieben Millionen Faustschläge gegen das Haupt.

Nachdem dies vollbracht war, schleuderte Prinz Eisenhart Leviathan mit einem gewaltigen Faustschlag an das andere Ende

des Siebten Kontinents.


Eisenhart eilte zum anderen Ende des Siebten Kontinents.

Gerade kam der Drachendämonenfürst Leviathan heran geflogen. 

Fröhlich versetzte der junge Prinz dem Drachendämonenfürsten sieben Millionen Faustschläge gegen das Haupt.

Nachdem dies vollbracht war, schleuderte Prinz Eisenhart Leviathan mit einem gewaltigen Faustschlag an das andere Ende

des Siebten Kontinents.


Eisenhart eilte zum anderen Ende des Siebten Kontinents.

Gerade kam der Drachendämonenfürst Leviathan heran geflogen. 

Fröhlich versetzte der junge Prinz dem Drachendämonenfürsten sieben Millionen Faustschläge gegen das Haupt.

Nachdem dies vollbracht war, schleuderte Prinz Eisenhart Leviathan mit einem gewaltigen Faustschlag an das andere Ende

des Siebten Kontinents.


Eisenhart eilte zum anderen Ende des Siebten Kontinents.

Gerade kam der Drachendämonenfürst Leviathan heran geflogen. 

Fröhlich versetzte der junge Prinz dem Drachendämonenfürsten sieben Millionen Faustschläge gegen das Haupt.

Nachdem dies vollbracht war, schleuderte Prinz Eisenhart Leviathan mit einem gewaltigen Faustschlag an das andere Ende

des Siebten Kontinents.


Eisenhart eilte zum anderen Ende des Siebten Kontinents.

Gerade kam der Drachendämonenfürst Leviathan heran geflogen. 

Fröhlich versetzte der junge Prinz dem Drachendämonenfürsten sieben Millionen Faustschläge gegen das Haupt.

Nachdem dies vollbracht war schleuderte Prinz Eisenhart Leviathan mit einem gewaltigen Faustschlag an das andere Ende

des Siebten Kontinents.


Eisenhart eilte zum anderen Ende des Siebten Kontinents.

Gerade kam der Drachendämonenfürst Leviathan heran geflogen. 

Fröhlich versetzte der junge Prinz dem Drachendämonenfürsten sieben Millionen Faustschläge gegen das Haupt.

Nachdem dies vollbracht war, schleuderte der Prinz den Drachendämonenfürsten mit einenm gewaltigen Faustschlag  

zum Achten Kontinent.


523. Die  Fröhliche, Grimmige, Gerechte Wanderung von Prinz Eisenhart mit Leviathan 22

von Uwe Vitz

Magiron der Siebte Kontinent) 

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren


Eisenhart eilte zum Achten Kontinent.

Gerade kam der Drachendämonenfürst Leviathan heran geflogen. 

Fröhlich versetzte der junge Prinz dem Drachendämonenfürsten acht Millionen Faustschläge gegen das Haupt.

Nun schleuderte der Prinz den Drachendämonenfürsten mit einem gewaltigen Faustschlag an das andere Ende des Achten

Kontinents.


*

Leviathans Bewusstsein versank immer tiefer im Grimmigen, Gerechten Schmerz.

Nun staunte Leviathan wie tief das Meer aus Grimmigen, Gerechten Schmerz war.

Oh wie grimmig war doch der Grimmige,  Gerechte Schmerz.

**



Eisenhart eilte sogleich hinter dem Drachendämonenfürsten her und erwartete ihm schon, als er das andere Ende des Achten

Kontinents erreichte.

Fröhlich versetzte der junge Prinz dem Drachendämonenfürsten acht Millionen Faustschläge gegen das Haupt.

Nachdem dies vollbracht war. schleuderte Prinz Eisenhart Leviathan mit einem gewaltigen Faustschlag an das andere Ende

des Achten Kontinents.


Eisenhart eilte zum anderen Ende des Achten Kontinents.

Gerade kam der Drachendämonenfürst Leviathan heran geflogen. 

Fröhlich versetzte der junge Prinz dem Drachendämonenfürsten acht Millionen Faustschläge gegen das Haupt.

Nachdem dies vollbracht war, schleuderte Prinz Eisenhart Leviathan mit einem gewaltigen Faustschlag an das andere Ende

des Achten Kontinents.


Eisenhart eilte zum anderen Ende des Achten Kontinents.

Gerade kam der Drachendämonenfürst Leviathan heran geflogen. 

Fröhlich versetzte der junge Prinz dem Drachendämonenfürsten acht Millionen Faustschläge gegen das Haupt.

Nachdem dies vollbracht war, schleuderte Prinz Eisenhart Leviathan mit einem gewaltigen Faustschlag an das andere Ende

des Achten Kontinents.


Eisenhart eilte zum anderen Ende des Achten Kontinents.

Gerade kam der Drachendämonenfürst Leviathan heran geflogen. 

Fröhlich versetzte der junge Prinz dem Drachendämonenfürsten acht Millionen Faustschläge gegen das Haupt.

Nachdem dies vollbracht war, schleuderte Prinz Eisenhart Leviathan mit einem gewaltigen Faustschlag an das andere Ende

des Achten Kontinents.


Eisenhart eilte zum anderen Ende des Achten Kontinents.

Gerade kam der Drachendämonenfürst Leviathan heran geflogen. 

Fröhlich versetzte der junge Prinz dem Drachendämonenfürsten acht Millionen Faustschläge gegen das Haupt.

Nachdem dies vollbracht war, schleuderte Prinz Eisenhart Leviathan mit einem gewaltigen Faustschlag an das andere Ende

des Achten Kontinents.


Eisenhart eilte zum anderen Ende des Achten Kontinents.

Gerade kam der Drachendämonenfürst Leviathan heran geflogen. 

Fröhlich versetzte der junge Prinz dem Drachendämonenfürsten acht Millionen Faustschläge gegen das Haupt.

Nachdem dies vollbracht war, schleuderte Prinz Eisenhart Leviathan mit einem gewaltigen Faustschlag an das andere Ende

des Achten Kontinents.


Eisenhart eilte zum anderen Ende des Achten Kontinents.

Gerade kam der Drachendämonenfürst Leviathan heran geflogen. 

Fröhlich versetzte der junge Prinz dem Drachendämonenfürsten acht Millionen Faustschläge gegen das Haupt.

Nachdem dies vollbracht war, schleuderte der Prinz den Drachendämonenfürsten mit einem gewaltigen Faustschlag  

zum Neunten Kontinent.



524.  Die  Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Wanderungen von Leviathan 22

von Uwe Vitz

Magiron der Neunte Kontinent) 

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren


Eisenhart eilte zum Neunten Kontinent.

Gerade kam der Drachendämonenfürst Leviathan heran geflogen. 

Fröhlich versetzte der junge Prinz dem Drachendämonenfürsten neun Millionen Faustschläge gegen das Haupt.

Nun schleuderte der Prinz den Drachendämonenfürsten mit einem gewaltigen Faustschlag an das andere Ende des Neunten

Kontinents.


*

Leviathans Bewusstsein versank immer tiefer im Grimmigen, Gerechten Schmerz.

Nun staunte Leviathan wie tief das Meer aus Grimmigen, Gerechten Schmerz war.

Oh wie grimmig war doch der Grimmige,  Gerechte Schmerz.

**



Eisenhart eilte sogleich hinter dem Drachendämonenfürsten her und erwartete ihm schon, als er das andere Ende des Neunten

Kontinents erreichte.

Fröhlich versetzte der junge Prinz dem Drachendämonenfürsten neun Millionen Faustschläge gegen das Haupt.

Nachdem dies vollbracht war, schleuderte Prinz Eisenhart Leviathan mit einem gewaltigen Faustschlag an das andere Ende

des Neunten Kontinents.


Eisenhart eilte zum anderen Ende des Neunten Kontinents.

Gerade kam der Drachendämonenfürst Leviathan heran geflogen. 

Fröhlich versetzte der junge Prinz dem Drachendämonenfürsten neun Millionen Faustschläge gegen das Haupt.

Nachdem dies vollbracht war, schleuderte Prinz Eisenhart Leviathan mit einem gewaltigen Faustschlag an das andere Ende

des Neunten Kontinents.


Eisenhart eilte zum anderen Ende des Neunten Kontinents.

Gerade kam der Drachendämonenfürst Leviathan heran geflogen. 

Fröhlich versetzte der junge Prinz dem Drachendämonenfürsten neun Millionen Faustschläge gegen das Haupt.

Nachdem dies vollbracht war, schleuderte Prinz Eisenhart Leviathan mit einem gewaltigen Faustschlag an das andere Ende

des Neunten Kontinents.


Eisenhart eilte zum anderen Ende des Neunten Kontinents.

Gerade kam der Drachendämonenfürst Leviathan heran geflogen. 

Fröhlich versetzte der junge Prinz dem Drachendämonenfürsten neun Millionen Faustschläge gegen das Haupt.

Nachdem dies vollbracht war schleuderte Prinz Eisenhart Leviathan mit einem gewaltigen Faustschlag an das andere Ende

des Neunten Kontinents.


Eisenhart eilte zum anderen Ende des Neunten Kontinents.

Gerade kam der Drachendämonenfürst Leviathan heran geflogen. 

Fröhlich versetzte der junge Prinz dem Drachendämonenfürsten neun Millionen Faustschläge gegen das Haupt.

Nachdem dies vollbracht war, schleuderte Prinz Eisenhart Leviathan mit einem gewaltigen Faustschlag an das andere Ende

des Neunten Kontinents.


Eisenhart eilte zum anderen Ende des Neunten Kontinents.

Gerade kam der Drachendämonenfürst Leviathan heran geflogen. 

Fröhlich versetzte der junge Prinz dem Drachendämonenfürsten neun Millionen Faustschläge gegen das Haupt.

Nachdem dies vollbracht war, schleuderte Prinz Eisenhart Leviathan mit einem gewaltigen Faustschlag an das andere Ende

des Neunten Kontinents.


Eisenhart eilte zum anderen Ende des Neunten Kontinents.

Gerade kam der Drachendämonenfürst Leviathan heran geflogen. 

Fröhlich versetzte der junge Prinz dem Drachendämonenfürsten neun Millionen Faustschläge gegen das Haupt.

Nachdem dies vollbracht war, schleuderte Prinz Eisenhart Leviathan mit einem gewaltigen Faustschlag an das andere Ende

des Neunten Kontinents.


Eisenhart eilte zum anderen Ende des Neunten Kontinents.

Gerade kam der Drachendämonenfürst Leviathan heran geflogen. 

Fröhlich versetzte der junge Prinz dem Drachendämonenfürsten neun Millionen Faustschläge gegen das Haupt.

Nachdem dies vollbracht war ,schleuderte Prinz Eisenhart Leviathan mit einem gewaltigen Faustschlag an das andere Ende

des Neunten Kontinents.




Eisenhart eilte zum anderen Ende des Neunten Kontinents.

Gerade kam der Drachendämonenfürst Leviathan heran geflogen. 

Fröhlich versetzte der junge Prinz dem Drachendämonenfürsten neun Millionen Faustschläge gegen das Haupt.

Nachdem dies vollbracht war, schleuderte der Prinz den Drachendämonenfürsten mit einem gewaltigen Faustschlag  

zum Zehnten Kontinent.



525.  Die  Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Wanderungen von Leviathan 23

von Uwe Vitz

Magiron der Zehnte Kontinent) 

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren


Eisenhart eilte zum Zehnten Kontinent.

Gerade kam der Drachendämonenfürst Leviathan heran geflogen. 

Fröhlich versetzte der junge Prinz dem Drachendämonenfürsten zehn Millionen Faustschläge gegen das Haupt.

Nun schleuderte der Prinz den Drachendämonenfürsten mit einem gewaltigen Faustschlag an das andere Ende des Zehnten

Kontinents.


*

Leviathans Bewusstsein versank immer tiefer im Grimmigen, Gerechten Schmerz.

Nun staunte Leviathan wie tief das Meer aus Grimmigen, Gerechten Schmerz war.

Oh wie grimmig war doch der Grimmige,  Gerechte Schmerz.

**



Eisenhart eilte sogleich hinter dem Drachendämonenfürsten her und erwartete ihm schon, als er das andere Ende des Zehnten

Kontinents erreichte.

Fröhlich versetzte der junge Prinz dem Drachendämonenfürsten zehn Millionen Faustschläge gegen das Haupt.

Nachdem dies vollbracht war, schleuderte Prinz Eisenhart Leviathan mit einem gewaltigen Faustschlag an das andere Ende

des Zehnten Kontinents.


Eisenhart eilte zum anderen Ende des Zehnten Kontinents.

Gerade kam der Drachendämonenfürst Leviathan heran geflogen. 

Fröhlich versetzte der junge Prinz dem Drachendämonenfürsten zehn Millionen Faustschläge gegen das Haupt.

Nachdem dies vollbracht war, schleuderte Prinz Eisenhart Leviathan mit einem gewaltigen Faustschlag an das andere Ende

des Zehnten Kontinents.


Eisenhart eilte zum anderen Ende des Zehnten Kontinents.

Gerade kam der Drachendämonenfürst Leviathan heran geflogen. 

Fröhlich versetzte der junge Prinz dem Drachendämonenfürsten zehn Millionen Faustschläge gegen das Haupt.

Nachdem dies vollbracht war, schleuderte Prinz Eisenhart Leviathan mit einem gewaltigen Faustschlag an das andere Ende

des Zehnten Kontinents.


Eisenhart eilte zum anderen Ende des Zehnten Kontinents.

Gerade kam der Drachendämonenfürst Leviathan heran geflogen. 

Fröhlich versetzte der junge Prinz dem Drachendämonenfürsten zehn Millionen Faustschläge gegen das Haupt.

Nachdem dies vollbracht war, schleuderte Prinz Eisenhart Leviathan mit einem gewaltigen Faustschlag an das andere Ende

des Zehnten Kontinents.


Eisenhart eilte zum anderen Ende des Zehnten Kontinents.

Gerade kam der Drachendämonenfürst Leviathan heran geflogen. 

Fröhlich versetzte der junge Prinz dem Drachendämonenfürsten zehn Millionen Faustschläge gegen das Haupt.

Nachdem dies vollbracht war, schleuderte Prinz Eisenhart Leviathan mit einem gewaltigen Faustschlag an das andere Ende

des Zehnten Kontinents.


Eisenhart eilte zum anderen Ende des Zehnten Kontinents.

Gerade kam der Drachendämonenfürst Leviathan heran geflogen. 

Fröhlich versetzte der junge Prinz dem Drachendämonenfürsten zehn Millionen Faustschläge gegen das Haupt.

Nachdem dies vollbracht war ,schleuderte Prinz Eisenhart Leviathan mit einem gewaltigen Faustschlag an das andere Ende

des Zehnten Kontinents.


Eisenhart eilte zum anderen Ende des Zehnten Kontinents.

Gerade kam der Drachendämonenfürst Leviathan heran geflogen. 

Fröhlich versetzte der junge Prinz dem Drachendämonenfürsten zehn Millionen Faustschläge gegen das Haupt.

Nachdem dies vollbracht war, schleuderte Prinz Eisenhart Leviathan mit einem gewaltigen Faustschlag an das andere Ende

des Zehnten Kontinents.


Eisenhart eilte zum anderen Ende des Zehnten Kontinents.

Gerade kam der Drachendämonenfürst Leviathan heran geflogen. 

Fröhlich versetzte der junge Prinz dem Drachendämonenfürsten zehn Millionen Faustschläge gegen das Haupt.

Nachdem dies vollbracht war, schleuderte Prinz Eisenhart Leviathan mit einem gewaltigen Faustschlag an das andere Ende

des Zehnten Kontinents.


Eisenhart eilte zum anderen Ende des Zehnten Kontinents.

Gerade kam der Drachendämonenfürst Leviathan heran geflogen. 

Fröhlich versetzte der junge Prinz dem Drachendämonenfürsten zehn Millionen Faustschläge gegen das Haupt.

Nachdem dies vollbracht war, schleuderte Prinz Eisenhart Leviathan mit einem gewaltigen Faustschlag an das andere Ende

des Zehnten Kontinents.


Eisenhart eilte zum anderen Ende des zehne Kontinents.

Gerade kam der Drachendämonenfürst Leviathan heran geflogen. 

Fröhlich versetzte der junge Prinz dem Drachendämonenfürsten zehn Millionen Faustschläge gegen das Haupt.

Nachdem dies vollbracht war , schleuderte der Prinz den Drachendämonenfürsten mit einem gewaltigen Faustschlag  

zum Elften Kontinent.



526.  Die  Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Wanderungen von Leviathan 24

von Uwe Vitz

Magiron der elfte Kontinent) 

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren


Eisenhart eilte zum Elften Kontinent.

Gerade kam der Drachendämonenfürst Leviathan heran geflogen. 

Fröhlich versetzte der junge Prinz dem Drachendämonenfürsten elf Millionen Faustschläge gegen das Haupt.

Nun schleuderte der Prinz den Drachendämonenfürsten mit einem gewaltigen Faustschlag an das andere Ende des Elften

Kontinents.


*

Leviathans Bewusstsein versank immer tiefer im Grimmigen, Gerechten Schmerz.

Nun staunte Leviathan wie tief das Meer aus Grimmigen, Gerechten Schmerz war.

Oh wie grimmig war doch der Grimmige,  Gerechte Schmerz.

**



Eisenhart eilte sogleich hinter dem Drachendämonenfürsten her und erwartete ihm schon, als er das andere Ende des Elften

Kontinents erreichte.

Fröhlich versetzte der junge Prinz dem Drachendämonenfürsten elf Millionen Faustschläge gegen das Haupt.

Nachdem dies vollbracht war, schleuderte Prinz Eisenhart Leviathan mit einem gewaltigen Faustschlag an das andere Ende

des Elften Kontinents.


Eisenhart eilte zum anderen Ende des Elften Kontinents.

Gerade kam der Drachendämonenfürst Leviathan heran geflogen. 

Fröhlich versetzte der junge Prinz dem Drachendämonenfürsten elf Millionen Faustschläge gegen das Haupt.

Nachdem dies vollbracht war , schleuderte Prinz Eisenhart Leviathan mit einem gewaltigen Faustschlag an das andere Ende

des Elften Kontinents.


Eisenhart eilte zum anderen Ende des Elften Kontinents.

Gerade kam der Drachendämonenfürst Leviathan heran geflogen. 

Fröhlich versetzte der junge Prinz dem Drachendämonenfürsten elf Millionen Faustschläge gegen das Haupt.

Nachdem dies vollbracht war, schleuderte Prinz Eisenhart Leviathan mit einem gewaltigen Faustschlag an das andere Ende

des Elften Kontinents.


Eisenhart eilte zum anderen Ende des Elften Kontinents.

Gerade kam der Drachendämonenfürst Leviathan heran geflogen. 

Fröhlich versetzte der junge Prinz dem Drachendämonenfürsten elf Millionen Faustschläge gegen das Haupt.

Nachdem dies vollbracht war, schleuderte Prinz Eisenhart Leviathan mit einem gewaltigen Faustschlag an das andere Ende

des Elften Kontinents.


Eisenhart eilte zum anderen Ende des Elften Kontinents.

Gerade kam der Drachendämonenfürst Leviathan heran geflogen. 

Fröhlich versetzte der junge Prinz dem Drachendämonenfürsten elf Millionen Faustschläge gegen das Haupt.

Nachdem dies vollbracht war, schleuderte Prinz Eisenhart Leviathan mit einem gewaltigen Faustschlag an das andere Ende

des Elften Kontinents.


Eisenhart eilte zum anderen Ende des Elften Kontinents.

Gerade kam der Drachendämonenfürst Leviathan heran geflogen. 

Fröhlich versetzte der junge Prinz dem Drachendämonenfürsten elf Millionen Faustschläge gegen das Haupt.

Nachdem dies vollbracht war schleuderte Prinz Eisenhart Leviathan mit einem gewaltigen Faustschlag an das andere Ende

des Elften Kontinents.


Eisenhart eilte zum anderen Ende des Elften Kontinents.

Gerade kam der Drachendämonenfürst Leviathan heran geflogen. 

Fröhlich versetzte der junge Prinz dem Drachendämonenfürsten elf Millionen Faustschläge gegen das Haupt.

Nachdem dies vollbracht war, schleuderte Prinz Eisenhart Leviathan mit einem gewaltigen Faustschlag an das andere Ende

des Elften Kontinents.


Eisenhart eilte zum anderen Ende des Elften Kontinents.

Gerade kam der Drachendämonenfürst Leviathan heran geflogen. 

Fröhlich versetzte der junge Prinz dem Drachendämonenfürsten elf Millionen Faustschläge gegen das Haupt.

Nachdem dies vollbracht war , schleuderte Prinz Eisenhart Leviathan mit einem gewaltigen Faustschlag an das andere Ende

des Elften Kontinents.


Eisenhart eilte zum anderen Ende des Elften Kontinents.

Gerade kam der Drachendämonenfürst Leviathan heran geflogen. 

Fröhlich versetzte der junge Prinz dem Drachendämonenfürsten elf Millionen Faustschläge gegen das Haupt.

Nachdem dies vollbracht war , schleuderte Prinz Eisenhart Leviathan mit einem gewaltigen Faustschlag an das andere Ende

des Elften Kontinents.


Eisenhart eilte zum anderen Ende des elfe Kontinents.

Gerade kam der Drachendämonenfürst Leviathan heran geflogen. 

Fröhlich versetzte der junge Prinz dem Drachendämonenfürsten elf Millionen Faustschläge gegen das Haupt.

Nachdem dies vollbracht war, schleuderte der Prinz den Drachendämonenfürsten mit einem gewaltigen Faustschlag  

zum Zwölften Kontinent.



527.  Die Grimmigen, Gerechten Wanderungen von Leviathan 25

von Uwe Vitz

Magiron der Zwölfte Kontinent) 

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren


Eisenhart eilte zum Zwölften Kontinent.

Gerade kam der Drachendämonenfürst Leviathan heran geflogen. 

Fröhlich versetzte der junge Prinz dem Drachendämonenfürsten zwölf Millionen Faustschläge gegen das Haupt.

Nun schleuderte der Prinz den Drachendämonenfürsten mit einem gewaltigen Faustschlag an das andere Ende des Zwölften

Kontinents.


*

Leviathans Bewusstsein versank immer tiefer im Grimmigen, Gerechten Schmerz.

Nun staunte Leviathan wie tief das Meer aus Grimmigen, Gerechten Schmerz war.

Oh wie grimmig war doch der Grimmige,  Gerechte Schmerz.

**


Während all dies geschah, krümmte sich Leviathans Körper immer mehr zusammen.




Eisenhart eilte sogleich hinter dem Drachendämonenfürsten her und erwartete ihm schon, als er das andere Ende des Zwölften

Kontinents erreichte.

Fröhlich versetzte der junge Prinz dem Drachendämonenfürsten zwölf Millionen Faustschläge gegen das Haupt.

Nachdem dies vollbracht war , schleuderte Prinz Eisenhart Leviathan mit einem gewaltigen Faustschlag an das andere Ende

des Zwölften Kontinents.


Eisenhart eilte zum anderen Ende des Zwölften Kontinents.

Gerade kam der Drachendämonenfürst Leviathan heran geflogen. 

Fröhlich versetzte der junge Prinz dem Drachendämonenfürsten zwölf Millionen Faustschläge gegen das Haupt.

Nachdem dies vollbracht war , schleuderte Prinz Eisenhart Leviathan mit einem gewaltigen Faustschlag an das andere Ende

des Zwölften Kontinents.


Während all dies geschah, krümmte sich Leviathans Körper immer mehr zusammen.


Eisenhart eilte zum anderen Ende des Zwölften Kontinents.

Gerade kam der Drachendämonenfürst Leviathan heran geflogen. 

Fröhlich versetzte der junge Prinz dem Drachendämonenfürsten zwölf Millionen Faustschläge gegen das Haupt.

Nachdem dies vollbracht war ,schleuderte Prinz Eisenhart Leviathan mit einem gewaltigen Faustschlag an das andere Ende

des Zwölften Kontinents.


Während all dies geschah, krümmte sich Leviathans Körper immer mehr zusammen.




Eisenhart eilte zum anderen Ende des Zwölften Kontinents.

Gerade kam der Drachendämonenfürst Leviathan heran geflogen. 

Fröhlich versetzte der junge Prinz dem Drachendämonenfürsten zwölf Millionen Faustschläge gegen das Haupt.

Nachdem dies vollbracht war, schleuderte Prinz Eisenhart Leviathan mit einem gewaltigen Faustschlag an das andere Ende

des Zwölften Kontinents.


Während all dies geschah, krümmte sich Leviathans Körper immer mehr zusammen.



Eisenhart eilte zum anderen Ende des Zwölften Kontinents.

Gerade kam der Drachendämonenfürst Leviathan heran geflogen. 

Fröhlich versetzte der junge Prinz dem Drachendämonenfürsten zwölf Millionen Faustschläge gegen das Haupt.

Nachdem dies vollbracht war , schleuderte Prinz Eisenhart Leviathan mit einem gewaltigen Faustschlag an das andere Ende

des Zwölften Kontinents.


Während all dies geschah, krümmte sich Leviathans Körper immer mehr zusammen.




Eisenhart eilte zum anderen Ende des Zwölften Kontinents.

Gerade kam der Drachendämonenfürst Leviathan heran geflogen. 

Fröhlich versetzte der junge Prinz dem Drachendämonenfürsten zwölf Millionen Faustschläge gegen das Haupt.

Nachdem dies vollbracht war, schleuderte Prinz Eisenhart Leviathan mit einem gewaltigen Faustschlag an das andere Ende

des Zwölften Kontinents.


Während all dies geschah, krümmte sich Leviathans Körper immer mehr zusammen.




Eisenhart eilte zum anderen Ende des Zwölften Kontinents.

Gerade kam der Drachendämonenfürst Leviathan heran geflogen. 

Fröhlich versetzte der junge Prinz dem Drachendämonenfürsten zwölf Millionen Faustschläge gegen das Haupt.

Nachdem dies vollbracht war, schleuderte Prinz Eisenhart Leviathan mit einem gewaltigen Faustschlag an das andere Ende

des Zwölften Kontinents.


Während all dies geschah, krümmte sich Leviathans Körper immer mehr zusammen.




Eisenhart eilte zum anderen Ende des Zwölften Kontinents.

Gerade kam der Drachendämonenfürst Leviathan heran geflogen. 

Fröhlich versetzte der junge Prinz dem Drachendämonenfürsten zwölf Millionen Faustschläge gegen das Haupt.

Nachdem dies vollbracht war ,schleuderte Prinz Eisenhart Leviathan mit einem gewaltigen Faustschlag an das andere Ende

des Zwölften Kontinents.


Während all dies geschah, krümmte sich Leviathans Körper immer mehr zusammen.




Eisenhart eilte zum anderen Ende des Zwölften Kontinents.

Gerade kam der Drachendämonenfürst Leviathan heran geflogen. 

Fröhlich versetzte der junge Prinz dem Drachendämonenfürsten zwölf Millionen Faustschläge gegen das Haupt.

Nachdem dies vollbracht war schleuderte Prinz Eisenhart Leviathan mit einem gewaltigen Faustschlag an das andere Ende

des Zwölften Kontinents.


Während all dies geschah krümmte sich Leviathans Körper immer mehr zusammen.




Eisenhart eilte zum anderen Ende des Zwölften Kontinents.

Gerade kam der Drachendämonenfürst Leviathan heran geflogen. 

Fröhlich versetzte der junge Prinz dem Drachendämonenfürsten zwölf Millionen Faustschläge gegen das Haupt.

Nachdem dies vollbracht war ,schleuderte Prinz Eisenhart Leviathan mit einem gewaltigen Faustschlag an das andere Ende

des Zwölften Kontinents.


Während all dies geschah, krümmte sich Leviathans Körper immer mehr zusammen.




Eisenhart eilte zum anderen Ende des Zwölften Kontinents.

Gerade kam der Drachendämonenfürst Leviathan heran geflogen. 

Fröhlich versetzte der junge Prinz dem Drachendämonenfürsten zwölf Millionen Faustschläge gegen das Haupt.

Nachdem dies vollbracht war, schleuderte Prinz Eisenhart Leviathan mit einem gewaltigen Faustschlag an das andere Ende

des Zwölften Kontinents.


Während all dies geschah, krümmte sich Leviathans Körper immer mehr zusammen.






Eisenhart eilte zum anderen Ende des zwölften Kontinents.

Gerade kam der Drachendämonenfürst Leviathan heran geflogen. 

Fröhlich versetzte der junge Prinz dem Drachendämonenfürsten zwölf Millionen Faustschläge gegen das Haupt.

Nachdem dies vollbracht war, schleuderte der Prinz den Drachendämonenfürsten mit einem gewaltigen Faustschlag  

über die Hälfte des Zweiten Kontinents.


Während all dies geschah, krümmte sich Leviathans Körper immer mehr zusammen.




Eisenhart eilte über die Hälfte des Zwölften Kontinents.

Gerade kam der Drachendämonenfürst Leviathan heran geflogen. 

Fröhlich versetzte der junge Prinz dem Drachendämonenfürsten zwölf Millionen Faustschläge gegen das Haupt.

Nachdem dies vollbracht war schleuderte der Prinz den Drachendämonenfürsten mit einem gewaltigen Faustschlag  

über ein Drittel des Zwölften Kontinents.


Während all dies geschah, krümmte sich Leviathans Körper immer mehr zusammen.




*

Leviathans Bewusstsein versank immer tiefer im Grimmigen, Gerechten Schmerz.

Nun staunte Leviathan wie tief das Meer aus Grimmigen, Gerechten Schmerz war.

Er entdeckte schreckliche, Grimmige, Gerechte Schmerzenswelten

Oh wie schrecklich war doch der Grimmige,  Gerechte Schmerz.


**


Während all dies geschah, krümmte sich Leviathans Körper immer mehr zusammen.




Eisenhart eilte über ein Drittel des Zwölften Kontinents.

Gerade kam der Drachendämonenfürst Leviathan heran geflogen. 

Fröhlich versetzte der junge Prinz dem Drachendämonenfürsten zwölf Millionen Faustschläge gegen das Haupt.

Nachdem dies vollbracht war, schleuderte der Prinz den Drachendämonenfürsten mit einem gewaltigen Faustschlag  

über ein Viertel des Zwölften Kontinents.


Während all dies geschah krümmte sich Leviathans Körper immer mehr zusammen.




Eisenhart eilte über ein Viertel des Zwölften Kontinents.

Gerade kam der Drachendämonenfürst Leviathan heran geflogen. 

Fröhlich versetzte der junge Prinz dem Drachendämonenfürsten zwölf Millionen Faustschläge gegen das Haupt.

Nachdem dies vollbracht war, schleuderte der Prinz den Drachendämonenfürsten mit einem gewaltigen Faustschlag  

über ein Achtel des Zwölften Kontinents.


Während all dies geschah, krümmte sich Leviathans Körper immer mehr zusammen.




Eisenhart eilte über ein Achtel des Zwölften Kontinents.

Gerade kam der Drachendämonenfürst Leviathan heran geflogen. 

Fröhlich versetzte der junge Prinz dem Drachendämonenfürsten zwölf Millionen Faustschläge gegen das Haupt.

Nachdem dies vollbracht war ,schleuderte der Prinz den Drachendämonenfürsten mit einem gewaltigen Faustschlag  

über ein Sechszehntel des Zwölften Kontinents.


Während all dies geschah, krümmte sich Leviathans Körper immer mehr zusammen.




Eisenhart eilte über ein Sechszehntel des Zwölften Kontinents.

Gerade kam der Drachendämonenfürst Leviathan heran geflogen. 

Fröhlich versetzte der junge Prinz dem Drachendämonenfürsten zwölf Millionen Faustschläge gegen das Haupt.

Nachdem dies vollbracht war, schleuderte der Prinz den Drachendämonenfürsten mit einem gewaltigen Faustschlag  

über ein Dreißigstel des Zwölften Kontinents.


Eisenhart eilte über ein Dreißigtel des Zwölften Kontinents.

Gerade kam der Drachendämonenfürst Leviathan heran geflogen. 

Fröhlich versetzte der junge Prinz dem Drachendämonenfürsten zwölf Millionen Faustschläge gegen das Haupt.

Nachdem dies vollbracht war ,schleuderte der Prinz den Drachendämonenfürsten mit einem gewaltigen Faustschlag  

über ein Sechszigstel des Zwölften Kontinents.


Während all dies geschah krümmte sich Leviathans Körper immer mehr zusammen.




Eisenhart eilte über ein Sechszigstel des Zwölften Kontinents.

Gerade kam der Drachendämonenfürst Leviathan heran geflogen. 

Fröhlich versetzte der junge Prinz dem Drachendämonenfürsten zwölf Millionen Faustschläge gegen das Haupt.

Nachdem dies vollbracht war schleuderte der Prinz den Drachendämonenfürsten mit einem gewaltigen Faustschlag  

über ein Hundestel des Zwölften Kontinents.


Während all dies geschah, krümmte sich Leviathans Körper immer mehr zusammen.




*

Leviathans Bewusstsein stürzte in die Gimmigen, Gerechten Schmerzenswelten

Wie sehr hasste er diesen Prinzen für seine Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Taten.

Leviathan schrie in seinem Geiste vor hass und Schmerz.

Oh wie schrecklich war doch der Grimmige,  Gerechte Schmerz.


**


Während all dies geschah, krümmte sich Leviathans Körper immer mehr zusammen.




Eisenhart eilte über ein Hunderstel des Zwölften Kontinents.

Gerade kam der Drachendämonenfürst Leviathan heran geflogen. 

Fröhlich versetzte der junge Prinz dem Drachendämonenfürsten zwölf Millionen Faustschläge gegen das Haupt.

Nachdem dies vollbracht war schleuderte der Prinz den Drachendämonenfürsten mit einem gewaltigen Faustschlag  

über ein Tausendstel des Zwölften Kontinents.


Während all dies geschah, krümmte sich Leviathans Körper immer mehr zusammen.

Sein zuckender Körper wurde zu einer Großen, Gigatinschen, Grimmigen, Gerechten Drachendämonenfürstenkugel.



" Nun bist du die Große,  Gigantische Grimmige, Gerechte Drachendämonenfürstenkugel Leviathan ", rief 

Prinz Eisenhart zufrieden und hielt inne.


Ende



528. Prinz Eisenhart Fröhliches, Grimmiges, Gerechtes Werk an Leviathan 1

von Uwe Vitz

Magiron der Zwölfte Kontinent) 

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren





" Nun bist du die Große, Gigantische Grimmige, Gerechte Drachenkugel Leviathan ", rief Prinz Eisenhart fröhlich.


Leviathanr Geist erholte sich etwas.

Langsam begann der Aufstieg aus den Grimmigen, Gerechten Schmerzenswelten

Ganz langsam.


Der junge Prinz trug die Gigantische Grimmige, Gerechte Drachenkugel Leviathan zu dem Grimmigen, Gerechten Stausee, den er im Inneren des

Zwölften Kontinents angelegt hatte.


