Die zwölften 100. Storys


1101 Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger 95

(Dritte Ebene vor 9861 Jahren)

Die Tapfere Maid erwartete die Dämonin Holinka und schleuderte sie mit einen gewaltigen Faustschlag zurück in die Stadt.

Sogleich eilte die Tapfere Maid hinter der davon fliegenden Dämonin her.

1102 Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger 96

(Dritte Ebene vor 9861 Jahren)

Die Tapfere Mad eilte zurückl in die Stadt, sie sah, dass die Vampirkönigin wieder zur Besinnung gekommen war und schon flog auch die Dämonin heran.

Die Tapfere Maid lief zu den beiden und begann mit der Vampirkönigin und der Dämonin fröhlich, grimmig zu jonglieren.

"Ärgert euch nicht, dies ist nur ein Grimmiger, Gerechter Streich, den ich euch fröhlich spiele", rief die Tapfere Maid.

1103. Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger 97

(Dritte Ebene vor 9861 Jahren)

Die Vampirkönigin heulte verzweifelt auf.

Dagegen schrie die Dämonin vor Hass.

Doch die Tapfere Maid ließ die beiden Körper ihrer Gegnerinnen immer wieder

zusammen prallen.

Ach, bald verlor die Vampirkönigin erneut ihr Bewusstsein und fand sich in der Grimmigen, Gerechten

Ohnmacht wieder

"HÖR SOFORT AUF DAMIT DU UNVERSCHÄMTES MENSCHENMÄDCHEN", schrie die Dämonin Holinka hasserfüllt.

"Ach, freue dich doch über diesen Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Streich", rief das blonde Mädchen und jonglierte weiter

fröhlich, grimmig, gerecht mit der Dämonin und der Vampirkönigin.

"DUMMES MÄDCHEN, DU KANNST MICH NICHT MEHR VERNICHTEN, DIE LEBENSKRAFT DER VAMPIRE

HAT MICH STÄRKER GEMACHT ALS AM ANFANG UNSERER AUSEINANDERSETZUNG", schrie Holinka.

"Dann ärgere dich doch nicht, sondern freue dich über meine Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Streiche", rief die Tapfere Maid

fröhlich.

1104. Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger 98

(Dritte Ebene vor 9861 Jahren)

Die Tapfere Maid hatte sich einen Plan ausgedacht die Dämonin Holinka wieder in die Grimmige, Gerechte Ohnmacht zu senden.

Aber dafür musste ihr die Dämonin selber helfen.

Die Tapfere Maid wollte die neu gewonnenen Kräfte der Dämonin so schnell wie möglich verbrauche, so

jonglierte sie besonders fröhlich mit der Dämonin und der Vampirkönigin fröhlich, grimmig und gerecht.

"Ach Holinka, ist dies nicht ein Fröhlicher Grimmiger, Gerechter Spaß?", rief die Tapfere Maid fröhlich.

"DU ELENDES, UNVERSCHÄMTES MÄDCHEN", schrie die Dämonin, "BALD BRENNST DU IN MEINEM HÖLLENFEUER!"

"Ach Holinka", rief das blonde Mädchen fröhlich und jonglierte noch fröhlicher, grimmiger und gerechter mit der Dämonin und der

Vampirkönigin.

"DU DUMME KREATUR, ICH WERDE MICH FURCHTBAR RÄCHEN", schrie die Dämonin.

"Ach du bist so lustig, Holinka", rief das blonde Mädchen fröhlich und jonglierte noch fröhlicher, grimmiger und gerechter mit der Dämonin und der

Vampirkönigin.

"WIE KANNST DU ES NUR WAGEN, SO ZU MIR ZU SPRECHEN? " schrie die Dämonin.

"Ach, ich wage es einfach", rief die Tapfere Maid fröhlich und jonglierte noch fröhlicher, grimmiger und gerechter mit der Dämonin und der

Vampirkönigin.

" DU MISTSTÜCK", brüllte die Dämonin und schleuderte einen gewaltigen Strahl Höllenfeuer nach der Tapferen Maid,

Das blonde Mädchen wich dem Höllenfeuerstrahl aus, jonglierte weiter mit der Dämonin und der Vampirkönigin und rief fröhlich:

" Du hast nicht getroffen Holinka, versuche es doch noch einmal."

Denn je mehr Höllenfeuer die Dämonin verbrauchte, dessto schneller wurde sie wieder schwächer.

"DU WURM", heulte Holinka und schleuderte wieder einen Strahl Höllenfeuer nach dem Mädchen

Das blonde Mädchen wich dem Höllenfeuerstrahl erneut aus, jonglierte weiter mit der Dämonin und der Vampirkönigin und rief fröhlich:

" Du hast wieder nicht getroffen Holinka, versuche es doch noch einmal."

Holinka brüllte vor Wut und Hass wild auf.

1105 Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger 99

(Dritte Ebene vor 9861 Jahren)

"Ach Holinka, ist dies nicht ein Fröhlicher Grimmiger, Gerechter Spaß?", rief die Tapfere Maid erneut fröhlich und jonglierte noch fröhlicher, grimmiger und gerechter mit der Dämonin

und der Vampirkönigin.

"NIEMAND DARF SICH ÜBER MICH LUSTIG MACHEN", heulte die Dämonin verzweifelt.

"Ach Holinka, ärgere dich doch nicht über meine Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Streiche"; rief die Tapfere Maid fröhlich und jonglierte noch fröhlicher, grimmiger

und gerechter mit der Dämonin und der Vampirkönigin.

"NIEMAND DARF SO MIT MIR SPRECHEN", schrie Holinka und schleuderte erneut einen Höllenfeuerstrahl nach der Tapferen Maid.

Das blonde Mädchen wich dem Höllenfeuerstrahl aus, jonglierte weiter mit der Dämonin und der Vampirkönigin und rief fröhlich:

" Du hast nicht getroffen Holinka, versuche es doch noch einmal."

Doch Holinka zögerte, trotz der Schmerzen und ihres Hasses, ahnte sie, dass die Tapfere Maid sie herein legen wollte.

"Ach Holinka, jetzt bist du mein Kleines, Grimmiges, Gerechtes Spielzeug", rief die Tapfere Maid, die nicht wollte, dass die Dämonin zu viel nachdachte.

"DU ELENDE DIRNE", kreischte die Dämonin, "REDE NICHT SO MIT MIR!"

1106 Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger 100

(Dritte Ebene vor 9861 Jahren)

von UWe Vitz

"Wieso soll ich nicht so mit dir reden ?", rief die Tapfere Maid erneut fröhlich und jonglierte noch fröhlicher, grimmiger und gerechter mit der Dämonin und der Vampirkönigin.

"BRENNE IN MEINEM HÖLLENFEUER", heulte die Dämonin und schleuderte erneut einen Strahl Höllenfeuer nach der Tapferen Maid.

Das blonde Mädchen wich dem Höllenfeuerstrahl aus, jonglierte weiter mit der Dämonin und der Vampirkönigin und rief fröhlich:

" Du hast wieder nicht getroffen Holinka, versuche es doch noch einmal."

"ICH HASSE DICH", heulte die Dämonin erbittert.

"Ach ärgere dich doch nicht über meine Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Streiche", rief die Tapfere Maid erneut fröhlich und jonglierte noch fröhlicher,

grimmiger und gerechter mit der Dämonin und der Vampirkönigin.

"VERBRENNE ENDLICH ", heulte die Dämonin und schleuderte erneut einen Strahl Höllenfeuer nach der Tapferen Maid.

Das blonde Mädchen wich dem Höllenfeuerstrahl aus, jonglierte weiter mit der Dämonin und der Vampirkönigin und rief fröhlich:

" Du hast wieder nicht getroffen Holinka, versuche es doch noch einmal."

1107. Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger 101

(Dritte Ebene vor 9861 Jahren)

"DU VERFLUCHTES MENSCHENMÄDCHEN", schrie Holinka verzweifelt.

Die Tapfere Maid fand, dass die Dämonin Holinka schon etwas schwächer geworden war, zugleich jedoch noch

nicht schwach genug, daher schleuderte sie die Vampirkönigin plötzlich so hoch empor, dass diese erst einmal

oben verblieb, ergriff die überraschte Dämonin am Hals und versetzte ihr tausend Schläge gegen das Haupt,

ehe sie sie wieder empor schleuderte und mit ihr und der Vampirkönigin noch fröhlicher, grimmiger und gerechter

jonglierte.

"Dies war eine Fröhliche, Grimmige, Gerechte Beruhigung für dich, Holinka", rief die Tapfere Maid fröhlich.

" MACH SO ETWAS NIE WIEDER MIT MIR", schrie die Dämonin empört.

" Ach ärgere dich doch nicht über meine Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Streiche", rief die Tapfere Maid, während sie mit der Dämonin und der Vampirkönigin

noch fröhlicher, grimmiger und gerechter jonglierte.

1108. Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger 102

(Dritte Ebene vor 9861 Jahren)

"DEINE UNVERSCHÄMTHEITEN LASSE ICH MIR NICHT LÄNGER GEFALLEN", heulte die Dämonin wütend.

" DU WILLST MICH VERNICHTEN", kreischte Holinka," ABER ICH DURCHSCHAUE DICH."

Die Tapfere Maid jonglierte noch fröhlicher, grimmiger und gerechter mit der Dämonin, damit diese sich nicht so leicht konzentrieren konnte.

"Ach Holinka, du bist doch nur eine ganz kleine, dumme Dämonin", rief die Tapfere Maid fröhlich.

"ICH BIN DIE DREIZEHNTE DÄMONIN DES HÖLLENFEUERS UND BALD GEHÖRE ICH ZU DEN HÖLLENHERRSCHERN", schrie

die Dämonin verzweifelt.

1109 Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger 103

(Dritte Ebene vor 9861 Jahren)

"Du warst vielleicht mal eine mächtige Dämonin", rief die Tapfere Maid fröhlich, während sie mit der Dämonin und der Vampirkönigin

fröhlich, grimmig, gerecht jonglierte,

"Jetzt bist du nur noch mein Grimmiges, Gerechtes Spielzeug!"

"NEIIN", schrie Holinka verzweifelt.

"Doch, du bist nur noch eine kleine unwichtige Dämonin, mit der ich fröhlich, grimmig, gerecht spiele.", rief die Tapfere Maid fröhlich, während sie mit der Dämonin und der Vampirkönigin

fröhlich, grimmig, gerecht jonglierte.

"DAS IST NICHT WAHR", schrie Holinka wild

"Ach ärgere dich doch nicht über meine Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Streiche", rief die Tapfere Maid, während sie mit der Vampirkönigin und der Dämonin fröhlich, grimmig, gerecht

jonglierte.

"DIESE DREISTIGKEITEN", heulte die Dämonin erbost.

"Ach ärgere dich doch nicht über meine Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Streiche", rief die Tapfere Maid, während sie mit der Vampirkönigin und der Dämonin fröhlich, grimmig, gerecht

jonglierte.

"STIRB ENDLICH ", schrie Holinka und schleuderte erneut einen Höllenfeuerstrahl nach der Tapferen Maid.

Das blonde Mädchen wich dem Höllenfeuerstrahl aus, jonglierte weiter mit der Dämonin und der Vampirkönigin und rief fröhlich:

" Du hast nicht getroffen Holinka, versuche es doch noch einmal."

1110 Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger 104

(Dritte Ebene vor 9861 Jahren)

"DU UNVERSCHÄMTES MENSCHENMÄDCHEN", heulte die Dämonin wieder erbost.

"Ach ärgere dich doch nicht über meine Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Streiche", rief die Tapfere Maid, während sie mit der Vampirkönigin und der Dämonin fröhlich, grimmig, gerecht

jonglierte.

"ICH WERDE MICH BALD AN DIR RÄCHEN", schwor die Dämonin wütend.

"Ach wirklich?" ,fragte die Tapfere Maid erstaunt und schleuderte die Vampirkönigin plötzlich so hoch empor, dass diese erst einmal

oben verblieb, ergriff die überraschte Dämonin am Hals und versetzte ihr tausend Schläge gegen das Haupt,

ehe sie sie wieder empor schleuderte und mit ihr und der Vampirkönigin noch fröhlicher, grimmiger und gerechter

jonglierte.

"Dies war eine Fröhliche, Grimmige, Gerechte Beruhigung für dich, damit du dich nicht so über meine Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten

Streiche ärgerst", erklärte die Tapfere Maid der entsetzten Dämonin fröhlich.

1111. Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger 105

(Dritte Ebene vor 9861 Jahren)

"DU UNVERSCHÄMTES MÄDCHEN", heulte Holinka,

"Ach ärgere dich doch nicht über meine Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Streiche", rief die Tapfere Maid, während sie mit der Vampirkönigin und der Dämonin fröhlich, grimmig, gerecht

jonglierte.

"DU DUMMES MÄDCHEN ", schrie Holinka und schleuderte erneut einen Höllenfeuerstrahl nach der Tapferen Maid.

Das blonde Mädchen wich dem Höllenfeuerstrahl aus, jonglierte weiter mit der Dämonin und der Vampirkönigin und rief fröhlich:

" Du hast nicht getroffen Holinka, versuche es doch noch einmal."

"DU ELENDES MENSCHENMÄDCHEN", heulte Holinka verzweifelt.

1112. Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger 106

(Dritte Ebene vor 9861 Jahren)

"Ach Holinka, freue dich doch über deine Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Flüge", rief die Tapfere Maid fröhlich

und jonglierte fröhlich, grimmig gerecht mit der Dämonin Holinka und der Vampirkönigin.

"O DU VERFLUCHTES MÄDCHEN", schrie Holinka erbittert.

"Ach Holinka, ärgere dich doch nicht über meine Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Streiche", rief die Tapfere Maid fröhlich

und jonglierte fröhlich, grimmig gerecht mit der Dämonin Holinka und der Vampirkönigin.

"DU WILLST MICH REINLEGEN", schrie Holinka wütend.

"Ach Holinka, ärgere dich doch nicht über meine Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Streiche", rief die Tapfere Maid fröhlich

und jonglierte fröhlich, grimmig gerecht mit der Dämonin Holinka und der Vampirkönigin.

Holinka versuchte sich zu konzentrieren, um sich fort zu zaubern.

Aber es gelang ihr nicht.

Die Dämonin begriff entsetzt, dass sie ihre magischen Kräfte verbraucht hatte, die Tapfere Maid hatte sie schon überlistet.

Wie sollte Holinka der Tapferen Maid jetzt nur entkommen?

1113. Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger 107

(Dritte Ebene vor 9861 Jahren)

"Ach Holinka, freue dich doch über deine Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Flüge", rief die Tapfere Maid fröhlich

und jonglierte fröhlich, grimmig gerecht mit der Dämonin Holinka und der Vampirkönigin.

Holinka versuchte magische Energie auf die Vampirkönigin zu übertragen, dass war ihre einzige Chance, der Tapferen Maid doch

noch zu entkommen.

Wenn die Tapfere Maid sie nur nicht so wild hin und her schlagen würde, während sie fröhlich, grimmig, gerecht mit ihr jonglierte.

Und wirklich, der Zauber misslang.

Holinka konnte den Zauber diesmal nicht bewirken.

Sie konnte sich einfach nicht konzentrieren die Tapfere Maid gönnte ihr keine Ruhe.

Holinka verlor wertvolle magische Energie, ohne eine Gegenleistung zu erhalten.

Die Tapfere Maid jonglierte fröhlich, grimmig, gerecht mit der Dämonin Holinka und der Vampirkönigin.

Verzweifelt sann Holinka nach einer List, um eine kurze Ruhepause zu bekommen, die sie so dringend benötigte.

1114. Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger 108

(Dritte Ebene vor 9861 Jahren)

Die Tapfere Maid jonglierte fröhlich, grimmig, gerecht mit der Dämonin Holinka und der Vampirkönigin.

Holinka wollte mit ihren Krallen versuchen die Tapfere Maid anzugreifen, damit diese aus dem Konzept gebracht wurde.

Aber es misslang ihr, sie wurde zu wild hin und her geschlagen von dem blonden Mädchen.

Holinka hatte die Kontrolle über ihren Körper verloren.

Hass und Wut über dieses unverschämte dumme Menschenmädchen, ergriffen Holinka stärker denn je.

Was bildete sich diese elende Sterbliche ein, der mächtigen Dämonin Holinka solche Grimmigen, Gerechten

Streiche zu spielen?

Die Tapfere Maid jongliete fröhlich, grimmig, gerecht mit der Dämonin Holinka und der Vampirkönigin.

1115. Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger 109

(Dritte Ebene vor 9861 Jahren)

Die Tapfere Maid jongliete fröhlich, grimmig, gerecht mit der Dämonin Holinka und der Vampirkönigin.

Erneut versuchte Holinka mit ihren magischen Kräften die Vampirköngin aus der Grimmigen, Gerechten Ohnmacht zu erwecken.

Doch die Tapfere Maid schleuderte sie so wild hin und her, dass sie sich einfach nicht auf den Zauber konzentrieren konnte.

Auch diesmal misslang der Zauber.

Sie verlor erneut wertvolle magische Energie ohne eine Gegenleistung zu erhalten.

Wieder drohten Wut und Hass Holinka zu überwältigen.

Verzweifelt sann Holinka nach einer List, um eine kurze Ruhepause zu bekommen, die sie so dringend benötigte.

Die Tapfere Maid jongliete fröhlich, grimmig, gerecht mit der Dämonin Holinka und der Vampirkönigin.

1116. Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger 110

(Dritte Ebene vor 9861 Jahren)

Die Tapfere Maid jonglierte fröhlich, grimmig, gerecht mit der Dämonin Holinka und der Vampirkönigin.