Dort rief Prinz Eisenhart: 


" Leviathan, ich, Prinz Eisenhart,  habe dir versprochen dir fröhlich ein Grimmiges, Gerechtes Schicksal zu bereiten, nun ist es so weit, 

lösche schnell deinen Geist aus, so findest du die Grimmige Ruhe und den Gerechten Frieden, sonst musst du in den Grimmigen Gerechten Schmerz!" 


*



Leviathans Geist hörte die Worte des Prinzen in seinen Schmerzenswelten.

Angst, Hass und Wut erfassten Leviathan.

Er ärgerte sich sehr, dass es dieser Prinz geschafft hatte ihm so tief 

in die Grimmigen Gerechten Schmerzenswelten in seinem Gehirn zu prügeln.

Sollte er aufgeben?

Nein, er würde sich erholen und sich aus diesen Grimmigen, Gerechten 

Schmerzenswelten befreien.

Er würde sich nicht selber auslöschen.

Leviathan würde noch grausame Rache an dem Prinzen und seiner heimatlichen Würfelwelt

nehmen.

Der Aufstieg aus den Grimmigen, Gerechten Schmerzenswelten geschah immer schneller.


**


Prinz Eisenhart sprach:


"Nun vollbringe ich fröhlich ein Grimmiges, Gerechtes Werk an dir ,Leviathan, du sollst etwas kleiner werden und

deinem Grimmigen, Gerechten Schicksal näher kommen, lösche lieber schnell deinen Geist aus, sonst musst du in

den Grimmigen Gerechten Schmerz!" 



Der  junge Prinz begann damit die Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachenkugel Leviathan zusammen zu pressen.



Doch die Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachenkugel Leviathan war so groß wie ein Gebirge.


***


Rasch stieg Leviathan immer mehr aus den Grimmigen, Gerechten Schmerzenswelten auf.

Doch da spürte er ein leichtes Kribbeln.

Prinz Eisenhart vollbrachte fröhlich ein Grimmiges, Gerechtes Werk  an ihm.



529. Prinz Eisenhart Fröhliches, Grimmiges, Gerechtes Werk an Leviathan 2

von Uwe Vitz

Magiron der Zwölfte Kontinent) 

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren



Prinz Eisenhart sprach:


" Nun vollbringe ich fröhlich ein Grimmiges, Gerechtes Werk an dir ,Leviathan, du sollst etwas kleiner werden und

deinem Grimmigen, Gerechten Schicksal näher kommen, lösche lieber schnell deinen Geist aus, sonst musst du in

den Grimmigen Gerechten Schmerz!" 



Der junge Prinz presste die Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachenkugel weiter zusammen.


Schon war die Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachenkugel um ein Hundertstel kleiner.


**



Leviathan stieg langsamer aus den Grimmigen, Gerechten Schmerzenswelten auf.

Das Kribbeln wurde stärker.

Der Prinz  vollbrachte fröhlich ein Grimmiges, Gerechtes Werk an ihm.


530. Prinz Eisenharts Fröhliches, Grimmiges, Gerechtes Werk an Leviathan 3

von Uwe Vitz

Magiron der Zwölfte Kontinent) 

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren


Prinz Eisenhart sprach:


" Nun vollbringe ich fröhlich ein Grimmiges, Gerechtes Werk an dir Leviathan, du sollst etwas kleiner werden und

deinem Grimmigen, Gerechten Schicksal näher kommen, lösche lieber schnell deinen Geist aus, sonst musst du in

den Grimmigen Gerechten Schmerz!" 


Der junge Prinz presste die Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachenkugel weiter zusammen.


Schon war die Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachenkugel um ein Zehntel kleiner.


Leviathans Aufstieg aus den Grimmigen, Gerechten Schmerzenswelten stoppte.

Das Kribbeln wurde stärker.

Der Prinz vollbrachte fröhlich ein Grimmiges, Gerechtes Werk an ihm.



531. 


Prinz Eisenharts Fröhliches, Grimmiges, Gerechtes Werk an Leviathan 4

von Uwe Vitz

Magiron der Zwölfte Kontinent) 

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren


Prinz Eisenhart sprach:


" Nun vollbringe ich fröhlich ein Grimmiges, Gerechtes Werk an dir Leviathan, du sollst etwas kleiner werden und

deinem Grimmigen, Gerechten Schicksal näher kommen, lösche lieber schnell deinen Geist aus, sonst musst du in

den Grimmigen Gerechten Schmerz!" 



Der junge Prinz presste die Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachenkugel weiter zusammen.


Schon war die Riesengroße, Grimmige, Gerechte Drachenkugel um die Hälfte kleiner.


Leviathan bemerkte entsetzt, wie er wieder tiefer in die Grimmigen, Gerechten Schmerzenswelten sank

Aus dem Kribben wurde Schmerz.

Grimmiger, Gerechter Schmerz.

Oh wie sehr hasste Leviathan Prinz Eisenhart.

Er wollte sich mit seiner Magie wehren.

Aber seine Kräfte hatten genug damit zutun sein zerschlagenes Gehirn am Leben zu

erhalten.

Und jetzt wurde sein Körper von Prinz Eisenhart zusammen gepresst!

Was sollte er machen?


Der Prinz vollbrachte fröhlich ein Grimmiges, Gerechtes Werk an ihm.



532. Prinz Eisenharts Fröhliches, Grimmiges, Gerechtes Werk an Leviathan 5

von Uwe Vitz

Magiron der Zwölfte Kontinent) 

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren


Prinz Eisenhart sprach:


" Nun vollbringe ich fröhlich ein Grimmiges, Gerechtes Werk an dir Leviathan, du sollst etwas kleiner werden und

deinem Grimmigen, Gerechten Schicksal näher kommen, lösche lieber schnell deinen Geist aus, sonst musst du in

den Grimmigen Gerechten Schmerz!" 


Der junge Prinz presste die Riesengroße, Grimmige, Gerechte Drachenkugel weiter zusammen.


Schon war die Riesige, Grimmige, Gerechte Drachenkugel um zwei Drittel kleiner.


Leviathan sank immer schneller tiefer in den Grimmigen, Gerechten Schmerz

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde immer stärker

Oh wie sehr hasste Leviathan Prinz Eisenhart.


Der Prinz vollbrachte fröhlich ein Grimmiges, Gerechtes Werk an ihm.


533. Prinz Eisenharts Fröhliches, Grimmiges, Gerechtes Werk an Leviathan 6

von Uwe Vitz

Magiron der Zwölfte Kontinent) 

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren


Prinz Eisenhart sprach:


" Nun vollbringe ich fröhlich ein Grimmiges, Gerechtes Werk an dir Leviathan, du sollst etwas kleiner werden und

deinem Grimmigen, Gerechten Schicksal näher kommen, lösche lieber schnell deinen Geist aus, sonst musst du in

den Grimmigen Gerechten Schmerz!" 


Der junge Prinz presste die Riesige, Grimmige, Gerechte Drachenkugel weiter zusammen.


Schon war die Riesige, Grimmige, Gerechte Drachenkugel nur noch so groß wie ein Berg.


Leviathan sank immer schneller tiefer in den Grimmigen, Gerechten Schmerz


Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde immer stärker

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde immer stärker

Oh wie sehr hasste Leviathan Prinz Eisenhart.



Der Prinz vollbrachte fröhlich ein Grimmiges, Gerechtes Werk an ihm.





534. Prinz Eisenharts Fröhliches, Grimmiges, Gerechtes Werk an Leviathan 7

von Uwe Vitz

Magiron der Zwölfte Kontinent) 

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren


Prinz Eisenhart sprach:


" Nun vollbringe ich fröhlich ein Grimmiges, Gerechtes Werk an dir Leviathan, du sollst etwas kleiner werden und

deinem Grimmigen, Gerechten Schicksal näher kommen, lösche lieber schnell deinen Geist aus, sonst musst du in

den Grimmigen Gerechten Schmerz!" 




Der junge Prinz presste die Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachenkugel weiter zusammen.


Schon war die Sehr Große, Grimmige, Gerechte Drachenkugel nur noch so groß wie eine große Burg.


Leviathan sank immer schneller tiefer in den Grimmigen, Gerechten Schmerz.


Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde immer stärker

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde immer stärker


Oh wie sehr hasste Leviathan Prinz Eisenhart.


Der Prinz vollbrachte fröhlich ein Grimmiges, Gerechtes Werk an ihm.


535. Prinz Eisenharts Fröhliches, Grimmiges, Gerechtes Werk an Leviathan 8

von Uwe Vitz

Magiron der Zwölfte Kontinent) 

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren


Prinz Eisenhart sprach:


" Nun vollbringe ich fröhlich ein Grimmiges, Gerechtes Werk an dir Leviathan, du sollst etwas kleiner werden und

deinem Grimmigen, Gerechten Schicksal näher kommen, lösche lieber schnell deinen Geist aus, sonst musst du in

den Grimmigen Gerechten Schmerz!" 


Der junge Prinz presste die Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachenkugel weiter zusammen.


Schon war die Sehr Gro0e, Grimmige, Gerechte Drachenkugel nur noch so groß wie eine normale Burg.


Leviathan sank immer schneller tiefer in den Grimmigen, Gerechten Schmerz

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde immer stärker

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde immer stärker

Oh wie sehr hasste Leviathan Prinz Eisenhart.


Der Prinz vollbrachte fröhlich ein Grimmiges, Gerechtes Werk an ihm.


536. 


Prinz Eisenharts Fröhliches, Grimmiges, Gerechtes Werk an Leviathan 9

von Uwe Vitz

Magiron der Zwölfte Kontinent) 

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren


Prinz Eisenhart sprach:


" Nun vollbringe ich fröhlich ein Grimmiges, Gerechtes Werk an dir Leviathan, du sollst etwas kleiner werden und

deinem Grimmigen, Gerechten Schicksal näher kommen, lösche lieber schnell deinen Geist aus, sonst musst du in

den Grimmigen Gerechten Schmerz!" 



Der junge Prinz presste die Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachenkugel weiter zusammen.


Schon war die Große, Grimmige, Gerechte Drachenkugel nur noch so groß wie ein keines Schloss.


Leviathan spürte wie sich sein Bewusstsein im Grimmigen, Gerechten Schmerz auflöste.

Sein Hirn wurde brutal zusammen gepresst.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde immer stärker.

Dies musste sofort aufhören.


Der Prinz vollbrachte fröhlich ein Grimmiges, Gerechtes Werk an ihm.  



537.  



Prinz Eisenharts Fröhliches, Grimmiges, Gerechtes Werk an Leviathan 10

von Uwe Vitz

Magiron der Zwölfte Kontinent) 

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren


Prinz Eisenhart sprach:


" Nun vollbringe ich fröhlich ein Grimmiges, Gerechtes Werk an dir Leviathan, du sollst etwas kleiner werden und

deinem Grimmigen, Gerechten Schicksal näher kommen, lösche lieber schnell deinen Geist aus, sonst musst du in

den Grimmigen Gerechten Schmerz!" 



Der junge Prinz presste die Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachenkugel weiter zusammen.


Schon war die Große, Grimmige, Gerechte Drachenkugel nur noch so groß wie ein normales  Schloß.


Leviathan spürte wie sich sein Bewusstsein im Grimmigen, Gerechten Schmerz auflöste.

Sein Hirn wurde brutal zusammen gepresst.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde immer stärker.

Dies musste sofort aufhören.


Der Prinz vollbrachte fröhlich ein Grimmiges, Gerechtes Werk an ihm. 


538.


Prinz Eisenharts Fröhliches, Grimmiges, Gerechtes Werk an Leviathan 11

von Uwe Vitz

(Hölle des Würfelwersums) 

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren



Belial, Luzifers Lügenengel, beobachtete hasserfüllt, was Prinz Eisenhart mit Leviathan machte.

Dieser elende Menschenprinz vereitelte alle Pläne Belials.

Der umverschämte Prinz hatte schon die zwölf Großen Dämonenvölker von Magiron vernichtet.

Wenn es ihm auch noch gelang, Leviathan zu vernichten, würde sich Belial sogar vor Luzifer, für die hohen Verluste

der Höllenherrscher , verantworten müssen,

Belial fürchtete um seine Position als Hoher Erzdämon.

Soweit durfte es nicht kommen.

Luzifers Lügenengel ersann einen Plan um Prinz Eisenhart zu vernichten.

Diesmal wollte Belial dem Prinzen allerdings nicht persönlich entgegen treten.

Er hatte zu viel Macht verloren bei dem letzten Grimmigen, Gerechten Streich, den ihm ,die ebenfalls

verhasste ,Tapfere Maid gespielt hatte.

Fast hätte sie ihm diesmal vernichtet.

Aber Belial war rechtzeitig aus ihrer tödlichen Falle geflohen, ein geheimnisvoller Dunkler König war

dagegen vernichtet worden.

Was war das für ein Dunkler König gewesen?

Wieso war er so mächtig gewesen?

Sein Tod hatte Raum und Zeit erschüttert!

Nur mit äußerste Mühe hatte Belial verhindern können, dass auch er dahin gerafft wurde.

Auch die Tapfere Maid war im Land der Finsternis verschwunden, als die Vernichtun des Dunklen

Königs Raum und Zeit erschütterte.

Er hoffte, dass sie diesmal wirklich für immer verschollen blieb und nicht so furchterregend schnell zurückkehrte, um

ihn weiter zu plagen.

Was war denn nur los?

Wieso konnte er diese beiden lächerlichen Witzfiguren, die Tapfere Maid und Prinz Eisenhart nicht einfach auslöschen?

Es wollte Belial einfach nicht gelingen.

Und so musste er immer größere Schäden und Verletzungen hinnehmen.

Aber Belial war nicht umsonst ein Hoher Erzdämon.

Er wusste jetzt, wie er Prinz Eisenhart beseitigen konnte.


Belial nahm Kontakt zu dem Großen Drachendämon Apophis auf.


" WAS WILLST DU VON MIR, BELIAL? " fragte Apophis.


" Oh Großer Drachendämon, Prinz Eisenhart vernichtet den Drachendämonenfürsten Leviathan, diese Niederlage wird auch auf dich

zurückfallen, denn du hast ihm zum Drachendämonenfürsten gemacht ", meldete Belial besorgt.


Apophis brüllte wütend auf.


" DIESER ELENDE VERSAGER, ICH WERDE ERST DIESEN DUMMEN PRINZEN VERNICHTEN

 UND DANN LEVIATHAN BESTRAFEN!" 


" So soll es geschehen ", sagte Belial zufrieden,


Apophis rief  Vishap, den Todesdrachen.



" VISHAP, VERNICHTE PRINZ EISENHART ", befahl Apophis.


" Es wird geschehen, Großer Drachendämon ", antwortete Vishap und begab sich zu einem Weltentor nach

Magiron.


Belial rieb sich zufrieden die Hände, manche Probleme konnte dämon ganz einfach lösen.


539.  Prinz Eisenharts Fröhliches, Grimmiges, Gerechtes Werk an Leviathan 12

von Uwe Vitz

Magiron der Zwölfte Kontinent) 

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren


Prinz Eisenhart sprach:


" Nun vollbringe ich fröhlich ein Grimmiges, Gerechtes Werk an dir Leviathan, du sollst etwas kleiner werden und

deinem Grimmigen, Gerechten Schicksal näher kommen, lösche lieber schnell deinen Geist aus, sonst musst du in

den Grimmigen Gerechten Schmerz!" 




Doch da erschien Vishap, der Todesdrachen.


" NEIN, DU WIRST LEVIATHAN NICHT VERNICHTEN, PRINZ EISENHART, ICH BIN VISHAP, DER TODESDRACHEN!" 

 SIEHE MEINE MACHT!" 


Und Vishap zauberte einen Energiestrahl  herbei der Leviathan neue Lebenskräfte verlieh.


Die Grimmige, Gerechte Drachendämonenfürstenkugel Leviathan begann wieder zu wachsen.


Ende



540.  Prinz Eisenharts Fröhliches, Grimmiges, Gerechtes Werk an Leviathan und Vishap 1

von Uwe Vitz

Magiron der Zwölfte Kontinent) 

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren


" Nein, die Grimmige Gerechtigkeit ruft fröhlich nach Leviathan "; rief Prinz Eisenhart und ergriff die Drachendämonenfürstenkugel und

versuchte sie wieder zusammen zu pressen.


Aber auch der Prinz konnte nicht verhindern, dass aus Leviathan wieder eine Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenfürstenkugel wurde.


Doch Eisenhart verhinderte so, dass die Drachendämonenfürstenkugel sich wieder in den Drachendämonenfürsten Leviathan zurück verwandelte und dieser

seine ganze teuflische Macht zurück gewann.


" GIB AUF PRINZ EISENHART, DU KANNST UNS HÖLLENHERRSCHER NICHT BESIEGEN, AM ENDE WERDEN WIR DIE WELT MAGIRON 

WIEDER ZURÜCK EROBERN, SO ODER SO ", rief Vishap triumphierend.


" Nein, ich werde den Drachendämonenfürsten Leviathan fröhlich der Grimmigen Gerechtigkeit zuführen, nimm dich in Acht Vishap, sonst führe ich auch dich 

der Grimmigen Gerechtigkeit zu ", erwiderte der junge Prinz.


" DUMMER, KLEINER MENSCHENWURM, WAS BILDEST DU DIR EIN? " , schrie Vishap wütend.



" Ich glaube, dass ich euch Dämonen der Grimmigen Gerechtigkeit zuführen kann ", antwortete Prinz Eisenhart.


" Leviathan, da du neue teuflische Kräfte erhalten hast, werde ich, Prinz Eisenhart, noch mehr Grimmige Gerechte Werke an dir vollbringen, 

freue dich auf dein Grimmiges, gerechtes Schicksal ", rief Eisenhart .


Nun schleuderte der Prinz die Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenfürstenkugel mit einem gewaltigen Faustschlag an das andere 

Ende des Zwölften Kontinents.



541. 

Prinz Eisenhart Fröhliches, Grimmiges, Gerechtes Werk an Leviathan 14

von Uwe Vitz

Magiron der Zwölfte Kontinent) 

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren


Nun schleuderte der Prinz die Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenfürstenkugel mit einem gewaltigen Faustschlag an das andere 

Ende des Zwölften Kontinentes.


Prinz Eisenhart eilte zum andere Ende des Zwölften Kontinents, versetzte Leviathan eine Millionen Schläge gegen das Haupt und schleuderte die Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenfürstenkugel mit einem 

gewaltigen Faustschlag wieder zurück.


Da staunte Leviathan doch, wie er nach seiner Stärkung, sogleich wieder tiefer im Grimmigen, Gerechten Schmerz versank.

Prinz Eisenhart vollbrachte eben leider zu viele Grimmige, Gerechte Werke an ihm.

Ach, dies alles wurde Leviathan viel zu grimmig gerecht.



" Oh Leviathan, freue dich über deine zusätzlichen, Grimmigen, Gerechten Flüge ", rief der junge Prinz fröhlich und eilte wieder zum anderne Ende des Kontinents.


Nun schleuderte der Prinz die Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenfürstenkugel mit einem gewaltigen Faustschlag an das andere 

Ende des Zwölften Kontinentes.


Prinz Eisenhart eilte zum andere Ende des Zwölften Kontinents, versetzte Leviathan eine  Millionen Schläge gegen das Haupt und schleuderte die Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenfürstenkugel mit einem 

gewaltigen Faustschlag wieder zurück.


Da staunte Leviathandoch, wie er nach seiner Stärkung, sogleich wieder tiefer im Grimmigen, Gerechten Schmerz versank.

Prinz Eisenhart vollbrachte eben leider zu viele Grimmige, Gerechte Werke an ihm.

Ach, dies alles wurde Leviathan viel zu grimmig gerecht.





" Oh Leviathan, freue dich über deine zusätzlichen, Grimmigen, Gerechten Flüge ", rief der junge Prinz fröhlich und eilte wieder zu, anderen Ende des Kontinents.


Nun schleuderte der Prinz die Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenfürstenkugel mit einem gewaltigen Faustschlag an das andere 

Ende des Zwölften Kontinentes.


Prinz Eisenhart eilte zum andere Ende des Zwölften Kontinents, versetzte Leviathan eine Millionen Schläge gegen das Haupt und schleuderte die Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenfürstenkugel mit einem 

gewaltigen Faustschlag wieder zurück.


Da staunte Leviathan doch, wie er nach seiner Stärkung, sogleich wieder tiefer im Grimmigen, Gerechten Schmerz versank.

Prinz Eisenhart vollbrachte eben leider zu viele Grimmige, Gerechte Werke an ihm.

Ach, dies alles wurde Leviathan viel zu grimmig gerecht.




" Oh Leviathan, freue dich über deine zusätzlichen, Grimmigen, Gerechten Flüge ", rief der junge Prinz fröhlich und eilte wieder zu, andere Ende des Kontinents.


Nun schleuderte der Prinz die Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenfürstenkugel mit einem gewaltigen Faustschlag an das andere 

Ende des Zwölften Kontinentes.


Prinz Eisenhart eilte zum andere Ende des Zwölften Kontinents, versetzte Leviathan eine Millionen Schläge gegen das Haupt und schleuderte die Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenfürstenkugel mit einem 

gewaltigen Faustschlag wieder zurück.


Da staunte Leviathan doch, wie er nach seiner Stärkung, sogleich wieder tiefer im Grimmigen, Gerechten Schmerz versank.

Prinz Eisenhart vollbrachte eben leider zu viele Grimmige, Gerechte Werke an ihm.

Ach, dies alles wurde Leviathan viel zu grimmig gerecht.




" Oh Leviathan, freue dich über deine zusätzlichen, Grimmigen, Gerechten Flüge ", rief der junge Prinz fröhlich und eilte wieder zum anderen Ende des Kontinents.


Nun schleuderte der Prinz die Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenfürstenkugel mit einem gewaltigen Faustschlag an das anderen

Ende des Zwölften Kontinentes.


Prinz Eisenhart eilte zum andere Ende des Zwölften Kontinents, versetzte Leviathan eine Millionen Schläge gegen das Haupt und schleuderte die Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenfürstenkugel mit einem 

gewaltigen Faustschlag wieder zurück.


Da staunte Leviathandoch, wie er nach seiner Stärkung, sogleich wieder tiefer im Grimmigen, Gerechten Schmerz versank.

Prinz Eisenhart vollbrachte eben leider zu viele Grimmige, Gerechte Werke an ihm.

Ach, dies alles wurde Leviathan viel zu grimmig gerecht.



" Oh Leviathan, freue dich über deine zusätzlichen, Grimmigen, Gerechten Flüge ", rief der junge Prinz fröhlich und eilte wieder zu, andere Ende des Kontinents.


Nun schleuderte der Prinz die Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenfürstenkugel mit einem gewaltigen Faustschlag an das andere 

Ende des Zwölften Kontinentes.


Prinz Eisenhart eilte zum andere Ende des Zwölften Kontinents, versetzte Leviathan eine Millionen Schläge gegen das Haupt und schleuderte die Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenfürstenkugel mit einem 

gewaltigen Faustschlag wieder zurück.


Da staunte Leviathan doch, wie er nach seiner Stärkung, sogleich wieder tiefer im Grimmigen, Gerechten Schmerz versank.

Prinz Eisenhart vollbrachte eben leider zu viele Grimmige, Gerechte Werke an ihm.

Ach, dies alles wurde Leviathan viel zu grimmig gerecht.




" Oh Leviathan, freue dich über deine zusätzlichen, Grimmigen, Gerechten Flüge ", rief der junge Prinz fröhlich und eilte wieder zum anderen Ende des Kontinents.


" HÖR SOFORT DAMIT AUF, PRINZ EISENHART " , rief Vishap wütend.


Nun schleuderte der Prinz die Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenfürstenkugel mit einem gewaltigen Faustschlag an das andere 

Ende des Zwölften Kontinentes.


Prinz Eisenhart eilte zum andere Ende des Zwölften Kontinents, versetzte Leviathan zwölf Millionen Schläge gegen das Haupt und schleuderte die Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenfürstenkugel mit einem 

gewaltigen Faustschlag wieder zurück.


Da staunte Leviathan doch, wie er nach seiner Stärkung, sogleich wieder tiefer im Grimmigen, Gerechten Schmerz versank.

Prinz Eisenhart vollbrachte eben leider zu viele Grimmige, Gerechte Werke an ihm.

Ach, dies alles wurde Leviathan viel zu grimmig gerecht.




" Oh Leviathan, freue dich über deine zusätzlichen, Grimmigen, Gerechten Flüge ", rief der junge Prinz fröhlich und eilte wieder zum anderen Ende des Kontinents.

Nun schleuderte der Prinz die Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenfürstenkugel mit einem gewaltigen Faustschlag an das andere 

Ende des Zwölften Kontinentes.


Prinz Eisenhart eilte zum andere Ende des Zwölften Kontinents, versetzte Leviathan eine Millionen Schläge gegen das Haupt und schleuderte die Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenfürstenkugel mit einem 

gewaltigen Faustschlag wieder zurück.


Da staunte Leviathan doch, wie er nach seiner Stärkung, sogleich wieder tiefer im Grimmigen, Gerechten Schmerz versank.



" Oh Leviathan, freue dich über deine zusätzlichen, Grimmigen, Gerechten Flüge ", rief der junge Prinz fröhlich und eilte wieder zum anderen Ende des Kontinents.

Nun schleuderte der Prinz die Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenfürstenkugel mit einem gewaltigen Faustschlag an das andere 

Ende des Zwölften Kontinentes.


Prinz Eisenhart eilte zum andere Ende des Zwölften Kontinents, versetzte Leviathan zwölf Millionen Schläge gegen das Haupt und schleuderte die Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenfürstenkugel mit einem 

gewaltigen Faustschlag wieder zurück.


Da staunte Leviathan doch, wie er nach seiner Stärkung, sogleich wieder tiefer im Grimmigen, Gerechten Schmerz versank.

Prinz Eisenhart vollbrachte eben leider zu viele Grimmige, Gerechte Werke an ihm.

Ach, dies alles wurde Leviathan viel zu grimmig gerecht.




" Oh Leviathan, freue dich über deine zusätzlichen, Grimmigen, Gerechten Flüge ", rief der junge Prinz fröhlich und eilte wieder zum anderen Ende des Kontinents.


Langsam verfäbrte sich die Gigantische, Grimmige, Gerechte Dämonenfürstenkugel blutrot..


" DAS LASSE ICH NICHT LÄNGER  ZU ", schrie Vishap.


Erneut zauberten der Todesdrachen  einen Energiestrahl herbei, denn er auf Leviathan richten wollte.

Doch Vishap verfehlte Leviathan.

Da fluchte der Todesdrachen erbittert über Prinz Eisenhart und seine Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Werke.



442. Prinz Eisenharts Fröhliches, Grimmiges, Gerechtes Werk an Leviathan und Vishap 3

von Uwe Vitz

Magiron der Zwölfte Kontinent) 

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren





" Oh Leviathan, freue dich über deine zusätzlichen, Grimmigen, Gerechten Flüge ", rief der junge Prinz fröhlich und eilte wieder zum anderen Ende des Kontinents.

Nun schleuderte der Prinz die Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenfürstenkugel mit einem gewaltigen Faustschlag an das andere 

Ende des Zwölften Kontinents.


Prinz Eisenhart eilte zum anderen Ende des Zwölften Kontinents, versetzte Leviathan eine Millionen Schläge gegen das Haupt und schleuderte die

Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenfürstenkugel mit einem 

gewaltigen Faustschlag wieder zurück.


Da staunte Leviathan doch, wie er nach seiner Stärkung, sogleich wieder tiefer im Grimmigen, Gerechten Schmerz versank.

Prinz Eisenhart vollbrachte eben leider zu viele Grimmige, Gerechte Werke an ihm.

Ach, dies alles wurde Leviathan viel zu grimmig gerecht.




" Oh Leviathan, freue dich über deine zusätzlichen Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Flüge ", rief der junge Prinz fröhlich und eilte wieder zum anderen Ende des Kontinents.


Die Grimmige, Gerechte Drachendämonenfürstenkugel war nun ganz blutrot.


" DAFÜR WIRST DU BEZAHLEN, PRINZ EISENHART  ", schrie Vishap und schwebte drohend näher.


" Oh Leviathan, freue dich über deine zusätzlichen Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Flüge ", rief der junge Prinz fröhlich und eilte wieder zum anderen Ende des Kontinents.

Nun schleuderte der Prinz die Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenfürstenkugel mit einem gewaltigen Faustschlag an das andere 

Ende des Zwölften Kontinentes.


Prinz Eisenhart eilte zum anderen Ende des Zwölften Kontinents, versetzte Leviathan eine Millionen Schläge gegen das Haupt und schleuderte die Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenfürstenkugel

mit einem gewaltigen Faustschlag direkt auf Vishap.


*

Da staunte Leviathan doch, wie er nach seiner Stärkung, sogleich wieder tiefer im Grimmigen, Gerechten Schmerz versank.

Prinz Eisenhart vollbrachte eben leider zu viele Grimmige, Gerechte Werke an ihm.

Ach, dies alles wurde Leviathan viel zu grimmig gerecht.


**


Vishap war so überrascht von der frechen Kühnheit des jungen Prinzen, dass er der Gigantischen, Grimmigen, Gerechten Drachendämonenfürstenkugel nicht auswich.

Der Todesdrachen wurde von der Gigantischen, Grimmigen, Gerechten Drachendämonenfürstenkugel getroffen und stürzte zu Boden.


Sogleich eilte Prinz Eisenhart herbei und versetzte Vishap eine Millionen Fauschtschläge gegen das Haupt.


" Oh Vishap, die Grimmige Gerechtigkeit ruft fröhlich auch nach dir, begleite doch einfach Leviathan, auf seiner 

Fröhlichen, Grimmmigen, Gerechten Reise in das Grimmige,

Gerechte Schicksal ", rief Eisenhart fröhlich.


* **


Rasch wurde die Welt auch um Vishap dunkel.

Erstaunt fand sich auch der Todesdrachen in der Grimmigen, Gerechten Ohnmacht wieder.

Nun staunte sogar Vishap über die Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Streiche von Prinz Eisenhart.


****


Der Prinz hingegen musste nun rasch entscheiden, wie er mit den beiden mächtigen Drachendämonen weiter verfuhr.


Ende


443.  Prinz Eisenharts Fröhliche, Grimmige, Gerechte Wanderung mit den beiden Drachendämonen 1

von Uwe Vitz

Magiron der Zwölfte Kontinent) 

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren




Prinz Eisenhart hatte die beiden mächtigen Drachendämonen Leviathan und Vishap gefangen.

Der Prinz musste nun rasch entscheiden, wie er mit den beiden mächtigen Drachendämonen weiter verfuhr.

Sollten die beiden Drachendämonen aus der Grimmigen, Gerechten Ohnmacht gleichzeitig erwachen, hätte auch Prinz

Eisenhart kaum nochn eine Chance gegen ihre geballte teuflische Macht.

Im Hintergund lauerte zusätzlich auch noch Belial, Luzifers Lügegenengel, auf seine Chance, den Prinzen zu verderben und wieder

die Macht über die Welt Magiron an sich zu reißen.


Zunächst einmal beruhigte der Prinz Vishap und Leviathan mit je einer Millionen Faustschlägen gegen das jewilige Haupt fröhlich, grimmig 

und gerecht.


*


Vishap bemerkte ärgerlich, dass er durch all die Schläge tiefer in der Grimmigen Gerechten Ohnmacht versank.

Was erlaubte sich dieser unverschämte Menschenprinz?

Vishap würde sich schrecklich rächen, wenn er wieder erwachte.


**

Leviathan spürte wie er wieder tiefer im Grimmigen, Gerechtne Schmerz versank.

Ach wie grimmig waren doch die Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Werke von Prinz Eisenhart.


***


Prinz Eisenhart eilte schnell zu Vishap, steckte ihm seinen eigenen Schwanz in das Drachenmaul und krümmte ihn zusammen,bis aus ihm eine 

Titanische, Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämomenkügel geworden war.

Die neue Titanische, Grimmige, Gerechte Drachendämomenkugel Vishap legte der junge Prinz neben die Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenkugel

Leviathan.


" Oh, Leviathan, oh Vishap, ich, Prinz Eisenhart, habe aus euch beiden Grimmige, Gerechte Drachendämonenkugeln gemacht, jetzt werde ich mit euch beiden eine Grimmige, 

Gerechte Wanderung machen, im ersten Teil der Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Wanderung werde

ich euch fröhlich, grimmig, gerecht fliegen lassen werde, freut euch auf euren Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Flüge, aber nach jeden Flug

werde ich fröhlich Grimmige, Gerechte Werke an euch vollbringen,  so löscht  doch euren Geister aus, so findet ihr sogleich die Grimmige Ruhe und den Gerechten Frieden, sonst mögen meine 

Fröhlichen, Grimmigen Gerechten Werke zu grimmig für euch werden. Ich werde euch eurem Grimmigen Gerechten Schicksal zuführen, dies mag die Grimmige Ruhe und der Gerechte Frieden sein,

aber vielleicht auch der Grimmige, Gerechte Schmerz."


****


Als er diese unverschämten Worte hörte, ergriff rasende Drachenwut Vishap und er wollte sich mit seinen magischen Kräften aus der Form der Titanischen, Gigantischen Grimmigen, Gerechten Drachenkugel

befreien.

Aber er befand sich schon zu tief in der Grimmigen, Gerechten Ohnmacht und schaffte es nicht sich sogleich daraus zu befreien.

Doch sein Hass auf Prinz Eisenhart wurde immer größer


******


Leviathan befand sich im Grimmigen, Gerechten Schmerz und hoffte verzweifelt, dass Vishap  oder Belial ihm retten würden.

Er hasste und fürchtete Prinz Eisenhart sehr.

Doch was sollte er machen?

Leviathan hoffte, dass der Prinz ihm  nicht wieder tiefer in den Grimmigen, Gerechten Schmerz sandte.

Ach wie grimmig waren doch die Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Werke von Prinz Eisenhart.


******


" Nun beginne ich mit der Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Wanderung ", rief Prinz Eisenhart fröhlich.



544. Prinz Eisenharts Fröhliche Grimmige, Gerechte Wanderung mit den beiden Drachendämonen 2


von Uwe Vitz

Magiron der Zwölfte Kontinent) 

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren



" Nun sende ich euch auf Fröhliche, Grimmige, Gerechte Flüge und vollbringe fröhlich Grimmige, Gerechte Werke an euch.  Mit meinen 

Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Werken führe ich euch bald eurem Grimmigen, Gerechten Schicksal zu, also freut euch auch über meine

Fröhlichen, Grimmigen, Gerechte Werke und löscht eure Geister aus, so findet ihr die Grimmige Ruhe und den Gerechten Frieden ", 

rief Prinz Eisenhart.




Nun eilte Prinz Eisenhart zu der Gigantischen, Grimmigen, Gerechten Drachendämonenkugel Leviathan und schleuderte diese mit einem

gewaltigen Faustschlag in die Höhe, so dass sie vorerst oben verblieb.

Dann eilte Eisenhart zu der Titanischen, Gigantischen, Grimmigen, Gerechten Drachendämonenkugel Vishap und versetzte Vishap eine Million Schläge

gegen sein Haupt.

Dies hatte der junge Prinz fröhlich und rasch vollbracht, als die Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenkugel Leviathan wieder herab stürzte.

Da schleuderte der Prinz die Titanische, Gigantische, Grimmigen, Gerechte Drachendämonenkugel Vishap in die Höhe, so dass sie vorerst oben verblieb.