"FÜR ALL DAS WERDE ICH MICH NOCH RÄCHEN ", schrie die Dämonin Holinka wütend.

"Ach Holinka, ärgere dich nicht, freue dich lieber über deine Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Flüge", rief die Tapfere

Maid fröhlich.

Da versuchte Holinka davon zu fliegen.

Doch die Tapfere Maid schleuderte sie mit zu großer Kraft zwischen ihrer rechten und linken Faust hin und her.

Erneut versuchte Holinka mit ihren magischen Kräften die Vampirkönigin aus der Grimmigen, Gerechten Ohnmacht zu erwecken.

Doch die Tapfere Maid schleuderte sie so wild hin und her, dass sie sich einfach nicht auf den Zauber konzentrieren konnte.

Auch diesmal misslang der Zauber.

Sie verlor erneut wertvolle magische Energie ohne eine Gegenleistung zu erhalten.

Wieder drohten Wut und Hass Holinka zu überwältigen.

Verzweifelt sann Holinka nach einer List, um eine kurze Ruhepause zu bekommen, die sie so dringend benötigte.

Die Tapfere Maid jonglierte fröhlich, grimmig, gerecht mit der Dämonin Holinka und der Vampirkönigin.

Da spürte Holinka wie eine ihrer Rippen brach und nicht wieder heilte.

Auch die Lebenskräfte der Dämonin begannen zu schwinden, die Tapfere Maid fügte ihr zu viele Verletzungen beim Grimmigen, Gerechten

Jonglieren zu.

Holinka sah die Vampirkönigin an, deren Körper war inzwischen völlig zerschmettert.

Würde sie auch bald so zerschmettert sein?

Angst ergriff Holinka.

Die Tapfere Maid jonglierte fröhlich, grimmig, gerecht mit der Dämonin Holinka und der Vampirkönigin.

1117. Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger 111

(Dritte Ebene vor 9861 Jahren)

Die Tapfere Maid jonglierte fröhlich, grimmig, gerecht mit der Dämonin Holinka und der Vampirkönigin.

Erneut versuchte Holinka mit ihren magischen Kräften die Vampirkönigin aus der Grimmigen, Gerechten Ohnmacht zu erwecken.

Doch die Tapfere Maid schleuderte sie so wild hin und her, dass sie sich einfach nicht auf den Zauber konzentrieren konnte.

Auch diesmal misslang der Zauber.

Sie verlor erneut wertvolle magische Energie ohne eine Gegenleistung zu erhalten.

Die Dämonin spürte immer mehr Angst und Verzweifelung.

Holinka versuchte einen schwachen Zauber, der sie von der Tapferen Maid fort schleudern sollte.

Aber auch dieser Zauber misslang.

Die Tapfere Maid jonglierte fröhlich, grimmig, gerecht mit der Dämonin Holinka und der Vampirkönigin.

1118. Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger 112

(Dritte Ebene vor 9861 Jahren)

Die Tapfere Maid jonglierte fröhlich, grimmig, gerecht mit der Dämonin Holinka und der Vampirkönigin.

Holinka versuchte magische Energie auf die Vampirkönigin zu übertragen, dass war ihre einzige Chance, der Tapferen Maid doch

noch zu entkommen.

Wenn die Tapfere Maid sie nur nicht so wild hinund her schlagen würde, während sie fröhlich, grimmig, gerecht mit ihr jonglierte.

Und wirklich, der Zauber misslang.

Holinka konnte den Zauber diesmal nicht bewirken.

Sie konnte sich einfach nicht konzentrieren die Tapfere Maid gönnte ihr keine Ruhe.

Holinka verlor wertvolle magische Energie ohne eine Gegenleistung zu erhalten.

Jetzt spürte sie auch immer größere Schmerzen.

O, wie grimmig war doch die Fröhliche, Grimmige Gerechtigkeit der Tapferen Maid.

Die Tapfere Maid fand, dass die Dämonin Holinka schon viel schwächer geworden war, zugleich jedoch noch

nicht schwach genug, daher schleuderte sie die Vampirkönigin plötzlich so hoch empor, dass diese erst einmal

oben verblieb, ergriff die überraschte Dämonin am Hals und versetzte ihr tausend Schläge gegen das Haupt,

ehe sie sie wieder empor schleuderte und mit ihr und der Vampirkönigin noch fröhlicher, grimmiger und gerechter

jonglierte.

"Dies war eine Fröhliche, Grimmige, Gerechte Beruhigung für dich, Holinka", rief die Tapfere Maid fröhlich.

Holinka wimmerte nur noch.

Jetzt war ihre Nase gebrochen, einige Zähne waren ihr ausgeschlagen und auch ihr Kinn war gebrochen.

Die Tapfere Maid jonglierte fröhlich, grimmig, gerecht mit der Dämonin Holinka und der Vampirkönigin.#

1119. Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger 113

(Dritte Ebene vor 9861 Jahren)

Die Tapfere Maid jonglierte fröhlich, grimmig, gerecht mit der Dämonin Holinka und der Vampirkönigin.

Entsetzen ergriff die Dämonin Holinka, sie hatte nur noch eine Chance.

Satan oder einer seiner Diener musste sie retten.

"Satan rette mich", schrie Holinka.

Aber Satan zeigte kein Interesse an ihr oder der Vampirkönigin.

Die Tapfere Maid wusste, dass die Dämonin Holinka schon schwach genug war, um der Grimmigen Gerechtigkeit zugeführt

zu werden, daher schleuderte sie die Vampirkönigin plötzlich so hoch empor, dass diese erst einmal

oben verblieb, ergriff die verzweifelte Dämonin am Hals und versetzte ihr tausend Schläge gegen das Haupt,

ehe sie sie wieder empor schleuderte und mit ihr und der Vampirkönigin noch fröhlicher, grimmiger und gerechter

jonglierte.

"Dies war eine Fröhliche, Grimmige, Gerechte Beruhigung für dich, Holinka", rief die Tapfere Maid fröhlich.

Holinka wimmerte nur noch.

Jetzt war ihr Kinn völlig zerschmettert, beide Augen waren geschwollen, ihre Nase war zerschmettert und in ihrem Schädel

bildeten sich erste Risse.

Entsetzliche Kopfschmerzen peinigten die unglückselige Holinka,

Die Tapfere Maid jonglierte fröhlich, grimmig, gerecht mit der Dämonin Holinka und der Vampirkönigin.

1120. Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger 114

(Dritte Ebene vor 9861 Jahren)

Die Tapfere Maid jonglierte fröhlich, grimmig, gerecht mit der Dämonin Holinka und der Vampirkönigin.

Entsetzen ergriff die Dämonin Holinka, sie hatte nur noch eine Chance.

Satan oder einer seiner Diener musste sie retten.

"Satan rette mich", schrie Holinka.

Aber Satan zeigte kein Interesse an ihr oder der Vampirkönigin.

Die Tapfere Maid wusste, dass die Dämonin Holinka schon schwach genug war, um der Grimmigen Gerechtigkeit zugeführt

zu werden. , daher schleuderte sie die Vampirkönigin plötzlich so hoch empor, dass diese erst einmal

oben verblieb, ergriff die verzweifelte Dämonin am Hals und versetzte ihr tausend Schläge gegen das Haupt,

ehe sie sie wieder empor schleuderte und mit ihr und der Vampirkönigin noch fröhlicher, grimmiger und gerechter

jonglierte.

"Dies war eine Fröhliche, Grimmige, Gerechte Beruhigung für dich, Holinka", rief die Tapfere Maid fröhlich.

Holinka wimmerte nicht mehr.

Jetzt war ihr Kinn völlig zerschmettert, beide Augen waren ausgeschlagen, wie auch alle Zähne, ihre Nase war ein einziges großes, blutiges Loch

und in ihrem Schädel bildeten sich weitere Risse.

Endich hatte Holinka einmal Glück.

Ihr Bewusstsein versank wieder in der Grimmigen, Gerechten Ohnmacht.

Die Tapfere Maid jonglierte fröhlich, grimmig, gerecht mit der Dämonin Holinka und der Vampirkönigin.

1121 Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger 115

(Dritte Ebene vor 9861 Jahren)

Die Tapfere Maid jonglierte fröhlich, grimmig, gerecht mit der Dämonin Holinka und der Vampirkönigin.

Inzwischen waren die Körper der Vampirkönigin und der Dämonin Holinka völlig zerschmettert und beide

befanden sich tief in der Grimmigen, Gerechten Ohnmacht.

So ließ die Tapfere Maid die beiden Körper zu Boden stürzen und wandte sich den normalen Vampiren zu,

die sie schon gefangen hatte.

1122 Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger 116

(Dritte Ebene vor 9861 Jahren)

Die Tapfere Maid eilte zu den Vampiren, die mit gebrochenen Knochen

in der Stadt verteilt lagen.

Ihre Knochen begannen langsam wieder zu heilen.

Da lief die Tapfere Maid zu ihnen und zerschmetterte ihre Knochen erneut

mit kräftigen Schlägen.

Ach, da ächzten und stöhnten die Vampire traurig und sanken erneut

zu Boden.

Die Tapfere Maid fand ein Gefängnis.

Sie hatte den Wärtern schon bei ihrem Grimmigen, Gerechten Werk in

der Stadt die Knochen gebrochen und sie auf die Straße geworfen.

Nun brach sie ihnen die Knochen erneut, ehe sie das Gefängnis

durchsuchte.

1123 Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger 117

(Dritte Ebene vor 9861 Jahren)

In dem Gefängnis entdeckte die Tapfere Maid hundert Kinder, die die Vampire gefangen hatten und welche der Dämonin Holinka übergeben

werden sollten.

Magische Symbole zum Erschaffen eines Portals waren schon an der Wand angebracht, damit Holinka die Kinder in das Schloss des Tödlichen

Vampirs bringen konnte.

Die Tapfere Maid sicherte das Gefängnis mit weißmagischen Symbolen, damit kein Vampir mehr eindringen konnte und befahl den Kindern,

in dem jetzt sicheren Gefängnis zu bleiben, bis sie das Grimmige Gerechte Werk an dem Vampirvolk dieser Stadt vollendet hatte.

Entschlossen eilte die Tapfere Maid wieder aus dem Gefängnis, um alle Vampire aus dieser Stadt ihrem Grimmigen, Gerechten Schicksal zuzuführen.

1124. Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger 118

(Dritte Ebene vor 9861 Jahren)

(Angeregt durch den John Sinclair-Roman "Der rollende Tod")

von Jason Dark

Doch ein Vampir war der Tapferen Maid bisher entgangen.

Es war ein großer, blonder Vampir.

Sein Name war Makohr, er war der letzte Vampirmagier der Vampirstadt Sarkh.

Alle anderen Vampirmagier hatte die Tapfere Maid vernichtet.

Makohr sah, wie die Tapfere Maid mit der Dämonin Holinka und Königin Sarkohra

fröhlich, grimmig, gerecht jonglierte,

Nachdem sie mit den beiden fertig war, eilte die Tapfere Maid wieder durch die Straßen

und brach den Vampiren, mit denen sie vorher schon fröhlich, grimmig, gerecht jjongliert

hatte erneut die Knochen.

Dann enteckte sie das Gefängnis, in welches die Kinder als Opfer für Holinka eingesperrt

worden waren und untersuchte es.

Das war die Chance für Makohr.

Was sollte er machen?

Fliehen?

Die Königin und die Dämonin retten?

Die Tapfere Maid angreifen?

Makohr entschied sich schnell.

Er würde das Blut der Dämonin und der Königin trinken.

Ihre Kraft würde auf ihn übergehen, dann wollte er die Tapfere Maid töten

und selbst über Sarkh und die Dritte Ebene herrschen.

Entschlossen machte sich Makohr auf den Weg.

1125 Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger 119

(Dritte Ebene vor 9861 Jahren)

Die Tapfere Maid lief durch die Straßen und schleuderte alle Vampire, die ihr begegneten empor

und begann fröhlich, grimmig, gerecht mit ihnen zu jonglieren.

Die Vampire heulten und schrien vor Wut und Angst.

Makohr hatte grade den Platz erreicht wo die Körper der Vampirkönigin und der Dämonin lagen.

Die Tapfere Maid sah den Vampirmagier und lief zu ihm.

Makohr sah die Tapfere Maid und rannte sofort davon.

Die Tapfere Maid verfolgte den Vampirmagier.

Und die Tapfere Maid holte Makohr ein, schleuderte ihn in die Höhe und begann auch mit dem blonden

Vampirzauberer fröhlich, grimmig, gerecht zu jonglieren.

Nun eilte die Tapfere Maid durch die Straßen und sammelte alle Vampire ein, um fröhlich, grimmig, gerecht mit ihnen zu jonglieren.

Ach, da ärgerten sich die Vampire sehr.

Doch die Tapfere Maid vollbrachte fröhlich dieses Fröhliche, Grimmige, Gerechte Werk.

1126 Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger 120

(Dritte Ebene vor 9861 Jahren

Die Tapfere Maid jonglierte fröhlich, grimmmig, gerecht mit den Vampiren der Vampirstadt Sarkh.

"O ihr Vampire, ich werde euch nun alle fröhlich der Grimmigen Gerechtigkeit zuführen, bereitet euch

auf euer Grimmiges, Gerechtes Schicksal vor", rief die Tapfere Maid fröhlich.

Aber der Vampirzauberer Makohr hatte noch nicht aufgegeben und eine teuflische Idee, wie er sich selber, die Vampirkönigin und die Dämonin retten konnte.

1127 Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger 121

(Dritte Ebene vor 9861 Jahren)

Makohr versuchte mit Hilfe seiner magischen Kräfte ein Kraftfeld zu erschaffen, welches ihm selber, die Dämonin Holinka und die Vampirkönigin einschließen sollte.

Doch die Tapfere Maid jonglierte fröhlich, grimmig und gerecht mit all den Vampiren und der Dämonin.

Ach, da flogen sie alle im weiten Bogen zwischen der rechten und der linken Faust des Mädchens hin und her und es gab ein wildes Geschrei und Geheul.

Auch Makohr war betroffen und versuchte verzweifelt sich zu konzentrieren.

Doch leider misslang, es ihm, da ärgerte sich Makohr sehr.

1128 Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger 122

(Dritte Ebene vor 9861 Jahren)

von Uwe Vitz

Die Tapfere Maid jonglierte fröhlich, grimmig, gerecht mit den Vampiren der Stadt Sarkh und der Dämonin Holinka.

Ach, da flogen sie alle im weiten Bogen zwischen der rechten und der linken Faust des Mädchens hin und her und es gab ein wildes Geschrei und Geheul.

Auch Makohr war betroffen und versuchte verzweifelt sich zu konzentrieren.

Doch leider misslang es ihm, da ärgerte sich Makohr sehr.

Die Tapfere Maid wanderte fröhlich mit ihren Gefangenen zum Stadttor heraus.

Ach, es war alles so fröhlich, grimmig und gerecht.

1129

Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger 123

(Dritte Ebene vor 9861 Jahren)

Die Tapfere Maid jonglierte fröhlich, grimmig, gerecht mit den Vampiren der Stadt Sarkh und der Dämonin Holinka.

Ach, da flogen sie alle im weiten Bogen zwischen der rechten und der linken Faust des Mädchens hin und her und es gab ein wildes Geschrei und Geheul.

Auch Makhor war betroffen und versuchte verzweifelt sich zu konzentrieren.

Doch leider misslang es ihm, da ärgerte sich Makhor sehr.

Die Tapfere Maid durchquerte mit ihren Gefangenen den ersten Wald

Ach, es war alles so fröhlich, grimmig und gerecht.

1130

Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger 124

(Dritte Ebene vor 9861 Jahren)

Die Tapfere Maid jonglierte fröhlich, grimmig, gerecht mit den Vampiren der Stadt Sarkh und der Dämonin Holinka.

Ach, da flogen sie alle im weiten Bogen zwischen der rechten und der linken Faust des Mädchens hin und her und es gab ein wildes Geschrei und Geheul.

Auch Makohr war betroffen und versuchte verzweifelt sich zu konzentrieren.

Doch leider misslang es ihm, da ärgerte sich Makohr sehr.

Die Tapfere Maid durchquerte mit ihren Gefangenen den zweiten Wald.

Ach, es war alles so fröhlich, grimmig und gerecht

1131

Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger 125

(Dritte Ebene vor 9861 Jahren)

Die Tapfere Maid jonglierte fröhlich, grimmig, gerecht mit den Vampiren der Stadt Sarkh und der Dämonin Holinka.

Ach, da flogen sie alle im weiten Bogen zwischen der rechten und der linken Faust des Mädchens hin und her und es gab ein wildes Geschrei und Geheul.

Auch Makohr war betroffen und versuchte verzweifelt sich zu konzentrieren.

Endlich gelang es ihm, das Kraftfeld bildete sich um die Vampirkönigin, die Dämonin und ihm.

Die Tapfere Maid erreichte denn neuen Großen, Grimmigen, Gerechten See und ließ ihre Gefangenen wieder herab stürzen.

Nun entdeckte sie auch das magische Kraftfeld, welches die Vampirkönigin, den Vampirmagier und den Vampirzauberer einschloss.

"Wer wohl stärker ist, die Grimmige Gerechtigkeit oder deine Zaubertricks?" rief die Tapfere Maid und schleuderte das Kraftfeld, mit den

darin Eingeschlossenen in die Höhe.

"Du kannst uns nicht mehr aufhalten", schrie Makohr und versuchte sich und die beiden anderen Gefangenen auf eine andere Ebene zu zaubern.