Dann eilte Eisenhart zu  der Gigantischen, Grimmigen, Gerechten Drachendämonenkugel Leviathan und versetzte Leviathan eine Million Schläge gegen

sein Haupt.

Und so wanderte der junge Prinz fröhlich über den Zwöften Kontinent und verfuhr zwölf mal so wie beschrieben, mit den  beiden Drachendämonenkugeln Leviathan und

Vishap.





*


Vishap bemerkte ärgerlich, dass er durch all die Schläge tiefer in der Grimmigen Gerechten Ohnmacht versank.

Was erlaubte sich dieser unverschämte Menschenprinz?

Vishap würde sich schrecklich rächen, wenn er wieder erwachte.


**

Leviathan spürte wie er wieder tiefer im Grimmigen, Gerechten Schmerz versank.

Ach wie grimmig waren doch die Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Werke von Prinz Eisenhart.


***


Nachdem Prinz Eisenhart fröhlich die beiden Drachendämonenkugeln zwölf Mal fröhlich, grimmig, gerecht fliegen ließ und jewieils zwölf Mal Grimmige, Gerechte Werke an

ihnen vollbracht hatte, hielt er inne und sprach:


" Nun will ich ein letztes Grimmiges, Gerechtes Werk auf dem Zwölften Kontinent an euch beiden vollbringen und jeden von euch ein letztes Mal fröhlich, grimmig, gerecht

über dem Zwölften Kontinent fliegen lassen. "


Dann schleuderte der junge Prinz die Gigantische  Grimmige, Gerechte Drachendämomenkugel Leviathan mit einem gewaltigen Faustschlag hoch empor, so dass sie vorerst 

oben verblieb und versetzte der  Titanischen, Gigantischen, Grimmigen Gerechten Drachendämonenkugel Vishap eine  Millionen Faustschläge gegen das Haupt.

Dies hatte der junge Prinz fröhlich und rasch vollbracht, als die Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenkugel Leviathan wieder herab stürzte.

Da schleuderte der Prinz die Titanische, Gigantische, Grimmigen Gerechte Drachendämonenkugel Vishap in die Höhe, so dass sie vorerst oben verblieb.

Dann eilte Eisenhart zu  der Gigantischen, Grimmigen, Gerechten Drachendämonenkugel Leviathan und versetzte Leviathan eine Million Schläge gegen

sein Haupt.

Als die Titanische, Grimmige Gerechte Drachendämomenkugel Vishap wieder herab stürzte, schleuderte Prinz Eisenhart Leviathan und Vishap mit zwei gewaltigen

Schlägen hoch empor, doch diesmal flogen sie weiter bis zum Elften Kontinent.

Fröhlich eilte der junge Prinz zum Elften Kontinent.



444. Prinz Eisenharts Fröhliche, Grimmige, Gerechte Wanderung mit den beiden Drachendämonen 3


von Uwe Vitz

Magiron der Elfte Kontinent) 

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren


Prinz Eisenhart eilte zum Elften Kontinent und empfing die Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenkugel Leviathan und

die Titanische, Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenkugel Vishap auf dem Elften Kontinent, in dem er sie auffing und

fröhlich wieder herauf schleuderte.

Dabei prallten die beiden Drachendämonenkugeln zusammen und Drachenschuppen, Drachenzähne und Drachenblut regnete es auf

den Elften Kontinent.

Diese wollte der junge Prinz später für gute Werke benutzen und so vollbrachte Eisenhart nun fröhlich dieses Fröhliche, Grimmige, Gerechte Werk

an den beiden Drachendämonenkugeln.

Doch dann hielt der Prinz inne fing die beiden Drachendämonenkugeln auf und legte sie auf den Boden.



" Nun sende ich euch auf Fröhliche, Grimmige, Gerechte Flüge und vollbringe fröhlich Grimmige, Gerechte Werke an euch.  Mit meinen 

Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Werken führe ich euch bald eurem Grimmigen, Gerechten Schicksal zu, also freut euch auch über meine

Fröhlichen, Grimmigen, Gerechte Werke und löscht eure Geister aus, so findet ihr die Grimmige Ruhe und den Gerechten Frieden ", 

rief Prinz Eisenhart.




Nun eilte Prinz Eisenhart zu der Gigantischen, Grimmigen, Gerechten Drachendämonenkugel Leviathan und schleuderte diese mit einem

gewaltigen Faustschlag in die Höhe, so dass sie vorerst oben verblieb.

Dann eilte Eisenhart zu der Titanischen, Gigantischen, Grimmigen, Gerechten Drachendämonenkugel Vishap und versetzte Vishap zwei Millionen Schläge

gegen sein Haupt.

Dies hatte der junge Prinz fröhlich und rasch vollbracht, als die Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenkugel Leviathan wieder herab stürzte.

Da schleuderte der Prinz die Titanische, Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenkugel Vishap in die Höhe, so dass sie vorerst oben verblieb.

Dann eilte Eisenhart zu  der Gigantischen, Grimmigen, Gerechten Drachendämonenkugel Leviathan und versetzte Leviathan zwei Millionen Schläge gegen

sein Haupt.

Und so wanderte der junge Prinz fröhlich über den Elften Kontinent und verfuhr elf mal so wie beschrieben mit den  beiden Drachendämonenkugeln Leviathan und

Vishap.





*


Vishap bemekrte erstaunt, dass er immer tiefer in der Grimmigen, Gerechten Ohnmacht versank.

Er bemühte sich wieder zu erwachen, aber es gelang ihm nicht.

Prinz Eisenhart schlug ihm immer tiefer in die Grimmige, Gerechte Ohnmacht hinein.

Vishap schrie vor Hass und Wut in der Grimmigen, Gerechten Ohnmacht.


**

Leviathan spürte wie er wieder rasend schnell im Grimmigen, Gerechten Schmerz versank.

Es gab für Leviathan keinen Widerstand mehr.

Er musste tiefer in den Grimmigen, Gerechten Schmerz.

Ach wie grimmig waren doch die Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Werke von Prinz Eisenhart.

***


Nachdem Prinz Eisenhart fröhlich die beiden Drachendämonenkugeln elf Mal fröhlich, grimmig, gerecht fliegen ließ und jeweils elf Mal Grimmige, Gerechte Werke an

ihnen vollbracht hatte, hielt er inne und sprach:


" Nun will ich ein letztes Grimmiges, Gerechtes Werk auf dem Elften Kontinent an euch beiden vollbringen und jeden von euch ein letztes Mal fröhlich, grimmig, gerecht

auf dem Elften  Kontinent fliegen lassen. "


Dann schleuderte der junge Prinz die Gigantische  Grimmige, Gerechte Drachendämomenkugel Leviathan mit einem gewaltigen Faustschlag hoch empor, so dass sie vorerst 

oben verblieb und versetzte der  Titanischen, Gigantischen, Grimmigen Gerechten Drachendämonenkugel Vishap zwei Millionen Faustschlage gegen das Haupt.

Dies hatte der junge Prinz fröhlich und rasch vollbracht, als die Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenkugel Leviathan wieder herab stürzte.

Da schleuderte der Prinz die Titanische, Gigantische, Grimmigen, Gerechten Drachendämonenkugel Vishap in die Höhe, so dass sie vorerst oben verblieb.

Dann eilte Eisenhart zu  der Gigantischen, Grimmigen, Gerechten Drachendämonenkugel Leviathan und versetzte Leviathan zwei Millionen Schläge gegen

sein Haupt.

Als die Titanische, Grimmige Gerechte Drachendämomenkugel Leviathan wieder herab stürzte, schleuderte Prinz Eisenhart Leviathan und Vishap mit zwei gewaltigen

Schlägen hoch empor, doch diesmal flogen sie weiter bis zum Zehnten Kontinent.

Fröhlich eilte der junge Prinz zum Zehnten Kontinent.



545.  Prinz Eisenharts Fröhliche, Grimmige, Gerechte Wanderung mit den beiden Drachendämonenkugeln  4


von Uwe Vitz

Magiron der Zehnte Kontinent) 

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren


Prinz Eisenhart eilte zum Zehnten Kontinent und empfing die Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenkugel Leviathan und

die Titanische, Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenkugel Vishap auf dem Zehnten Kontinent, in dem er sie auffing und

fröhlich wieder herauf schleuderte.

Dabei prallten die beiden Drachendämonenkugeln zusammen und Drachenschuppen, Drachenzähne und Drachenblut regnete es auf

den Zehnten Kontinent.

Diese wollte der junge Prinz später für gute Werke benutzen und so vollbrachte Eisenhart nun fröhlich dieses Fröhliche, Grimmige, Gerechte Werk

an den beiden Drachendämonenkugeln.

Doch dann hielt der Prinz inne fing die beiden Drachendämonenkugeln auf und legte sie auf den Boden.



" Nun sende ich euch auf Fröhliche, Grimmige, Gerechte Flüge und vollbringe fröhlich Grimmige, Gerechte Werke an euch.  Mit meinen 

Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Werken führe ich euch bald eurem Grimmigen, Gerechten Schicksal zu, also freut euch auch über meine

Fröhlichen, Grimmigen, Gerechte Werke und löscht eure Geister aus, so findet ihr die Grimmige Ruhe und den Gerechten Frieden ", 

rief Prinz Eisenhart.




Nun eilte Prinz Eisenhart zu der Gigantischen, Grimmigen, Gerechten Drachendämonenkugel Leviathan und schleuderte diese mit einem

gewaltigen Faustschlag in die Höhe, so dass sie vorerst oben verblieb.

Dann eilte Eisenhart zu der Titanischen, Gigantischen, Grimmigen, Gerechten Drachendämonenkugel Vishap und versetzte Vishap drei Millionen Schläge

gegen sein Haupt.

Dies hatte der junge Prinz fröhlich und rasch vollbracht, als die Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenkugel Leviathan wieder herab stürzte.

Da schleuderte der Prinz die Titanische, Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenkugel Vishap in die Höhe, so dass sie vorerst oben verblieb.

Dann eilte Eisenhart zu  der Gigantischen, Grimmigen, Gerechten Drachendämonenkugel Leviathan und versetzte Leviathan drei Millionen Schläge gegen

sein Haupt.

Und so wanderte der junge Prinz fröhlich über den Zehnten Kontinent und verfuhr zehn Mal so wie beschrieben, mit den  beiden Drachendämonenkugeln Leviathan und

Vishap.





*

Vishap versank immer tiefer in der Grimmigen, Gerechten Ohnmacht.

Tief unter sich entdeckte er ein Meer aus Grimmigen, Gerechten Schmerz.

Entsetzen ergriff Vishap.


**

Leviathan versank tiefer und tiefer im Grimmigen, Gerechten Schmerz.

Verzweifelung, Entsetzen, Angst und Schmerzen überwältigten Leviathan.

Was sollte er nur machen?

Ach wie grimmig waren doch die Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Werke von Prinz Eisenhart.

***


Nachdem Prinz Eisenhart fröhlich die beiden Drachendämonenkugeln zehn Mal fröhlich, grimmig, gerecht fliegen ließ und jeweils zehn Mal Grimmige, Gerechte Werke an

ihnen vollbracht hatte, hielt er inne und sprach:


" Nun will ich ein letztes Grimmiges, Gerechtes Werk auf dem Zehnten Kontinent an euch beiden vollbringen und jeden von euch ein letztes Mal fröhlich, grimmig, gerecht

auf dem Zehnten  Kontinent fliegen lassen. "


Dann schleuderte der junge Prinz die Gigantische  Grimmige, Gerechte Drachendämomenkugel Leviathan mit einem gewaltigen Faustschlag hoch empor, so dass sie vorerst 

oben verblieb und versetzte der  Titanischen, Gigantischen, Grimmigen Gerechten Drachendämonenkugel Vishap 3  Millionen Faustschlage gegen das Haupt.

Dies hatte der junge Prinz fröhlich und rasch vollbracht, als die Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenkugel Leviathan wieder herab stürzte.

Da schleuderte der Prinz die Titanische, Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenkugel Vishap in die Höhe, so dass sie vorerst oben verblieb.

Dann eilte Eisenhart zu  der Gigantischen, Grimmigen, Gerechten Drachendämonenkugel Leviathan und versetzte Leviathan 3 Millionen Schläge gegen

sein Haupt.

Als die Titanische, Grimmige Gerechte Drachendämomenkugel Leviathan wieder herab stürzte, schleuderte Prinz Eisenhart Leviathan und Vishap mit zwei gewaltigen

Schlägen hoch empor, doch diesmal flogen sie weiter bis zum Neunten Kontinent.

Fröhlich eilte der junge Prinz zum Neunten  Kontinent.


446.   

Prinz Eisenharts Fröhliche, Grimmige, Gerechte Wanderung mit den beiden Drachendämonen  5


von Uwe Vitz

Magiron der Neunte Kontinent) 

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren


Prinz Eisenhart eilte zum Neunten Kontinent und empfing die Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenkugel Leviathan und

die Titanische, Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenkugel Vishap auf dem Neunten Kontinent, in dem er sie auffing und

fröhlich wieder herauf schleuderte.

Dabei prallten die beiden Drachendämonenkugeln zusammen und Drachenschuppen, Drachenzähne und Drachenblut regnete es auf

den Neunten Kontinent.

Diese wollte der junge Prinz später für gute Werke benutzen und so vollbrachte Eisenhart nun fröhlich dieses Fröhliche, Grimmige, Gerechte Werk

an den beiden Drachendämonenkugeln.

Doch dann hielt der Prinz inne, fing die beiden Drachendämonenkugeln auf und legte sie auf den Boden.



" Nun sende ich euch auf Fröhliche, Grimmige, Gerechte Flüge und vollbringe fröhlich Grimmige, Gerechte Werke an euch.  Mit meinen 

Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Werken führe ich euch bald eurem Grimmigen, Gerechten Schicksal zu, also freut euch auch über meine

Fröhlichen, Grimmigen, Gerechte Werke und löscht eure Geister aus, so findet ihr die Grimmige Ruhe und den Gerechten Frieden ", 

rief Prinz Eisenhart.




Nun eilte Prinz Eisenhart zu der Gigantischen, Grimmigen, Gerechten Drachendämonenkugel Leviathan und schleuderte diese mit einem

gewaltigen Faustschlag in die Höhe, so dass sie vorerst oben verblieb.

Dann eilte Eisenhart zu der Titanischen, Gigantischen, Grimmigen, Gerechten Drachendämonenkugel Vishap und versetzte Vishap vier Millionen Schläge

gegen sein Haupt.

Dies hatte der junge Prinz fröhlich und rasch vollbracht, als die Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenkugel Leviathan wieder herab stürzte.

Da schleuderte der Prinz die Titanische, Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenkugel Vishap in die Höhe, so dass sie voerst oben verblieb.

Dann eilte Eisenhart zu  der Gigantischen, Grimmigen, Gerechten Drachendämonenkugel Leviathan und versetzte Leviathan vier Millionen Schläge gegen

sein Haupt.

Und so wanderte der junge Prinz fröhlich über den Neunten Kontinent und verfuhr neun Mal so wie beschrieben, mit den  beiden Drachendämonenkugeln Leviathan und

Vishap.





*

Mit furchtbarer Wucht wurde Vishap tiefer in die Grimmige, Gerechte Ohnmacht geschleudert.

Er raste auf den Grimmigen, Gerechten Schmerz zu.

Angst und Entsetzen ergriffen Vishap.

Ach wie grimmig waren doch die Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Werke von Prinz Eisenhart.



**

Leviathan spürte wie sein Geist anfing sich im Grimmigen, Gerechten Schmerz aufzulösen.

Panik, Entsetzen, Angst und Schmerz wurden immer stärker.

Leviathan schrie verzweifelt um Hilfe in der Grimmighen, Gerechten Ohnmacht.

Ach wie grimmig waren doch die Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Werke von Prinz Eisenhart.



***


Nachdem Prinz Eisenhart fröhlich die beiden Drachendämonenkugeln neun Mal fröhlich, grimmig, gerecht fliegen ließ und jeweils neun Mal Grimmige, Gerechte Werke an

ihnen vollbracht hatte, hielt er inne und sprach:


" Nun will ich ein letztes Grimmiges, Gerechtes Werk auf dem Neunten Kontinent an euch beiden vollbringen und jeden von euch ein letztes Mal fröhlich, grimmig, gerecht

auf dem Neunten  Kontinent fliegen lassen. "


Dann schleuderte der junge Prinz die Gigantische  Grimmige, Gerechte Drachendämomenkugel Leviathan mit einem gewaltigen Faustschlag hoch empor, so dass sie vorerst 

oben verblieb und versetzte der  Titanischen, Gigantischen, Grimmigen Gerechten Drachendämonenkugel Vishap vier  Millionen Faustschläge gegen das Haupt.

Dies hatte der junge Prinz fröhlich und rasch vollbracht, als die Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenkugel Leviathan wieder herab stürzte.

Da schleuderte der Prinz die Titanische, Gigantische, Grimmige, Gerechten Drachendämonenkugel Vishap in die Höhe, so dass sie vorerst oben verblieb.

Dann eilte Eisenhart zu  der Gigantischen, Grimmigen, Gerechten Drachendämonenkugel Leviathan und versetzte Leviathan vier Millionen Schläge gegen

sein Haupt.

Als die Titanische, Grimmige Gerechte Drachendämomenkugel Leviathan wieder herab stürzte, schleuderte Prinz Eisenhart Leviathan und Vishap mit zwei gewaltigen

Schlägen hoch empor, doch diesmal flogen sie weiter bis zum Achten Kontinent.

Fröhlich eilte der junge Prinz zum Achten   Kontinent.



547 . Prinz Eisenharts Fröhliche, Grimmige, Gerechte Wanderung mit den beiden Drachendämonen 6


von Uwe Vitz

Magiron der Achten Kontinent) 

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren


Prinz Eisenhart eilte zum Achten Kontinent und empfing die Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenkugel Leviathan und

die Titanische, Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenkugel Vishap auf dem Achten Kontinent, in dem er sie auffing und

fröhlich wieder herauf schleuderte.

Dabei prallten die beiden Drachendämonenkugeln zusammen und Drachenschuppen, Drachenzähne und Drachenblut regnete es auf

den Achten Kontinent.

Diese wollte der junge Prinz später für gute Werke benutzen und so vollbrachte Eisenhart nun fröhlich dieses Fröhliche, Grimmige, Gerechte Werk

an den beiden Drachendämonenkugeln.

Doch dann hielt der Prinz inne, fing die beiden Drachendämonenkugeln auf und legte sie auf den Boden.



" Nun sende ich euch auf Fröhliche, Grimmige, Gerechte Flüge und vollbringe fröhlich Grimmige, Gerechte Werke an euch.  Mit meinen 

Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Werken führe ich euch bald eurem Grimmigen, Gerechten Schicksal zu, also freut euch auch über meine

Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Werke und löscht eure Geister aus, so findet ihr die Grimmige Ruhe und den Gerechten Frieden ", 

rief Prinz Eisenhart.




Nun eilte Prinz Eisenhart zu der Gigantischen, Grimmigen, Gerechten Drachendämonenkugel Leviathan und schleuderte diese mit einem

gewaltigen Faustschlag in die Höhe, so dass sie vorerst oben verblieb.

Dann eilte Eisenhart zu der Titanischen, Gigantischen, Grimmigen, Gerechten Drachendämonenkugel Vishap und versetzte Vishap fünf Millionen Schläge

gegen sein Haupt.

Dies hatte der junge Prinz fröhlich und rasch vollbracht, als die Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenkugel Leviathan wieder herab stürzte.

Da schleuderte der Prinz die Titanische, Gigantischen Grimmige, Gerechte Drachendämonenkugel Vishap in die Höhe, so dass sie vorerst oben verblieb.

Dann eilte Eisenhart zu  der Gigantischen, Grimmigen, Gerechten Drachendämonenkugel Leviathan und versetzte Leviathan fünf Millionen Schläge gegen

sein Haupt.

Und so wanderte der junge Prinz fröhlich über den Achten Kontinent und verfuhr acht Mal ,so wie beschrieben, mit den  beiden Drachendämonenkugeln Leviathan und

Vishap.





*

Vishap versank im Grimmigen, Gerechten Schmerz.

Nie hätte er das für möglich gehalten.

Aber es geschah.

War dies sein Ende?

NEIN! 


NEIN, ICH BIN VISHAP

PRINZ EISENHART KANN MICH NICHT VERNICHTEN!

ICH BIN STÄRKER ALS DER GRIMMIGE, GERECHTE SCHMERZ!

ICH!

NEIN, ICH BIN VISHA

PRINZ EISENHART KANN MICH NICHT VERNICHTEN!

ICH BIN STÄRKER ALS DER GRIMMIGE, GERECHTE SCHMERZ!

ICH!

NEIN, ICH BIN VISH

PRINZ EISENHART KANN MICH NICHT VERNICHTEN!

ICH BIN STÄRKER ALS DER GRIMMIGE, GERECHTE SCHMERZ!

ICH!

NEIN, ICH BIN VIS

PRINZ EISENHART KANN MICH NICHT VERNICHTEN!

ICH BIN STÄRKER ALS DER GRIMMIGE, GERECHTE SCHMERZ!

ICH!

NEIN, ICH BIN VI

PRINZ EISENHART KANN MICH NICHT VERNICHTEN!

ICH BIN STÄRKER ALS DER GRIMMIGE, GERECHTE SCHMERZ!

ICH!

NEIN, ICH BIN V

PRINZ EISENHART KANN MICH NICHT VERNICHTEN!

ICH BIN STÄRKER ALS DER GRIMMIGE, GERECHTE SCHMERZ!

ICH!





**

Leviathan spürte wie sein Geist sich immer mehr im Grimmigen, Gerechten Schmerz aufföste.

Er wurde selber zu Grimmigen, Gerechten Schmerz.

Ach wie grimmig waren doch die Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Werke von Prinz Eisenhart.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Ach wie grimmig waren doch die Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Werke von Prinz Eisenhart.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.






***


Nachdem Prinz Eisenhart fröhlich die beiden Drachendämonenkugeln acht Mal fröhlich, grimmig, gerecht fliegen ließ und jeweils acht Mal Grimmige, Gerechte Werke an

ihnen vollbracht hatte, hielt er inne und sprach:



" Nun will ich ein letztes Grimmiges, Gerechtes Werk auf dem Siebten Kontinent an euch beiden vollbringen und jeden von euch ein letztes Mal fröhlich, grimmig, gerecht

über dem Siebten  Kontinent fliegen lassen. "


Dann schleuderte der junge Prinz die Gigantische  Grimmige, Gerechte Drachendämomenkugel Leviathan mit einem gewaltigen Faustschlag hoch empor, so dass sie vorerst 

oben verblieb und versetzte der  Titanischen, Gigantischen, Grimmigen Gerechten Drachendämonenkugel Vishap fümf  Millionen Faustschläge gegen das Haupt.

Dies hatte der junge Prinz fröhlich und rasch vollbracht, als die Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenkugel Leviathan wieder herab stürzte.

Da schleuderte der Prinz die Titanische, Gigantische, Grimmige, Gerechten Drachendämonenkugel Vishap in die Höhe, so dass sie vorerst oben verblieb.

Dann eilte Eisenhart zu  der Gigantischen, Grimmigen, Gerechten Drachendämonenkugel Leviathan und versetzte Leviathan fünf Millionen Schläge gegen

sein Haupt.

Als die Titanische, Grimmige Gerechte Drachendämomenkugel Leviathan wieder herab stürzte, schleuderte Prinz Eisenhart Leviathan und Vishap mit zwei gewaltigen

Schlägen hoch empor, doch diesmal flogen sie weiter bis zum Siebten Kontinent.

Fröhlich eilte der junge Prinz zum Siebten   Kontinent.




548


 Prinz Eisenharts Fröhliches, Grimmiges, Gerechte Wanderung mit den beiden Drachendämonen  7


von Uwe Vitz

Magiron der Siebte Kontinent) 

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren


Prinz Eisenhart eilte zum Siebten Kontinent und empfing die Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenkugel Leviathan und

die Titanische, Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenkugel Vishap auf dem Siebten Kontinent, in dem er sie auffing und

fröhlich wieder herauf schleuderte.

Dabei prallten die beiden Drachendämonenkugeln zusammen und Drachenschuppen, Drachenzähne und Drachenblut regnete es auf

den Siebten Kontinent.

Diese wollte der junge Prinz später für gute Werke benutzen und so vollbrachte Eisenhart nun fröhlich dieses Fröhliche, Grimmige, Gerechte Werk

an den beiden Drachendämonenkugeln.

Doch dann hielt der Prinz inne, fing die beiden Drachendämonenkugeln auf und legte sie auf den Boden.



" Nun sende ich euch auf Fröhliche, Grimmige, Gerechte Flüge und vollbringe fröhlich Grimmige, Gerechte Werke an euch.  Mit meinen 

Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Werken führe ich euch bald eurem Grimmigen, Gerechten Schicksal zu, also freut euch auch über meine

Fröhlichen, Grimmigen, Gerechte Werke und löscht eure Geister aus, so findet ihr die Grimmige Ruhe und den Gerechten Frieden ", 

rief Prinz Eisenhart.




Nun eilte Prinz Eisenhart zu der Gigantischen, Grimmigen, Gerechten Drachendämonenkugel Leviathan und schleuderte diese mit einem

gewaltigen Faustschlag in die Höhe, so dass sie vorerst oben verblieb.

Dann eilte Eisenhart zu der Titanischen, Gigantischen, Grimmigen, Gerechten Drachendämonenkugel Vishap und versetzte Vishap sechs Millionen Schläge

gegen sein Haupt.

Dies hatte der junge Prinz fröhlich und rasch vollbracht, als die Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenkugel Leviathan wieder herab stürzte.

Da schleuderte der Prinz die Titanische, Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenkugel Vishap in die Höhe, so dass sie vorerst oben verblieb.

Dann eilte Eisenhart zu  der Gigantischen, Grimmigen, Gerechten Drachendämonenkugel Leviathan und versetzte Leviathan sechs Millionen Schläge gegen

sein Haupt.

Und so wanderte der junge Prinz fröhlich über den Siebten Kontinent und verfuhr sieben Mal so wie beschrieben, mit den  beiden Drachendämonenkugeln Leviathan und

Vishap.





*

Vishap versank immer tiefer im Grimmigen, Gerechten Schmerz.

Er versuchte sich zu wehren.

Aber all seine Mühen waren vergeblich.

Prinz Eisenhart schlug ihm immer tiefer in den Grimmigen, Gerechten Schmerz.


NEIN, ICH BIN 

PRINZ EISENHART KANN MICH NICHT VERNICHTEN!

ICH BIN STÄRKER ALS DER GRIMMIGE, GERECHTE SCHMERZ!

ICH!

NEIN, ICH BI

PRINZ EISENHART KANN MICH NICHT VERNICHTEN!

ICH BIN STÄRKER ALS DER GRIMMIGE, GERECHTE SCHMERZ!


***



Leviathan versank immer tiefer im Grimmigen, Gerechten Schmerz.

Ach wie grimmig war doch die Fröhliche Grimmige, Gerechtigkeit von Prinz Eisenhart. 


Nachdem Prinz Eisenhart fröhlich die beiden Drachendämonenkugeln sieben Mal fröhlich, grimmig, gerecht fliegen ließ und jeweils sieben Mal Grimmige, Gerechte Werke an

ihnen vollbracht hatte, hielt er inne und sprach:


" Nun will ich ein letztes Grimmiges, Gerechtes Werk auf dem Siebten Kontinent an euch beiden vollbringen und jeden von euch ein letztes Mal fröhlich, grimmig, gerecht

über dem Siebten  Kontinent fliegen lassen. "


Dann schleuderte der junge Prinz die Gigantische  Grimmige, Gerechte Drachendämomenkugel Leviathan mit einem gewaltigen Faustschlag hoch empor, so dass sie vorerst 

oben verblieb und versetzte der  Titanischen, Gigantischen, Grimmigen Gerechten Drachendämonenkugel Vishap sechs Millionen Faustschläge gegen das Haupt.

Dies hatte der junge Prinz fröhlich und rasch vollbracht, als die Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenkugel Leviathan wieder herab stürzte.

Danach schleuderte der Prinz die Titanische, Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenkugel Vishap in die Höhe, so dass sie vorerst oben verblieb.

Dann eilte Eisenhart zu  der Gigantischen, Grimmigen, Gerechten Drachendämonenkugel Leviathan und versetzte Leviathan sechs  Millionen Schläge gegen

sein Haupt.

Als die Titanische, Grimmige Gerechte Drachendämomenkugel Vishap wieder herab stürzte, schleuderte Prinz Eisenhart Leviathan und Vishap mit zwei gewaltigen

Schlägen hoch empor, doch diesmal flogen sie weiter bis zum Sechsten Kontinent.

Fröhlich eilte der junge Prinz zum Sechsten   Kontinent.

" Nun will ich ein letztes Grimmiges, Gerechtes Werk auf dem Siebten Kontinent an euch beiden vollbringen und jeden von euch ein letztes Mal fröhlich, grimmig, gerecht

über dem Siebten  Kontinent fliegen lassen. "


Dann schleuderte der junge Prinz die Gigantische  Grimmige, Gerechte Drachendämomenkugel Leviathan mit einem gewaltigen Faustschlag hoch empor, so dass sie vorerst 

oben verblieb und versetzte der  Titanischen, Gigantischen, Grimmigen Gerechten Drachendämonenkugel Vishap fünf Millionen Faustschläge gegen das Haupt.

Dies hatte der junge Prinz fröhlich und rasch vollbracht, als die Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenkugel Leviathan wieder herab stürzte.

Da schleuderte der Prinz die Titanische, Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenkugel Vishap in die Höhe, so dass sie vorerst oben verblieb.

Dann eilte Eisenhart zu  der Gigantischen, Grimmigen, Gerechten Drachendämonenkugel Leviathan und versetzte Leviathan sechs Millionen Schläge gegen

sein Haupt.

Als die Titanische, Grimmige Gerechte Drachendämomenkugel Vishap wieder herab stürzte, schleuderte Prinz Eisenhart Leviathan und Vishap mit zwei gewaltigen

Schlägen hoch empor, doch diesmal flogen sie weiter bis zum Sechsten Kontinent.

Fröhlich eilte der junge Prinz zum Sechsten   Kontinent.



548.a

Prinz Eisenharts Fröhliche Grimmige, Gerechte Wanderung mit den beiden Drachendämonen 8


von Uwe Vitz

Magiron der Sechste Kontinent) 

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren


Prinz Eisenhart eilte zum Sechsten Kontinent und empfing die Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenkugel Leviathan und

die Titanische, Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenkugel Vishap auf dem Sechsten Kontinent, in dem er sie auffing und

fröhlich wieder herauf schleuderte.

Dabei prallten die beiden Drachendämonenkugeln zusammen und Drachenschuppen, Drachenzähne und Drachenblut regnete es auf

den Sechsten Kontinent.

Diese wollte der junge Prinz später für gute Werke benutzen und so vollbrachte Eisenhart nun fröhlich dieses Fröhliche, Grimmige, Gerechte Werk

an den beiden Drachendämonenkugeln.

Doch dann hielt der Prinz inne, fing die beiden Drachendämonenkugeln auf und legte sie auf den Boden.



" Nun sende ich euch auf Fröhliche, Grimmige, Gerechte Flüge und vollbringe fröhlich Grimmige, Gerechte Werke an euch.  Mit meinen 

Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Werken führe ich euch bald eurem Grimmigen, Gerechten Schicksal zu, also freut euch auch über meine

Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Werke und löscht eure Geister aus, so findet ihr die Grimmige Ruhe und den Gerechten Frieden ", 

rief Prinz Eisenhart.




Nun eilte Prinz Eisenhart zu der Gigantischen, Grimmigen, Gerechten Drachendämonenkugel Leviathan und schleuderte diese mit einem

gewaltigen Faustschlag in die Höhe, so dass sie vorerst oben verblieb.

Dann eilte Eisenhart zu der Titanischen, Gigantischen, Grimmigen, Gerechten Dämonenkugel Vishap und versetzte Vishap sieben Millionen Schläge

gegen sein Haupt.

Dies hatte der junge Prinz fröhlich und rasch vollbracht, als die Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenkugel Leviathan wieder herab stürzte.

Da schleuderte der Prinz die Titanische, Gigantische, Grimmige, Gerechten Drachendämonenkugel Vishap in die Höhe, so dass sie vorerst oben verblieb.

Dann eilte Eisenhart zu  der Gigantischen, Grimmigen, Gerechten Drachendämonenkugel Leviathan und versetzte Leviathan sieben  Millionen Schläge gegen

sein Haupt.

Und so wanderte der junge Prinz fröhlich über den Sechsten Kontinent und verfuhr sechs  Mal so wie beschrieben, mit den  beiden Drachendämonenkugeln Leviathan und

Vishap.





*

Vishap..



ICH!

NEIN, ICH B

PRINZ EISENHART KANN MICH NICHT VERNICHTEN!

ICH BIN STÄRKER ALS DER GRIMMIGE, GERECHTE SCHMERZ!

ICH!

NEIN, ICH 

PRINZ EISENHART KANN MICH NICHT VERNICHTEN!

ICH BIN STÄRKER ALS DER GRIMMIGE, GERECHTE SCHMERZ!

ICH!

NEIN, IC

PRINZ EISENHART KANN MICH NICHT VERNICHTEN!

ICH BIN STÄRKER ALS DER GRIMMIGE, GERECHTE SCHMERZ!

ICH!

NEIN, I

PRINZ EISENHART KANN MICH NICHT VERNICHTEN!

ICH BIN STÄRKER ALS DER GRIMMIGE, GERECHTE SCHMERZ!

ICH!

NEIN, 


**

Leviathan..


Ach wie grimmig waren doch die Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Werke von Prinz Eisenhart.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Ach wie grimmig waren doch die Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Werke von Prinz Eisenhart.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Ach wie grimmig waren doch die Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Werke von Prinz Eisenhart.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Ach wie grimmig waren doch die Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Werke von Prinz Eisenhart.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Ach wie grimmig waren doch die Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Werke von Prinz Eisenhart.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.


***


Nachdem Prinz Eisenhart fröhlich die beiden Drachendämonenkugeln sechs Mal fröhlich, grimmig, gerecht fliegen ließ und jeweils sechs Mal Grimmige, Gerechte Werke an

ihnen vollbracht hatte, hielt er inne und sprach:


" Nun will ich ein letztes Grimmiges, Gerechtes Werk auf dem Sechsten Kontinent an euch beiden vollbringen und jeden von euch ein letztes Mal fröhlich, grimmig, gerecht

über den Sechsten  Kontinent fliegen lassen. "


Dann schleuderte der junge Prinz die Gigantische  Grimmige, Gerechte Drachendämomenkugel Leviathan mit einem gewaltigen Faustschlag hoch empor, so dass sie vorerst 

oben verblieb und versetzte der  Titanischen, Gigantischen, Grimmigen Gerechten Drachendämonenkugel Vishap sieben Millionen Faustschläge gegen das Haupt.

Dies hatte der junge Prinz fröhlich und rasch vollbracht, als die Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenkugel Leviathan wieder herab stürzte.

Da schleuderte der Prinz die Titanische, Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenkugel Vishap in die Höhe, so dass sie vorerst oben verblieb.