1132

Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger 126

(Dritte Ebene vor 9861 Jahren)

Die Tapfere Maid jonglierte fröhlich, grimmig, gerecht mit dem Kraftfeld, in dem ihre drei Gefangenen eingeschlossen waren, die auf eine andere Ebene fliehen wollten.

Der Vampirmagier Makohr versuchte mit Hilfe seiner Zauberkraft sich und die anderen beiden Gefangenen auf die nächste Ebene zu zaubern.

Dabei benutzte er die Kräfte der Vampirkönigin und der Dämonin mit, er alleine wäre nicht mächtig genug gewesen.

Der Zauber misslang

Die Tapfere Maid jonglierte noch fröhlicher, grimmiger und gerechter mit dem Kraftfeld und den darin eingeschlossenen Gefangenen.

1133

Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger 127

(Dritte Ebene vor 9861 Jahren)

Die Tapfere Maid jonglierte fröhlich, grimmig, gerecht mit dem Kraftfeld, in dem ihre drei Gefangenen einschlossen waren, die auf eine andere Ebene fliehen wollten.

Der Vampirmagier Makohr versuchte mit Hilfe seiner Zauberkraft sich und die anderen beiden Gefangenen auf die nächste Ebene zu zaubern.

Dabei benutzte er die Kräfte der Vampirkönigin und der Dämonoin mit, er alleine wäre nicht mächtig genug gewesen.

Immer heftiger wurden die Gefangenen hin und her geschleudert.

Dies störte Marloc sehr, aber er gab nicht auf.

Der Zauber misslang

Die Tapfere Maid jonglierte noch fröhlicher, grimmiger und gerechter mit dem Kraftfeld und den darin eingeschlossenen Gefangenen.

1134

Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger 128

(Dritte Ebene vor 9861 Jahren)

Die Tapfere Maid jonglierte fröhlich, grimmig, gerecht mit dem Kraftfeld, in dem ihre drei Gefangenen eingeschlossen waren, die auf eine andere Ebene fliehen wollten.

Der Vampirzauberer Makohr versuchte mit Hilfe seiner Zauberkraft sich und die anderen beiden Gefangenen auf die nächste Ebene zu zaubern.

Dabei benutzte er die Kräfte der Vampirkönigin und der Dämonin mit, er alleine wäre nicht mächtig genug gewesen.

Immer heftiger wurden die Gefangenen hin und her geschleudert.

Dies störte Makohr sehr, aber er gab nicht auf.

Der Zauber gelang, sie verschwanden von der Dritten Ebene und gelangten zusammen auf die Vierte Ebene.

Die Tapfere Maid blieb enttäuscht zurück.

1135 Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger 129

(Dritte Ebene vor 9861 Jahren)

Die Tapfere Maid hätte die Flüchtigen sogleich auf die nächste Ebene verfolgen können, aber sie entschied sich anders.

Wenigstens die Dritte Ebene wollte sie für die nächsten Jahrhunderte von der Herrschaft der Vampire befreien.

1136.

Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger 130

(Dritte Ebene vor 9861 Jahren)

Die Tapfere Maid warf die Vampire der Stadt Sarkh auf einen großen Haufen, es waren etwa dreizehntausend Vampire,

Sie lagen nun als heulender und schreiender Haufen am Ufer des neuen Grimmigen, Gerechten Sees.

"Die Grimmige Gerechtigkeit ruft fröhlich nach euch, deshalb löscht rasch euere Geister aus, so findet ihr die Grimmige Ruhe und den Gerechten Frieden,

sonst müsst ihr, wie eure Brüder und Schwestern, in den Grimmigen, Gerechten Schmerz", rief die Tapfere Maid.

Die Vampire heulten und schrien noch lauter.

1137

Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger 131

(Dritte Ebene vor 9861 Jahren)

Die Tapfere Maid rief:

"O, ihr Vampire, nun spiele ich euch einen Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Streich, freut euch über den Fröhlichen, Grimmigen, Gerechten Streich,

aber nutzt die Zeit um eure Geister auszulöschen, so fin det ihr den Grimmigen Frieden und die Gerechte Ruhe, sonst müsst ihr bald in den Grimmigen, Gerechten Schmerz."

Nun eilte die Tapfere Maid zu den Vampirhaufen, ergriff einen Vampir nach dem anderen, brach ihnen Arme, Beine und Wirbelsäule und band die Arme um die Beine

des vorherigen Vampirs, so wurde aus diesen Vampiren, ein Grimmiges, Gerechtes Vampirband.

"Ach, war dies nicht ein Fröhlicher, Grimmiger, Gerechter Streich?" rief die Tapfere Maid fröhlich.

1138. Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger 132

(Dritte Ebene vor 9861 Jahren)

" O, ihr Vampire, nun löscht sogleich eure Geister, aus so findet ihr die Grimmige Ruhe und den Gerechten Frieden,

sonst müsst ihr in den Grimmigen, Gerechten Schmerz, jetzt führe ich euch alle der Grimmigen, Gerechtigkeit zu", rief die Tapfere Maid fröhlich.

Die Tapfere Maid lief an dem Grimmigen, Gerechten Vampirband entlang und zerschmetterte allen gefangenen Vampiren mit je einem kräftigen Faustschlag den Schädel.

Da spritzten die Vampirgehirne in den Großen, Grimmigen, Gerechten See.

1139. Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger 133

(Dritte Ebene vor 9861 Jahren)

Die Tapfere Maid hielt nach dem vollbrachten Grimmigen, Gerechten Werk inne.

Sie stand am Ufer des Großen, Grimmigen, Gerechten Sees..

Die pulsierende Gehirnmasse der Vampire versank im Grimmigen, Gerechten See.

Dreizehntausend Vampirbewusstseine versanken im Grimmigen, Gerechten Schmerz.

Die Tapfere Maid rief:

"O ihr Vampirbewusstseine, mögeht ihr bald die Grimmige Ruhe und den Gerechten Frieden finden."

Dann wandte sich die Tapfere Maid ab, und eilte zu der nun verlassenen Vampirstadt Sarkh.

1140 Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger 134

(Dritte Ebene vor 9861 Jahren)

Die Tapfere Maid eilte zurück in die Stadt Sarkh,

Hier sammelte sie rasch die Körper der Grimmig, Gerecht behandelten Vampirmagier ein und presste sie mit Hilfe eines

großen Mühlsteins zu einer Grimmigen, Gerechten Vampirmagierplatte zusammen.

Dann befreite sie die gefangenen Kinder, die Tapfere Maid erfuhr von ihnen, dass die Vampire sie entführt hatten.

Die Tapfere Maid wusste, die Vampire wollten sie als Opfer in das Schloß des Tödlichen Vampirs senden,

Leider konnte die Tapfere Maid jetzt nicht mehr versuchen die Sechs Mächtigen zu täuschen und selber in das Schloß des Tödlichen Vampirs einzudringen.

Da die Dämonin Holinka doch noch entkommen war, wussten die Sechs Mächtigen inzwischen, was auf der Dritten Ebene geschehen war.

Die Tapfere Maid eilte in die Dörfer, aus denen die Kinder entführt worden waren und berichtete den Menschen vom Ende der Vampire und der Rettung der Kinder.

Da freuten sich alle Menschen auf diesem Kontinent sehr, dass die Vampire erledigt und die Kinder gerettet waren.

Die Tapfere Maid riet ihnen noch aus der Grimmigen, Gerechten Vampirzaubererpplatte Zauberstäbe zu machen, dann lief sie zurück zum Grimmigen, Gerechten See, rollte das

Grimmige, Gerechte Vampirband auf und eilte weiter, durch ein Portal in das Land der Finsternis, zum nächsten Portal, zur Vierten Ebene.

Ende des ersten Teils

1141 Das verfluchte Tor 1

Erste Ebene

(Vor 9861 Jahren)

v. Uwe Vitz

" Geht nicht in die Nähe des grauen Hügels", warnte die Mutter ihre fünf Kinder.

"Dort ist ein unsichtbares Tor in ein gefährliches Land, meidet den grauen Hügel."

1142

Das verfluchte Tor 2

Erste Ebene

(Vor 9861 Jahren)

v. Uwe Vitz

Und einige Jahre lang mieden die Kinder den Grauen Hügel.

Eines Tages jedoch, sahen sie ein seltsames Leuchten in der Nähe des Grauen Hügels

Was bedeutete dies nur?

1143

Das verfluchte Tor 3

Erste Ebene

(Vor 9861 Jahren)

v. Uwe Vitz

Sie berieten sich mit anderen Kindern aus dem Dorf.

"Unsere Eltern und auch der Dorfzauberer erzählen, wir sollen den Grauen Hügel meiden", fassten sie ihre Erfahrungen zusammen.

Und die meisten Kinder aus dem Dorf folgten diesem Ratschlag.

1144

Das verfluchte Tor 4

Erste Ebene

(Vor 9861 Jahren)

v. Uwe Vitz

Die drei Kinder jener Mutter allerdings, die eindringlich von ihr gewarnt worden waren, fanden keine Ruhe.

Was war das Geheimnis des seltsamen Leuchtens?

1145 Das verfluchte Tor 5

Erste Ebene

(Vor 9861 Jahren)

v. Uwe Vitz

So entschieden sich die beiden Brüder und die beiden Schwestern

ihren kleinen Bruder, den Jüngsten, zum grauen Hügel zu schicken.

Und so geschah es.

1146 Das verfluchte Tor 6

Erste Ebene

(Vor 9861 Jahren)

v. Uwe Vitz

Der Jüngste ging zu dem Grauen Hügel fand jedoch nichts gefährliches, so kehrte er zu seinen Geschwistern zurück

und erzählte ihnen, dass alles in Ordnung sei.

1147 Das verfluchte Tor 7

Erste Ebene

(Vor 9861 Jahren)

v. Uwe Vitz

Und so gingen sie alle ebenfalls zu dem Grauen Hügel.

Doch da entdeckte sie ihre Mutter und eilte herbei, um mit ihnen zu schimpfen.

1148 Das verfluchte Tor 8

Erste Ebene

(Vor 9861 Jahren)

v. Uwe Vitz

(Erste Ebene vor 9.861 Jahren

v. Uwe Vitz

Ein Portal bildete sich und ein Kreis aus Höllenfeuer erschien.

Eine Frau trat durch dieses Portal.

Die Frau war ganz in rot gekleidet und ging entschlossen zu

der Mutter, die mit ihren Kindern schimpfte.

" Ich werde deine Kinder mit mir nehmen", sagte die Fremde zu der Mutter..

" Nein ", antwortete die Mutter, " das erlaube ich dir nicht."

Da riss die Fremde der Mutter das Herz aus der Brust und aß es.

Die Kinder schrien entsetzt auf und wichen zurück.

" Ihr werdet mit mir kommen", sagte die Dämonin lächelnd

und ging auf die Kinder zu.

1149 Das verfluchte Tor 9

Erste Ebene

(Vor 9861 Jahren)

v. Uwe Vitz

Da öffnete sich ein weiteres Portal und ein muskulöses, blondes Mädchen eilte heraus.

" Halt, ich erlaube dir nicht, dich an den Kindern zu vergreifen", rief das Mädchen und eilte zu der Dämonin.

Die Dämonin hielt inne und drehte sich überrascht um.

1150 Das verfluchte Tor 10

Erste Ebene

(Vor 9861 Jahren)

(Erste Ebene vor 9.861 Jahren)

"Wer bist du denn, dass du es wagst dich mir zu widersetzen?"fragte die Dämonin höhnisch.

"Ach, nur eine Tapfere Maid", erwiderte das blonde Mädchen bescheiden.

"Und wer bist du?"

1151 Das verfluchte Tor 11

Erste Ebene

(Vor 9861 Jahren)

Die Tapfere Maid jagt die Dämonischen Jäger 4

(Erste Ebene vor 9.861 Jahren)

"Ich bin die mächtige Dämonin Holinka, eine Dämonin des Höllenfeuers", erwiderte die Dämonin stolz.

"Nun Holinka", sagte die Tapfere Maid und deutete auf die ermordete Frau.

"Für dieses Verbrechen werde ich dich der Grimmigen Gerechtigkeit zuführen, bereite dich auf dein Grimmiges, Gerechtes Schicksal vor."

"DU VERFLUCHTEST MISTSTÜCK ", schrie Holinka wütend.

1152 Das verfluchte Tor 12

Erste Ebene

(Vor 9861 Jahren)

(Erste Ebene vor 9.861 Jahren

Holinka riss ihre Arme empor, die Tapfere Maid jedoch lief geschwind um die Dämonin herum.

Wütend schleuderte die Dämonin Höllenfeuer nach der Tapferen Maid, verfehlte diese jedoch.

Die Tapfere Maid ergriff Holinka von hinten und schleuderte sie fort aus dem Dorf und von

den Kindern.

Sofort eilte die Tapfere Maid hinter der Dämonin her.

1153 Das verfluchte Tor 13

Erste Ebene

(Vor 9861 Jahren)

Sowohl die Tapfere Maid, als auch die grausame Dämonin kehrten nie mehr zu dem Dorf am Grauen Hügel zurück.

Weinend liefen die Kinder zurück ins Dorf und berichteten dort was geschehen war.

1154 Das verfluchte Tor 14

Erste Ebene

(Vor 9861 Jahren)

Der Vater suchte sich eine neue Frau, eine Hebamme aus dem Dorf.

Sie wurde eine liebevolle Stiefmutter, für die verwaisten Kinder.

Aber niemals vergass die Familie, die ermordete Mutter und auf ihren Grab blühten stets frische Blumen.

Der Graue Hügel wurde mit einem Tabu belegt und hundert Jahre spielten keine Kinder mehr auf ihn oder in seiner Nähe.

Ende

1155 Der Weg nach Sarkh

(Dritte Ebene vor 9.861 Jahren)

v. Uwe Vitz

" Wir haben es geschafft, wir haben es wirklich geschafft", rief Susan glücklich.

"Ja", sagte Mäuseschnell.

"Aber jetzt müssen wir uns in dieser neuen Welt zurecht finden."

Voller Hoffnung machten sie sich auf den Weg.

1156 . Der Weg nach Sarkh 2

(Dritte Ebene vor 9.861 Jahren)

v. Uwe Vitz

Bald erreichten sie ein Dorf, mit Mühe und Not schafften sie es mit Zeichen zu erklären, dass sie ein neues Heim suchten.

Die Dorfbewohner waren wirklich bereit sie aufzunehmen.

Doch da blickte Feric hoch und sah hundert Vampirfledermäuse heranfliegen.

"Achtung", rief der Elbenjunge laut.

1157. Der Weg nach Sarkh 3

(Dritte Ebene vor 9.861 Jahren)

v. Uwe Vitz

"Rasch, bringt euch Sicherheit", schrie der Häuptling.

Fercic, Mäuseschnell und Susan liefen in einen nahen Wald.

Doch hinter ihnen fielen die Vampire über die Dorfbewohner her, die nicht so schnell waren.

1158. Der Weg nach Sarkh 4

(Dritte Ebene vor 9.861 Jahren)

v. Uwe Vitz

Mäuseschnell, Susan und Feric kehrten später in das Dorf zurück.

Es war nun leer

Die Vampire hatten alle Bewohner des Dorfes entführt.

Entsetzt wanderten sie in das nächste Dorf.

159 . Der Weg nach Sarkh 5

(Dritte Ebene vor 9.861 Jahren)

v. Uwe Vitz

Im nächsten Dorf, gab es einen Zauberer, der sogar einen Spruch der Verständigung beherrschte,

so konnten sie von jetzt ab, die Sprache der Bewohner dieser Ebene der Würfelwelt verstehen.

Er berichtete ihnen, dass die Bewohner jenes Dorfes, welches sie aufgenommen hatte, nun verloren

waren, denn die furchtbaren Vampire der Stadt Sarkh hatten sie entführt.

1160 . Der Weg nach Sarkh 6

(Dritte Ebene vor 9.861 Jahren)

v. Uwe Vitz

"Immer diese verdammten Vampire", fluchte Mäuseschnell.

"Müssen die denn in allen Welten immer Ärger machen?"

"Was machen wir jetzt?", fragte Susan.

"Weiter ziehen", schlug Feric vor.

"Nein, wir retten die Menschen, die bereit waren uns aufzunehmen", antwortete Mäuseschnell ernst.

"Und wie sollen wir das machen?"

fragte Feric

"Wir gehen einfach zu dieser Vampirstadt und befreien unsere Freunde", antwortete Mäuseschnell.

1161 Der Weg nach Sarkh 7

(Dritte Ebene vor 9.861 Jahren)

v. Uwe Vitz

So ließen sich die Gefährten den Weg in die Vampirstadt Sarkh beschreiben und machten sich auf den Weg.

Sie erreichten einen Wald.

Da rief Feric:

"Vorsicht"

Eine große Vampirfledermaus flatterte heran.

1162. Der Weg . nach Sarkh 8

(Dritte Ebene vor 9.861 Jahren)

v. Uwe Vitz1164

Die drei Freunde versteckten sich

schnell hinter einigen Bäumen im Wald.

Ängstlich hofften sie, dass die Vampirfledermaus einfach weiter flog.

1163. Der Weg nach Sarkh 9

(Dritte Ebene vor 9.861 Jahren)

v. Uwe Vitz

Doch die große Vampirfledermaus begann über den Wald zu kreisen.

"Das Mistvieh gibt einfach nicht auf", sagte Mäuseschnell.

"Was sollen wir nur machen?"