Dann eilte Eisenhart zu  der Gigantischen, Grimmigen, Gerechten Drachendämonenkugel Leviathan und versetzte Leviathan sieben  Millionen Schläge gegen

sein Haupt.

Als die Titanische, Grimmige Gerechte Drachendämomenkugel Vishap wieder herab stürzte, schleuderte Prinz Eisenhart Leviathan und Vishap mit zwei gewaltigen

Schlägen hoch empor, doch diesmal flogen sie weiter bis zum Fünften Kontinent.

Fröhlich eilte der junge Prinz zum Fünften   Kontinent.


549 

Prinz Eisenharts Fröhliche, Grimmige, Gerechte Wanderung mit den beiden Drachendämonen  9


von Uwe Vitz

Magiron der Fünften Kontinent) 

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren


Prinz Eisenhart eilte zum Fünftem Kontinent und empfing die Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenkugel Leviathan und

die Titanische, Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenkugel Vishap auf dem Fünften  Kontinent, in dem er sie auffing und

fröhlich wieder herauf schleuderte.

Dabei prallten die beiden Drachendämonenkugeln zusammen und Drachenschuppen, Drachenzähne und Drachenblut regnete es auf

den Fünften Kontinent.

Diese wollte der junge Prinz später für gute Werke benutzen und so vollbrachte Eisenhart nun fröhlich dieses Fröhliche, Grimmige, Gerechte Werk

an den beiden Drachendämonenkugeln.

Doch dann hielt der Prinz inne, fing die beiden Drachendämonenkugeln auf und legte sie auf den Boden.



" Nun sende ich euch auf Fröhliche, Grimmige, Gerechte Flüge und vollbringe fröhlich Grimmige, Gerechte Werke an euch.  Mit meinen 

Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Werken führe ich euch bald eurem Grimmigen, Gerechten Schicksal zu, also freut euch auch über meine

Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Werke und löscht eure Geister aus, so findet ihr die Grimmige Ruhe und den Gerechten Frieden ", 

rief Prinz Eisenhart.




Nun eilte Prinz Eisenhart zu der Gigantischen, Grimmigen, Gerechten Drachendämonenkugel Leviathan und schleuderte diese mit einem

gewaltigen Faustschlag in die Höhe, so dass sie vorerst oben verblieb.

Dann eilte Eisenhart zu der Titanischen, Gigantischen, Grimmigen, Gerechten Dämonenkugel Vishap und versetzte Vishap acht Millionen Schläge

gegen sein Haupt.

Dies hatte der junge Prinz fröhlich und rasch vollbracht, als die Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenkugel Leviathan wieder herab stürzte.

Da schleuderte der Prinz die Titanische, Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenkugel Vishap in die Höhe, so dass sie vorerst oben verblieb.

Dann eilte Eisenhart zu  der Gigantischen, Grimmigen, Gerechten Drachendämonenkugel Leviathan und versetzte Leviathan acht Millionen Schläge gegen

sein Haupt.

Und so wanderte der junge Prinz fröhlich über den Fünften Kontinent und verfuhr acht  Mal so wie beschrieben, mit den  beiden Drachendämonenkugeln Leviathan und

Vishap.





*

Vishap..


PRINZ EISENHART KANN MICH NICHT VERNICHTEN!

ICH BIN STÄRKER ALS DER GRIMMIGE, GERECHTE SCHMERZ!

ICH!

NEI

PRINZ EISENHART KANN MICH NICHT VERNICHTEN!

ICH BIN STÄRKER ALS DER GRIMMIGE, GERECHTE SCHMERZ!

ICH!

NE

PRINZ EISENHART KANN MICH NICHT VERNICHTEN!

ICH BIN STÄRKER ALS DER GRIMMIGE, GERECHTE SCHMERZ!

ICH!

N



PRINZ EISENHART KANN MICH NICHT VERNICHTEN!

ICH BIN STÄRKER ALS DER GRIMMIGE, GERECHTE SCHMERZ!

ICH!

*

PRINZ EISENHART KANN MICH NICHT VERNICHTEN!

ICH BIN STÄRKER ALS DER GRIMMIGE, GERECHTE SCHMERZ!

ICH!

*

,


Leviathan..


Ach wie grimmig waren doch die Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Werke von Prinz Eisenhart.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Ach wie grimmig waren doch die Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Werke von Prinz Eisenhart.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Ach wie grimmig waren doch die Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Werke von Prinz Eisenhart.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Ach wie grimmig waren doch die Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Werke von Prinz Eisenhart.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Ach wie grimmig waren doch die Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Werke von Prinz Eisenhart.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Ach wie grimmig waren doch die Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Werke von Prinz Eisenhart.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Ach wie grimmig waren doch die Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Werke von Prinz Eisenhart.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Ach wie grimmig waren doch die Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Werke von Prinz Eisenhart.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Ach wie grimmig waren doch die Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Werke von Prinz Eisenhart.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Ach wie grimmig waren doch die Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Werke von Prinz Eisenhart.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.


***


Nachdem Prinz Eisenhart fröhlich die beiden Drachendämonenkugeln fünf Mal fröhlich, grimmig, gerecht fliegen ließ und jeweils fünf Mal Grimmige, Gerechte Werke an

ihnen vollbracht hatte, hielt er inne und sprach:


" Nun will ich ein letztes Grimmiges, Gerechtes Werk auf dem Fünften Kontinent an euch beiden vollbringen und jeden von euch ein letztes Mal fröhlich, grimmig, gerecht

über dem Fünften  Kontinent fliegen lassen. "


Dann schleuderte der junge Prinz die Gigantische  Grimmige, Gerechte Drachendämomenkugel Leviathan mit einem gewaltigen Faustschläge hoch empor, so dass sie vorerst 

oben verblieb und versetzte der  Titanischen, Gigantischen, Grimmigen Gerechten Drachendämonenkugel Vishap acht Millionen Faustschlage gegen das Haupt.

Dies hatte der junge Prinz fröhlich und rasch vollbracht, als die Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenkugel Leviathan wieder herab stürzte.

Da schleuderte der Prinz die Titanische, Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenkugel Vishap in die Höhe, so dass sie vorerst oben verblieb.

Dann eilte Eisenhart zu  der Gigantischen, Grimmigen, Gerechten Drachendämonenkugel Leviathan und versetzte Leviathan acht Millionen Schläge gegen

sein Haupt.

Als die Titanische, Grimmige Gerechte Drachendämomenkugel Leviathan wieder herab stürzte, schleuderte Prinz Eisenhart Leviathan und Vishap mit zwei gewaltigen

Schlägen hoch empor, doch diesmal flogen sie weiter bis zum Vierten Kontinent.

Fröhlich eilte der junge Prinz zum Vierten   Kontinent.



550. 




Prinz Eisenhart Fröhliches, Grimmiges, Gerechte Wanderung mit den beiden Drachendämonen  10


von Uwe Vitz

Magiron der Vierten Kontinent) 

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren


Prinz Eisenhart eilte zum Vierten Kontinent und empfing die Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenkugel Leviathan und

die Titanische, Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenkugel Vishap auf dem Vierten Kontient, in dem er sie auffing und

fröhlich wieder herauf schleuderte.

Dabei prallten die beiden Drachendämonenkugeln zusammen und Drachenschuppen, Drachenzähne und Drachenblut regnete es auf

den Vierten Kontinent.

Diese wollte der junge Prinz später für gute Werke benutzen und so vollbrachte Eisenhart nun fröhlich dieses Fröhliche, Grimmige, Gerechte Werk

an den beiden Drachendämonenkugeln.

Doch dann hielt der Prinz inne, fing die beiden Drachendämonenkugeln auf und legte sie auf den Boden.



" Nun sende ich euch auf Fröhliche, Grimmige, Gerechte Flüge und vollbringe fröhlich Grimmige, Gerechte Werke an euch.  Mit meinen 

Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Werken führe ich euch bald eurem Grimmigen, Gerechten Schicksal zu, also freut euch auch über meinen

Fröhlichen, Grimmigen, Gerechte Werke und löscht eure Geister aus, so findet ihr die Grimmige Ruhe und den Gerechten Frieden ", 

rief Prinz Eisenhart.




Nun eilte Prinz Eisenhart zu der Gigantischen, Grimmigen, Gerechten Drachendämonenkugel Leviathan und schleuderte diese mit einem

gewaltigen Faustschlag in die Höhe, so dass sie vorerst oben verblieb.

Dann eilte Eisenhart zu der Titanischen, Gigantischen, Grimmigen, Gerechten Dämonenkugel Vishap und versetzte Vishap neun Millionen Schläge

gegen sein Haupt.

Dies hatte der junge Prinz fröhlich und rasch vollbracht, als die Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenkugel Leviathan wieder herab stürzte.

Da schleuderte der Prinz die Titanischen, Gigantischen, Grimmigen, Gerechten Drachendämonenkugel Vishap in die Höhe, so dass sie voerst oben verblieb.

Dann eilte Eisenhart zu  der Gigantischen, Grimmigen, Gerechten Drachendämonenkugel Leviathan und versetzte Leviathan neun Millionen Schläge gegen

sein Haupt.

Und so wanderte der junge Prinz fröhlich über den Vierten Kontinent und verfuhr vier  Mal so wie beschrieben, mit den  beiden Drachendämonenkugeln Leviathan und

Vishap.





*

Vishap..


PRINZ EISENHART KANN MICH NICHT VERNICHTEN!

ICH BIN STÄRKER ALS DER GRIMMIGE, GERECHTE SCHMERZ!

ICH!

NEI

PRINZ EISENHART KANN MICH NICHT VERNICHTEN!

ICH BIN STÄRKER ALS DER GRIMMIGE, GERECHTE SCHMERZ!

ICH!

NE

PRINZ EISENHART KANN MICH NICHT VERNICHTEN!

ICH BIN STÄRKER ALS DER GRIMMIGE, GERECHTE SCHMERZ!

ICH!

N



PRINZ EISENHART KANN MICH NICHT VERNICHTEN!

ICH BIN STÄRKER ALS DER GRIMMIGE, GERECHTE SCHMERZ!

ICH!

*

PRINZ EISENHART KANN MICH NICHT VERNICHTEN!

ICH BIN STÄRKER ALS DER GRIMMIGE, GERECHTE SCHMERZ!

ICH!

*

**


Leviathan.


Ach wie grimmig waren doch die Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Werke von Prinz Eisenhart.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Ach wie grimmig waren doch die Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Werke von Prinz Eisenhart.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Ach wie grimmig waren doch die Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Werke von Prinz Eisenhart.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Ach wie grimmig waren doch die Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Werke von Prinz Eisenhart.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Ach wie grimmig waren doch die Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Werke von Prinz Eisenhart.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Ach wie grimmig waren doch die Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Werke von Prinz Eisenhart.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Ach wie grimmig waren doch die Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Werke von Prinz Eisenhart.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Ach wie grimmig waren doch die Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Werke von Prinz Eisenhart.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Ach wie grimmig waren doch die Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Werke von Prinz Eisenhart.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Ach wie grimmig waren doch die Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Werke von Prinz Eisenhart.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.



***


Nachdem Prinz Eisenhart fröhlich die beiden Drachendämonenkugeln vier  Mal fröhlich, grimmig, gerecht fliegen ließ und jeweils vier Mal Grimmige, Gerechte Werke an

ihnen vollbracht hatte, hielt er inne und sprach:


" Nun will ich ein letztes Grimmiges, Gerechtes Werk auf dem Vierten Kontinent an euch beiden vollbringen und jeden von euch ein letztes Mal fröhlich, grimmig, gerecht

auf dem Vierten  Kontinent fliegen lassen. "


Dann schleuderte der junge Prinz die Gigantische  Grimmige, Gerechte Drachendämomenkugel Leviathan mit einem gewaltigen Faustschlag hoch empor, so dass sie vorerst 

oben verblieb und versetzte der  Titanischen, Gigantischen, Grimmigen Gerechten Drachendämonenkugel Vishap neun Millionen Faustschlage gegen das Haupt.

Dies hatte der junge Prinz fröhlich und rasch vollbracht, als die Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenkugel Leviathan wieder herab stürzte.

Da schleuderte der Prinz die Titanische, Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenkugel Vishap in die Höhe, so dass sie voerst oben verblieb.

Dann eilte Eisenhart zu  der Gigantischen, Grimmigen, Gerechten Drachendämonenkugel Leviathan und versetzte Leviathan neun Millionen Schläge gegen

sein Haupt.

Als die Titanische, Grimmige Gerechte Drachendämomenkugel Vishap wieder herab stürzte, schleuderte Prinz Eisenhart Leviathan und Vishap mit zwei gewaltigen

Schlägen hoch empor, doch diesmal flogen sie weiter bis zum Dritten Kontinent.

Fröhlich eilte der junge Prinz zum Dritten   Kontinent.





551. Prinz Eisenharts Fröhliche, Grimmige, Gerechte Wanderung mit den beiden Drachendämonen 11


von Uwe Vitz

Magiron der Dritten Kontinent) 

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren


Prinz Eisenhart eilte zum Dritten Kontinent und empfing die Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenkugel Leviathan und

die Titanische, Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenkugel Vishap auf dem Dritten Kontinent, in dem er sie auffing und

fröhlich wieder herauf schleuderte.

Dabei prallten die beiden Drachendämonenkugeln zusammen und Drachenschuppen, Drachenzähne und Drachenblut regnete es auf

den Dritten Kontinent.

Diese wollte der junge Prinz später für gute Werke benutzen und so vollbrachte Eisenhart nun fröhlich dieses Fröhliche, Grimmige, Gerechte Werk

an den beiden Drachendämonenkugeln.

Doch dann hielt der Prinz inne, fing die beiden Drachendämonenkugeln auf und legte sie auf den Boden.



" Nun sende ich euch auf Fröhliche, Grimmige, Gerechte Flüge und vollbringe fröhlich Grimmige, Gerechte Werke an euch.  Mit meinen 

Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Werken führe ich euch bald eurem Grimmigen, Gerechten Schicksal zu, also freut euch auch über meine

Fröhlichen, Grimmigen, Gerechte Werke und löscht eure Geister aus, so findet ihr die Grimmige Ruhe und den Gerechten Frieden ", 

rief Prinz Eisenhart.




Nun eilte Prinz Eisenhart zu der Gigantischen, Grimmigen, Gerechten Drachendämonenkugel Leviathan und schleuderte diese mit einem

gewaltigen Faustschlag in die Höhe, so dass sie vorerst oben verblieb.

Dann eilte Eisenhart zu der Titanischen, Gigantischen, Grimmigen, Gerechten Drachenämonenkugel Vishap und versetzte Vishap zehn Millionen Schläge

gegen sein Haupt.

Dies hatte der junge Prinz fröhlich und rasch vollbracht, als die Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenkugel Leviathan wieder herab stürzte.

Da schleuderte der Prinz die Titanische, Gigantische, Grimmige, Gerechten Drachendämonenkugel Vishap in die Höhe, so dass sie voerst oben verblieb.

Dann eilte Eisenhart zu  der Gigantischen, Grimmigen, Gerechten Drachendämonenkugel Leviathan und versetzte Leviathan zehn Millionen Schläge gegen

sein Haupt.

Und so wanderte der junge Prinz fröhlich über den Dritten Kontinent und verfuhr drei  Mal so wie beschrieben drei Mal, mit den  beiden Drachendämonenkugeln Leviathan und

Vishap.





*

Vishap..




PRINZ EISENHART KANN MICH NICHT VERNICHTE

ICH BIN STÄRKER ALS DER GRIMMIGE, GERECHTE SCHMERZ!

ICH!

*

PRINZ EISENHART KANN MICH NICHT VERNICHT

ICH BIN STÄRKER ALS DER GRIMMIGE, GERECHTE SCHMERZ!

ICH!

*

PRINZ EISENHART KANN MICH NICHT VERNIC

ICH BIN STÄRKER ALS DER GRIMMIGE, GERECHTE SCHMERZ!

ICH!

*

PRINZ EISENHART KANN MICH NICHT VERNI

ICH BIN STÄRKER ALS DER GRIMMIGE, GERECHTE SCHMERZ!

ICH!

*

PRINZ EISENHART KANN MICH NICHT VERN

ICH BIN STÄRKER ALS DER GRIMMIGE, GERECHTE SCHMERZ!

ICH!

*

PRINZ EISENHART KANN MICH NICHT VER

ICH BIN STÄRKER ALS DER GRIMMIGE, GERECHTE SCHMERZ!

ICH!

*

PRINZ EISENHART KANN MICH NICHT V

ICH BIN STÄRKER ALS DER GRIMMIGE, GERECHTE SCHMERZ!

ICH!

*


**


Leviathan..



Ach wie grimmig waren doch die Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Werke von Prinz Eisenhart.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Ach wie grimmig waren doch die Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Werke von Prinz Eisenhart.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Ach wie grimmig waren doch die Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Werke von Prinz Eisenhart.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Ach wie grimmig waren doch die Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Werke von Prinz Eisenhart.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Ach wie grimmig waren doch die Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Werke von Prinz Eisenhart.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Ach wie grimmig waren doch die Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Werke von Prinz Eisenhart.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Ach wie grimmig waren doch die Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Werke von Prinz Eisenhart.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Ach wie grimmig waren doch die Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Werke von Prinz Eisenhart.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Ach wie grimmig waren doch die Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Werke von Prinz Eisenhart.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Ach wie grimmig waren doch die Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Werke von Prinz Eisenhart.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.




***


Nachdem Prinz Eisenhart fröhlich die beiden Drachendämonenkugeln drei Mal fröhlich, grimmig, gerecht fliegen ließ und jeweils drei Mal Grimmige, Gerechte Werke an ihnen 

vollbrachte , hielt er inne und sprach:


" Nun will ich ein letztes Grimmiges, Gerechtes Werk auf dem Dritten Kontinent an euch beiden vollbringen und jeden von euch ein letztes Mal fröhlich, grimmig, gerecht

auf dem Dritten  Kontinent fliegen lassen. "


Dann schleuderte der junge Prinz die Gigantische  Grimmige, Gerechte Drachendämomenkugel Leviathan mit einem gewaltigen Faustschlag hoch empor, so dass sie vorerst 

oben verblieb und versetzte der  Titanischen, Gigantischen, Grimmigen Gerechten Drachendämonenkugel Vishap zehn Millionen Faustschlage gegen das Haupt.

Dies hatte der junge Prinz fröhlich und rasch vollbracht, als die Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenkugel Leviathan wieder herab stürzte.

Da schleuderte der Prinz die Titanische, Gigantischen, Grimmige, Gerechten Drachendämonenkugel Vishap in die Höhe, so dass sie vorerst oben verblieb.

Dann eilte Eisenhart zu  der Gigantischen, Grimmigen, Gerechten Drachendämonenkugel Leviathan und versetzte Leviathan zehn Millionen Schläge gegen

sein Haupt.

Als die Titanische, Grimmige Gerechte Drachendämomenkugel Leviathan wieder herab stürzte, schleuderte Prinz Eisenhart Leviathan und Vishap mit zwei gewaltigen

Schlägen hoch empor, doch diesmal flogen sie weiter bis zum Zweiten Kontinent.

Fröhlich eilte der junge Prinz zum Zweiten   Kontinent.



552. 

Prinz Eisenharts Fröhliche Grimmige, Gerechte Wanderung mit den beiden Drachendämonen 12


von Uwe Vitz

Magiron der Zweite Kontinent) 

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren


Prinz Eisenhart eilte zum Zweiten Kontinent und empfing die Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenkugel Leviathan und

die Titanische, Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenkugel Vishap auf dem Zweiten Kontinent, in dem er sie auffing und

fröhlich wieder herauf schleuderte.

Dabei prallten die beiden Drachendämonenkugeln zusammen und Drachenschuppen, Drachenzähne und Drachenblut regnete es auf

den Zweiten Kontinent.

Diese wollte der junge Prinz später für gute Werke benutzen und so vollbrachte Eisenhart nun fröhlich dieses Fröhliche, Grimmige, Gerechte Werk

an den beiden Drachendämonenkugeln.

Doch dann hielt der Prinz inne, fing die beiden Drachendämonenkugeln auf und legte sie auf den Boden.



" Nun sende ich euch auf Fröhliche, Grimmige, Gerechte Flüge und vollbringe fröhlich Grimmige, Gerechte Werke an euch.  Mit meinen 

Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Werken führe ich euch bald eurem Grimmigen, Gerechten Schicksal zu, also freut euch auch über meine

Fröhlichen, Grimmigen, Gerechte Werke und löscht eure Geister aus, so findet ihr die Grimmige Ruhe und den Gerechten Frieden ", 

rief Prinz Eisenhart.




Nun eilte Prinz Eisenhart zu der Gigantischen, Grimmigen, Gerechten Drachendämonenkugel Leviathan und schleuderte diese mit einem

gewaltigen Faustschlag in die Höhe, so dass sie vorerst oben verblieb.

Dann eilte Eisenhart zu der Titanischen, Gigantischen, Grimmigen, Gerechten Dämonenkugel Vishap und versetzte Vishap elf Millionen Schläge

gegen sein Haupt.

Dies hatte der junge Prinz fröhlich und rasch vollbracht, als die Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenkugel Leviathan wieder herab stürzte.

Da schleuderte der Prinz die Titanische, Gigantische, Grimmigen Gerechte Drachendämonenkugel Vishap in die Höhe, so dass sie voerst oben verblieb.

Dann eilte Eisenhart zu  der Gigantischen, Grimmigen, Gerechten Drachendämonenkugel Leviathan und versetzte Leviathan elf Millionen Schläge gegen

sein Haupt.

Und so wanderte der junge Prinz fröhlich über den Zweiten Kontinent und verfuhr zwei  Mal so wie beschrieben, mit den  beiden Drachendämonenkugeln Leviathan und

Vishap.





*

Vishap..



PRINZ EISENHART KANN MICH NICHT V

ICH BIN STÄRKER ALS DER GRIMMIGE, GERECHTE SCHMERZ!

ICH!

PRINZ EISENHART KANN MICH NICHT 

ICH BIN STÄRKER ALS DER GRIMMIGE, GERECHTE SCHMERZ!

ICH!

PRINZ EISENHART KANN MICH NICH

ICH BIN STÄRKER ALS DER GRIMMIGE, GERECHTE SCHMERZ!

ICH!

PRINZ EISENHART KANN MICH NIC

ICH BIN STÄRKER ALS DER GRIMMIGE, GERECHTE SCHMERZ!

ICH!






Leviathan


Ach wie grimmig waren doch die Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Werke von Prinz Eisenhart.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Ach wie grimmig waren doch die Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Werke von Prinz Eisenhart.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Ach wie grimmig waren doch die Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Werke von Prinz Eisenhart.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Ach wie grimmig waren doch die Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Werke von Prinz Eisenhart.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Ach wie grimmig waren doch die Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Werke von Prinz Eisenhart.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Ach wie grimmig waren doch die Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Werke von Prinz Eisenhart.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Ach wie grimmig waren doch die Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Werke von Prinz Eisenhart.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Ach wie grimmig waren doch die Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Werke von Prinz Eisenhart.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Ach wie grimmig waren doch die Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Werke von Prinz Eisenhart.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Ach wie grimmig waren doch die Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Werke von Prinz Eisenhart.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.


***


Nachdem Prinz Eisenhart fröhlich die beiden Drachendämonenkugeln zwei Mal fröhlich, grimmig, gerecht fliegen ließ und jeweils zwei Mal Grimmige, Gerechte Werke an

ihnen vollbracht hatte, hielt er inne und sprach:


" Nun will ich ein letztes Grimmiges, Gerechtes Werk auf dem Zweiten Kontinent an euch beiden vollbringen und jeden von euch ein letztes Mal fröhlich, grimmig, gerecht

auf dem Zweiten  Kontinent fliegen lassen. "


Dann schleuderte der junge Prinz die Gigantische  Grimmige, Gerechte Drachendämomenkugel Leviathan mit einem gewaltigen Faustschlag hoch empor, so dass sie vorerst 

oben verblieb und versetzte der  Titanischen, Gigantischen, Grimmigen Gerechten Drachendämonenkugel Vishap elf Millionen Faustschlage gegen das Haupt.

Dies hatte der junge Prinz fröhlich und rasch vollbracht, als die Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenkugel Leviathan wieder herab stürzte.

Da schleuderte der Prinz die Titanischen, Gigantischen, Grimmigen, Gerechten Drachendämonenkugel Vishap in die Höhe, so dass sie voerst oben verblieb.

Dann eilte Eisenhart zu  der Gigantischen, Grimmigen, Gerechten Drachendämonenkugel Leviathan und versetzte Leviathan elf Millionen Schläge gegen

sein Haupt.

Als die Titanische, Grimmige Gerechte Drachendämomenkugel Vishap wieder herab stürzte, schleuderte Prinz Eisenhart Leviathan und Vishap mit zwei gewaltigen

Schlägen hoch empor, doch diesmal flogen sie weiter bis zum Ersten Kontinent.

Fröhlich eilte der junge Prinz zum Ersten  Kontinent.



553. Prinz Eisenharts Fröhliche, Grimmige, Gerechte Wanderung mit den beiden Drachendämonen  13


von Uwe Vitz

Magiron der Erste Kontinent) 

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren


Prinz Eisenhart eilte zum Ersten Kontinent und empfing die Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenkugel Leviathan und

die Titanische, Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenkugel Vishap auf dem Ersten Kontinent, in dem er sie auffing und

fröhlich wieder herauf schleuderte.

Dabei prallten die beiden Drachendämonenkugeln zusammen und Drachenschuppen, Drachenzähne und Drachenblut regnete es auf

den Ersten Kontinent.

Diese wollte der junge Prinz später für gute Werke benutzen und so vollbrachte Eisenhart nun fröhlich dieses Fröhliche, Grimmige, Gerechte Werk

an den beiden Drachendämonenkugeln.

Doch dann hielt der Prinz inne, fing die beiden Drachendämonenkugeln auf und legte sie auf den Boden.



" Nun sende ich euch auf Fröhliche, Grimmige, Gerechte Flüge und vollbringe fröhlich Grimmige, Gerechte Werke an euch.  Mit meinen 

Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Werken führe ich euch bald eurem Grimmigen, Gerechten Schicksal zu, also freut euch auch über meine

Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Werke und löscht eure Geister aus, so findet ihr die Grimmige Ruhe und den Gerechten Frieden ", 

rief Prinz Eisenhart.




Nun eilte Prinz Eisenhart zu der Gigantischen, Grimmigen, Gerechten Drachendämonenkugel Leviathan und schleuderte diese mit einem

gewaltigen Faustschlag in die Höhe, so dass sie vorerst oben verblieb.

Dann eilte Eisenhart zu der Titanischen, Gigantischen, Grimmigen, Gerechten Drachendämonenkugel Vishap und versetzte Vishap zwölf Million Schläge

gegen sein Haupt.

Dies hatte der junge Prinz fröhlich und rasch vollbracht, als die Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenkugel Leviathan wieder herab stürzte.

Da schleuderte der Prinz die Titanische, Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenkugel Vishap in die Höhe, so dass sie vorerst oben verblieb.

Dann eilte Eisenhart zu  der Gigantischen, Grimmigen, Gerechten Drachendämonenkugel Leviathan und versetzte Leviathan zwölf Million Schläge gegen

sein Haupt.

Und so wanderte der junge Prinz fröhlich über den Ersten Kontinent und verfuhr ein Mal so wie beschrieben, mit den  beiden Drachendämonenkugeln Leviathan und

Vishap.



Vishap..



PRINZ EISENHART KANN MICH NI

ICH BIN STÄRKER ALS DER GRIMMIGE, GERECHTE SCHMERZ!

ICH!

PRINZ EISENHART KANN MICH N

ICH BIN STÄRKER ALS DER GRIMMIGE, GERECHTE SCHMERZ!

ICH!

PRINZ EISENHART KANN MICH 

ICH BIN STÄRKER ALS DER GRIMMIGE, GERECHTE SCHMERZ!

ICH!

PRINZ EISENHART KANN MIC

ICH BIN STÄRKER ALS DER GRIMMIGE, GERECHTE SCHMERZ!

ICH!






Leviathan


Ach wie grimmig waren doch die Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Werke von Prinz Eisenhart.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Ach wie grimmig waren doch die Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Werke von Prinz Eisenhart.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Ach wie grimmig waren doch die Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Werke von Prinz Eisenhart.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Ach wie grimmig waren doch die Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Werke von Prinz Eisenhart.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Ach wie grimmig waren doch die Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Werke von Prinz Eisenhart.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Ach wie grimmig waren doch die Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Werke von Prinz Eisenhart.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Ach wie grimmig waren doch die Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Werke von Prinz Eisenhart.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Ach wie grimmig waren doch die Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Werke von Prinz Eisenhart.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Ach wie grimmig waren doch die Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Werke von Prinz Eisenhart.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Ach wie grimmig waren doch die Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Werke von Prinz Eisenhart.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.



Nachdem Prinz Eisenhart fröhlich die beiden Drachendämonenkugeln zwei Mal fröhlich, grimmig, gerecht fliegen ließ und jeweils einmal Mal Grimmige, Gerechte Werke an

ihnen vollbracht hatte, hielt er inne und sprach:


" Nun will ich ein letztes Grimmiges, Gerechtes Werk auf dem Erstenn Kontinent an euch beiden vollbringen und jeden von euch ein letztes Mal fröhlich, grimmig, gerecht

über dem Zweiten  Kontinent fliegen lassen. "


Dann schleuderte der junge Prinz die Gigantische  Grimmige, Gerechte Drachendämomenkugel Leviathan mit einem gewaltigen Faustschlag hoch empor, so dass sie vorerst 

oben verblieb und versetzte der  Titanischen, Gigantischen, Grimmigen Gerechten Drachendämonenkugel Vishap zwölf Millionen Faustschlage gegen das Haupt.

Dies hatte der junge Prinz fröhlich und rasch vollbracht, als die Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenkugel Leviathan wieder herab stürzte.

Da schleuderte der Prinz die Titanischen, Gigantischen, Grimmigen, Gerechten Drachendämonenkugel Vishap in die Höhe, so dass sie voerst oben verblieb.

Dann eilte Eisenhart zu  der Gigantischen, Grimmigen, Gerechten Drachendämonenkugel Leviathan und versetzte Leviathan zwölf Millionen Schläge gegen

sein Haupt.

Als die Titanische, Grimmige Gerechte Drachendämomenkugel Vishap wieder herab stürzte, schleuderte Prinz Eisenhart Leviathan und Vishap mit zwei gewaltigen

Schlägen hoch empor, doch diesmal flogen sie weiter bis zum Ersten Kontinent.

Fröhlich eilte der junge Prinz zum Zweiten Kontinent.




553.a


Prinz Eisenharts Fröhliche Grimmige, Gerechte Wanderung mit den beiden Drachendämonen 14


von Uwe Vitz

Magiron der Zweite Kontinent) 

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren


Prinz Eisenhart eilte zum Zweiten Kontinent und empfing die Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenkugel Leviathan und

die Titanische, Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenkugel Vishap auf dem Zweiten Kontinent, in dem er sie auffing und

fröhlich wieder herauf schleuderte.

Dabei prallten die beiden Drachendämonenkugeln zusammen und Drachenschuppen, Drachenzähne und Drachenblut regnete es auf

den Zweiten Kontinent.

Diese wollte der junge Prinz später für gute Werke benutzen und so vollbrachte Eisenhart nun fröhlich dieses Fröhliche, Grimmige, Gerechte Werk

an den beiden Drachendämonenkugeln.

Doch dann hielt der Prinz inne, fing die beiden Drachendämonenkugeln auf und legte sie auf den Boden.



" Nun sende ich euch auf Fröhliche, Grimmige, Gerechte Flüge und vollbringe fröhlich Grimmige, Gerechte Werke an euch.  Mit meinen 

Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Werken führe ich euch bald eurem Grimmigen, Gerechten Schicksal zu, also freut euch auch über meine

Fröhlichen, Grimmigen, Gerechte Werke und löscht eure Geister aus, so findet ihr die Grimmige Ruhe und den Gerechten Frieden ", 

rief Prinz Eisenhart.




Nun eilte Prinz Eisenhart zu der Gigantischen, Grimmigen, Gerechten Drachendämonenkugel Leviathan und schleuderte diese mit einem

gewaltigen Faustschlag in die Höhe, so dass sie vorerst oben verblieb.

Dann eilte Eisenhart zu der Titanischen, Gigantischen, Grimmigen, Gerechten Dämonenkugel Vishap und versetzte Vishap dreizehn Millionen Schläge

gegen sein Haupt.

Dies hatte der junge Prinz fröhlich und rasch vollbracht, als die Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenkugel Leviathan wieder herab stürzte.

Da schleuderte der Prinz die Titanische, Gigantische, Grimmigen Gerechte Drachendämonenkugel Vishap in die Höhe, so dass sie voerst oben verblieb.

Dann eilte Eisenhart zu  der Gigantischen, Grimmigen, Gerechten Drachendämonenkugel Leviathan und versetzte Leviathan dreizehn Millionen Schläge gegen

sein Haupt.

Und so wanderte der junge Prinz fröhlich über den Zweiten Kontinent und verfuhr zwei  Mal so wie beschrieben, mit den  beiden Drachendämonenkugeln Leviathan und

Vishap.


Vishap


PRINZ EISENHART KANN MI

ICH BIN STÄRKER ALS DER GRIMMIGE, GERECHTE SCHMERZ!

ICH!

PRINZ EISENHART KANN M

ICH BIN STÄRKER ALS DER GRIMMIGE, GERECHTE SCHMERZ!

ICH!

PRINZ EISENHART KANN 

ICH BIN STÄRKER ALS DER GRIMMIGE, GERECHTE SCHMERZ!

ICH!

PRINZ EISENHART KAN

ICH BIN STÄRKER ALS DER GRIMMIGE, GERECHTE SCHMERZ!

ICH!






Leviathan


Ach wie grimmig waren doch die Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Werke von Prinz Eisenhart.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Ach wie grimmig waren doch die Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Werke von Prinz Eisenhart.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Ach wie grimmig waren doch die Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Werke von Prinz Eisenhart.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Ach wie grimmig waren doch die Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Werke von Prinz Eisenhart.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Ach wie grimmig waren doch die Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Werke von Prinz Eisenhart.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Ach wie grimmig waren doch die Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Werke von Prinz Eisenhart.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Ach wie grimmig waren doch die Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Werke von Prinz Eisenhart.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Ach wie grimmig waren doch die Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Werke von Prinz Eisenhart.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Ach wie grimmig waren doch die Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Werke von Prinz Eisenhart.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Ach wie grimmig waren doch die Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Werke von Prinz Eisenhart.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.



Nachdem Prinz Eisenhart fröhlich die beiden Drachendämonenkugeln zwei Mal fröhlich, grimmig, gerecht fliegen ließ und jeweils einmal Mal Grimmige, Gerechte Werke an

ihnen vollbracht hatte, hielt er inne und sprach:


" Nun will ich ein letztes Grimmiges, Gerechtes Werk auf dem Zweiten Kontinent an euch beiden vollbringen und jeden von euch ein letztes Mal fröhlich, grimmig, gerecht

auf dem Zweiten  Kontinent fliegen lassen. "


Dann schleuderte der junge Prinz die Gigantische  Grimmige, Gerechte Drachendämomenkugel Leviathan mit einem gewaltigen Faustschlag hoch empor, so dass sie vorerst 

oben verblieb und versetzte der  Titanischen, Gigantischen, Grimmigen Gerechten Drachendämonenkugel Vishap dreizehn Millionen Faustschlage gegen das Haupt.

Dies hatte der junge Prinz fröhlich und rasch vollbracht, als die Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenkugel Leviathan wieder herab stürzte.

Da schleuderte der Prinz die Titanischen, Gigantischen, Grimmigen, Gerechten Drachendämonenkugel Vishap in die Höhe, so dass sie voerst oben verblieb.

Dann eilte Eisenhart zu  der Gigantischen, Grimmigen, Gerechten Drachendämonenkugel Leviathan und versetzte Leviathan dreizehn Millionen Schläge gegen

sein Haupt.

Als die Titanische, Grimmige Gerechte Drachendämomenkugel Vishap wieder herab stürzte, schleuderte Prinz Eisenhart Leviathan und Vishap mit zwei gewaltigen

Schlägen hoch empor, doch diesmal flogen sie weiter bis zum Ersten Kontinent.

Fröhlich eilte der junge Prinz zum Dritten Kontinent.




553.b. Prinz Eisenharts Fröhliche, Grimmige, Gerechte Wanderung mit den beiden Drachendämonen 15


von Uwe Vitz

Magiron der Dritten Kontinent) 

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren


Prinz Eisenhart eilte zum Dritten Kontinent und empfing die Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenkugel Leviathan und

die Titanische, Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenkugel Vishap auf dem Dritten Kontinent, in dem er sie auffing und

fröhlich wieder herauf schleuderte.

Dabei prallten die beiden Drachendämonenkugeln zusammen und Drachenschuppen, Drachenzähne und Drachenblut regnete es auf

den Dritten Kontinent.

Diese wollte der junge Prinz später für gute Werke benutzen und so vollbrachte Eisenhart nun fröhlich dieses Fröhliche, Grimmige, Gerechte Werk

an den beiden Drachendämonenkugeln.

Doch dann hielt der Prinz inne, fing die beiden Drachendämonenkugeln auf und legte sie auf den Boden.



" Nun sende ich euch auf Fröhliche, Grimmige, Gerechte Flüge und vollbringe fröhlich Grimmige, Gerechte Werke an euch.  Mit meinen 

Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Werken führe ich euch bald eurem Grimmigen, Gerechten Schicksal zu, also freut euch auch über meine

Fröhlichen, Grimmigen, Gerechte Werke und löscht eure Geister aus, so findet ihr die Grimmige Ruhe und den Gerechten Frieden ", 

rief Prinz Eisenhart.




Nun eilte Prinz Eisenhart zu der Gigantischen, Grimmigen, Gerechten Drachendämonenkugel Leviathan und schleuderte diese mit einem

gewaltigen Faustschlag in die Höhe, so dass sie vorerst oben verblieb.

Dann eilte Eisenhart zu der Titanischen, Gigantischen, Grimmigen, Gerechten Drachenämonenkugel Vishap und versetzte Vishap vierzeh Millionen Schläge

gegen sein Haupt.

Dies hatte der junge Prinz fröhlich und rasch vollbracht, als die Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenkugel Leviathan wieder herab stürzte.

Da schleuderte der Prinz die Titanische, Gigantische, Grimmige, Gerechten Drachendämonenkugel Vishap in die Höhe, so dass sie voerst oben verblieb.

Dann eilte Eisenhart zu  der Gigantischen, Grimmigen, Gerechten Drachendämonenkugel Leviathan und versetzte Leviathan vierzeh Millionen Schläge gegen

sein Haupt.

Und so wanderte der junge Prinz fröhlich über den Dritten Kontinent und verfuhr drei  Mal so wie beschrieben drei Mal, mit den  beiden Drachendämonenkugeln Leviathan und

Vishap.





*

Vishap


PRINZ EISENHART KA

ICH BIN STÄRKER ALS DER GRIMMIGE, GERECHTE SCHMERZ!

ICH!

PRINZ EISENHART K

ICH BIN STÄRKER ALS DER GRIMMIGE, GERECHTE SCHMERZ!

ICH!

PRINZ EISENHART k

ICH BIN STÄRKER ALS DER GRIMMIGE, GERECHTE SCHMERZ!

ICH!

PRINZ EISENHART 

ICH BIN STÄRKER ALS DER GRIMMIGE, GERECHTE SCHMERZ!

ICH!






**


Leviathan..



Ach wie grimmig waren doch die Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Werke von Prinz Eisenhart.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Ach wie grimmig waren doch die Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Werke von Prinz Eisenhart.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Ach wie grimmig waren doch die Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Werke von Prinz Eisenhart.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Ach wie grimmig waren doch die Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Werke von Prinz Eisenhart.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Ach wie grimmig waren doch die Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Werke von Prinz Eisenhart.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Ach wie grimmig waren doch die Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Werke von Prinz Eisenhart.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Ach wie grimmig waren doch die Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Werke von Prinz Eisenhart.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Ach wie grimmig waren doch die Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Werke von Prinz Eisenhart.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Ach wie grimmig waren doch die Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Werke von Prinz Eisenhart.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Ach wie grimmig waren doch die Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Werke von Prinz Eisenhart.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.





***


Nachdem Prinz Eisenhart fröhlich die beiden Drachendämonenkugeln drei Mal fröhlich, grimmig, gerecht fliegen ließ und jeweils drei Mal Grimmige, Gerechte Werke an ihnen 

vollbrachte , hielt er inne und sprach:


" Nun will ich ein letztes Grimmiges, Gerechtes Werk auf dem Dritten Kontinent an euch beiden vollbringen und jeden von euch ein letztes Mal fröhlich, grimmig, gerecht

auf dem Dritten  Kontinent fliegen lassen. "


Dann schleuderte der junge Prinz die Gigantische  Grimmige, Gerechte Drachendämomenkugel Leviathan mit einem gewaltigen Faustschlag hoch empor, so dass sie vorerst 

oben verblieb und versetzte der  Titanischen, Gigantischen, Grimmigen Gerechten Drachendämonenkugel Vishap zehn Millionen Faustschlage gegen das Haupt.

Dies hatte der junge Prinz fröhlich und rasch vollbracht, als die Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenkugel Leviathan wieder herab stürzte.

Da schleuderte der Prinz die Titanische, Gigantischen, Grimmige, Gerechten Drachendämonenkugel Vishap in die Höhe, so dass sie vorerst oben verblieb.

Dann eilte Eisenhart zu  der Gigantischen, Grimmigen, Gerechten Drachendämonenkugel Leviathan und versetzte Leviathan zehn Millionen Schläge gegen

sein Haupt.

Als die Titanische, Grimmige Gerechte Drachendämomenkugel Leviathan wieder herab stürzte, schleuderte Prinz Eisenhart Leviathan und Vishap mit zwei gewaltigen

Schlägen hoch empor, doch diesmal flogen sie weiter bis zum Zweiten Kontinent.

Fröhlich eilte der junge Prinz zum Vierten   Kontinent.



553c 

Prinz Eisenhart Fröhliches, Grimmiges, Gerechte Wanderung mit den beiden Drachendämonen  16


von Uwe Vitz

Magiron der Vierten Kontinent) 

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren


Prinz Eisenhart eilte zum Vierten Kontinent und empfing die Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenkugel Leviathan und

die Titanische, Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenkugel Vishap auf dem Vierten Kontient, in dem er sie auffing und

fröhlich wieder herauf schleuderte.

Dabei prallten die beiden Drachendämonenkugeln zusammen und Drachenschuppen, Drachenzähne und Drachenblut regnete es auf

den Vierten Kontinent.

Diese wollte der junge Prinz später für gute Werke benutzen und so vollbrachte Eisenhart nun fröhlich dieses Fröhliche, Grimmige, Gerechte Werk

an den beiden Drachendämonenkugeln.

Doch dann hielt der Prinz inne, fing die beiden Drachendämonenkugeln auf und legte sie auf den Boden.



" Nun sende ich euch auf Fröhliche, Grimmige, Gerechte Flüge und vollbringe fröhlich Grimmige, Gerechte Werke an euch.  Mit meinen 

Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Werken führe ich euch bald eurem Grimmigen, Gerechten Schicksal zu, also freut euch auch über meinen

Fröhlichen, Grimmigen, Gerechte Werke und löscht eure Geister aus, so findet ihr die Grimmige Ruhe und den Gerechten Frieden ", 

rief Prinz Eisenhart.




Nun eilte Prinz Eisenhart zu der Gigantischen, Grimmigen, Gerechten Drachendämonenkugel Leviathan und schleuderte diese mit einem

gewaltigen Faustschlag in die Höhe, so dass sie vorerst oben verblieb.

Dann eilte Eisenhart zu der Titanischen, Gigantischen, Grimmigen, Gerechten Dämonenkugel Vishap und versetzte Vishap fünfzehn Millionen Schläge

gegen sein Haupt.

Dies hatte der junge Prinz fröhlich und rasch vollbracht, als die Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenkugel Leviathan wieder herab stürzte.

Da schleuderte der Prinz die Titanischen, Gigantischen, Grimmigen, Gerechten Drachendämonenkugel Vishap in die Höhe, so dass sie voerst oben verblieb.

Dann eilte Eisenhart zu  der Gigantischen, Grimmigen, Gerechten Drachendämonenkugel Leviathan und versetzte Leviathan fünfzehn Millionen Schläge gegen

sein Haupt.

Und so wanderte der junge Prinz fröhlich über den Vierten Kontinent und verfuhr vier  Mal so wie beschrieben, mit den  beiden Drachendämonenkugeln Leviathan und

Vishap.





*

Vishap..


PRINZ EISENHART 

ICH BIN STÄRKER ALS DER GRIMMIGE, GERECHTE SCHMERZ!

IC

PRINZ EISENHART 

ICH BIN STÄRKER ALS DER GRIMMIGE, GERECHTE SCHMERZ!

I

PRINZ EISENHART 

ICH BIN STÄRKER ALS DER GRIMMIGE, GERECHTE SCHMERZ!


**


Leviathan.


Ach wie grimmig waren doch die Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Werke von Prinz Eisenhart.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Ach wie grimmig waren doch die Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Werke von Prinz Eisenhart.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Ach wie grimmig waren doch die Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Werke von Prinz Eisenhart.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Ach wie grimmig waren doch die Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Werke von Prinz Eisenhart.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.





***


Nachdem Prinz Eisenhart fröhlich die beiden Drachendämonenkugeln vier  Mal fröhlich, grimmig, gerecht fliegen ließ und jeweils vier Mal Grimmige, Gerechte Werke an

ihnen vollbracht hatte, hielt er inne und sprach:


" Nun will ich ein letztes Grimmiges, Gerechtes Werk auf dem Vierten Kontinent an euch beiden vollbringen und jeden von euch ein letztes Mal fröhlich, grimmig, gerecht

auf dem Vierten  Kontinent fliegen lassen. "


Dann schleuderte der junge Prinz die Gigantische  Grimmige, Gerechte Drachendämomenkugel Leviathan mit einem gewaltigen Faustschlag hoch empor, so dass sie vorerst 

oben verblieb und versetzte der  Titanischen, Gigantischen, Grimmigen Gerechten Drachendämonenkugel Vishap fünfzehn Millionen Faustschlage gegen das Haupt.

Dies hatte der junge Prinz fröhlich und rasch vollbracht, als die Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenkugel Leviathan wieder herab stürzte.

Da schleuderte der Prinz die Titanische, Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenkugel Vishap in die Höhe, so dass sie voerst oben verblieb.

Dann eilte Eisenhart zu  der Gigantischen, Grimmigen, Gerechten Drachendämonenkugel Leviathan und versetzte Leviathan fünfzehn Millionen Schläge gegen

sein Haupt.

Als die Titanische, Grimmige Gerechte Drachendämomenkugel Vishap wieder herab stürzte, schleuderte Prinz Eisenhart Leviathan und Vishap mit zwei gewaltigen

Schlägen hoch empor, doch diesmal flogen sie weiter bis zum Dritten Kontinent.

Fröhlich eilte der junge Prinz zum Fünften   Kontinent.



553d


Prinz Eisenharts Fröhliche, Grimmige, Gerechte Wanderung mit den beiden Drachendämonen  17


von Uwe Vitz

Magiron der Fünften Kontinent) 

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren


Prinz Eisenhart eilte zum Fünftem Kontinent und empfing die Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenkugel Leviathan und

die Titanische, Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenkugel Vishap auf dem Fünften Kontinent, in dem er sie auffing und

fröhlich wieder herauf schleuderte.

Dabei prallten die beiden Drachendämonenkugeln zusammen und Drachenschuppen, Drachenzähne und Drachenblut regnete es auf

den Fünften Kontinent.

Diese wollte der junge Prinz später für gute Werke benutzen und so vollbrachte Eisenhart nun fröhlich dieses Fröhliche, Grimmige, Gerechte Werk

an den beiden Drachendämonenkugeln.

Doch dann hielt der Prinz inne, fing die beiden Drachendämonenkugeln auf und legte sie auf den Boden.



" Nun sende ich euch auf Fröhliche, Grimmige, Gerechte Flüge und vollbringe fröhlich Grimmige, Gerechte Werke an euch.  Mit meinen 

Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Werken führe ich euch bald eurem Grimmigen, Gerechten Schicksal zu, also freut euch auch über meine

Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Werke und löscht eure Geister aus, so findet ihr die Grimmige Ruhe und den Gerechten Frieden ", 

rief Prinz Eisenhart.




Nun eilte Prinz Eisenhart zu der Gigantischen, Grimmigen, Gerechten Drachendämonenkugel Leviathan und schleuderte diese mit einem

gewaltigen Faustschlag in die Höhe, so dass sie vorerst oben verblieb.

Dann eilte Eisenhart zu der Titanischen, Gigantischen, Grimmigen, Gerechten Dämonenkugel Vishap und versetzte Vishap sechzehn Millionen Schläge

gegen sein Haupt.

Dies hatte der junge Prinz fröhlich und rasch vollbracht, als die Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenkugel Leviathan wieder herab stürzte.

Da schleuderte der Prinz die Titanische, Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenkugel Vishap in die Höhe, so dass sie vorerst oben verblieb.

Dann eilte Eisenhart zu  der Gigantischen, Grimmigen, Gerechten Drachendämonenkugel Leviathan und versetzte Leviathan sechzehn Millionen Schläge gegen

sein Haupt.

Und so wanderte der junge Prinz fröhlich über den Fünften Kontinent und verfuhr fünf  Mal so wie beschrieben, mit den  beiden Drachendämonenkugeln Leviathan und

Vishap.





*

Vishap..


PRINZ EISENHART 

ICH BIN STÄRKER ALS DER GRIMMIGE, GERECHTE SCHMERZ!

PRINZ EISENHART 

ICH BIN STÄRKER AL DER GRIMMIGE, GERECHTE SCHMERZ!

PRINZ EISENHART 

ICH BIN STÄRKER A DER GRIMMIGE, GERECHTE SCHMERZ!

PRINZ EISENHART 

ICH BIN STÄRKER  DER GRIMMIGE, GERECHTE SCHMERZ!

PRINZ EISENHART 







Leviathan..


Ach wie grimmig waren doch die Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Werke von Prinz Eisenhart.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Ach wie grimmig waren doch die Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Werke von Prinz Eisenhart.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Ach wie grimmig waren doch die Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Werke von Prinz Eisenhart.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.





***


Nachdem Prinz Eisenhart fröhlich die beiden Drachendämonenkugeln fünf Mal fröhlich, grimmig, gerecht fliegen ließ und jeweils fünf Mal Grimmige, Gerechte Werke an

ihnen vollbracht hatte, hielt er inne und sprach:


" Nun will ich ein letztes Grimmiges, Gerechtes Werk auf dem Fünften Kontinent an euch beiden vollbringen und jeden von euch ein letztes Mal fröhlich, grimmig, gerecht

über dem Fünften  Kontinent fliegen lassen. "


Dann schleuderte der junge Prinz die Gigantische  Grimmige, Gerechte Drachendämomenkugel Leviathan mit einem gewaltigen Faustschläge hoch empor, so dass sie vorerst 

oben verblieb und versetzte der  Titanischen, Gigantischen, Grimmigen Gerechten Drachendämonenkugel Vishap acht Millionen Faustschlage gegen das Haupt.

Dies hatte der junge Prinz fröhlich und rasch vollbracht, als die Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenkugel Leviathan wieder herab stürzte.

Da schleuderte der Prinz die Titanische, Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenkugel Vishap in die Höhe, so dass sie vorerst oben verblieb.

Dann eilte Eisenhart zu  der Gigantischen, Grimmigen, Gerechten Drachendämonenkugel Leviathan und versetzte Leviathan sechzehn Millionen Schläge gegen

sein Haupt.

Als die Titanische, Grimmige Gerechte Drachendämomenkugel Leviathan wieder herab stürzte, schleuderte Prinz Eisenhart Leviathan und Vishap mit zwei gewaltigen

Schlägen hoch empor, doch diesmal flogen sie weiter bis zum Vierten Kontinent.

Fröhlich eilte der junge Prinz zum Sechsten   Kontinent.



553d


Prinz Eisenharts Fröhliche Grimmige, Gerechte Wanderung mit den beiden Drachendämonen 18


von Uwe Vitz

Magiron der Sechste Kontinent) 

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren


Prinz Eisenhart eilte zum Sechsten Kontinent und empfing die Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenkugel Leviathan und

die Titanische, Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenkugel Vishap auf dem Sechsten Kontinent, in dem er sie auffing und

fröhlich wieder herauf schleuderte.

Dabei prallten die beiden Drachendämonenkugeln zusammen und Drachenschuppen, Drachenzähne und Drachenblut regnete es auf

den Sechsten Kontinent.

Diese wollte der junge Prinz später für gute Werke benutzen und so vollbrachte Eisenhart nun fröhlich dieses Fröhliche, Grimmige, Gerechte Werk

an den beiden Drachendämonenkugeln.

Doch dann hielt der Prinz inne, fing die beiden Drachendämonenkugeln auf und legte sie auf den Boden.



" Nun sende ich euch auf Fröhliche, Grimmige, Gerechte Flüge und vollbringe fröhlich Grimmige, Gerechte Werke an euch.  Mit meinen 

Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Werken führe ich euch bald eurem Grimmigen, Gerechten Schicksal zu, also freut euch auch über meine

Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Werke und löscht eure Geister aus, so findet ihr die Grimmige Ruhe und den Gerechten Frieden ", 

rief Prinz Eisenhart.




Nun eilte Prinz Eisenhart zu der Gigantischen, Grimmigen, Gerechten Drachendämonenkugel Leviathan und schleuderte diese mit einem

gewaltigen Faustschlag in die Höhe, so dass sie vorerst oben verblieb.

Dann eilte Eisenhart zu der Titanischen, Gigantischen, Grimmigen, Gerechten Dämonenkugel Vishap und versetzte Vishap siebzehn Millionen Schläge

gegen sein Haupt.

Dies hatte der junge Prinz fröhlich und rasch vollbracht, als die Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenkugel Leviathan wieder herab stürzte.

Da schleuderte der Prinz die Titanische, Gigantische, Grimmige, Gerechten Drachendämonenkugel Vishap in die Höhe, so dass sie vorerst oben verblieb.

Dann eilte Eisenhart zu  der Gigantischen, Grimmigen, Gerechten Drachendämonenkugel Leviathan und versetzte Leviathan siebzehn  Millionen Schläge gegen

sein Haupt.

Und so wanderte der junge Prinz fröhlich über den Sechsten Kontinent und verfuhr sechs  Mal so wie beschrieben, mit den  beiden Drachendämonenkugeln Leviathan und

Vishap.





*

Vishap..



Vishap..


ICH BIN STÄRKER  DER GRIMMIGE, GERECHTE SCHMERZ!

PRINZ EISENHART 

ICH BIN STÄRKE DER GRIMMIGE, GERECHTE SCHMERZ!

PRINZ EISENHART 

ICH BIN STÄRK  DER GRIMMIGE, GERECHTE SCHMERZ!

PRINZ EISENHART 

ICH BIN STÄ  DER GRIMMIGE, GERECHTE SCHMERZ!

PRINZ EISENHART 

ICH BIN ST DER GRIMMIGE, GERECHTE SCHMERZ!

PRINZ EISENHART 

ICH BIN ST DER GRIMMIGE, GERECHTE SCHMERZ!

PRINZ EISENHART 

ICH BIN S DER GRIMMIGE, GERECHTE SCHMERZ!

PRINZ EISENHART 

ICH BIN S DER GRIMMIGE, GERECHTE SCHMERZ!

PRINZ EISENHART 

ICH BIN DER GRIMMIGE, GERECHTE SCHMERZ!

PRINZ EISENHART 

ICH BIN DER GRIMMIGE, GERECHTE SCHMERZ!

PRINZ EISENHART 

ICH BIN DER GRIMMIGE, GERECHTE SCHMERZ!

PRINZ EISENHART 

ICH BIN DER GRIMMIGE, GERECHTE SCHMERZ!

PRINZ EISENHART 

ICH BIN DER GRIMMIGE, GERECHTE SCHMERZ!

PRINZ EISENHART 

PRINZ EISENHART 

ICH BIN DER GRIMMIGE, GERECHTE SCHMER

PRINZ EISENHART 

ICH BIN DER GRIMMIGE, GERECHTE SCHM

PRINZ EISENHART 

ICH BIN DER GRIMMIGE, GERECHTE SCH

PRINZ EISENHART 

ICH BIN DER GRIMMIGE, GERECHTE SC

PRINZ EISENHART 

ICH BIN DER GRIMMIGE, GERECHTE 

PRINZ EISENHART 

ICH BIN DER GRIMMIGE, GERECHTE 


**

Leviathan..


Ach wie grimmig waren doch die Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Werke von Prinz Eisenhart.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.





Nachdem Prinz Eisenhart fröhlich die beiden Drachendämonenkugeln sechs Mal fröhlich, grimmig, gerecht fliegen ließ und jeweils sechs Mal Grimmige, Gerechte Werke an

ihnen vollbracht hatte, hielt er inne und sprach:


" Nun will ich ein letztes Grimmiges, Gerechtes Werk auf dem Sechsten Kontinent an euch beiden vollbringen und jeden von euch ein letztes Mal fröhlich, grimmig, gerecht

über den Sechsten  Kontinent fliegen lassen. "


Dann schleuderte der junge Prinz die Gigantische  Grimmige, Gerechte Drachendämomenkugel Leviathan mit einem gewaltigen Faustschlag hoch empor, so dass sie vorerst 

oben verblieb und versetzte der  Titanischen, Gigantischen, Grimmigen Gerechten Drachendämonenkugel Vishap siebzehn Millionen Faustschläge gegen das Haupt.

Dies hatte der junge Prinz fröhlich und rasch vollbracht, als die Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenkugel Leviathan wieder herab stürzte.

Da schleuderte der Prinz die Titanische, Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenkugel Vishap in die Höhe, so dass sie vorerst oben verblieb.

Dann eilte Eisenhart zu  der Gigantischen, Grimmigen, Gerechten Drachendämonenkugel Leviathan und versetzte Leviathan siebzehn  Millionen Schläge gegen

sein Haupt.

Als die Titanische, Grimmige Gerechte Drachendämomenkugel Vishap wieder herab stürzte, schleuderte Prinz Eisenhart Leviathan und Vishap mit zwei gewaltigen

Schlägen hoch empor, doch diesmal flogen sie weiter bis zum Siebten Kontinent.

Fröhlich eilte der junge Prinz zum Siebten   Kontinent.


553e


 Prinz Eisenharts Fröhliches, Grimmiges, Gerechte Wanderung mit den beiden Drachendämonen  18


von Uwe Vitz

Magiron der Siebte Kontinent) 

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren


Prinz Eisenhart eilte zum Siebten Kontinent und empfing die Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenkugel Leviathan und

die Titanische, Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenkugel Vishap auf dem Siebten Kontinent, in dem er sie auffing und

fröhlich wieder herauf schleuderte.

Dabei prallten die beiden Drachendämonenkugeln zusammen und Drachenschuppen, Drachenzähne und Drachenblut regnete es auf

den Siebten Kontinent.

Diese wollte der junge Prinz später für gute Werke benutzen und so vollbrachte Eisenhart nun fröhlich dieses Fröhliche, Grimmige, Gerechte Werk

an den beiden Drachendämonenkugeln.

Doch dann hielt der Prinz inne, fing die beiden Drachendämonenkugeln auf und legte sie auf den Boden.



" Nun sende ich euch auf Fröhliche, Grimmige, Gerechte Flüge und vollbringe fröhlich Grimmige, Gerechte Werke an euch.  Mit meinen 

Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Werken führe ich euch bald eurem Grimmigen, Gerechten Schicksal zu, also freut euch auch über meine

Fröhlichen, Grimmigen, Gerechte Werke und löscht eure Geister aus, so findet ihr die Grimmige Ruhe und den Gerechten Frieden ", 

rief Prinz Eisenhart.





Nun eilte Prinz Eisenhart zu der Gigantischen, Grimmigen, Gerechten Drachendämonenkugel Leviathan und schleuderte diese mit einem

gewaltigen Faustschlag in die Höhe, so dass sie vorerst oben verblieb.

Dann eilte Eisenhart zu der Titanischen, Gigantischen, Grimmigen, Gerechten Drachendämonenkugel Vishap und versetzte Vishap achzehn Millionen Schläge

gegen sein Haupt.

Dies hatte der junge Prinz fröhlich und rasch vollbracht, als die Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenkugel Leviathan wieder herab stürzte.

Da schleuderte der Prinz die Titanische, Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenkugel Vishap in die Höhe, so dass sie vorerst oben verblieb.

Dann eilte Eisenhart zu  der Gigantischen, Grimmigen, Gerechten Drachendämonenkugel Leviathan und versetzte Leviathan achzehn Millionen Schläge gegen

sein Haupt.

Und so wanderte der junge Prinz fröhlich über den Siebten Kontinent und verfuhr sieben Mal so wie beschrieben, mit den  beiden Drachendämonenkugeln Leviathan und

Vishap.




Vishap



PRINZ EISENHART 

ICH BIN DER GRIMMIGE, GERECHTE 

PRINZ EISENHART 

ICH BIN DER GRIMMIGE, GERECHTE 

PRINZ EISENHART 

ICH BIN DER GRIMMIGE, GERECHT

PRINZ EISENHART 

ICH BIN DER GRIMMIGE, GEREc

PRINZ EISENHART 

ICH BIN DER GRIMMIGE, GERE

PRINZ EISENHART 

ICH BIN DER GRIMMIGE, GERE

PRINZ EISENHART 

ICH BIN DER GRIMMIGE, GER

PRINZ EISENHART 

ICH BIN DER GRIMMIGE, GE

PRINZ EISENHART 

ICH BIN DER GRIMMIGE

PRINZ EISENHART 

ICH BI DER GRIMMIGE

PRINZ EISENHART 

ICH B DER GRIMMIGE

PRINZ EISENHART 

ICH  DER GRIMMIGE

PRINZ EISENHART 

IC DER GRIMMIGE

PRINZ EISENHART 

I DER GRIMMIGE

PRINZ EISENHART 

DER GRIMMIGE







Leviathan


Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärker.


Nachdem Prinz Eisenhart fröhlich die beiden Drachendämonenkugeln sieben Mal fröhlich, grimmig, gerecht fliegen ließ und jeweils sieben Mal Grimmige, Gerechte Werke an

ihnen vollbracht hatte, hielt er inne und sprach:


" Nun will ich ein letztes Grimmiges, Gerechtes Werk auf dem Siebten Kontinent an euch beiden vollbringen und jeden von euch ein letztes Mal fröhlich, grimmig, gerecht

über dem Siebten  Kontinent fliegen lassen. "


Dann schleuderte der junge Prinz die Gigantische  Grimmige, Gerechte Drachendämomenkugel Leviathan mit einem gewaltigen Faustschlag hoch empor, so dass sie vorerst 

oben verblieb und versetzte der  Titanischen, Gigantischen, Grimmigen Gerechten Drachendämonenkugel Vishap achzehn Millionen Faustschl3ge gegen das Haupt.

Dies hatte der junge Prinz fröhlich und rasch vollbracht, als die Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenkugel Leviathan wieder herab stürzte.

Danach schleuderte der Prinz die Titanische, Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenkugel Vishap in die Höhe, so dass sie vorerst oben verblieb.

Dann eilte Eisenhart zu  der Gigantischen, Grimmigen, Gerechten Drachendämonenkugel Leviathan und versetzte Leviathan achzehn  Millionen Schläge gegen

sein Haupt.

Als die Titanische, Grimmige Gerechte Drachendämomenkugel Vishap wieder herab stürzte, schleuderte Prinz Eisenhart Leviathan und Vishap mit zwei gewaltigen

Schlägen hoch empor, doch diesmal flogen sie weiter bis zum Sechsten Kontinent.

Fröhlich eilte der junge Prinz zum Sechsten   Kontinent.

" Nun will ich ein letztes Grimmiges, Gerechtes Werk auf dem Siebten Kontinent an euch beiden vollbringen und jeden von euch ein letztes Mal fröhlich, grimmig, gerecht

über dem Siebten  Kontinent fliegen lassen. "


Dann schleuderte der junge Prinz die Gigantische  Grimmige, Gerechte Drachendämomenkugel Leviathan mit einem gewaltigen Faustschlag hoch empor, so dass sie vorerst 

oben verblieb und versetzte der  Titanischen, Gigantischen, Grimmigen Gerechten Drachendämonenkugel Vishap achzehn Millionen Faustschläge gegen das Haupt.

Dies hatte der junge Prinz fröhlich und rasch vollbracht, als die Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenkugel Leviathan wieder herab stürzte.

Da schleuderte der Prinz die Titanische, Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenkugel Vishap in die Höhe, so dass sie vorerst oben verblieb.

Dann eilte Eisenhart zu  der Gigantischen, Grimmigen, Gerechten Drachendämonenkugel Leviathan und versetzte Leviathan achzehn Millionen Schläge gegen

sein Haupt.

Als die Titanische, Grimmige Gerechte Drachendämomenkugel Vishap wieder herab stürzte, schleuderte Prinz Eisenhart Leviathan und Vishap mit zwei gewaltigen

Schlägen hoch empor, doch diesmal flogen sie weiter bis zum Achten Kontinent.

Fröhlich eilte der junge Prinz zum Achten  Kontinent.



553f


 Prinz Eisenharts Fröhliche, Grimmige, Gerechte Wanderung mit den beiden Drachendämonen 19


von Uwe Vitz

Magiron der Achte Kontinent) 

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren


Prinz Eisenhart eilte zum Achten Kontinent und empfing die Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenkugel Leviathan und

die Titanische, Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenkugel Vishap auf dem Achten Kontinent, in dem er sie auffing und

fröhlich wieder herauf schleuderte.

Dabei prallten die beiden Drachendämonenkugeln zusammen und Drachenschuppen, Drachenzähne und Drachenblut regnete es auf

den Achten Kontinent.

Diese wollte der junge Prinz später für gute Werke benutzen und so vollbrachte Eisenhart nun fröhlich dieses Fröhliche, Grimmige, Gerechte Werk

an den beiden Drachendämonenkugeln.

Doch dann hielt der Prinz inne, fing die beiden Drachendämonenkugeln auf und legte sie auf den Boden.



" Nun sende ich euch auf Fröhliche, Grimmige, Gerechte Flüge und vollbringe fröhlich Grimmige, Gerechte Werke an euch.  Mit meinen 

Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Werken führe ich euch bald eurem Grimmigen, Gerechten Schicksal zu, also freut euch auch über meine

Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Werke und löscht eure Geister aus, so findet ihr die Grimmige Ruhe und den Gerechten Frieden ", 

rief Prinz Eisenhart.




Nun eilte Prinz Eisenhart zu der Gigantischen, Grimmigen, Gerechten Drachendämonenkugel Leviathan und schleuderte diese mit einem

gewaltigen Faustschlag in die Höhe, so dass sie vorerst oben verblieb.

Dann eilte Eisenhart zu der Titanischen, Gigantischen, Grimmigen, Gerechten Drachendämonenkugel Vishap und versetzte Vishap neunzehn Millionen Schläge

gegen sein Haupt.

Dies hatte der junge Prinz fröhlich und rasch vollbracht, als die Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenkugel Leviathan wieder herab stürzte.

Da schleuderte der Prinz die Titanische, Gigantischen Grimmige, Gerechte Drachendämonenkugel Vishap in die Höhe, so dass sie vorerst oben verblieb.

Dann eilte Eisenhart zu  der Gigantischen, Grimmigen, Gerechten Drachendämonenkugel Leviathan und versetzte Leviathan neunzen Millionen Schläge gegen

sein Haupt.

Und so wanderte der junge Prinz fröhlich über den Achten Kontinent und verfuhr acht Mal ,so wie beschrieben, mit den  beiden Drachendämonenkugeln Leviathan und

Vishap.


*



Vishap


PRINZ EISENHART 

DER GRIMMIGE


PRINZ EISENHART

BITTE

SENDE

M ICH

NICHT

IN

DEN

GRIMMIGEN

GERECHTEN

SCHMERZ!


PRINZ EISENHART

SENDE

M ICH

NICHT

IN

DEN

GRIMMIGEN

GERECHTEN

SCHMERZ!


PRINZ EISENHART

MICH

NICHT

IN

DEN

GRIMMIGEN

GERECHTEN

SCHMERZ!


PRINZ EISENHART

MICH

IN

DEN

GRIMMIGEN

GERECHTEN

SCHMERZ!


PRINZ EISENHART

IN

DEN

GRIMMIGEN

GERECHTEN

SCHMERZ!


PRINZ EISENHART

DEN

GRIMMIGEN

GERECHTEN

SCHMERZ!


PRINZ EISENHART

GRIMMIGER

GERECHTEN

SCHMERZ!

PRINZ EISENHART

GERECHTEN

SCHMERZ!


PRINZ EISENHART

SCHMERZ!

PRINZ EISENHART

SCHMERZ!

PRINZ EISENHART

SCHMERZ!

PRINZ EISENHART

SCHMERZ!

PRINZ EISENHART

SCHMERZ!

PRINZ EISENHART

SCHMERZ!

PRINZ EISENHART

SCHMERZ!

PRINZ EISENHART

SCHMERZ!

PRINZ EISENHART

SCHMERZ!

PRINZ EISENHART

SCHMERZ!

PRINZ EISENHART

SCHMERZ!

PRINZ EISENHART

SCHMERZ!

PRINZ EISENHART

SCHMERZ!

PRINZ EISENHART

SCHMERZ!

PRINZ EISENHART

SCHMERZ!

PRINZ EISENHART

SCHMERZ!

PRINZ EISENHART

SCHMERZ!

PRINZ EISENHART

SCHMERZ!

PRINZ EISENHART

SCHMERZ!

PRINZ EISENHART

SCHMERZ!

PRINZ EISENHART

SCHMERZ!



Leviathan


Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärke

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stärk

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stär

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde stä

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde st

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde s

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurde 

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wurd

Der Grimmige, Gerechte Schmerz wu

Der Grimmige, Gerechte Schmerz w

Der Grimmige, Gerechte Schmerz w

Der Grimmige, Gerechte Schmerz


***


Nachdem Prinz Eisenhart fröhlich die beiden Drachendämonenkugeln acht Mal fröhlich, grimmig, gerecht fliegen ließ und jeweils acht Mal Grimmige, Gerechte Werke an

ihnen vollbracht hatte, hielt er inne und sprach:



" Nun will ich ein letztes Grimmiges, Gerechtes Werk auf dem Achten Kontinent an euch beiden vollbringen und jeden von euch ein letztes Mal fröhlich, grimmig, gerecht

über den Achten  Kontinent fliegen lassen. "


Dann schleuderte der junge Prinz die Gigantische  Grimmige, Gerechte Drachendämomenkugel Leviathan mit einem gewaltigen Faustschlag hoch empor, so dass sie vorerst 

oben verblieb und versetzte der  Titanischen, Gigantischen, Grimmigen Gerechten Drachendämonenkugel Vishap neunzehn Millionen Faustschläge gegen das Haupt.