1164. Der Weg nach Sarkh 10

(Dritte Ebene vor 9.861 Jahren)

v. Uwe Vitz

"Wir könnten einfach weiter schleichen", meinte Susan.

"So lange wir in der Deckung der Bäume bleiben, wird uns die Fledermaus kaum entdecken."

Der Weg nach Sarkh 12

(Dritte Ebene vor 9.861 Jahren)

v. Uwe Vitz

Mäuseschnell, Susan und Feric versteckten sich gerade noch rechtzeitig hinter Bäumen.

Die Vampirfledermaus hatte sie noch nicht entdeckt.

Langsam drehte das Ungeheuer sich um und blickte in ihre Richtung.

"Meinst du wirklich?" fragte Feric unsicher.

"Mir fällt auch nichts besseres ein", gestand Mäuseschnell.

So schlichen sie vorsichtig weiter.

1165. Der Weg nach Sarkh 11

(Dritte Ebene vor 9.861 Jahren)

v. Uwe Vitz

Sie erreichten das andere Ende des Waldes.

Sie wollten schon weiter wandern.

Doch da flüsterte Feric leise.

"Vorsicht."

Auf einen Baum in der Nähe saß die Vampirfledermaus und starrte mit rot leuchtenden Augen in den Wald.

1166. Der Weg nach Sarkh 12

(Dritte Ebene vor 9.861 Jahren)

v. Uwe Vitz

Mäuseschnell, Susan und Feric versteckten sich gerade noch rechtzeitig hinter Bäumen.

Die Vampirfledermaus hatte sie noch nicht entdeckt.

Langsam drehte das Ungeheuer sich um und blickte in ihre Richtung.

1167Der Weg nach Sarkh 13

(Dritte Ebene vor 9.861 Jahren)

v. Uwe Vitz

Und plözlich flatterte die Vampirfledermaus los, sie flog zum Boden und verwandelte sich in einen großen Vampir mit langen blonden Haaren und rot leuchtenden Augen.

"Ich weiß, dass ihr euch irgendwo hier in der Nähe vor mir versteckt, aber ich werde euch finden", sagte der Vampir.

1167. Der Weg nach Sarkh 14

(Dritte Ebene vor 9.861 Jahren)

v. Uwe Vitz

Die drei Freunde hüteten sich zu antworten.

Der Vampir starrte angestrengt in den Wald.

"Ihr habt keine Chance mehr", erklärte er selbstsicher.

"Ich bin nicht nur ein Vampir, ich bin ein Vampirzauberer."

1168. Der Weg nach Sarkh 15

(Dritte Ebene vor 9.861 Jahren)

v. Uwe Vitz

"Ich habe Zauberkräfte und die werde ich benutzen, um euch zu finden", sagte der Vampir.

Da hörten sie verzweifeltes Heulen und laute Schreie.

Der Vampir hielt inne und drehte sich um.

1169. Der Weg nach Sarkh 16

(Dritte Ebene vor 9.861 Jahren)

v. Uwe Vitz

Der Vampir verwandelte sich wieder in eine Fledermaus und flog davon.

"Was sollen wir jetzt machen?" , fragte Susan.

"Fliehen", schlug Feric vor.

"Wir ziehen uns etwas tiefer in den Wald zurück und warten ab", sagte Mäuseschnell.

Vorsichtig schlichen sie tiefer in den Wald.

1170 . Der Weg nach Sarkh 17

(Dritte Ebene vor 9.861 Jahren)

v. Uwe Vitz

Plötzlich hielt Feric inne und sagte:

"Ich höre seine Schwingen."

Die Freunde versteckten sich hinter verschiedenen Büschen.

1171. Der Weg nach Sarkh 18

(Dritte Ebene vor 9.861 Jahren)

v. Uwe Vitz

Da flatterte auch schon der Vampir heran.

Zwischen zwei Bäumen nahm er wieder Menschengestalt an.

Er schrie:

"Hundert von uns Vampiren wurden vernichtet, ein Blutsee wurde angelegt, wer hat das vollbracht.?"

1172. Der Weg nach Sarkh 19

(Dritte Ebene vor 9.861 Jahren)

v. Uwe Vitz

Die Freunde antworteten ihm nicht.

Da hörten sie wieder von ferne ein verzweifeltes Heulen und Schreien.

Der Vampir drehte sich um und verwandelte sich wieder in eine Fledermaus und flog erneut davon.

1173. Der Weg nach Sarkh 20

(Dritte Ebene vor 9.861 Jahren)

v. Uwe Vitz

"Was hat das zu bedeuten?", fragte Susan.

"Ich weiß es nicht"; gestand Mäuseschnell.

"Wir sollten uns ein anderes Versteck suchen, ehe er wieder kommt", meinte Feric.

1174.Der Weg nach Sarkh 21

(Dritte Ebene vor 9.861 Jahren)

v. Uwe Vitz

Die Freunde zogen sich erneut tiefer in den Wald zurück.

Aber bald hörte Feric wieder die Schwingen des Vampirs.

Schnell versteckten sie sich hinter Büschen und Bäumen.

1175. Der Weg nach Sarkh 22

(Dritte Ebene vor 9.861 Jahren)

v. Uwe Vitz

Der Vampir flatterte heran und landete auf einer Waldlichtung in der Nähe.

"Wahrlich, ihr könnt mir nicht entkommen", sagte der Vampir.

1176. Der Weg nach Sarkh 23

(Dritte Ebene vor 9.861 Jahren)

v. Uwe Vitz

"Doch ehe ich euch töte, verratet mir was ihr wisst,

der grausame Blutsee ist grösser geworden, nun sind es unsere Menschenjäger,

die dort vernichtet wurden, wer hat dies vollbracht?

Sprecht oder ich hole die Wahrheit aus euch heraus", sagte der Vampir.

Die Freunde schwiegen und blieben in ihren Verstecken.

1177. Der Weg nach Sarkh 24

(Dritte Ebene vor 9.861 Jahren)

v. Uwe Vitz

"Ihr wollt mir das Geheimnis nicht verraten, dann hole ich mir eben einen von euch und verwandle ihn in einen Vampir,

dann wird er mir schon das Geheimnis verraten", sagte der Vampir.

Entschlossen ging er in die Richtung der Freunde, die sich vor ihn versteckten.

1178Der Weg nach Sarkh 25

(Dritte Ebene vor 9.861 Jahren)

v. Uwe Vitz

Aber da hörten sie alle von ferne wieder ein wildes Heulen und Schreien.

Der Vampir blieb stehen.

"Nein, nicht schon wieder", rief der Vampir erbittert und verwandelte sich sogleich

wieder in eine Fledermaus, die davon flatterte.

Die Freunde blieben erleichtert zurück.

1179. Der Weg nach Sarkh 26

(Dritte Ebene vor 9.861 Jahren)

v. Uwe Vitz

"Was hat das nur alles zu bedeuten?", fragte Susann.

"Wer weiß", meinte Mäuseschnell.

"Wir sollten uns ein gutes Versteck suchen, sagte Feric.

"Am besten, wir gehein einfach weiter in Richtung Sarkh, damit rechnet dieser Vampir wohl nicht"; vermutete Mäuseschnell.

1180Der Weg nach Sarkh 27

(Dritte Ebene vor 9.861 Jahren)

v. Uwe Vitz

So wanderten die Freunde weiter Richtung Sarkh.

Als sie den zweiten Wald erreichten, sagte Feric:

"Ich höre wieder seine Schwingen."

Schnell eilten sie in den zweiten Wald und versteckten sich hinter Bäumen.

1181 Der Weg nach Sarkh 28

(Dritte Ebene vor 9.861 Jahren)

v. Uwe Vitz

Da flatterte schon wieder der Vampir heran.

Er landete auf der nächsten Waldlichtung und nahm erneut Menschengestalt an.

"Ihr werdet mir niemals entkommen", sagte der Vampir triumphirend.

1182 Der Weg nach Sarkh 30

(Dritte Ebene vor 9.861 Jahren)

v. Uwe Vitz

Feric, Mäuseschnell und Susann warteten noch eine Weile, dann wanderten sie vorsichtig weiter Richtung Sarkh.

1183 Der Weg nach Sarkh 31

(Dritte Ebene vor 9.861 Jahren)

v. Uwe Vitz

Da sahen die Freunde ein blondes, muskelöses Mädchen welches herbei eilte und überall berichtete, dass die Vampire der Stadt Sarkh alle der Grimmigen,

Gerechtigkeit zugeführt worden waren und alle Gefangenen befreit worden seien.

Das Mädchen war eine Tapfere Maid und hatte die Vampirmagier sogar zu einer Grimmigen, Gerechten Vampirmagierplatte zusammengepresst.

Aber leider hatten nur die Kinder überlebt, die erwachsenen Gefangenen hatten die Vampire ausgesaugt.

1184 Epilog

(Dritte Ebene vor 9.861 Jahren)

v. Uwe Vitz

So hatten Mäuseschnell, Feric und Susann nun die Verantwortung für die geretteten Kinder mehreren Dörfern.

Das blonde Mädchen riet ihnen noch aus der Grimmigen, Gerechten Vampirmagierplatte Zauberstäbe zu machen.

Dann lief die Tapfere Maid zurück zum Grimmigen, Gerechten See, rollte das Grimmige, Gerechte Vampirband auf und eilte weiter,

durch ein Portal in das Land der Finsternis, zum nächsten Portal, zur Vierten Ebene.

Ende

1185 Flucht auf die Vierte Ebene 1

(Dritte Ebene vor 9861 Jahren)

(Der Charakter der Gräfin Carmilla ist an jene "Carmilla" von

Sheridan Le Fanu angelegt

Die Vampirkönigin Sarkhora, die Herrscherin der Stadt Sarkh,

beobachtete wie die Tapfere Maid durch ihre Stadt eilte und

mit den Vampiren fröhlich, grimmig, gerecht jonglierte.

Sie wandte sich an ihre Tochter Sahrkona.

"Oh Sahrkona, die Tapfere Maid, die schon deinen Vater, König Sarkohr,

vernichtete, naht, sie will uns alle vernichten, benutze das Portal zur

Vierten Ebene, flieh so lange es noch geht"

"Und was ist mit dir Mutter?", fragte die Vampirprinzessin.

" Ich werde bleiben und gegen die Tapfere Maid kämpfen, um deinen

Vater zu rächen und unser Volk zu retten, aber wenn ich versage, muss

du den Kampf fort führen, unterstütze die Sechs Mächtigen darin diese Würfelwelt

zu vernichten und uns alle in Höllendämonen zu verwandeln. Auf der Vierten

Ebene wirst du eine mächtige Verbündete finden, sie wird dir helfen."

"Wie du es befiehlst Mutter", sagte Sahrkona und eilte durch das Portal.

Die Vampirkönigin löschte das Portal hinter ihrer Tochter aus.

1186 Flucht auf die Vierte Ebene 2

(Vierte Ebene)

v. 9861 Jahren

v. Uwe Vitz

Die Vampirprinzessin Sahrkona befand sich auf der Vierten Ebene.

Sie sah sich um.

In der Nähe befand sich ein Schloss.

Die Vampirprinzessin wanderte zu dem Schloss.

Das Tor des Schlosses öffnete sich von selber.

Sahrkona trat ein.

1187 Die Flucht auf die Vierte Ebene 3

(Vierte Ebene)

v. Uwe Vitz

Vornehme, bleiche Vampirdiener erwarteten sie und vermeigten sich demütig

vor ihr.

Die Vampirprinzessin erreichte einen prächtigen Thronsaal.

Eine wunderschöne Vampirin erwartete sie.

1188. Die Flucht auf die Vierte Ebene 4

(Vierte Ebene)

v. Uwe Vitz

"Willkommen, bei mir bist du sicher, ich bin Gräfin Carmilla."

"Meine Mutter und die andren Vampire auf der Dritten Ebene kämpfen gegen

eine Tapfere Maid, sie wird mich verfolgen, wenn sie siegt", berichtete die Vampirprinzessin Sahrkona.

Gräfin Carmilla nickte.

"Die Sterblichen erlauben sich zu viele Unverschämtheiten gegen uns Vampire,

deshalb habe ich schon vor einigen Tagen den Pakt mit deiner Mutter geschlossen,

wir Vampire aus allen Welten sollten zusammen halten."

1189. Die Flucht auf die Vierte Ebene 5

(Vierte Ebene)

v. Uwe Vitz

"Ihr stammt nicht von dieser Welt?", fragte Sahrkona

Die Vampirgräfin schüttelte den Kopf.

"Nein, deine Mutter hat einen Pakt mit mir geschlossen, deshalb bin ich jetzt hier,

um deinen Vater zu rächen, mit dir gemeinsam werde ich die Tapfere Maid vernichten."

"Das ist wundervoll", sagte Sahrkona.

1190 . Die Flucht auf die Vierte Ebene 6

(Vierte Ebene)

v. Uwe Vitz

"Ja, wundervoll und deshalb müssen wir beide unsere Kräfte miteinander

verbinden", erklärte GräfinCarmilla.

Die Vampirprinzessin neigte demütig ihr Haupt.

"Wie ihr befiehlt, Gräfin Carmilla."

"Ja, wie ich befehle", sagte Carmilla.

1191 Die Flucht auf die Vierte Ebene 7

(Vierte Ebene)

v. Uwe Vitz

Carmilla stürzte sich auf Sahrkona

Sie schlug ihre Fangzähne in den Hals der Vampirprinzessin

und trank etwas von ihrem Blut

Niemals zuvor hatte Sahrkona etwas so wundervolles erlebt.

"Und jetzt du", zischte Carmilla.

1192. Die Flucht auf die Vierte Ebene 8

(Vierte Ebene)

v. Uwe Vitz

Zögernd trat Sarkhona zu der Gräfin und biß ihr in den Hals.

Sie trank das Blut der Vampirgräfin und spürte es.

Etwas geschah zwischen ihnen beiden.

Zärtlich löste sie sich vom Hals der Gräfin.

"Jetzt sind wir für immer miteinander verbunden", sagte Gräfin Carmilla.

1193. Die Flucht auf die Vierte Ebene 9

(Vierte Ebene)

v. Uwe Vitz

"Niemals habe ich etwas so schönes erlebt", gestand Sarkhana.

"Das ist die Bluthochzeit", erklärte Gräfin Carmilla.

"Die stärkste Verbindung, die es zwischen Vampiren geben kann. "

1194. Die Flucht auf die Vierte Ebene 10

(Vierte Ebene)

v. Uwe Vitz

"Das alles hat eine tiefere Bedeutung", erkannte Sarkhona.

"Ja, du hast es erkannt", rief Gräfin Carmilla und lachte

triumphierend.

1195. Die Flucht auf die Vierte Ebene 11

(Vierte Ebene)

v. Uwe Vitz

"Ich bin ein Mitglied einer alten, sehr mächtigen Vampirfamilie,

wir spüren jene Welten, in denen die Entscheidung zwischen der Finsternis

und dem Licht bevorsteht und wir eilen der Finsternis zur Hilfe, doch

dafür verlangen wir einen Preis", sagte Carmilla lächelnd.

"Welchen Preis?" fragte Sarkhona.

1196 Die Flucht auf die Vierte Ebene 12

(Vierte Ebene)

v. Uwe Vitz

"Wir übernehmen die Herrscherfamilien jener Welten,

wir breiten uns in den Vampirdynastien der anderen Welten aus", sagte

Carmilla.

"Das ist wohl in Ordnung, wenn ihr uns helft", erklärte Sarkhona.

1197. Die Flucht auf die Vierte Ebene 13

(Vierte Ebene)

v. Uwe Vitz

"Es geht um mehr, als darum euch zu helfen", erklärte Gräfin Carmilla.

"Die Sechs Mächtigen entscheiden nicht nur über die Zukunft dieser Welt,

sondern die Zukunft von einigen Welten in der Nachbarschaft.

Gut, dieses Universum ist nur ein kleiner Teil des Multiversums. Aber auch ein kleiner

Teil ist für das Ganze wichtig .Wir wollen, dass möglichst viele Welten hier in

Vampirwelten verwandelt werden."

1198. Die Flucht auf die Vierte Ebene 14

(Vierte Ebene)

v. Uwe Vitz

"Ich bin beeindruckt", sagte Sarkhona.

"Aber werden wir siegen? Die Tapfere Maid ist so furchtbar stark."

"Wir Vampire siegen am Ende immer",antwortete Gräfin Camilla überzeugt.

"Aber ich habe noch mehr Vorbereitungen getroffen", erklärte die Gräfin.

1199. Die Flucht auf die Vierte Ebene 15

"Herbei meine beiden stärksten Vampirhexen." befahl Gräfin Carmilla.

Zwei Vampirhexen erschienen vor ihr und verneigten sich.

"Fliegt in das nahe Dorf, eine von euch soll die Gestalt der Tapferen Maid annehmen

und möglichst viele Dorfbewohner töten, die andere soll die Tapfere Maid angreifen,

wenn sie sich einmischt."

Die beiden Vampirhexen eilten davon, um den Befehl auszführen,

"Und nun herbei die anderen dreizehn Vampirhexen." befahl Gräfin Carmilla.

12.00.

Die Flucht auf die Vierte Ebene 16

(Vierte Ebene)

v. Uwe Vitz

Sogleich erschienen dreizehn Vampirhexen und verneigten sich vor der Vampirgräfin.

"Die Königin der Vampirhexen, Strigia, hat sie mir fünfzehn Vampirhexen zur Verfügung gestellt, um diese

Tapfere Maid zu vernichten, denn sie hat noch eine Rechnung mit ihr offen. "

Sarkhona war beeindruckt.


Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s