Dies hatte der junge Prinz fröhlich und rasch vollbracht, als die Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenkugel Leviathan wieder herab stürzte.

Da schleuderte der Prinz die Titanische, Gigantische, Grimmige, Gerechten Drachendämonenkugel Vishap in die Höhe, so dass sie vorerst oben verblieb.

Dann eilte Eisenhart zu  der Gigantischen, Grimmigen, Gerechten Drachendämonenkugel Leviathan und versetzte Leviathan neunzehn Millionen Schläge gegen

sein Haupt.

Als die Titanische, Grimmige Gerechte Drachendämomenkugel Leviathan wieder herab stürzte, schleuderte Prinz Eisenhart Leviathan und Vishap mit zwei gewaltigen

Schlägen hoch empor, doch diesmal flogen sie weiter bis zum Siebten Kontinent.

Fröhlich eilte der junge Prinz zum Neunten   Kontinent.



553g   

Prinz Eisenharts Fröhliche, Grimmige, Gerechte Wanderung mit den beiden Drachendämonen  20

von Uwe Vitz

Magiron der Neunte Kontinent) 

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren


Prinz Eisenhart eilte zum Neunten Kontinent und empfing die Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenkugel Leviathan und

die Titanische, Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenkugel Vishap auf dem Neunten Kontinent, in dem er sie auffing und

fröhlich wieder herauf schleuderte.

Dabei prallten die beiden Drachendämonenkugeln zusammen und Drachenschuppen, Drachenzähne und Drachenblut regnete es auf

den Neunten Kontinent.

Diese wollte der junge Prinz später für gute Werke benutzen und so vollbrachte Eisenhart nun fröhlich dieses Fröhliche, Grimmige, Gerechte Werk

an den beiden Drachendämonenkugeln.

Doch dann hielt der Prinz inne, fing die beiden Drachendämonenkugeln auf und legte sie auf den Boden.



" Nun sende ich euch auf Fröhliche, Grimmige, Gerechte Flüge und vollbringe fröhlich Grimmige, Gerechte Werke an euch.  Mit meinen 

Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Werken führe ich euch bald eurem Grimmigen, Gerechten Schicksal zu, also freut euch auch über meine

Fröhlichen, Grimmigen, Gerechte Werke und löscht eure Geister aus, so findet ihr die Grimmige Ruhe und den Gerechten Frieden ", 

rief Prinz Eisenhart.




Nun eilte Prinz Eisenhart zu der Gigantischen, Grimmigen, Gerechten Drachendämonenkugel Leviathan und schleuderte diese mit einem

gewaltigen Faustschlag in die Höhe, so dass sie vorerst oben verblieb.

Dann eilte Eisenhart zu der Titanischen, Gigantischen, Grimmigen, Gerechten Drachendämonenkugel Vishap und versetzte Vishap zwanzig Millionen Schläge

gegen sein Haupt.

Dies hatte der junge Prinz fröhlich und rasch vollbracht, als die Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenkugel Leviathan wieder herab stürzte.

Da schleuderte der Prinz die Titanische, Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenkugel Vishap in die Höhe, so dass sie voerst oben verblieb.

Dann eilte Eisenhart zu  der Gigantischen, Grimmigen, Gerechten Drachendämonenkugel Leviathan und versetzte Leviathan zwanzig Millionen Schläge gegen

sein Haupt.

Und so wanderte der junge Prinz fröhlich über den Neunten Kontinent und verfuhr neun Mal so wie beschrieben, mit den  beiden Drachendämonenkugeln Leviathan und

Vishap.



Vishap


PRINZ EISENHART

SCHMERZ!

PRINZ EISENHART

SCHMERZ!

PRINZ EISENHART

SCHMERZ!

PRINZ EISENHART

SCHMERZ!

PRINZ EISENHART

SCHMERZ!

PRINZ EISENHART

SCHMERZ!

PRINZ EISENHART

SCHMERZ!

PRINZ EISENHART

SCHMERZ!

PRINZ EISENHART

SCHMERZ!

PRINZ EISENHART

SCHMERZ!

PRINZ EISENHART

SCHMERZ!

PRINZ EISENHART

SCHMERZ!

SCHMERZ

PRINZ EISENHART

SCHMERZ!

PRINZ EISENHART

SCHMERZ!

SCHMERZ

PRINZ EISENHART

SCHMERZ!

PRINZ EISENHART

SCHMERZ!

PRINZ EISENHART

DER GRIMMIGE, GERECHTE SCHMERZ

PRINZ EISENHART

DER GRIMMIGE, GERECHTE SCHMER

PRINZ EISENHART

DER GRIMMIGE, GERECHTE SCHME

PRINZ EISENHART

DER GRIMMIGE, GERECHTE SCHM

PRINZ EISENHART

DER GRIMMIGE, GERECHTE SCH

PRINZ EISENHART

DER GRIMMIGE, GERECHTE SCH

PRINZ EISENHART

DER GRIMMIGE, GERECHTE SC

PRINZ EISENHART

DER GRIMMIGE, GERECHTE SC

PRINZ EISENHART

DER GRIMMIGE, GERECHTE S

PRINZ EISENHART

DER GRIMMIGE, GERECHTE 

PRINZ EISENHART

DER GRIMMIGE, GERECHT

PRINZ EISENHART

DER GRIMMIGE, GERECH

PRINZ EISENHART

DER GRIMMIGE, GER

PRINZ EISENHART

DER GRIMMIGE, GE

PRINZ EISENHART

DER GRIMMIGE, G

PRINZ EISENHART

DER GRIMMIGE

PRINZ EISENHART

DER GRIMMIGE

PRINZ EISENHART

DER GRIMMIG

PRINZ EISENHART

DER GRIMM

PRINZ EISENHART

DER GRI

PRINZ EISENHART

DER G

PRINZ EISENHART

DER 

PRINZ EISENHART

DE

PRINZ EISENHART

D

PRINZ EISENHART

PRINZ EISENHART

PRINZ EISENHART

PRINZ EISENHART

PRINZ EISENHART

PRINZ EISENHART


GRIMMIGER, GERECHTER SCHMERZ

VISHAP

PRINZ EISENHART

GRIMMIGER, GERECHTER SCHMERZ

VISHAP

VISHAP

VISHAP

VISHAP




Leviathan



Der Grimmige, Gerechte Schmerz

Der Grimmige, Gerecht Schmerz

Der Grimmige, Gerec Schmerz

Der Grimmige, Gere Schmerz

Der Grimmige, Ger Schmerz

Der Grimmige, Ge Schmerz

Der Grimmige, G Schmerz

Der Grimmige Schmerz

Der Grimmig Schmerz

Der Grimmi Schmerz

Der Grimm Schmerz

Der Grim Schmerz

Der Gri Schmerz

Der Gr Schmerz

Der G Schmerz

Der Schmerz

De Schmerz

D Schmerz

Schmer

Schme

Sch

Sc

S


LEVIATHAN!


Nachdem Prinz Eisenhart fröhlich die beiden Drachendämonenkugeln neun Mal fröhlich, grimmig, gerecht fliegen ließ und jeweils neun Mal Grimmige, Gerechte Werke an

ihnen vollbracht hatte, hielt er inne und sprach:



" Nun will ich ein letztes Grimmiges, Gerechtes Werk auf dem Neunten Kontinent an euch beiden vollbringen und jeden von euch ein letztes Mal fröhlich, grimmig, gerecht

über den Neunten  Kontinent fliegen lassen. "


Dann schleuderte der junge Prinz die Gigantische  Grimmige, Gerechte Drachendämomenkugel Leviathan mit einem gewaltigen Faustschlag hoch empor, so dass sie vorerst 

oben verblieb und versetzte der  Titanischen, Gigantischen, Grimmigen Gerechten Drachendämonenkugel Vishap zwanzig Millionen Faustschläge gegen das Haupt.

Dies hatte der junge Prinz fröhlich und rasch vollbracht, als die Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenkugel Leviathan wieder herab stürzte.

Da schleuderte der Prinz die Titanische, Gigantische, Grimmige, Gerechten Drachendämonenkugel Vishap in die Höhe, so dass sie vorerst oben verblieb.

Dann eilte Eisenhart zu  der Gigantischen, Grimmigen, Gerechten Drachendämonenkugel Leviathan und versetzte Leviathan zwanzig Millionen Schläge gegen

sein Haupt.

Als die Titanische, Grimmige Gerechte Drachendämomenkugel Leviathan wieder herab stürzte, schleuderte Prinz Eisenhart Leviathan und Vishap mit zwei gewaltigen

Schlägen hoch empor, doch diesmal flogen sie weiter bis zum Zehnten Kontinent.

Fröhlich eilte der junge Prinz zum Zehnten  Kontinent.




553f

  

Prinz Eisenharts Fröhliche, Grimmige, Gerechte Wanderung mit den beiden Drachendämonen  21

von Uwe Vitz

Magiron der Zehnte Kontinent) 

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren


Prinz Eisenhart eilte zum Zehnten Kontinent und empfing die Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenkugel Leviathan und

die Titanische, Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenkugel Vishap auf dem Neunten Kontinent, in dem er sie auffing und

fröhlich wieder herauf schleuderte.

Dabei prallten die beiden Drachendämonenkugeln zusammen und Drachenschuppen, Drachenzähne und Drachenblut regnete es auf

den Zehnten Kontinent.

Diese wollte der junge Prinz später für gute Werke benutzen und so vollbrachte Eisenhart nun fröhlich dieses Fröhliche, Grimmige, Gerechte Werk

an den beiden Drachendämonenkugeln.

Doch dann hielt der Prinz inne, fing die beiden Drachendämonenkugeln auf und legte sie auf den Boden.



" Nun sende ich euch auf Fröhliche, Grimmige, Gerechte Flüge und vollbringe fröhlich Grimmige, Gerechte Werke an euch.  Mit meinen 

Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Werken führe ich euch bald eurem Grimmigen, Gerechten Schicksal zu, also freut euch auch über meine

Fröhlichen, Grimmigen, Gerechte Werke und löscht eure Geister aus, so findet ihr die Grimmige Ruhe und den Gerechten Frieden ", 

rief Prinz Eisenhart.




Nun eilte Prinz Eisenhart zu der Gigantischen, Grimmigen, Gerechten Drachendämonenkugel Leviathan und schleuderte diese mit einem

gewaltigen Faustschlag in die Höhe, so dass sie vorerst oben verblieb.

Dann eilte Eisenhart zu der Titanischen, Gigantischen, Grimmigen, Gerechten Drachendämonenkugel Vishap und versetzte Vishap einundzwanzig Millionen Schläge

gegen sein Haupt.

Dies hatte der junge Prinz fröhlich und rasch vollbracht, als die Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenkugel Leviathan wieder herab stürzte.

Da schleuderte der Prinz die Titanische, Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenkugel Vishap in die Höhe, so dass sie voerst oben verblieb.

Dann eilte Eisenhart zu  der Gigantischen, Grimmigen, Gerechten Drachendämonenkugel Leviathan und versetzte Leviathan einundzwanzig Millionen Schläge gegen

sein Haupt.

Und so wanderte der junge Prinz fröhlich über den Neunten Kontinent und verfuhr neun Mal so wie beschrieben, mit den  beiden Drachendämonenkugeln Leviathan und

Vishap.



Vishap



VISHAP

VISHAP

VISHAP

VISHAP

VISHA

VISH

VIS

VI

V

V

V

V

V

V

V




Leviathan



LEVIATHAN

LEVIATHA

LEVIATH

LEVIAT

LEVIA

LEVI

LEV

LE

L

L

L

L

L

L





Nachdem Prinz Eisenhart fröhlich die beiden Drachendämonenkugeln neun Mal fröhlich, grimmig, gerecht fliegen ließ und jeweils neun Mal Grimmige, Gerechte Werke an

ihnen vollbracht hatte, hielt er inne und sprach:



" Nun will ich ein letztes Grimmiges, Gerechtes Werk auf dem Neunten Kontinent an euch beiden vollbringen und jeden von euch ein letztes Mal fröhlich, grimmig, gerecht

über den Neunten  Kontinent fliegen lassen. "


Dann schleuderte der junge Prinz die Gigantische  Grimmige, Gerechte Drachendämomenkugel Leviathan mit einem gewaltigen Faustschlag hoch empor, so dass sie vorerst 

oben verblieb und versetzte der  Titanischen, Gigantischen, Grimmigen Gerechten Drachendämonenkugel Vishap einundzwanzig Millionen Faustschläge gegen das Haupt.

Dies hatte der junge Prinz fröhlich und rasch vollbracht, als die Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenkugel Leviathan wieder herab stürzte.

Da schleuderte der Prinz die Titanische, Gigantische, Grimmige, Gerechten Drachendämonenkugel Vishap in die Höhe, so dass sie vorerst oben verblieb.

Dann eilte Eisenhart zu  der Gigantischen, Grimmigen, Gerechten Drachendämonenkugel Leviathan und versetzte Leviathan einundzwanzig Millionen Schläge gegen

sein Haupt.

Als die Titanische, Grimmige Gerechte Drachendämomenkugel Leviathan wieder herab stürzte, schleuderte Prinz Eisenhart Leviathan und Vishap mit zwei gewaltigen

Schlägen hoch empor, doch diesmal flogen sie weiter bis zum Zehnten Kontinent.

Fröhlich eilte der junge Prinz zum Zehnten  Kontinent.



553g

  

Prinz Eisenharts Fröhliche, Grimmige, Gerechte Wanderung mit den beiden Drachendämonen  23

von Uwe Vitz

Magiron der Zehnte Kontinent) 

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren


Prinz Eisenhart eilte zum Elften Kontinent und empfing die Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenkugel Leviathan und

die Titanische, Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenkugel Vishap auf dem Elften Kontinent, in dem er sie auffing und

fröhlich wieder herauf schleuderte.

Dabei prallten die beiden Drachendämonenkugeln zusammen und Drachenschuppen, Drachenzähne und Drachenblut regnete es auf

den Zehnten Kontinent.

Diese wollte der junge Prinz später für gute Werke benutzen und so vollbrachte Eisenhart nun fröhlich dieses Fröhliche, Grimmige, Gerechte Werk

an den beiden Drachendämonenkugeln.

Doch dann hielt der Prinz inne, fing die beiden Drachendämonenkugeln auf und legte sie auf den Boden.



" Nun sende ich euch auf Fröhliche, Grimmige, Gerechte Flüge und vollbringe fröhlich Grimmige, Gerechte Werke an euch.  Mit meinen 

Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Werken führe ich euch bald eurem Grimmigen, Gerechten Schicksal zu, also freut euch auch über meine

Fröhlichen, Grimmigen, Gerechte Werke und löscht eure Geister aus, so findet ihr die Grimmige Ruhe und den Gerechten Frieden ", 

rief Prinz Eisenhart.




Nun eilte Prinz Eisenhart zu der Gigantischen, Grimmigen, Gerechten Drachendämonenkugel Leviathan und schleuderte diese mit einem

gewaltigen Faustschlag in die Höhe, so dass sie vorerst oben verblieb.

Dann eilte Eisenhart zu der Titanischen, Gigantischen, Grimmigen, Gerechten Drachendämonenkugel Vishap und versetzte Vishap dreiundzwanzig Millionen Schläge

gegen sein Haupt.

Dies hatte der junge Prinz fröhlich und rasch vollbracht, als die Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenkugel Leviathan wieder herab stürzte.

Da schleuderte der Prinz die Titanische, Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenkugel Vishap in die Höhe, so dass sie voerst oben verblieb.

Dann eilte Eisenhart zu  der Gigantischen, Grimmigen, Gerechten Drachendämonenkugel Leviathan und versetzte Leviathan dreiundzwanzig Millionen Schläge gegen

sein Haupt.

Und so wanderte der junge Prinz fröhlich über den Elften Kontinent und verfuhr elf Mal so wie beschrieben, mit den  beiden Drachendämonenkugeln Leviathan und

Vishap.



Vishap


V

?

?

?

?

?

?

?

?

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.





Leviathan





!

!

!

!

!

!

!

!

.

.

.

.

.

.

.

.

.


.





Nachdem Prinz Eisenhart fröhlich die beiden Drachendämonenkugeln elf Mal fröhlich, grimmig, gerecht fliegen ließ und jeweils elf Mal Grimmige, Gerechte Werke an

ihnen vollbracht hatte, hielt er inne und sprach:



" Nun will ich ein letztes Grimmiges, Gerechtes Werk auf dem Elften Kontinent an euch beiden vollbringen und jeden von euch ein letztes Mal fröhlich, grimmig, gerecht

über den Zehnten  Kontinent fliegen lassen. "


Dann schleuderte der junge Prinz die Gigantische  Grimmige, Gerechte Drachendämomenkugel Leviathan mit einem gewaltigen Faustschlag hoch empor, so dass sie vorerst 

oben verblieb und versetzte der  Titanischen, Gigantischen, Grimmigen Gerechten Drachendämonenkugel Vishap dreieiundzwanzig Millionen Faustschläge gegen das Haupt.

Dies hatte der junge Prinz fröhlich und rasch vollbracht, als die Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenkugel Leviathan wieder herab stürzte.

Da schleuderte der Prinz die Titanische, Gigantische, Grimmige, Gerechten Drachendämonenkugel Vishap in die Höhe, so dass sie vorerst oben verblieb.

Dann eilte Eisenhart zu  der Gigantischen, Grimmigen, Gerechten Drachendämonenkugel Leviathan und versetzte Leviathan dreiiundzwanzig Millionen Schläge gegen

sein Haupt.

Als die Titanische, Grimmige Gerechte Drachendämomenkugel Leviathan wieder herab stürzte, schleuderte Prinz Eisenhart Leviathan und Vishap mit zwei gewaltigen

Schlägen hoch empor, doch diesmal flogen sie weiter bis zum Zwölften Kontinent.

Fröhlich eilte der junge Prinz zum Elften  Kontinent.




553hi


Prinz Eisenharts Fröhliche, Grimmige, Gerechte Wanderung mit den beiden Drachendämonen  24

von Uwe Vitz

Magiron der Zehnte Kontinent) 

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren


Prinz Eisenhart eilte zum Zwölften  Kontinent und empfing die Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenkugel Leviathan und

die Titanische, Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenkugel Vishap auf dem Zwölften Kontinent, in dem er sie auffing und

fröhlich wieder herauf schleuderte.

Dabei prallten die beiden Drachendämonenkugeln zusammen und Drachenschuppen, Drachenzähne und Drachenblut regnete es auf

den Zehnten Kontinent.

Diese wollte der junge Prinz später für gute Werke benutzen und so vollbrachte Eisenhart nun fröhlich dieses Fröhliche, Grimmige, Gerechte Werk

an den beiden Drachendämonenkugeln.

Doch dann hielt der Prinz inne, fing die beiden Drachendämonenkugeln auf und legte sie auf den Boden.



" Nun sende ich euch auf Fröhliche, Grimmige, Gerechte Flüge und vollbringe fröhlich Grimmige, Gerechte Werke an euch.  Mit meinen 

Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Werken führe ich euch bald eurem Grimmigen, Gerechten Schicksal zu, also freut euch auch über meine

Fröhlichen, Grimmigen, Gerechte Werke und löscht eure Geister aus, so findet ihr die Grimmige Ruhe und den Gerechten Frieden ", 

rief Prinz Eisenhart.




Nun eilte Prinz Eisenhart zu der Gigantischen, Grimmigen, Gerechten Drachendämonenkugel Leviathan und schleuderte diese mit einem

gewaltigen Faustschlag in die Höhe, so dass sie vorerst oben verblieb.

Dann eilte Eisenhart zu der Titanischen, Gigantischen, Grimmigen, Gerechten Drachendämonenkugel Vishap und versetzte Vishap vierundzwanzig Millionen Schläge

gegen sein Haupt.

Dies hatte der junge Prinz fröhlich und rasch vollbracht, als die Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenkugel Leviathan wieder herab stürzte.

Da schleuderte der Prinz die Titanische, Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenkugel Vishap in die Höhe, so dass sie voerst oben verblieb.

Dann eilte Eisenhart zu  der Gigantischen, Grimmigen, Gerechten Drachendämonenkugel Leviathan und versetzte Leviathan vierzwanzig Millionen Schläge gegen

sein Haupt.

Und so wanderte der junge Prinz fröhlich über den Zwölften Kontinent und verfuhr zwölf Mal so wie beschrieben, mit den  beiden Drachendämonenkugeln Leviathan und

Vishap.



Vishap


.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

-

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

-

X








Leviathan




.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

X





Nachdem Prinz Eisenhart fröhlich die beiden Drachendämonenkugeln zwölf Mal fröhlich, grimmig, gerecht fliegen ließ und jeweils zwölf Mal Grimmige, Gerechte Werke an

ihnen volbrachte, hielt er inne  und besah sich sein Grimmiges, Gerechtes Werk.



554. Prinz Eisenharts Fröhliche, Grimmige, Gerechte Wanderung mit den beiden Drachendämone 

von Uwe Vitz

Magiron der Erste Kontinent -der Zwölfte Kontinent) 

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren


Nachdem Prinz Eisenhart fröhlich die beiden Drachendämonenkugeln zwölf Mal fröhlich, grimmig, gerecht fliegen ließ und jeweils zwölf Mal Grimmige, Gerechte Werke an

ihnen volbrachte, hielt er inne  und besah sich sein Grimmiges, Gerechtes Werk.


Die beiden Drachenhäupter waren nur noch eine zuckende blutige Masse, aus der die leuchtende Hirnmasse herausquoll.


" Ach hättet ihr doch auf meine Worte gehört ", meinte der junge Prinz traurig, " nun müsst ihr den Grimmigen, Gerechten Schmerz spüren. "


Aber die Entscheidung hatten die beiden mächtigen Drachendämonen nun einmal selber getroffen.

Dem Prinzen kam schnell  wieder eine gute Idee.

Eisenhart schleuderte die beiden Grimmigen, Gerechten Drachendämonenkugeln wieder empor und begann fröhlich, grimmig, gerecht mit ihnen zu jonglieren.

So eilte der Prinz mit dem Grimmigen, Gerechten Drachendämonenkugeln wieder zurück zum Zwölften Kontinent.

Nun brachte der junge Prinz die beiden Grimmigen, Gerechten Drachendämonenkugeln zu dem Grimmigen, Gerechten Stausee, den er auf dem Zwölften Kontinent angelegt hatte.


Hier riss Eisenhart mühelos die beiden zerschmetterten Drachenhäupter vom dem Rest der Grimmigen, Gerechten Drachenkugeln ab.

Der Prinz achtete darauf, dass keine neuen Drachenhäupter nachwuchsen und presste die Wunden rasch zusammen, so dass sie sich schlossen.


Nun sprach Prinz Eisenhart: 

 

" Vishap und Leviathan, ich weiß nicht ob ihr mich im Grimmigen, Gerechten Schmerz noch hören könnt, ich führe euch jetzt eurem Grimmigen, Gerechten Schicksal zu, eure Gehirne müssen

in den Grimmigen, Gerechten See, möget auch ihr beiden ,eines Tages, die Grimmige Ruhe und den Gerechten Frieden finden. "



Nach diesen Worten ergriff der junge Prinz das  zerschmetterte Haupt von Leviathan und presste es zusammen.

Ach, da spritzte die Hirnmasse nur so heraus in den Grimmigen, Gerechten Stausee.

Doch zwölf gewaltige schwarzmgische Blitze zuckten aus der Hölle, jeder von ihnen traf einen der Kontinente von Magiron und erschuf dort schwarzmagische

Zonen, so rächte sich Apophis, der Große Drachendämon, an Prinz Eisenhart und den Bewohnern der Welt Magiron.

Jetzt vermischte sich Leviathans Hirnmasse  mit der Hirnmasse der zwölf großen Dämonenvölker, welche der Prinz schon ihrem Grimmigen, Gerechten Schicksal zugeführt hatte.

Bald hatte Eisenhart das Grimmige, Gerechte Werk vollbracht.


Nun ergriff der junge Prinz das  zerschmetterte Haupt von Vishap und presste es zusammen.

Ach, da spritzte die Hirnmasse nur so heraus in den Grimmigen, Gerechten Stausee.

Doch zwölf gewaltige schwarzmgische Blitze zuckten aus der Hölle, jeder von ihnen traf einen der Kontinente von Magiron und erschuf dort schwarzmagische

Zonen, so rächte sich Apophis, der Große Drachendämon, an Prinz Eisenhart und den Bewohnern der Welt Magiron.

Aber nun musste auch Vishap Hrinmasse in den Grimmigen, Gerechten See.

Hier vermischte sich Vishaps' Hirnmasse  mit der Hirnmasse von Leviathan und den zwölf großen Dämonenvölker, welche der Prinz schon ihrem Grimmigen, Gerechten Schicksal zugeführt hatte.


Nachdem Prinz Eisenhart das Fröhliche, Grimmige, Gerechte Werk vollendet hatte, besaß er immer noch die beiden Grimmigen, Gerechten Drachendämonenkugeln, die nun von ihren teuflischen

Gehirnen befreit waren, diese wollte der junge Prinz nun für gute Werke  nutzen.


Doch der Preis dafür waren zwölf schwarzmagische Zonen, welche die Bewohner der Welt Magiron fortan bedrohen würden.


Ende


555 Prinz Eisenharts Gute, Grimmige, Gerechte Werke mit den beiden Drachendämonenplatten  1

von Uwe Vitz

Magiron der Zwölfte Kontinent) 

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren



Nachdem Prinz Eisenhart das Fröhliche, Grimmige, Gerechte Werk vollendet hatte, besaß er immer noch die beiden Grimmigen, Gerechten Drachendämonenkugeln, die nun von ihren teuflischen

Gehirnen befreit waren, diese wollte der junge Prinz nun für gute Werke  nutzen.

Eisenhart ergriff die Titanische, Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenkugel Vishap und presste mit ihr die Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenkugel

Leviathan zu einer Gigantischen, Grimmigen, Gerechten Drachendämonenplatte zusammen.

Da knirrschte es noch einnmal eine Zeit lang laut in der Welt Magiron, dann hatte der Prinz fröhlich dieses Gute, Grimmige, Gerechte Werk vollbracht.



556. Prinz Eisenharts Gute, Grimmige, Gerechte Werke mit den beiden Drachendämonenplatten 2

von Uwe Vitz

Magiron der Zwölfte Kontinent) 

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren


Eisenhart ergriff die Titanische, Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenkugel Vishap und presste mit ihr die Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenkugel

Leviathan zu einer Gigantischen, Grimmigen, Gerechten Drachendämonenplatte zusammen.

Dann nahm sich der junge Prinz die Gigantischen, Grimmige, Gerechte Drachendämonenplatte Leviathan und presste mit ihr die Titanische, Gigantische Grimmige, Gerechte Drachendämonenkugel Vishap

gegen einen Felsen und so wurde aus der Titanischen,  Gigantischen Grimmigen, Gerechten Drachendämonenkugel Vishap eine Titanische, Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenplatte.

Da knirschte es noch einnmal eine Zeit lang laut in der Welt Magiron, dann hatte der Prinz fröhlich dieses Gute, Grimmige, Gerechte Werk vollbracht.


557. 


Prinz Eisenharts Gute, Grimmige, Gerechte Werke mit den beiden Drachendämonenplatten 3

von Uwe Vitz

Magiron alle Kontinente)


vor 9.861 Würfelwelt- Jahren

Nun zerbrach der Prinz die Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenplatte Leviathan in elf Grimmige, Gerechte Drachendämonenplatten.

Das Blut ,welches dabei freigesetzt wurde, spritzte in den Großen Grimmigen, Gerechten Stausee.

Prinz Eisenhart stellte aus elf neuen Grimmigen, Gerechten Drachendämonenplaten elf Brücken her, die in

Zukunft die Kontinente von Magiron miteinander verbinden sollten.

Fröhlich verteilte Eisenhart die neuen Grimmmigen, Gerechten Brücken in der Welt Magiron.

So hatte der junge Prinz aus dem grausamen Drachendämonenfürste Leviahthan Gute, Grimmige, Gerechte Werke gemacht.




558.  Prinz Eisenharts Gute, Grimmige, Gerechte Werke mit den beiden Drachendämonenplatten 4

(Zwölfter Kontinent) 

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren


Nun zerbrach der Prinz die Titanische Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenplatte Vishap in zwölf Drachendämonenplatten.

Das Blut ,welches dabei freigesetzt wurde, spritzte in den Großen Grimmigen, Gerechten Stausee.

Prinz Eisenhart stellte aus zwölf neuen Grimmigen, Gerechten Drachendämonenplaten zwölf Inseln her, die er in

das Weltenmeer warf. 

Aus ihnen wurden die zwölf Zauberinseln in der Nähe der Welt Magiron.

So hatte der junge Prinz aus dem schrecklichen Todesdrachen Vishap fröhlich Gute, Grimmige, Gerechte  Werke gemacht.


559.  Prinz Eisenharts Gute, Grimmige, Gerechte Werke mit den beiden Drachendämonenplatten 5

Magiron, alle Kontinente) 

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren



Nun eilte Eisenhart über alle Kontinente, außer dem Zwölften und baute aus den Drachenschuppen und den

Drachenzähnen, welche er während des Grimmigen, Gerechten Werkes über die Kontinente verteilt hatte,  kleine Dörfer.

Prinz Eisenhart vollbrachte fröhlich und rasch dieses Gute, Grimmige, Gerechte Werk.

Fröhlich gründete der Prinz elftausend neue Dörfer in der Welt Magiron.

So hatte der junge Prinz aus den schrecklichen Drachendämonen Vishap und Leviathan fröhlich Gute, Grimmige, Gerechte  Werke gemacht.



560. 


Prinz Eisenharts Gute, Grimmige, Gerechte Werke mit den beiden Drachendämonenplatten 6

Magiron, alle Kontinente) 

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren



Zufrieden sah der junge Prinz seine Guten, Grimmigen, Gerechten Werke.

Fröhlich eilte der Prinz über alle zwölf Kontinente von Magiron und freute sich über die Guten, Grimmigen, gerechten Werke.

Auch die Bewohner von Magiron waren glücklich, als sie bemerkten, was der Prinz für sie vollbracht hatte.

Aus einer Welt, die Belial, Luzifers Lügnenengel, beherrschte; war eine Grimmige, Gerechte Welt geworden.

Nun konnten die sterblichen Bewohner glücklich und zufrieden in der Welt Magiron leben.

So herrschte eine Zeit lang in der Welt Magiron Freude und Glück, dank Prinz Eisenhart.


Ende



561. Prinz Eisenhart und der Zauberer Laieb 1

Magiron, der Zwölfte Kontinent) 

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren


 Zufrieden kehrte Prinz Eisenhart auf den Zwölften Kontinent zurück.


Da bildete sich vor ihm ein Weltentor und ein Mann trat hindurch.

Es war ein junger, blonder Mann.

Der junge Mann trug enge schwarze Kleidung und strahlte große Macht aus.


"Prinz Eisenhart, ich bin der Zauberer Laieb ", erklärte der Zauberer.


Hinter dem Zauberer verschwand das Weltentor wieder.


" Aus welcher Welt kommst du, Zauberer Laieb?" , fragte Prinz Eisenhart.


" Dies muss ein Geheimnis bleiben",antwortete der Zauberer.


"Und weshalb bist du in die Welt Magiron gekommen?" ,fragte der Prinz.


"Der Welt Magiron und vielen anderen Welten, drohen große Gefahren ", antwortete der Zauberer.


"Und wie können diese Gefahren vermieden werden?",fragte Eisenhart.


" Du musst mir das Dreidämonenfürstenkügelchen geben, mit ihm kann ich die

Welten beschützen ", sagte der Zauberer Laieb.


"Nein, die drei Dämonenfürsten sollen der Grimmigen Gerechtigkeit zugeführt werden", 

erwiderte der Prinz.


"Das darf nicht geschehen ", sagte der Zauberer Laieb

" Du störst damit das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse. "


Der junge Prinz sah Laieb in die Augen und erkannte Angst in ihnen.


" Wo vor fürchtest du dich, Zauberer?" fragte Eisenhart.


" Die Folgen deiner Taten könnten diesen Teil des Multiversums erschüttern, du musst mir das Dreidämonenfürstenkügelchen geben, 

damit ich das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse in diesem Teil des Multiversums wieder her stelle.

Sonst könnten Götter der Finsternis, zum Beispiel,

 auf dieses Universum aufmerksam werden und über die Welten der Sterblichen her fallen  ",erklärte Laieb. 


Der Prinz spürte wie die Worte des Zauberers auf ihm wirkten.

Eisenhart begann dessen Sorgen zu verstehen und wollte ihm gerne das Dreidämonenfürstenkügelchen geben.

Aber da erkannte der junge Prinz, dies waren nicht seine eigenen Gedanken.

Der Zauberer manipulierte ihm mit der Macht seiner Stimme.

Laieb war unglaublich mächtig, für einen sterblichen Zauberer.

Prinz Eisenhart wurde misstrauisch.

Der Prinz beschloß, Laieb noch etwas zu prüfen, ehe er ihm das Dreidämonenfürstenkügelchen anvertraute.


" Gib mir nun rasch das Dreidämonenfürstenkügelchen ", drängte der Zauberer Zauberer Laieb.


" Nein, erst will ich noch mehr wissen ", erwiderte der Prinz.


Laieb war überrascht, dass der junge Prinz der Macht seiner Stimme widerstand.

" Nun gut, so sollst du noch mehr erfahren, bedenke jedoch, dass wir nur wenig Zeit haben, ehe großes Unheil 

geschieht ", sagte der Zauberer mahnend.



" Haben die Taten der Dämonen das Mutliversum nicht erschüttert? " , fragte Prinz Eisenhart.


"Nein, die Dämonen haben getan, wozu sie bestimmt waren.Gib mir nun rasch das Dreidämonenfürstenkügelchen ", erwiderte

 der Zauberer Laieb.


" Nein, erst will ich noch mehr wissen ", erwiderte der Prinz.


Laieb war überrascht, dass der junge Prinz der Macht seiner Stimme widerstand.

" Nun gut, so sollst du noch mehr erfahren, bedenke jedoch, dass wir nur wenig Zeit haben, ehe großes Unheil 

geschieht ", sagte der Zauberer mahnend.


" Gelten deine Worte auch für Belial? Hat auch er der dem Multiversum nicht geschadet, als er die Welt Magiron beherrschte?" , 

fragte der Prinz.


"Besonders für  Belial, denn er ist der rechtmäßige Herrscher dieser Welt ", rief der Zauberer Laieb schnell.

Sogleich war Laieb über seine eigenen Worte erschrocken, denn er begriff, dass er einen großen Fehler begangen hatte.

Aber es war zu spät. 

Die Worte waren ihm heraus gerutscht, ehe er ihre Folgen bedachte.


Diese Worte verrieten dem  jungen Prinzen viel.


" Nun so soll die Grimmige Gerechtigkeit die Wahrheit enthüllen ",rief Prinz Eisenhart entschlossen, ergriff den

Zauberer und versetzte ihm tausend Faustschläge gegen das Haupt.


" Nein, Prinz Eisenhart, halte inne, ich bin wirklich ein Zauberer, der die Welt Magiron beschützen will ", rief Laieb verzweifelt.


" Nun, so soll die Grimmige Gerechtigkeit die Wahrheit enthüllen ",rief Prinz Eisenhart entschlossen und versetzte dem Zauberer

 zweitausend Faustschläge gegen das Haupt.


 "Nein, Prinz Eisenhart, halte inne, ich bin wirklich ein Zauberer, der die Welt Magiron beschützen will ", rief Laieb verzweifelt.


" Nun, so soll die Grimmige Gerechtigkeit die Wahrheit enthüllen ",rief Prinz Eisenhart entschlossen und versetzte dem Zauberer

 dreitausend Faustschläge gegen das Haupt.


" Nein, Prinz Eisenhart, halte inne, ich bin wirklich ein Zauberer, der die Welt Magiron beschützen will ", rief Laieb verzweifelt.


" Nun, so soll die Grimmige Gerechtigkeit die Wahrheit enthüllen ",rief Prinz Eisenhart entschlossen und versetzte dem Zauberer

 viertausend Faustschläge gegen das Haupt.


"Nein, Prinz Eisenhart, halte inne, ich bin wirklich ein Zauberer, der die Welt Magiron beschützen will ", rief Laieb verzweifelt.


" Nun, so soll die Grimmige Gerechtigkeit die Wahrheit enthüllen ",rief Prinz Eisenhart entschlossen und versetzte dem Zauberer

 fünftausend Faustschläge gegen das Haupt.


" Nein, Prinz Eisenhart, halte inne, ich bin wirklich ein Zauberer, der die Welt Magiron beschützen will ", rief Laieb verzweifelt.


" Nun, so soll die Grimmige Gerechtigkeit die Wahrheit enthüllen ",rief Prinz Eisenhart entschlossen und versetzte dem Zauberer

 sechstausend Faustschläge gegen das Haupt.


"  Nein, Prinz Eisenhart, halte inne, ich bin wirklich ein Zauberer, der die Welt Magiron beschützen will ", rief Laieb verzweifelt.


" Nun so soll die Grimmige Gerechtigkeit die Wahrheit enthüllen ",rief Prinz Eisenhart entschlossen und versetzte dem Zauberer

 siebentausend Faustschläge gegen das Haupt.


"  Nein, Prinz Eisenhart, halte inne, ich bin wirklich ein Zauberer, der die Welt Magiron beschützen will ", rief Laieb verzweifelt.


" Nun, so soll die Grimmige Gerechtigkeit die Wahrheit enthüllen ",rief Prinz Eisenhart entschlossen und versetzte dem Zauberer

 achttausend Faustschläge gegen das Haupt.


" Nein, Prinz Eisenhart, halte inne, ich bin wirklich ein Zauberer, der die Welt Magiron beschützen will ", rief Laieb verzweifelt.


" Nun, so soll die Grimmige Gerechtigkeit die Wahrheit enthüllen ",rief Prinz Eisenhart entschlossen und versetzte dem Zauberer

 neuntausend Faustschläge gegen das Haupt.


"Nein, Prinz Eisenhart, halte inne, ich bin wirklich ein Zauberer, der die Welt Magiron beschützen will ", rief Laieb verzweifelt.


" Nun, so soll die Grimmige Gerechtigkeit die Wahrheit enthüllen ",rief Prinz Eisenhart entschlossen und versetzte dem Zauberer

 zehntausend Faustschläge gegen das Haupt.


" DU ELENDER ", schrie Laieb und verwandelte sich in Belial, Luzifers Lügenengel.


Ende





562. Prinz Eisenharts zweiter Kampf mit Belial 1

Magiron, der Zwölfte Kontinent) 

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren


" O Belial, jetzt  führe ich auch dich fröhlich der Grimmigen Gerechtigkeit zu ", rief Prinz Eisenhart und versetzte 

Belial elftausend Faustschläge gegen sein Haupt.


" NEIN, DU ELENDER WURM, JETZT HAST DU ES ENDGÜLTIG ZU WEIT GETRIEBEN ", schrie Belial.


" O Belial, jetzt  führe ich auch dich fröhlich der Grimmigen Gerechtigkeit zu ", rief Prinz Eisenhart. und versetzte 

Belial zwölftausend Faustschläge gegen sein Haupt.


Belial zauberte ein Messer herbei, welches er den Prinzen mit Zauberkraft in den Rücken rammen wollte.

Von Geisterhand getragen flog das Messer herbei.

Aber Eisenhart ahnte die Gefahr, er fuhr herum und warf ein Grimmiges, Gerechte Kieselsteinchen nach dem

Messer.

Das Messer wurde von dem Grimigen Gerechten Kieselsteinchen getroffen und zebrach, es fiel zu Boden.


Luzifers Lügenengel zauberte eine Schlange herbei, die den Prinzen töten sollte.

Aber Eisenhart erwürgte die Schlange.


" O Belial, jetzt  führe ich auch dich fröhlich der Grimmigen Gerechtigkeit zu ", rief Prinz Eisenhart. und versetzte 

Belial dreizehntausend Faustschläge gegen sein Haupt.



Luzifers Lügenengel zauberte eine Würgeschlinge herbei, die sich wie von Geisterhand, dem Prinzen um den Hals legte.


"DAS IST DEIN ENDE, PRINZ EISENHART ", sagte Belial.


Die Würgeschlinge begann sich um den Hals des Prinzen zu zu ziehen.


Eisenhart versuchte verzweifelt sich von der Schlinge zu befreien, doch er schaffte es  nicht.


"HAST DU WIRKLICH GEGLAUBT, DU KÖNNTEST EINEN HOHEN ERZDÄMON BESIEGEN?", fragte Belial ungläubig.



563. Prinz Eisenharts zweiter Kampf mit Belial 2

Magiron, der Zwölfte Kontinent) 

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren



Die Würgeschlinge zog sich immer weiter zu.

Der junge Prinz würgte und spürte, wie seine Kräfte ihm verließen.



" WENN DU STIRBST, WERDE ICH MIR DEINE SEELE HOLEN UND SIE IN DIE EWIGE  VERDAMMNIS FÜHREN ", versprach Belial.


Doch da zog der Prinz eine Feder von Matanbukuks' aus seiner Tasche und berührte damit die Schlinge.


" NEIN, SO  LEICHT ENTKOMMST DU MIR NICHT ", sagte Belial.


Aber die Zauberkraft der Schlinge wurde geschwächt und Eisenhart konnte sie sich vom Hals reißen.


Wütend zauberte Belial ein Schwert herbei und wollte den Prinzen enthaupten.


Prinz Eisenhart sprang zurück und entging dem tödlichen Schlag.


Der junge Prinz warf Belial ein Grimmiges, Gerechtes Kieselsteinchen gegen den Kopf.


Belial taumelte.


Der Prinz trat Belial das Schwert aus der Hand.


" Die Grimmige Gerechtigkeit ruft fröhlich nach dir ", rief der junge Prinz und eilte zu Belial.



564. Prinz Eisenharts zweiter Kampf mit Belial  3

Magiron, der Zwölfte Kontinent) 

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren



" Belial, die Grimmige Gerechtigkeit ruft fröhlich nach dir ", rief der junge Prinz.


Luzifers Lügenengel erschuf eine magische Wand zwischen sich und Prinz Eisenhart.


Doch der Prinz sprang über die magische Wand hinweg und erreichte Belial.


Mit einem gewaltigen Faustschlag schleuderte Eisenhart Belial in die Höhe und begann fröhlich, grimmig, gerecht

mit Luzifers Lügenengel zu jonglieren.


" PRINZ EISENHART HALTE INNE ODER DU SOLLST ERFAHREN, WIE GROSS MEINE HÖLLENMACHT IST ", schrie Belial.


" Belial, die Grimmige Gerechtigkeit ruft fröhlich nach dir ", antwortete der junge Prinz.



565. Prinz Eisenharts zweiter Kampf mit Belial  4

Magiron, der Zwölfte Kontinent) 

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren




" NUN SOLLST DU ERFAHREN, WIE MÄCHTIG ICH WIRKLICH BIN ", sagte Belial.


Prinz Eisenhart jonglierte weiter fröhlich, grimmig, gerecht mit Luzifers Lügenengel.



" IN DER ERSTEN HÖLLE WAR ICH EINER DER VIER GROSSEN KÖNIGE DER HÖLLE.

AHNST DU WIE ALT ICH BIN?  WIE MÄCHTIG ICH WURDE, WÄHREND ICH DURCH 

WELTEN UND ZEITEN WANDERTE? " , fragte Belial.



" Belial, die Grimmige Gerechtigkeit ruft fröhlich nach dir ", erwiderte der junge Prinz und jonglierte

weiter fröhlich, grimmig gerecht mit Luzifers Lügenengel.


566. Prinz Eisenharts zweiter Kampf mit Belial  5

Magiron, der Zwölfte Kontinent) 

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren




"NUN SOLLST DU ERFAHREN, WIE MÄCHTIG ICH WIRKLICH BIN", sagte Belial.


Prinz Eisenhart jonglierte weiter fröhlich, grimmig, gerecht mit Luzifers Lügenengel.



"ICH WAR EINER DER ERSTEN ENGEL DES GOTTES ADONAI UND ÜBERZEUGTE VIELE ANDERE

ENGEL SICH LUZIFER ANZUSCHLIESSEN, GEMEINSAM EROBERTEN WIR VIELE WELTEN

DER STERBLICHEN UND VERNICHTETEN SIE! AHNST DU JETZT WIE MÄCHTIG ICH BIN?", fragte Belial.


" Belial, die Grimmige Gerechtigkeit ruft fröhlich nach dir ", erwiderte der junge Prinz und jonglierte

weiter fröhlich, grimmig gerecht mit Luzifers Lügenengel.



567.  Prinz Eisenharts zweiter Kampf mit Belial  6

Magiron, der Zwölfte Kontinent) 

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren



"NUN SOLLST DU ERFAHREN, WIE MÄCHTIG ICH WIRKLICH BIN", sagte Belial.


Prinz Eisenhart jonglierte weiter fröhlich, grimmig, gerecht mit Luzifers Lügenengel.


" PRINZ EISENHART, DU HAST DIE VAMPIRGÖTTER VERNICHTET, DU HAST DIE ZWÖLF GROSSEN

DÄMONENVÖLKER VON MAGIRON VERNICHTET UND DU HAST DIE BEIDEN DRACHENDÄMONEN VISHAP UND LEVIATHAN 

VERNICHTET,  JETZT VERSUCHST DU MICH ZU BESIEGEN, DEN MÄCHTIGEN VON MAGIRON!

DAMIT HAST DU DICH ZU TIEF IN DIE ANGELEGENHEITEN DER KOSMISCHEN MÄCHTE EINGEMISCHT, DU SELBST BIST

EIN ZEITREISENDER UND STÖRST DAS GLEICHGEWICHT IN DIESEM UNIVERSUM, ICH BEFEHLE DIR DIESES UNIVERSUM

WIEDER ZU VERLASSEN ", rief Belial.


 


" Belial, die Grimmige Gerechtigkeit ruft fröhlich nach dir ", erwiderte der junge Prinz und jonglierte

weiter fröhlich, grimmig gerecht mit Luzifers Lügenengel.


568. Prinz Eisenharts zweiter Kampf mit Belial  7

Magiron, der Zwölfte Kontinent) 

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren




"NUN SOLLST DU ERFAHREN, WIE MÄCHTIG ICH WIRKLICH BIN", sagte Belial.


Prinz Eisenhart jonglierte weiter fröhlich, grimmig, gerecht mit Luzifers Lügenengel.


" PRINZ EISENHART, NIMM DOCH VERNUNFT AN, ICH WILL DIR ENTGEGEN KOMMEN, GIB MIR DIE GRIMMIGE, GERECHTE

DREI-DÄMONENFÜRSTENKUGEL UND LASS MICH GEHEN, ICH WERDE MICH DANN IN MEINE WELT ZURÜCK ZIEHEN UND 

DIR DIE WELT MAGIRON ÜBERLASSEN " , versprach Belial.


" Belial, die Grimmige Gerechtigkeit ruft fröhlich nach dir ", erwiderte der junge Prinz und jonglierte

weiter fröhlich, grimmig gerecht mit Luzifers Lügenengel.


569. 


Prinz Eisenharts zweiter Kampf mit Belial  8

Magiron, der Zwölfte Kontinent) 

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren




"NUN SOLLST DU ERFAHREN, WIE MÄCHTIG ICH WIRKLICH BIN", sagte Belial.


Prinz Eisenhart jonglierte weiter fröhlich, grimmig, gerecht mit Luzifers Lügenengel.


"PRINZ EISENHART, GLAUBST DU WIRKLICH, DU KANNST MICH VERNICHTEN? ICH BIN EIN HOHER ERZDÄMON UND STEHE 

LUZIFER SELBST NAHE, WAS MEINST DU? WIE LANGE MUSST DU GEGEN MICH KÄMPFEN, UM AUCH NUR EINE KLEINE CHANCE

ZU HABEN? JAHRE? JAHRZEHNTE? JAHRHUNDERTE? DU KLEINER NARR! ICH BIN BELIAL, LUZIFERS LÜGENENGEL, DER MÄCHTIGE

VON MAGIRON!"


" Belial, die Grimmige Gerechtigkeit ruft fröhlich nach dir ", erwiderte der junge Prinz und jonglierte

weiter fröhlich, grimmig gerecht mit Luzifers Lügenengel.




570.  Prinz Eisenharts zweiter Kampf mit Belial  9

Magiron, der Zwölfte Kontinent) 

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren

von Uwe Vitz




"NUN SOLLST DU ERFAHREN, WIE MÄCHTIG ICH WIRKLICH BIN", sagte Belial.


Prinz Eisenhart jonglierte weiter fröhlich, grimmig, gerecht mit Luzifers Lügenengel.


" SOGAR WENN DU ES SCHAFFEN SOLLTEST MICH ZU VERNICHTEN, WÜRDE DA DURCH ETWAS BESSER

WERDEN? ICH SCHAFFE ES IMMER ZURÜCKZUKEHREN UND DANN BIN ICH NOCH HASSERFÜLLTER 

UND TÖDLICHER ALS ZUVOR. AUSSERDEM, ANDERE ERZDÄMONEN WERDEN MICH RÄCHEN. ES IST

SO SINNLOS, WAS DU TUST, PRINZ EISENHART. "


" Belial, die Grimmige Gerechtigkeit ruft fröhlich nach dir ", erwiderte der junge Prinz und jonglierte

weiter fröhlich, grimmig gerecht mit Luzifers Lügenengel.


571. Prinz Eisenharts zweiter Kampf mit Belial  10

Magiron, der Zwölfte Kontinent) 

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren




"NUN SOLLST DU ERFAHREN, WIE MÄCHTIG ICH WIRKLICH BIN", sagte Belial.


Prinz Eisenhart jonglierte weiter fröhlich, grimmig, gerecht mit Luzifers Lügenengel.


"PRINZ EISENHART, IN DER ZWEITEN HÖLLE WAR ICH EINER DER SIEBEN GROSSEN PRINZEN DER HÖLLE.

WIE VIELEN GÖTTERN, ENGEL UND DÄMONEN BIN ICH BEGEGNET?

WIE VIELE WELTEN HABE ICH BESUCHT?

WIE VIELE ZAUBEREIEN HABE ICH BEWIRKT?

SO VIELE, DASS ICH SIE SELBER KAUM ZU ZÄHLEN VERMAG!

KEIN ANDERER DÄMON IST SO MÄCHTIG, SO KLUG UND GLEICHZEITIG SO WUNDERSCHÖN WIE ICH. KÖNNTEST DU WIRKLICH

SO VIEL MACHT, KLUGHEIT UND SCHÖNHEIT VERNICHTEN?" 


" Belial, die Grimmige Gerechtigkeit ruft fröhlich nach dir ", erwiderte der junge Prinz und jonglierte

weiter fröhlich, grimmig gerecht mit Luzifers Lügenengel.



572, Prinz Eisenharts zweiter Kampf mit Belial  11

Magiron, der Zwölfte Kontinent) 

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren




"NUN SOLLST DU ERFAHREN, WIE MÄCHTIG ICH WIRKLICH BIN", sagte Belial.


Prinz Eisenhart jonglierte weiter fröhlich, grimmig, gerecht mit Luzifers Lügenengel.


" PRINZ EISENHART, AUCH DU BIST NUR EIN STERBLICHES WESEN, ICH HINGEGEN EXISTIERE SEIT ÄONEN,

LASS MICH FREI UND ICH MACHE DICH UNSTERBLICH,  ICH KÖNNTE DICH IN EINEN UNSTERBLICHEN DÄMON VERWANDELN,

WENN DU MIR DIE TREUE SCHWÖRST"



" Belial, die Grimmige Gerechtigkeit ruft fröhlich nach dir ", erwiderte der junge Prinz und jonglierte

weiter fröhlich, grimmig gerecht mit Luzifers Lügenengel.



573. Prinz Eisenharts zweiter Kampf mit Belial  12

Magiron, der Zwölfte Kontinent) 

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren




"NUN SOLLST DU ERFAHREN, WIE MÄCHTIG ICH WIRKLICH BIN", sagte Belial.


Prinz Eisenhart jonglierte weiter fröhlich, grimmig, gerecht mit Luzifers Lügenengel.


" PRINZ EISENHART, DU BIST NUR EIN DUMMER KLEINER STERBLICHER, AHNST DU

DENN  NICHT WIE UNBEDEUTEND DU BIST? WIE KANNST DU ES WAGEN GEGEN MICH

ZU KÄMPFEN?"



" Belial, die Grimmige Gerechtigkeit ruft fröhlich nach dir ", erwiderte der junge Prinz und jonglierte

weiter fröhlich, grimmig gerecht mit Luzifers Lügenengel.



574. Prinz Eisenharts zweiter Kampf mit Belial  13

Magiron, der Zwölfte Koninent) 

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren




"NUN SOLLST DU ERFAHREN, WIE MÄCHTIG ICH WIRKLICH BIN", sagte Belial.


Prinz Eisenhart jonglierte weiter fröhlich, grimmig, gerecht mit Luzifers Lügenengel.


"PRINZ EISENHART, DU BEGREIFST JA NICHT EINMAL WAS UND WER ICH WIRKLICH BIN, DU 

KÖNNTEST MICH JAHRELANG BEKÄMPFEN UND WÜRDEST DOCH NIEMALS WIRKLICH SIEGEN,

VERSTEHST DU ES DENN NICHT? ICH BIN BELIAL, DER HOHE ERZDÄMON, DER MÄCHTIGE VON

MAGIRON, LUZIFERS LÜGENENGEL, ICH BIN EIN TEIL DES ABSOLUT BÖSEN IN DIESEM UNIVERSUM,

NIEMALS WIRST DU MICH VOLLSTÄNIDG VERNICHTEN!" 


" Belial, die Grimmige Gerechtigkeit ruft fröhlich nach dir ", erwiderte der junge Prinz und jonglierte

weiter fröhlich, grimmig gerecht mit Luzifers Lügenengel.



575. Prinz Eisenharts zweiter Kampf mit Belial  14

Magiron, der Zwölfte Kontinent) 

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren




"NUN SOLLST DU ERFAHREN, WIE MÄCHTIG ICH WIRKLICH BIN", sagte Belial.


Prinz Eisenhart jonglierte weiter fröhlich, grimmig, gerecht mit Luzifers Lügenengel.


" PRINZ EISENHART, SOGAR WENN DU ES SCHAFFST MICH ZU VERNICHTEN, DIE ANDEREN

ERZDÄMONEN WÜRDEN MICH GRAUSAM AN DEN BEWOHNERN DEINER WÜRFELWELT 

RÄCHEN, ICH BIN BELIAL, LUZIFERS LÜGENENGEL, EIN HOHER ERZDÄMON,  ICH BIN 

EIN VERTRAUTER LUZIFERS, DU AHNST JA NICHT EINMAL WAS DAS FÜR DICH UND DEINE 

WÜRFELWELT BEDEUTEN KANN. "



" Belial, die Grimmige Gerechtigkeit ruft fröhlich nach dir ", erwiderte der junge Prinz und jonglierte

weiter fröhlich, grimmig gerecht mit Luzifers Lügenengel.


576. Prinz Eisenharts zweiter Kampf mit Belial  15

Magiron, der Zwölfte Kontinent) 

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren

von Uwe Vitz



"NUN SOLLST DU ERFAHREN, WIE MÄCHTIG ICH WIRKLICH BIN", sagte Belial.


Prinz Eisenhart jonglierte weiter fröhlich, grimmig, gerecht mit Luzifers Lügenengel.


" PRINZ EISENHART, LASS MICH HERUNTER, ICH WILL MICH DIR ZU EINEM FAIREN 

ZWEIKAMPF STELLEN ", sagte Belial.



" Gut ", erwiderte der Prinz und ließ den Lügenengel zu Boden stürzen.


Belial sprang auf und wollte fliehen, aber da ereilte ihm schon wieder Prinz Eisenhart.



Eisenhart ergriff den Lügenengel und versetzte ihm 10.000 Faustschläge gegen sein Haupt.


" Belial , jetzt sollst du meine Faust kennen lernen, sie soll dich zur Grimmigen Gerechtigkeit führen ",

rief der junge Prinz fröhlich.


" PRINZ EISENHART, ICH VERFLUCHE DICH, DREIZEHN MAL SOLLST DU  DURCH DUNKLE WELTEN  IRREN, ICH SCHWÖRE

DEINE WÜRFELWELT HEIMZUSUCHEN UND MICH GRAUSAM AN ALL IHREN BEWOHNERN ZU RÄCHEN, DICH JEDOCH

WILL ICH,GANZ AM ENDE UNSERER AUSEINADERSETZUNGEN, IN DIE EWIGE VERDAMMNIS STÜRZEN, ICH, BELIAL,

LUZIFERS LÜGENENGEL, DER MÄCHTIGE VON MAGIRON. "


"Nun, dann muss ich mir besonders viel Mühe  geben dich der Grimmigen Gerechtigkeit zuzuführen ", erwiderte Prinz Eisenhart fröhlich und versetzte 

Belial 20.000 Faustschläge.



577. Prinz Eisenharts zweiter Kampf mit Belial  16

Magiron, der Zwölfte Kontinent) 

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren

von Uwe Vitz



"NEIN,  PRINZ EISENHART, LASS MICH GEHEN ", schrie Belial.


Eisenhart ergriff den Lügenengel und versetzte ihm 30.000 Faustschläge gegen sein Haupt.


" Oh Belial, die Grimmige Gerechtigkeit ruft fröhlich nach dir und ich will dich fröhlich der Grimmigen Gerechtigkeit zuführen, nimm doch einfach fröhlich

dein Grimmiges, Gerechtes Schicksal an  ", rief der junge Prinz fröhlich.


" NIEMALS WERDE ICH DIR ERLAUBEN, MICH DEINER DUMMEN GRIMMIGEN GERECHTIGKEIT ZUZUFÜHREN ", antwortete Belial.



"Nun dann muss ich mir besonders viel Mühe  geben dich der Grimmigen Gerechtigkeit zuzuführen ", erwiderte Prinz Eisenhart fröhlich und versetzte 

Belial 40.000 Faustschläge.


578. Prinz Eisenharts zweiter Kampf mit Belial  17

Magiron, der Zwölfte Kontinent) 

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren




" PRINZ EISENHART, HABE DOCH ERBARMEN MIT MIR ", flehte Belial.


Eisenhart ergriff den Lügenengel und versetzte ihn 50.000 Faustschläge gegen sein Haupt.


" Oh Belial, die Grimmige Gerechtigkeit ruft fröhlich nach dir und ich will dich fröhlich der Grimmigen Gerechtigkeit zuführen, nimm doch einfach fröhlich

dein Grimmiges, Gerechtes Schicksal an  ", rief der junge Prinz fröhlich.


" ICH WAR DOCH EINMAL EIN ENGEL, GIB MIR  NOCH EINE CHANCE, AUCH WENN ICH EIN HOHER ERZDÄMON GEWORDEN BIN, ICH

KANN WIEDER EIN ENGEL DES LICHTS WERDEN ",  behauptete Belial.


" Oh Belial deine Lügen können dich nicht vor der Grimmigen Gerechtigkeit bewahren, nimm doch einfach dein Grimmiges, Gerechtes Schicksal an, so

findest du die Grimmige Ruhe und den Gerechten Frieden ", rief der junge Prinz.


" ICH HASSE DICH PRINZ EISENHART UND WERDE DICH VERNICHTEN ", schrie Belial hasserfüllt.


"Nun dann muss ich mir besonders viel Mühe  geben dich der Grimmigen Gerechtigkeit zuzuführen ", erwiderte Prinz Eisenhart fröhlich und versetzte 

Belial 60.000 Faustschläge.



579. Prinz Eisenharts zweiter Kampf mit Belial  18

Magiron, der Zwölfte Kontinent) 

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren




" ICH BIN EIN HOHER ERZDÄMON, FÜR MICH GELTEN DIE GESETZE DER STERBLICHEN NICHT, NUR LUZIFER DARF ÜBER

MICH RICHTEN", erklärte Belial.


" Die Grimmige Gerechtigkeit ruft fröhlich nach dir, also darf ich dich auch der Grimmigen Gerechtigkeit zuführen ", rief Eisenhart 

und versetzte Belial  70.000 Faustschläge.



" NARR, EIN HOHER ERZDÄMON IST VIEL ZU MÄCHTIG FÜR DEINE DUMME GRIMMIGE GERECHTIGKEIT ", sagte Belial, 


"Nun dann muss ich mir besonders viel Mühe  geben dich der Grimmigen Gerechtigkeit zuzuführen ", erwiderte Prinz Eisenhart fröhlich und versetzte 

Belial 80.000 Faustschläge.


580. Prinz Eisenharts zweiter Kampf mit Belial  19

Magiron, der Zwölfte Kontinent) 

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren

von Uwe Vitz




" PRINZ EISENHART ", stöhnte Belial.


Eisenhart ergriff den Lügenengel und versetzte ihm 90.000 Faustschläge gegen sein Haupt.


" Oh Belial, die Grimmige Gerechtigkeit ruft fröhlich nach dir und ich will dich fröhlich der Grimmigen Gerechtigkeit zuführen, nimm doch einfach fröhlich

dein Grimmiges, Gerechtes Schicksal an  ", rief der junge Prinz fröhlich.


" NEIN   ",  rief Belial.


" Oh Belial, die Grimmige Gerechtigkeit ruft fröhlich nach dir, nimm doch einfach dein Grimmiges, Gerechtes Schicksal an, so

findest du die Grimmige Ruhe und den Gerechten Frieden ", rief der junge Prinz.


"NEIN, NIEMALS ", schrie Belial verzweifelt.


"Nun dann muss ich mir besonders viel Mühe  geben dich der Grimmigen Gerechtigkeit zuzuführen ", erwiderte Prinz Eisenhart fröhlich und versetzte 

Belial 100.000 Faustschläge.



581. Prinz Eisenharts zweiter Kampf mit Belial  20

Magiron, der Zwölfte Kontinent) 

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren

von Uwe Vitz




" PRINZ EISENHART,  ICH HABE 12 MILLIONEN OPFER, DEREN WELTEN MEINE HÖLLISCHEN LEGIONEN EROBERTEN, IN MEINE

LÜGENWELT VERBANNT, DORT WERDEN SIE NACH UND NACH DER EWIGEN VERDAMMNIS ZUGEFÜHRT, ICH KANN SIE JEDOCH NOCH

RETTEN   ", behauptete  Belial.


Eisenhart ergriff den Lügenengel und versetzte ihm 110.000 Faustschläge gegen sein Haupt.


" Oh Belial, deine Lügen können dich nicht vor der Grimmigen Gerechtigkeit bewahren, doch wenn du die Wahrheit sprichts, werde ich dich 

verschonen, ich werde nur noch grimmig, gerecht mit dir jonglieren und mit dir über die anderen elf Kontinente wandern, du wirst auf jeden Kontinent eine

Million und 100.000 deiner Opfer aus der Hölle zaubern, wenn sie alle grettet sind lasse ich dich frei   ", sagte Prinz Eisenhart.


" GUT, ICH BIN EINVERSTANDEN   ",  rief Belial.


" Oh Belial, wenn du versuchst mich zu betrügen werde ich grimmig, gerecht mit dir verfahren und die Regeln unseres Paktes neu festlegen, denk an die

Grimmige Gerechtigkeit und halte dein Wort ", mahnte der junge Prinz.


"JA, NATÜRLICH  ", sagte Belial schnell.


"Nun dann wollen wir mit der Rettung deiner Opfer sogleich beginnen ", rief der Prinz und begann wieder grimmig, gerecht mit Luzifers Lügenengel zu jonglieren, während

er zum Elften Kontinent eilte.



582. Prinz Eisenharts zweiter Kampf mit Belial  21

Magiron, Zwischen demZwölften  Kontinent und dem Elften Kontinent) 

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren

von Uwe Vitz




Prinz Eisenhart eilte fröhlich, grimmig, gerecht mit Luzifers Lügenengel jonglierend zum Elften Kontinent.


Dabei überquerte der Prinz grimmig, gerecht jonglierend eine Grimmige, Gerechte Brücke aus Drachenkörperteilen, des Drachendämonenfürsten Leviathan, die er zwischen den

Kontinenten erbaut hatte.


Für Luzifers Lügenengel war dies doch sehr demütigend und schmerzhaft, denn er flog immer zwischen der rechten und der linken Faust

des Prinzen hin und her.


Belial ärgerte sich sehr über all die Unverschämtheiten, die der junge Prinz sich mit ihm erlaubte.


So beschloss er, Prinz Eisenhart zu betrügen und seine Opfer nicht zu befreien.


Schließlich war Belial Luzifers Lügenengel und wenn der Prinz so dumm war, seinen Worten zu vertrauen, war er selber schuld,

wenn er am Ende btrogen wurde.


583.  Prinz Eisenharts zweiter Kampf mit Belial  22

Magiron, der Elfte  Kontinent) 

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren

von Uwe Vitz




Prinz Eisenhart eilte fröhlich, grimmig, gerecht jonglierend mit Luzifers Lügenengel zum Elften Kontinent von Magiron.


" Nun befreie deine Opfer aus deiner Lügenwelt ", befahl der Prinz


"  NIEMALS ", schrie Belial, er riss seine Arme empor und sammelte magische Kraft für einen mächtigen Zauber.


Doch sofort begann Eisenhart wieder grimmig, gerecht mit Luzifers Lügenengel zu jonglieren.


Rasend vor Hass begann Belial einen Zauber zu sprechen, um den Prinzen in die Hölle zu verbannen.


Sogleich entstand ein Höllentor und ein mächtiger Sog griff nach Prinz Eisenhart. 


Der Prinz lief im Bogen von dem Höllentor fort, um nicht in die Hölle gerissen zu werden.


So entging der Prinz der Verbannung in die Hölle.



Belial flog mit seinen Schwarzen Flügeln zu dem Höllentor.


Aber da sprang Eisenhart in die Höhe und versetzte ihm einen gewaltigen Faustschlag, der Luzifers Lügenengel von dem Höllentor

fort schleuderte.

Belial stürzte benommen zu Boden.


Sogleich eilte der junge Prinz zu Belial und versetzte ihm 200.000 Faustschläge gegen sein Haupt.


Prinz Eisenhart riss Belial seinen rechten Schwarzen Engelsflügel aus, faltete diesen zusammen und steckte ihm in seine Zaubertasche.


Leuchtendes Dämonenblut spritzte aus  der Wunde, die sich jedoch rasch wieder schloss.



Da brüllte Belial auf, Höllenfeuer schoss aus seinen Mund und schwarzer Rauch schoss aus seiner Nase, während seine Augen rot

glühten.


Luzifers Lügenengel verlor ein Viertel seiner teuflischen Kräfte.


" PRINZ EISENHART, DIESE TAT SOLLST DU MIR MIT TAUSEND JAHREN HÖLLENQUALEN BÜSSEN ", schrie  Belial.


" Ach, das war doch nur ein Fröhlicher, Grimmiger, Gerechter Streich, den ich dir fröhlich spielte, freue dich auf den nächsten

Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Streich ", rief der junge Prinz.


Nun beruhigte Eisenhart  fröhlich, grimmig, gerecht Belial mit 300.000  Faustschlägen gegen dessen Haupt.


Prinz Eisenhart riss Belial seinen linken Schwarzen Engelsflügel aus, faltete diesen zusammen und steckte ihm in seine Zaubertasche.


Leuchtendes Dämonenblut spritzte aus  der Wunde, die sich jedoch rasch wieder schloss.



Da brüllte Belial auf, Höllenfeuer schoss aus seinen Mund und schwarzer Rauch schoss aus seiner Nase, während seine Augen rot

glühten.


Luzifers Lügenengel verlor ein weiteres Viertel seiner teuflischen Kräfte.



" PRINZ EISENHART, DIESE TAT SOLLST DU MIR MIT ZWEITAUSEND JAHREN HÖLLENQUALEN BÜSSEN ", schrie  Belial.


" Ach, das war doch nur ein Fröhlicher, Grimmiger, Gerechter Streich, den ich dir fröhlich spielte, freue dich auf den nächsten

Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Streich ", rief der junge Prinz.


Nun beruhigte Eisenhart  fröhlich, grimmig, gerecht Belial mit 400.000  Faustschlägen gegen dessen Haupt.


Während Belial benommen am Boden lag, sicherte der Prinz das Höllentor mit vierundzwanzig Felsen, auf die er 

weißmagische Symbole zeichnete.


584. Prinz Eisenharts zweiter Kampf mit Belial  23

Magiron, der Elfte  Kontinent) 

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren

von Uwe Vitz





" PRINZ EISENHART, ICH HASSE DICH ", heulte Belial.


" Ach ärgere dich nicht, ich beruhige dich fröhlich, grimmig, gerecht  ",  rief Eisenhart fröhlich..



Da trat der junge Prinz zu Luzifers Lügenengel und beruhigte ihm mit 500.000 Faustschlägen

 fröhlich grimmig, gerecht.


" Belial, befreie deine Opfer aus der Lügenwelt ", befahl der Prinz.


Luzifers Lügenengel gehorchte und zauberte eine Million und einhunderttausend Opfer aus seiner Lügenwelt auf den

Elften Kontinent von Magiron.


" BIST DU JETZT ZUFRIEDEN, PRINZ EISENHART? ", fragte Belial.


" Ja, ich bin zufrieden ", antwortete Eisenhart, " aber du hast versucht mich zu betrügen, so muss ich nun neue 

Regeln für unseren Pakt festlegen, Belial, auf jeden Kontinent werde ich dich fröhlich, grimmig, gerecht, beruhigen, 

nach dem alle deine Opfer aus der Lügenwelt gerettet sind, werde ich

dich nicht frei lassen statt dessen werde ich dich zu einer Grimmigen, Gerechten Platte zusammen pressem und in zwölf Teilen zerbrechen, die 

ich in zwölf verschiedenen Welten vergraben werde. Bis deine Dämonen alle deine Teile gefunden haben und dich wieder zusammensetzen, sollst du in der Grimmigen, Gerechten

Ohnmacht gefangen sein.  Wenn du zu oft versuchst mich zu betrügen, werde ich 

dich am Ende der Grimmigen Gerechtigkeit zuführen, denke also immer an die Grimmige Gerechtigkeit, die fröhlich nach

dir ruft. "


" PRINZ EISENHART ", sagte Belial, " LASS MICH BESSER SOFORT FREI, DANN WERDE ICH KEINE RACHE AN DIR UND DEINER 

WÜRFELWELT NEHMEN, BEDENKE STETS, ICH BIN BELIAL, LUZIFERS LÜGENENGEL, DU KANNST MICH AM ENDE NICHT

BESIEGEN. "


" Ach Belial, erfülle unseren Pakt, sonst wirst du nur noch mehr Grimmige, Gerechte Taten von mir erleben, denke immer an die Grimmige Gerechtigkeit,

die fröhlich nach dir ruft ", erwiderte Eisenhart.



Nach diesen Worten beruhigte der junge Prinz Luzifers Lügenengel mit 600.000 Faustschlägen fröhlich, grimmig, gerecht und

eilte mit ihm fröhlich, grimmig, gerecht jonglierend  zum Zehnten Kontinent von Magiron.



585. Prinz Eisenharts zweiter Kampf mit Belial  24

Magiron, der Zehnte  Kontinent) 

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren

von Uwe Vitz




Prinz Eisenhart eilte fröhlich, grimmig, gerecht jonglierend mit Luzifers Lügenengel über eine Grimmige, Gerechte Brücke, die aus einem Teil Leviathans bestand,

 zum Zehnten Kontinent von Magiron.

Dort ließ der junge  Prinz Belial zu Boden stürzen und wartete, bis er wieder zur Besinnung kam.


" Nun befreie deine Opfer aus deiner Lügenwelt ", befahl der Prinz.


" JA ", stöhnte Belial.



Luzifers Lügenengel gehorchte und zauberte eine Million und einhunderttausend Opfer aus seiner Lügenwelt auf den

Zehnten Kontinent von Magiron.


" BIST DU JETZT ZUFRIEDEN, PRINZ EISENHART? ", fragte Belial.


" Ja, ich bin zufrieden ", antwortete Eisenhart.


" DANN LASS MICH DOCH FREI ", flehte Belial.


" Ach Belial, ich habe dir gesagt, wie ich mit dir verfahren werde und so soll es auch geschehen ", sprach Prinz Eisenhart.


Nach diesen  freundlichen Worten beruhigte der junge Prinz Luzifers Lügenengel mit  700.000 Faustschlägen fröhlich, grimmig, gerecht und

eilte mit ihm fröhlich, grimmig, gerecht jonglierend  zum Neunten Kontinent von Magiron.



586. Prinz Eisenharts zweiter Kampf mit Belial  25

Magiron, der Neunte   Kontinent) 

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren

von Uwe Vitz




Prinz Eisenhart eilte fröhlich, grimmig, gerecht mit Luzifers Lügenengel  jonglierend, über eine Grimmige, Gerechte Brücke, die aus einem Teil Leviathans bestand,  zum Neunten Kontinent von Magiron.

Dort ließ der junge  Prinz Belial zu Boden stürzen und wartete, bis er wieder zur Besinnung kam.


" Nun befreie deine Opfer aus deiner Lügenwelt ", befahl der Prinz.


" JA ", sagte Belial.



Erneut versuchte Luzifers Lügenengel den jungen Prinzen zu betrügen.


Belial zauberte einen Riesendämon herbei und ein Höllentor.


Während der Riesendämon sich auf den Prinzen stürzte, lief Belial zu dem Höllentor.


Aber Eisenhart schleuderte den Riesendämon mit einem gewaltigen Faustschlag in die Höhe. so dass er vorerst

oben blieb und eilte zu Belial.


Belial war zu benommen, Eisenhart holte ihm ein, ehe er das Höllentor erreichte.


" PRINZ EISENHART, ICH WILL DOCH NUR NOCH ZURÜCK IN MEINE WELT, LASS MICH ZURÜCK IN 

MEINE LÜGENWELT.." heulte Belial.


" Ach Belial, bleib doch noch etwas, ich will dir fröhlich Grimmige, Gerechte Streiche spielen ", antwortete der junge Prinz.


Der Prinz beruhigte Luzifers Lügenengel mit  800.000 Faustschlägen gegen das Haupt fröhlich, grimmig, gerecht. 



Als der Riesendämon herabstürzte ergriff Eisenhart ihm und schlug seinen Schädel gegen das Haupt von Belial, bis der Kopf des Riesendämons

zerplatzte und der Prinz seinen zuckenden Körper, neben den kleinen Grimmigen, Gerechten See legte, der sich aus der Hirnmasse, Schädelteilen

und dem Blut des unglücklichen Riesendämons bildete.


Dann sicherte der Prinz das Höllentor mit vierundzwanzig Felsen, auf die er weißmagische Symbole zeichnete.


587. Prinz Eisenharts zweiter Kampf mit Belial  26

Magiron, der Neunte  Kontinent) 

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren

von Uwe Vitz




Prinz Eisenhart wartete bis Luzifers Lügenengel wieder zur Besinnung  kam.


Belial stöhnte auf, wütend sah er den zuckenden Körper des Riesendämons und den neuen Grimmigen, Gerechten See


Da begriff Belial was der Prinz getan hatte.


" PRINZ EISENHART, ICH HASSE DICH ",  sagte Belial.


" Ach ärgere dich nicht, ich beruhige dich fröhlich, grimmig, gerecht ", rief Eisenhart fröhlich..



Da trat der junge Prinz zu Luzifers Lügenengel und beruhigte ihm mit 900.000 Faustschlägen

 fröhlich grimmig, gerecht.


Nun musste Prinz Eisenhart wieder eine Weile warten, bis Luzifers Lügenengel wieder zur Besinnung

kam.


" Belial, befreie deine Opfer aus der Lügenwelt ", befahl der Prinz.


Luzifers Lügenengel gehorchte und zauberte eine Million und einhunderttausend Opfer aus seiner Lügenwelt auf den

Elften Kontinent von Magiron.


" BIST DU JETZT ZUFRIEDEN, PRINZ EISENHART? ", fragte Belial.


" Ja, ich bin zufrieden ", antwortete Eisenhart, " aber du hast erneut versucht mich zu betrügen, so muss ich wieder neue 

Regeln für unseren Pakt festlegen, Belial, auf jeden Kontinent werde ich dich fröhlich, grimmig, gerecht beruhigen, 

damit du mich nicht zu betrügen versuchst, nach dem alle deine Opfer aus der Lügenwelt gerettet sind, werde ich

dich nicht frei lassen, sondern zu einer Grimmigen, Gerechten Hohen Erzdämonenkugel verarbeiten, so will ich dich in Grimmiger, Gerechter

Gefangenschaft halten , versuchst du jedoch erneut mich zu betrügen werde ich 

dich am Ende der Grimmigen Gerechtigkeit zuführen, denke also immer an die Grimmige, Gerechtigkeit."


Nach diesen Worten beruhigte der junge Prinz Luzifers Lügenengel mit einer Milllion Faustschlägen fröhlich, grimmig, gerecht und

eilte mit ihm fröhlich, grimmig, gerecht jonglierend,  zum Achten Kontinent von Magiron.


588. Prinz Eisenharts zweiter Kampf mit Belial  27

Magiron, der Zehnte  Kontinent) 

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren

von Uwe Vitz




Prinz Eisenhart eilte fröhlich, grimmig, gerecht jonglierend mit Luzifers Lügenengel, über eine Grimmige, Gerechte Brücke, die aus einem Teil von Leviathan bestand,  zum Achten Kontinent von Magiron.

Dort ließ der junge  Prinz Belial zu Boden stürzen und wartete, bis er wieder zur Besinnung kam.


" Nun befreie deine Opfer aus deiner Lügenwelt ", befahl der Prinz.


" JA ", sagte Belial.



Luzifers Lügenengel gehorchte und zauberte eine Million und einhunderttausend Opfer aus seiner Lügenwelt auf den

Achten  Kontinent von Magiron.


" BIST DU JETZT ZUFRIEDEN, PRINZ EISENHART? ", fragte Belial.


" Ja, ich bin zufrieden ", antwortete Eisenhart. 


" PRINZ EISENHART, LASS MICH IN MEINE LÜGENWELT ZURÜCKKEHREN, SONST WIRST DU ES NOCH BITTER BEREUEN, 

ICH BIN LUZIFERS LÜGENENGEL, DU AHNST NICHT WELCHE MÄCHTE ICH ZUR HILFE RUFEN KANN, WENN ICH ES WILL, 

LASS MICH SOFORT FREI, DAMIT NICHT GROSSES UNHEIL GESCHIEHT ", sagte Belial.


" Ach Belial, ich habe dir gesagt, wie ich mit dir verfahren werde und so soll es auch geschehen ", sprach Prinz Eisenhart.


Nach diesen  freundlichen Worten beruhigte der junge Prinz Luzifers Lügenengel mit einer Million Faustschlägen fröhlich, grimmig, gerecht und

eilte mit ihm fröhlich, grimmig, gerecht jonglierend,  zum Siebten Kontinent von Magiron.



589. Prinz Eisenharts zweiter Kampf mit Belial  28

Magiron, der Siebte  Kontinent) 

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren

von Uwe Vitz




Prinz Eisenhart eilte fröhlich, grimmig, gerecht jonglierend mit Luzifers Lügenengel, über eine Grimmige, Gerechte Brücke, die aus einem Teil Leviathans bestand,

 zum Siebten Kontinent von Magiron.

Dort ließ der junge  Prinz Belial zu Boden stürzen und wartete, bis er wieder zur Besinnung kam.


" Nun befreie deine Opfer aus deiner Lügenwelt ", befahl der Prinz.


" JA ", sagte Belial.



Luzifers Lügenengel gehorchte und zauberte eine Million und einhunderttausend Opfer aus seiner Lügenwelt auf den

Siebten  Kontinent von Magiron.


" BIST DU JETZT ZUFRIEDEN, PRINZ EISENHART? ",fragte Belial.


" Ja, ich bin zufrieden ", antwortete Eisenhart. 


" DANN LASS MICH ZURÜCK IN MEINE EIGENE WELT, LUZIFER PERSÖNLICH KÖNNTE EINGREIFEN, WENN DU

NICHT VERNÜNFTIG WIRST, PRINZ EISENHART, LASS MICH DOCH ENDLICH FREI ", bat Belial.


" Ach Belial, ich habe dir gesagt, wie ich mit dir verfahren werde und so soll es auch geschehen ", sprach Prinz Eisenhart.



Nach diesen  freundlichen Worten beruhigte der junge Prinz Luzifers Lügenengel mit einer Million Faustschlägen fröhlich, grimmig, gerecht und

eilte mit ihm fröhlich, grimmig, gerecht jonglierend  zum Sechsten Kontinent von Magiron.



590. Prinz Eisenharts zweiter Kampf mit Belial  29

Magiron, der Sechste  Kontinent) 

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren

von Uwe Vitz




Prinz Eisenhart eilte fröhlich, grimmig, gerecht jonglierend mit Luzifers Lügenengel, über eine Grimmige, Gerechte Brücke, die aus einem Teil Leviathans bestand,

 zum Sechsten Kontinent von Magiron.

Dort ließ der junge  Prinz Belial zu Boden stürzen und wartete, bis er wieder zur Besinnung kam.


" Nun befreie deine Opfer aus deiner Lügenwelt ", befahl der Prinz.


" JA ", sagte Belial.



Luzifers Lügenengel gehorchte und zauberte eine Million und einhunderttausend Opfer aus seiner Lügenwelt auf den

Sechsten  Kontinent von Magiron.


" BIST DU JETZT ZUFRIEDEN, PRINZ EISENHART? ", fragte Belial.


" Ja, ich bin zufrieden ", antwortete Eisenhart. 


" SO LASS MICH FREI, DENKE AN ALL MEINE WARNUNGEN, DEINE ZEIT LÄUFT AB, DIE ANDEREN HÖLLENHERRSCHER

WERDEN ES NICHT MEHR LANGE DULDEN, DASS DU MICH GEFANGEN HÄLST ", sagte Belial.


" Ach Belial, ich habe dir gesagt, wie ich mit dir verfahren werde und so soll es auch geschehen ", sprach Prinz Eisenhart.



Nach diesen  freundlichen Worten beruhigte der junge Prinz Luzifers Lügenengel mit  einer Million Faustschlägen fröhlich, grimmig, gerecht und

eilte mit ihm fröhlich, grimmig, gerecht jonglierend  zum Fünften   Kontinent von Magiron.



591. Prinz Eisenharts zweiter Kampf mit Belial  30

Magiron, der Fünfte  Kontinent) 

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren

von Uwe Vitz




Prinz Eisenhart eilte fröhlich, grimmig, gerecht jonglierend mit Luzifers Lügenengel, über eine Grimmige, Gerechte Brücke, die aus einem Teil Leviathans bestand, zum Fünften Kontinent von Magiron.

Dort ließ der junge  Prinz Belial zu Boden stürzen und wartete, bis er wieder zur Besinnung kam.


" Nun befreie deine Opfer aus deiner Lügenwelt ", befahl der Prinz.


" JA ", sagte Belial.



Luzifers Lügenengel gehorchte und zauberte eine Million und einhunderttausend Opfer aus seiner Lügenwelt auf den

Fünften  Kontinent von Magiron.


" BIST DU JETZT ZUFRIEDEN, PRINZ EISENHART? ", fragte Belial.


" Ja, ich bin zufrieden ", antwortete Eisenhart. 


" DANN LASS MICH DOCH ENDLICH FREI, ICH BIN LUZIFERS LÜGENENGEL, DU TREIBST ES ZU WEIT PRINZ EISENHART, DU KANNST AUF 

DAUER KEINEN HOHEN ERZDÄMON GEFANGEN HALTEN, SO WIRD DIES SPIEL BÖSE FÜR DICH ENDEN, WENN DU MICHT NICHT RECHTZEITIG

FREI LÄSST, DENKE AN MEINE WARNUNGEN ", sagte Belial.


" Ach Belial, ich habe dir gesagt, wie ich mit dir verfahren werde und so soll es auch geschehen ", sprach Prinz Eisenhart.


Nach diesen  freundlichen Worten beruhigte der junge Prinz Luzifers Lügenengel mit einer Million Faustschlägen fröhlich, grimmig, gerecht und

eilte mit ihm fröhlich, grimmig, gerecht jonglierend  zum Vierten   Kontinent von Magiron.


592. Prinz Eisenharts zweiter Kampf mit Belial  31

Magiron, der Vierte  Kontinent) 

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren

von Uwe Vitz




Prinz Eisenhart eilte fröhlich, grimmig, gerecht mit Luzifers Lügenengel  jonglierend, über eine Grimmige, Gerechte  Brücke, die aus einen Teil Leviathans bestand,  zum Vierten Kontinent von Magiron.

Dort ließ der junge  Prinz Belial zu Boden stürzen und wartete, bis er wieder zur Besinnung kam.


" Nun befreie deine Opfer aus deiner Lügenwelt ", befahl der Prinz.


" JA ", sagte Belial.


Aber erneut versuchte Luzifers Lügenengel den jungen Prinzen zu betrügen.


Belial zauberte einen Wirbelsturm herbei und ein Höllentor, der Wirbelsturm sollte den Prinzen in das Höllentor schleudern.


Doch Eisenhart lief um den Wirbelsturm blitzschnell herum und schleuderte Felsen auf ihn, bis der Wirbelsturm in 

einem zuckenden Berg gefangen war und erlosch.


Belial taumelte zu dem Höllentor


Aber Belial war zu benommen von den Grimmigen, Gerechten Taten des Prinzen, so holte ihm Eisenhart vor dem Höllentor ein.


" Ach Belial, bleib doch noch etwas, ich will dir fröhlich Grimmige, Gerechte Streiche spielen ", rief der junge Prinz.



" PRINZ EISENHART.." stöhnte Belial verzweifelt, für mehr Worte hatte er keine Zeit mehr.



Der Prinz beruhigte Luzifers Lügenengel mit  zwei Millionen Faustschlägen  gegen das Haupt fröhlich, grimmig, gerecht. 



Während Belial benommen am Boden lag sicherte der Prinz das Höllentor mit vierundzwanzig Felsen, auf die er weißmagische Symbole zeichnete.


593. Prinz Eisenharts zweiter Kampf mit Belial  32

Magiron, der Vierte  Kontinent) 

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren

von Uwe Vitz




Prinz Eisenhart wartete bis Luzifers Lügenengel wieder zur Besinnung  kam.


Belial stöhnte auf, langsam kam er wieder zur Besinnung


" PRINZ EISENHART, ICH HASSE DICH ", seufzte Belial.


" Ach ärgere dich nicht, ich beruhige dich fröhlich, grimmig, gerecht ", rief Eisenhart fröhlich.



Da trat der junge Prinz zu Luzifers Lügenengel und beruhigte ihm mit zwei Millonen Faustschlägen

 fröhlich grimmig, gerecht.

Nun musste Prinz Eisenhart wieder eine Weile warten, bis Luzifers Lügenengel wieder zur Besinnung

kam.


" Belial, befreie deine Opfer aus der Lügenwelt ", befahl der Prinz.


Luzifers Lügenengel gehorchte und zauberte eine Million und einhunderttausend Opfer aus seiner Lügenwelt auf den

Elften Kontinent von Magiron.


" BIST DU JETZT ZUFRIEDEN, PRINZ EISENHART? ", fragte Belial.


" Ja, ich bin zufrieden ", antwortete Eisenhart, " aber du hast erneut versucht mich zu betrügen, so muss ich wieder neue 

Regeln für unseren Pakt festlegen, Belial, auf jeden Kontinent werde ich dich fröhlich, grimmig, gerecht beruhigen, 

damit du mich nicht zu betrügen versuchst, nach dem alle deine Opfer aus der Lügenwelt gerettet sind, werde ich

dich nicht  zu einer Grimmigen, Gerechten Hohen Erzdämonenkugel verarbeiten, sondern dich zu einem Grimmigen, Gerechten Erzdämonenkügelchen zusammen pressen,

so kanns du weiter leben, im Grimmigen, Gerechten Schmerz, aber wenn du mich erneut betrügst, führe ich dich am Ende der Grimmigen Gerechtigkeit zu."


" NEIN, NEIN, VERSCHONE MICH DOCH ", flehte Belial.


" Ach Belial, ich habe dir gesagt, wie ich mit dir verfahren werde und so soll es auch geschehen ", sprach Prinz Eisenhart.


Nach diesen Worten beruhigte der junge Prinz Luzifers Lügenengel mit zwei Millionen Faustschlägen fröhlich, grimmig, gerecht und

eilte mit ihm fröhlich, grimmig, gerecht jonglierend  zum Dritten Kontinent von Magiron.



594. Prinz Eisenharts zweiter Kampf mit Belial  33

Magiron, der Dritte  Kontinent) 

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren

von Uwe Vitz




Prinz Eisenhart eilte fröhlich, grimmig, gerecht mit Luzifers Lügenengel jonglierend, über eine Brücke, die aus einem Teil von Leviathan bestand, 

 zum Dritten Kontinent von Magiron.

Dort ließ der junge  Prinz Belial zu Boden stürzen und wartete, bis er wieder zur Besinnung kam.


" Nun befreie deine Opfer aus deiner Lügenwelt ", befahl der Prinz.

 

" JA ", sagte Belial.



Luzifers Lügenengel gehorchte und zauberte eine Million und einhunderttausend Opfer aus seiner Lügenwelt auf den

Dritten  Kontinent von Magiron.


" BIST DU JETZT ZUFRIEDEN, PRINZ EISENHART? ", fragte Belial.


" Ja, ich bin zufrieden ", antwortete Eisenhart. 


" UND TROTZDEM WILLST DU MICH NICHT FREI LASSEN? BEGREIFST DU NICHT WAS DU IN DIESEM TEIL DES MULTIVERSUMS

ANRICHTEST? DER ZORN DER HÖLLENHERRSCHER WIRD NICHT NUR DICH UND DEINE WÜRFELWELT, SONDERN AUCH NOCH VIELE

ANDERE WELTEN TREFFEN, LASS MICH FREI!" 


" Ach Belial, ich habe dir gesagt, wie ich mit dir verfahren werde und so soll es auch geschehen ", sprach Prinz Eisenhart.


Nach diesen  freundlichen Worten beruhigte der junge Prinz Luzifers Lügenengel mit zwei Millionen Faustschlägen fröhlich, grimmig, gerecht und

eilte mit ihm fröhlich, grimmig, gerecht jonglierend  zum Zweiten  Kontinent von Magiron.



595. Prinz Eisenharts zweiter Kampf mit Belial  34

Magiron, der Zweite Kontinent) 

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren

von Uwe Vitz




Prinz Eisenhart eilte fröhlich, grimmig, gerecht mit Luzifers Lügenengel  jonglierend, über eine Grimmige, Gerechte Brücke, die aus einem Teil Leviathans bestand,

  zum Zweiten Kontinent von Magiron.

Dort ließ der junge  Prinz Belial zu Boden stürzen und wartete, bis er wieder zur Besinnung kam.


" Nun befreie deine Opfer aus deiner Lügenwelt ", befahl der Prinz.


" JA ", sagte Belial.


Aber erneut versuchte Luzifers Lügenengel den jungen Prinzen zu betrügen.


Belial  zauberte tausend Höllenkrieger aus einer seiner Höllischen Legionen herbei und befahl ihnen Prinz Eisenhart zu töten.

Dann erschuf Belial ein Höllentor, durch welches er persönlich zurück in die Hölle fliehen wollte.


Aber der Prinz schleuderte Belial sogleich mit einem gewaltigen Faustschlag in die Höhe, so dass er vorerst oben verblieb.

Dann eilte Eisenhart zu den Höllenkriegern und begann fröhlich, grimmig ,gerecht mit ihnen zu jonglieren.

Rasch warf der junge Prinz die Höllenkrieger auf einen Haufen und verschloß das Höllentor mit einer weiteren Feder des 

gefangenen Matanbukius.

Nun eilte Prinz Eisenhart zu dem Haufen mit den Höllenkrieger, ergriff je zwei von ihnen und schlug ihre Schädel zusammen, bis

ihre Köpfe zerplatzten.

So entstand auf dem Zweiten Kontinent ein neuer Grimmiger, Gerechter See.

Nach dem der Prinz dies vollbracht hatte, stürzte auch schon Belial wieder herab.


" Belial, du hast dir  noch mehr Grimmige Gerechtigkeit verdient ", sagte der junge Prinz.


Prinz Eisenhart ergriff Luzifers Lügenengel und beruhigte ihm  mit drei Millionen Faustschlägen fröhlich, grimnmig, gerecht.


596. Prinz Eisenharts zweiter Kampf mit Belial  35

Magiron, der Zweite  Kontinent) 

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren

von Uwe Vitz




Prinz Eisenhart wartete bis Luzifers Lügenengel wieder zur Besinnung  kam.


Belial stöhnte auf, als er begriff was der Prinz getan hatte.


" PRINZ EISENHART, ICH HASSE DICH ", seufzte Belial.


" Ach ärgere dich nicht, ich beruhige dich fröhlich, grimmig, gerecht ", rief Eisenhart fröhlich.



Da trat der junge Prinz zu Luzifers Lügenengel und beruhigte ihm mit vier Millionen Faustschlägen

 fröhlich grimmig, gerecht.


Nun musste Prinz Eisenhart wieder eine Weile warten, bis Luzifers Lügenengel wieder zur Besinnung

kam.


Stöhnend erwachte Belial wieder.

Eine Weile floß noch leuchtendes Blut, aus seinem Mund, seiner Nase und seinen Augen.

Luzifers Lügenengel benötigte nun doch etwas länger, um sich von der Grimmigen, Gerechten Behandlung zu erholen


" Belial, befreie deine Opfer aus der Lügenwelt ", befahl der Prinz.


Luzifers Lügenengel gehorchte und zauberte eine Million und einhunderttausend Opfer aus seiner Lügenwelt auf den

Zweiten Kontinent von Magiron.


" BIST DU JETZT ZUFRIEDEN, PRINZ EISENHART? ", fragte Belial.


" Ja, ich bin zufrieden ", antwortete Eisenhart, " aber du hast erneut versucht mich zu betrügen, so muss ich wieder neue 

Regeln für unseren Pakt festlegen, Belial, auf jeden Kontinent werde ich dich fröhlich, grimmig, gerecht beruhigen, 

damit du mich nicht zu betrügen versuchst, nach dem alle deine Opfer aus der Lügenwelt gerettet sind, werde ich dich der Grimmigen Gerechtigkeit zuführen,

 aber ich gewähre dir noch einen letzten Augenblick, damit du deinen Geist auslöschen kannst, ehe ich dich

der Grimmigen Gerechtigkeit zuführe so findest du vielleicht doch noch die Grimmige Ruhe und den Gerechten Frieden. "


" NEIN, BITTE NICHT.." wimmerte Belial.


" Ach Belial, ich habe dir gesagt, wie ich mit dir verfahren werde und so soll es auch geschehen ", sprach Prinz Eisenhart.



Nach diesen Worten beruhigte der junge Prinz Luzifers Lügenengel mit vier Millionen Faustschlägen fröhlich, grimmig, gerecht und

eilte mit ihm fröhlich, grimmig, gerecht jonglierend  zum Ersten Kontinent von Magiron.



597. 

Prinz Eisenharts zweiter Kampf mit Belial  36

Magiron, der Erste Kontinent) 

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren

von Uwe Vitz




Prinz Eisenhart eilte fröhlich, grimmig, gerecht mit Luzifers Lügenengel  jonglierend, über eine Brücke, die aus einem Teil Leviathans bestand,


  zum Ersten Kontinent von Magiron.

Dort ließ der junge  Prinz Belial zu Boden stürzen und wartete, bis er wieder zur Besinnung kam.


Stöhnend erwachte Belial wieder.

Eine Weile floß noch leuchtendes Blut, aus seinem Mund, seiner Nase und seinen Augen.

Luzifers Lügenengel benötigte nun doch etwas länger, um sich von der Grimmigen, Gerechten Behandlung zu erholen



" Nun befreie deine Opfer aus deiner Lügenwelt ", befahl der Prinz.


" JA ", sagte Belial.


Aber erneut versuchte Luzifers Lügenengel den jungen Prinzen zu betrügen.


Belial zauberte einen gewaltigen Felsendämon herbei und ließ ihm aus großer Höhe herabstürzen, so wollte er Prinz Eisenhart zerschmettern.


Doch der junge Prinz erkannte die Gefahr und sprang zur Seite.


Der Felsendämon wollte den Prinzen ergreifen. 

Aber Eisenhart schleuderte den Felsendämon mit einem gewaltigen Faustschlag empor, so dass er vorerst oben verblieb.


Belial zauberte wieder ein Höllentor herbei, durch das er fliehen wollte.


Aber Belial war zu benommen, Eisenhart holte ihm ein, ehe er das Höllentor erreichte.


" PRINZ EISENHART, BITTE TU MIR NICHTS" flehte Belial.


" Belial, die Grimmige Gerechtigkeit ruft fröhlich nach dir ", rief Prinz Eisenhart fröhlich. 


Der Prinz beruhigte Luzifers Lügenengel mit  fünf Millionen Faustschlägenn gegen das Haupt fröhlich, grimmig, gerecht. 


Dann verschloß der  junge Prinz das Höllentor mit vierundzwanzig Felsen, auf die er weißmagische Symbole zeichnete.


Kurz daruf stürzte auch der Felsendämon wieder herab.


Eisenhart schlug den Felsendämon so lange gegen das Haupt von Belial, bis der Felsendämon in tausend Grimmige, Gerechte Kieselsteine auseinander flog, Blut und

Hirn bildeten einen neuen Grimmigen, Gerechten See auf dem Ersten Kontinent.

Die Grimmigen, Gerechten Kieselsteine  sammelte der junge Prinz rasch ein, denn er konnte sie später als Waffe gegen Dämonen benutzen.



598.Prinz Eisenharts zweiter Kampf mit Belial  37

Magiron, der Erste  Kontinent) 

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren

von Uwe Vitz




Prinz Eisenhart wartete bis Luzifers Lügenengel wieder zur Besinnung  kam.


Stöhnend erwachte Belial wieder.

Eine Weile floss noch leuchtendes Blut, aus seinem Mund, seiner Nase und seinen Augen.

Luzifers Lügenengel benötigte nun doch viel länger, um sich von der Grimmigen, Gerechten Behandlung zu erholen


" Belial, befreie deine Opfer aus der Lügenwelt ", befahl der Prinz.


Luzifers Lügenengel gehorchte und zauberte eine Million und einhunderttausend Opfer aus seiner Lügenwelt auf den

Ersten Kontinent von Magiron.


" BIST DU JETZT ENDLICH ZUFRIEDEN, PRINZ EISENHART? ", fragte Belial anklagend.


" Ja, ich bin zufrieden ", antwortete Eisenhart, " nun gewähre ich dir noch einen letzten Augenblick um deinen Geist auszulöschen,

wenn du wieder zur Besinnung kommst, führe ich dich fröhlich der Grimmigen Gerechtigkeit zu, also lösche schnell deinen Geist 

aus, so findest du die Grimmige Ruhe und den Gerechten Frieden. "


" NEIIIN ", schrie Belial verzweifelt.


" Die Grimmige Gerechtigkeit ruft fröhlich nach dir, Belial ", rief Prinz Eisenhart fröhlich.


Nach diesen Worten beruhigte der junge Prinz Luzifers Lügenengel mit fünf Millionen Faustschlägen fröhlich, grimmig, gerecht und

eilte mit ihm fröhlich, grimmig, gerecht jonglierend  zum Zwölften Kontinent von Magiron.


599. Prinz Eisenharts zweiter Kampf mit Belial  38

Magiron, der Zwölfte Kontinent) 

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren



Prinz Eisenhart eilte fröhlich, grimmig, gerecht mit Luzifers Lügenengel jonglierend, über eine Brücke, die aus einem Teil von Leviathan bestand, 

 zum Zwölften Kontinent von Magiron.

Eisenhart brachte Belial an das Ufer des Grimmigen, Gerechten Stausees, den er angelegt hatte.

Dort ließ der junge  Prinz Belial zu Boden stürzen und wartete, bis er wieder zur Besinnung kam.

 

Stöhnend erwachte Belial wieder.

Eine Weile floß noch leuchtendes Blut, aus seinem Mund, seiner Nase und seinen Augen.

Luzifers Lügenengel benötigte nun doch viel länger, um sich von der Grimmigen, Gerechten Behandlung zu erholen

.



" PRINZ EISENHART ", stöhnte Belial.


" Nun lösche schnell deinen Geist aus, denn ich sende dich erneut in die Grimmige, Gerechte Ohnmacht und weiter

in den Grimmigen, Gerechten Schmerz, diesmal soll es kein Erwachen mehr für dich geben, nun führe ich dich fröhlich der

Grimmigen Gerechtigkeit zu ", rief Prinz Eisenhart. 


Aber da befahl Belial:


 " HERBEI MEINE VAMPIRGÖTTER-LEGION!" 


Sogleich bildete sich ein Weltentor, Vampirgötter drängten hindurch.


Nun war es Prinz Eisenhart, der staunte.


Belial schrie:


" ICH HABE DICH GEWARNT, PRINZ EISENHART, JETZT IST ES ZU SPÄT!" 


Die Vampirgötter stürmten heulend in die Welt Magiron um Belial zu retten und Prinz Eisenhart zu töten.




600. Prinz Eisenharts zweiter Kampf mit Belial 39

Magiron, der Zwölfte Kontinent) 

vor 9.861 Würfelwelt- Jahren





" PRINZ EISENHART, ICH HABE NOCH SECHS MILLIONEN VAMPIRGÖTTER IN MEINEN DIENSTEN, VOR

ÜBER HUNDERTSECHZIG JAHREN RETTETE ICH DREIZEHN VAMPIRGÖTTER VOR DIR, AUS DIESEN ZÜCHTETE ICH MEINE

EIGENE VAMPIRGÖTTER-LEGION ", sagte Belial 


" So kanntest du die Vampirgötter auf der Würfelwelt?" . fragte Eisenhart erstaunt.



" ICH KANNTE SIE NICHT NUR, ICH HABE SIE ZUR WÜRFELWELT GEFÜHRT ", erklärte Belial stolz.


" Nun, besonders für dieses Verbrechen werde ich dich der Grimmigen Gerechtigkeit zuführen ", versprach Prinz Eisenhart.


" KLEINER WURM, DIES WIRD DIR NIE GELINGEN ", erwiderte Belial.



Ende






















 

































































































































































 















































































































































































Leviathan spürte wie sein Geist anfing sich im Grimmigen, Gerechten Schmerz aufzulösen.

Panik, Entsetzen, Angst und Schmerz wurden immer stärker.

Leviathan schrie verzweifelt um Hilfe in der Grimmighen, Gerechten Ohnmacht.

Ach wie grimmig waren doch die Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Werke von Prinz Eisenhart.



***


Nachdem Prinz Eisenhart fröhlich die beiden Drachendämonenkugeln neun Mal fröhlich, grimmig, gerecht fliegen ließ und jeweils neun Mal Grimmige, Gerechte Werke an

ihnen vollbracht hatte, hielt er inne und sprach:


" Nun will ich ein letztes Grimmiges, Gerechtes Werk auf dem Neunten Kontinent an euch beiden vollbringen und jeden von euch ein letztes Mal fröhlich, grimmig, gerecht

über 


 dem Neunten  Kontinent fliegen lassen. "


Dann schleuderte der junge Prinz die Gigantische  Grimmige, Gerechte Drachendämomenkugel Leviathan mit einem gewaltigen Faustschlag hoch empor, so dass sie vorerst 

oben verblieb und versetzte der  Titanischen, Gigantischen, Grimmigen Gerechten Drachendämonenkugel Vishap vier  Millionen Faustschläge gegen das Haupt.

Dies hatte der junge Prinz fröhlich und rasch vollbracht, als die Gigantische, Grimmige, Gerechte Drachendämonenkugel Leviathan wieder herab stürzte.

Da schleuderte der Prinz die Titanische, Gigantische, Grimmige, Gerechten Drachendämonenkugel Vishap in die Höhe, so dass sie vorerst oben verblieb.

Dann eilte Eisenhart zu  der Gigantischen, Grimmigen, Gerechten Drachendämonenkugel Leviathan und versetzte Leviathan vier Millionen Schläge gegen

sein Haupt.

Als die Titanische, Grimmige Gerechte Drachendämomenkugel Leviathan wieder herab stürzte, schleuderte Prinz Eisenhart Leviathan und Vishap mit zwei gewaltigen

Schlägen hoch empor, doch diesmal flogen sie weiter bis zum Achten Kontinent.

Fröhlich eilte der junge Prinz zum Zehnten   Kontinent.
















































































 





















































































































































































,